Mütter- und Schwangerenforum

Alle Hibbler seit Juni 2011!

Gehe zu Seite:
Spatzi89
794 Beiträge
21.09.2011 16:43
@ kieba das klingt nicht nur furchtbar das ist furchtbar

Isses bei Euch auch so sch***** Kalt???? Ich frier mir hier echt den Arsch ab
vikylein
322 Beiträge
21.09.2011 17:19
wann is es denn soweit? wann haste die op?

bei uns scheint die sonne, aber es ist doch ganz schön frisch
Spatzi89
794 Beiträge
21.09.2011 17:38
Naja die OP on mir aus gerne schon nächste Woche aber ich werde wohl 3-4 Wochen warten müssen Immer diese nervige Warterei.... ich muss ja sagen ich bin froh wenns endlich in Angriff genommen wird und ich rechtzeitig die Zahnzusatzversicherung abgeschlossen hab.... sonst wären gleich 4000 - 5000 Eier weg

War mit meinem Schatzi und seiner Family vorletzes WE am Bodensee war echt sommerlich und voll entspannend muss euch heute abend mal ein paar Bilder zeigen.... Geh jetzt mal mein Spatzi von der Arbeit abholen er hat heute schon um 18 Uhr Feierabend
Spatzi89
794 Beiträge
21.09.2011 19:50

vikylein
322 Beiträge
22.09.2011 09:58
tachchen,
mädels - ich hab meine tage
danke für´s mit hibbeln und daumen drücken.
also auf in den nächsten ÜZ!!!! jipieee...herzelzeit is angesagt

@spatzi: schöne bilder. hmm...das wär auch mal ein wochenendausflug für uns habt ihr da übernachtet? wenn ja, kannste mir da etwas empfehlen? also da krieg ich echt lust mich morgen ins auto zu setzen und los zu fahren...soooo weit is es ja von mir aus nicht.
tanja2510
693 Beiträge
22.09.2011 10:12
Zitat von vikylein:

tachchen,
mädels - ich hab meine tage
danke für´s mit hibbeln und daumen drücken.
also auf in den nächsten ÜZ!!!! jipieee...herzelzeit is angesagt

@spatzi: schöne bilder. hmm...das wär auch mal ein wochenendausflug für uns habt ihr da übernachtet? wenn ja, kannste mir da etwas empfehlen? also da krieg ich echt lust mich morgen ins auto zu setzen und los zu fahren...soooo weit is es ja von mir aus nicht.

Neeeeein böse Mens
Naja wenigstens lässt du dich nicht entmutigen und machst im nächsten Zyklus weiter Süße
Das freut mich echt.
Wir haben morgen unseren großen Termin *bibber*

Oh man wenn da alles gut ist muss ich wirklich anfangen mich einfach nur zu freuen...Grausam diese Angst
Spatzi89
794 Beiträge
22.09.2011 10:46
Moin Moin meine Süßen,

@ Tanja hab keine Angst die letzten Tage kriegste jetzt auch noch rum und morgen darfst du ja auch dein Krümmelchen wieder sehen und dann weist du das alles Gut ist

@ vikylein Blöd dass die Mens da ist aber CHAKA WIR SCHAFFEN DAS.... wollen ja TAnja nicht alleine Kugeln lassen

Waren in Fischbach bei Friedrichshafen. Hier der Link zu unserer FeWo
http://www.fewo-fischbach.de/

Fand die Wohnung echt schön nur die Zweisamkeit von mir uns meinem Spatzi blieb auf der Strecke mussten uns das Zimmer mit seiner großen Schwester teilen
Ein Etagenbett wir unten und sie oben...... naja nach einer Nacht haben mein Spatzi und ich dann die 2. Nacht aufem Sofa gepennt So konnten wir wenigstens ungestört kuscheln..... zumindest bis dann die Leute anfingen Ihre nächtlichen Toilettengänge zu celebrieren irgendwas hab ich da falsch gemacht....im nachhinein kan ich nur drüber
vikylein
322 Beiträge
22.09.2011 12:20
neeeeeeee lass mich doch von der blöden mens nicht entmutigen
es wird schon weiter gemacht mag doch endlich einen krümel haben.
ich mach mir erst gedanken wenn es nach einem jahr noch nicht geklappt haben sollte. ich finde das is noch alles im rahmen. so kann ich noch was kohle bunkern

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa tanjaaaaa....
morgen is das große shooting! yaay! voll geilo!
musst dann moorgen direkt mal berichten wie der termin war. am besten mim foto
wird schon alles gut gehen, dein mann hat doch powerspermien oder wie war das? freu mich für euch! und bals is die "heikle phase" ja auch vorbei....

danke spatzi! schöne fewo. hm..wollte ja nur übers we, da steht die wollen wenn man unter 1 woche bleibt 35€ zusätzlich? ich frag da mal an. naja, is natürlich nicht so prickelnd mit der schwester haha rückzug auf die couch, auch nicht schlecht....

ähm...habe eben meinen weißen xxl sessel auseinader genommen. der is sooo eingesaut. fleckig ohne ende. und eigentlich kann man den bezug nicht abnehmen...jaaa eigentlich...haha...der stoff is direkt ans gestell getackert. jetzt nicht mehr ...schmeiß den gelich in diw wäsche und färbe das teil mal schwarz. mal sehen ob ich das teil morgen wieder zusammen geflickt kriege...hahahhaahaha...mein freund kriegt bestimmt nen anfall. aber die flecken konnte ich nimmer ertragen....und so wie der sessel aussah kannste den auch nich verkaufen..also bitte mal die daumen drücken das der stoff die wäsche mitmacht...
Spatzi89
794 Beiträge
23.09.2011 08:02
Morgen Mädels,

Jetzt ist es gleich so weit werd mich demnächst auf die Socken machen zum Zahnarzt
Um 8:45 ist es soweit aber daswerd ich auch noch schaffen für den zukünftigen Nachwuchs

CHAKA ICH SCHAFF DAS
vikylein
322 Beiträge
23.09.2011 08:54
viel erfolg spatzi, auf das alles gut verläuft!!!

taaaaaaaaaaaaanjaaaaaaaaaa!!!!

erzähl erzähl erzähl wenn du wider da bist!

Spatzi89
794 Beiträge
23.09.2011 11:37
Hallöchen

Ich habs geschafft.... naja zumindest ist der Arzt super lieb und einfühlsam.... so jetzt die schlechte Nachricht ich werde am 20.01.2012 operiert also kein Baby bis dahin Das nervt echt.... nun gut wenigstens hat er mich gelobt hätte ne super Mundhygiene und muss nur 1 Zahn gezogen werden *stolz bin*

Tanja zeig uns das Bildchen von Deinem Krümmelchen
tanja2510
693 Beiträge
23.09.2011 11:59
Zitat von vikylein:

viel erfolg spatzi, auf das alles gut verläuft!!!

taaaaaaaaaaaaanjaaaaaaaaaa!!!!

erzähl erzähl erzähl wenn du wider da bist!

Hallooooo Ladies,

eieieiiei was ein Taaaag so aufregend. Man war ich aufgeregt...
Aber tadaaaaaaaaa die Powerspemien scheinen ihren Dienst zu tun.
Es ist alles super. Der/ die Kleine hat geturnt was das Zeug hält und gewunken hat es auch.
Es ist jetzt knapp 5 cm groß. Von der Entwicklung schon etwa 4 Tage voraus.
Der ET bleibt aber dann beim Alten.
Das Bild zeig ich euch wenn ihr wollt dann heute Abend. Hier auf der Arbeit kann ichs nicht scannen

Wie geht es euch Ladies???
vikylein
322 Beiträge
23.09.2011 12:10
Zitat von tanja2510:

Hallooooo Ladies,

Es ist alles super. Der/ die Kleine hat geturnt was das Zeug hält und gewunken hat es auch.
Das Bild zeig ich euch wenn ihr wollt dann heute Abend. Hier auf der Arbeit kann ichs nicht scannen

das is ja meeeeeeeeeeeegaaaa geil!!!!
juhuuuuuu! wow! schon 5cm! ach is das schön
ja, da hat dein freund nur die creme de la creme abgeschossen hahahahahahaha

ja, wenn du lust und zeit hast das bildchen heute abend zu posten wäre genial.
boah, du guckst bestimmt den ganzen tag jetzt nur auf das bild
*freu* ich würds nicht anders machen.

wie lange spannen sie dich jetzt wieder auf die folter?
musste wieder 2 wochen warten?
haste schon deinen MuPa????????
erzähl erzähl erzähl
vikylein
322 Beiträge
23.09.2011 12:11
Zitat von Spatzi89:

Hallöchen

Ich habs geschafft.... naja zumindest ist der Arzt super lieb und einfühlsam.... so jetzt die schlechte Nachricht ich werde am 20.01.2012 operiert also kein Baby bis dahin Das nervt echt.... nun gut wenigstens hat er mich gelobt hätte ne super Mundhygiene und muss nur 1 Zahn gezogen werden *stolz bin*

Tanja zeig uns das Bildchen von Deinem Krümmelchen

is natürlich schade das der termin weiter nach hinten gerückt ist, aber ich finde das super das du dich jetzt vorher um alles kümmerst. hmm..müsste ich mir mal ne scheibe von abschneiden.
dann musste mit uns trotzdem zwischendurch hibbeln und daumen drücken
tanja2510
693 Beiträge
23.09.2011 13:09
Zitat von vikylein:

Zitat von tanja2510:

Hallooooo Ladies,

das is ja meeeeeeeeeeeegaaaa geil!!!!
juhuuuuuu! wow! schon 5cm! ach is das schön
ja, da hat dein freund nur die creme de la creme abgeschossen hahahahahahaha

ja, wenn du lust und zeit hast das bildchen heute abend zu posten wäre genial.
boah, du guckst bestimmt den ganzen tag jetzt nur auf das bild
*freu* ich würds nicht anders machen.

wie lange spannen sie dich jetzt wieder auf die folter?
musste wieder 2 wochen warten?
haste schon deinen MuPa????????
erzähl erzähl erzähl

2 Wochen??? Ha schön wärs. Die Termine liegen immer 4 Wochen auseinander. Erst am 20. Oktober wieder
Meinen Mutterpass habe ich auch beim letzten Mal schon bekommen. Heute wurden dann die Ergebnisse aus dem letzten Bluttest eingetragen.
Oh man jetzt kann ich langsam anfangen es zu geniessen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt