Alle Hibbler seit Juni 2011!
01.07.2011 18:50
Zitat von Tiger-Lilli:
Huhu ich hibbel nun auch seit März. Bin also im 4 ÜZ und habe heute meinen ESDrücke euch allen die Daumen schon mal
Ran an den Mann
01.07.2011 18:58
@Tiger- lilli:
Woher weißt du, dass du deinen ES hast?
Über Tempi oder Zervix?
Oder O-Test?
Schnapp dir deinen Mann
Woher weißt du, dass du deinen ES hast?
Über Tempi oder Zervix?
Oder O-Test?
Schnapp dir deinen Mann
01.07.2011 19:31
Ich habe den Clear Blue Ferilitätsmonitor, der hat mir das gesagt
01.07.2011 20:44
Zitat von Glückskeks2010:
Zitat von Jules84:
Hallo!
Würde mich euch gerne anschließen. Meine Maus wird am 15.07. 1 Jahr alt und wir sind seit Juni auch wieder am hibbeln. Mit viel Glück hat es letzte Woche schon geklappt, mal abwarten ob ich nächste Woche meine Mens bekomme.
Hab jetzt leider nicht alles nachgelesen, drücke aber allen die Daumen, dass es bald klappt!!!
hi glückskeks![]()
![]()
![]()
![]()
hibbeln wir wieder zusammen ?! fein!!!!
Ja, wir haben uns entschlossen es einfach zu versuchen und nicht mehr zu warten![]()
super!!!!!!!!!!!!vllt werden wir ja dann auch zusammen märz 2012 mamis
01.07.2011 20:50
Zitat von Jules84:
Zitat von Jules84:
Hallo!
Würde mich euch gerne anschließen. Meine Maus wird am 15.07. 1 Jahr alt und wir sind seit Juni auch wieder am hibbeln. Mit viel Glück hat es letzte Woche schon geklappt, mal abwarten ob ich nächste Woche meine Mens bekomme.
Hab jetzt leider nicht alles nachgelesen, drücke aber allen die Daumen, dass es bald klappt!!!
hi glückskeks![]()
![]()
![]()
![]()
hibbeln wir wieder zusammen ?! fein!!!!
Ja, wir haben uns entschlossen es einfach zu versuchen und nicht mehr zu warten![]()
super!!!!!!!!!!!!vllt werden wir ja dann auch zusammen märz 2012 mamis![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja das wär super
01.07.2011 20:55
Mein Freund meinte jetzt dass ihm das alles zu künstlich ist mit Ovutests und Tempi messen usw. Er sagt einfach regelmäßig Sex tuts auch dann würde man den ES auch treffen.
Ich weiß nicht was ich jetzt machen soll.
Würdet ihr für euch dann weitertesten oder es dann auch ganz lassen?
Ich weiß nicht was ich jetzt machen soll.
Würdet ihr für euch dann weitertesten oder es dann auch ganz lassen?
01.07.2011 21:03
Super Gruppe
Ich mag die Mädls hier auch sehr gerne.
Oh, weh ich will endlich meine Mens...
Tanja das ist deine Entscheidung, du musst messen nicht dein Mann. Klar wenn ihr alle 2-3 Tage Sex habt erwischt ihr den ES sowieso, aber ich ehrlich gesagt halte das nicht immer ein mit meinem Schatz!
Also ich lass es nicht drauf ankommen... ist mir zu unsicher das ganze. Ich will doch bald ein Kind mit meinem Schatz und nicht in 10 Jahren. *g*
Ich mag die Mädls hier auch sehr gerne.
Oh, weh ich will endlich meine Mens...
Tanja das ist deine Entscheidung, du musst messen nicht dein Mann. Klar wenn ihr alle 2-3 Tage Sex habt erwischt ihr den ES sowieso, aber ich ehrlich gesagt halte das nicht immer ein mit meinem Schatz!
Also ich lass es nicht drauf ankommen... ist mir zu unsicher das ganze. Ich will doch bald ein Kind mit meinem Schatz und nicht in 10 Jahren. *g*
01.07.2011 21:05
Zitat von Tanjalein:
Super GruppeIch mag die Mädls hier auch sehr gerne.
![]()
Oh, weh ich will endlich meine Mens...![]()
![]()
Tanja das ist deine Entscheidung, du musst messen nicht dein Mann. Klar wenn ihr alle 2-3 Tage Sex habt erwischt ihr den ES sowieso, aber ich ehrlich gesagt halte das nicht immer ein mit meinem Schatz!![]()
Also ich lass es nicht drauf ankommen... ist mir zu unsicher das ganze. Ich will doch bald ein Kind mit meinem Schatz und nicht in 10 Jahren. *g*![]()
Glaub ich werd das auch einfach für mich machen..hab ja jetzt erst ovutests gekauft...muss ihn ja damit nich volllabern...wenn der test positiv ist wird einfach geschnaggelt
01.07.2011 22:11
hallo mädels und ein herzliches willkommen an alle neuen hibblerinnen unter uns!!
ich find es super das sich immer mehr unserer gruppe anschließen, denn so fällt uns das hibbeln viel leichter und wir können uns jeder zeit austauschen.
@tanja: ich werde diesen zyklus auch mit ovus testen und der vorschlag kam sogar von meinem schatz. wir schaffen es halt auch nicht alle 2-3 tage sex zu haben durch die arbeit (schichtdienst) und so wissen wir wenigstens ungefähr wann es am sinnvollsten ist. wir wollen ja nicht erst in 5 jahren ein baby sondern jetzt.
ich würde an deiner stelle für dich weiter machen.
ich find es super das sich immer mehr unserer gruppe anschließen, denn so fällt uns das hibbeln viel leichter und wir können uns jeder zeit austauschen.
@tanja: ich werde diesen zyklus auch mit ovus testen und der vorschlag kam sogar von meinem schatz. wir schaffen es halt auch nicht alle 2-3 tage sex zu haben durch die arbeit (schichtdienst) und so wissen wir wenigstens ungefähr wann es am sinnvollsten ist. wir wollen ja nicht erst in 5 jahren ein baby sondern jetzt.
ich würde an deiner stelle für dich weiter machen.
01.07.2011 22:13
hey ladies
hatte heut so einen schlimmen tag =/ er fing eig. ganz gut an, war gut drauf, hatte keine beschwerden bis auf meine wehweh-chen...
dann heute mittag hab ich eine blutung bekommen, keine UL-Schmerzen und nichts... mein FA war natürlich schon weg, also bin ich mit meinem freund ins KH zur Schwangeren-Ambulanz gefahren.
Um das nochmal vorweg zu sagen, ich habe dienstag morgen posi getestet und meine FÄ hat mittwoch mittag posi bei mir getestet, im US konnte man aber noch nichts sehen.
so dann waren wir ja im KH, die ärztin war voll doof da, die hat nen US gemacht und meinte es deutet nichts auf eine Schwangerschaft hin..dabei sagte meine FÄ, so wie die Schleimhaut aufgebaut ist nistet sich da was ein..
dann hat die ärztin im KH blut abgenommen, zwei stunden später konnte ich anrufen und das ergebnis erfahren: kein krümelchen HCG im blut, habe zu hause noch nen SS-test gemacht, negativ =/
Was ist los? Ich habe doch die bescheinigung meiner FÄ dass ich schwanger bin...
habe nun aber im inet gelesen von frauen, die hatten bis zur 7. woche negative ss-tests... und auch von welchen die noch blutungen hatten von gewebsresten oder ähnlichem... ich hab jetzt so eine angst dass ich unseren Krümel verloren habe... wir wünschen es uns doch so sehr... ich habe auch gelesen, dass während der einnistungszeit kein HCG nachweisbar ist...wenn man mittwoch im US noch nichts sehen konnte, ist vielleicht nun grade die einnistung? Ich weiß nicht weiter... kennt sich einer von euch damit aus? =//// bin so down... die blutung hab ich immernoch, nicht stark nur so wie der letzte tag der mens würd ich mal sagen...
hatte auch keinen GV und nichts, nur etwas stress... Hilfe =(
hatte heut so einen schlimmen tag =/ er fing eig. ganz gut an, war gut drauf, hatte keine beschwerden bis auf meine wehweh-chen...
dann heute mittag hab ich eine blutung bekommen, keine UL-Schmerzen und nichts... mein FA war natürlich schon weg, also bin ich mit meinem freund ins KH zur Schwangeren-Ambulanz gefahren.
Um das nochmal vorweg zu sagen, ich habe dienstag morgen posi getestet und meine FÄ hat mittwoch mittag posi bei mir getestet, im US konnte man aber noch nichts sehen.
so dann waren wir ja im KH, die ärztin war voll doof da, die hat nen US gemacht und meinte es deutet nichts auf eine Schwangerschaft hin..dabei sagte meine FÄ, so wie die Schleimhaut aufgebaut ist nistet sich da was ein..
dann hat die ärztin im KH blut abgenommen, zwei stunden später konnte ich anrufen und das ergebnis erfahren: kein krümelchen HCG im blut, habe zu hause noch nen SS-test gemacht, negativ =/
Was ist los? Ich habe doch die bescheinigung meiner FÄ dass ich schwanger bin...
habe nun aber im inet gelesen von frauen, die hatten bis zur 7. woche negative ss-tests... und auch von welchen die noch blutungen hatten von gewebsresten oder ähnlichem... ich hab jetzt so eine angst dass ich unseren Krümel verloren habe... wir wünschen es uns doch so sehr... ich habe auch gelesen, dass während der einnistungszeit kein HCG nachweisbar ist...wenn man mittwoch im US noch nichts sehen konnte, ist vielleicht nun grade die einnistung? Ich weiß nicht weiter... kennt sich einer von euch damit aus? =//// bin so down... die blutung hab ich immernoch, nicht stark nur so wie der letzte tag der mens würd ich mal sagen...
hatte auch keinen GV und nichts, nur etwas stress... Hilfe =(
01.07.2011 22:19
he mauerbluemchen!
ganz ruhig bleiben auch wenn es schwer fällt! du hast deinen krümel sicher nicht verloren geh morgen in der früh gleich zu deiner FÄ und lass dich nochmal untersuchen.
ich drück dich ganz doll und denk an dich!!
gib uns morgen gleich bescheid wenn du was neues weißt, wir fiebern doch mit dir mit.
ganz ruhig bleiben auch wenn es schwer fällt! du hast deinen krümel sicher nicht verloren geh morgen in der früh gleich zu deiner FÄ und lass dich nochmal untersuchen.
ich drück dich ganz doll und denk an dich!!
gib uns morgen gleich bescheid wenn du was neues weißt, wir fiebern doch mit dir mit.
01.07.2011 22:21
aber morgen ist doch samstag =/
kann dann erst montag hin.... *wein*
01.07.2011 22:24
Zitat von mauerbluemchen89:
aber morgen ist doch samstag =/
stimmt ja, hab ich völlig vergessen
haben die im kh auch nen urintest gemacht oder nur blut??
vielleicht ist deine blutung auch die richtige einnistung und du brauchst dir eine sorgen machen.hat die im kh nichts gesagt was du machen sollst wenn es nicht aufhört?
01.07.2011 22:31
die hat nur blut getestet... sie meinte nur bettruhe und magnesium trinken... ich hab so angst
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt