Mütter- und Schwangerenforum

Alle Hibbler seit Juni 2011!

Gehe zu Seite:
01.07.2011 10:32
Hallo!

Würde mich euch gerne anschließen. Meine Maus wird am 15.07. 1 Jahr alt und wir sind seit Juni auch wieder am hibbeln. Mit viel Glück hat es letzte Woche schon geklappt, mal abwarten ob ich nächste Woche meine Mens bekomme.

Hab jetzt leider nicht alles nachgelesen, drücke aber allen die Daumen, dass es bald klappt!!!
Kieba
490 Beiträge
01.07.2011 11:04
Och Mensch... Nicht verzweifeln Tanjalein! Irgendwann kommt auch dein Wunschbaby!!
Einfach weiter hibbeln.

Wenn ich von meiner Tempi ausgehe hat es bei mir auch nicht geklappt.
01.07.2011 11:43
So Mädels...hatte ja schon die vorahnung, dass ich meine Mens bekomme... gestern dann kurzzeitig unterleibschmerzen und hellroten Ausfluss und nun wieder alles weg.
Ich fang echt an zu verzweifeln
Mein Körper soll sich mal entscheiden...grml...
Linchen11
1012 Beiträge
01.07.2011 12:45
hallo mädels,
ich fange diesen monat auch an zu hibbeln und ich muss zugeben, ich bin etwas angespannt..ich weiß, dass ist nicht gerade von vorteil wie erging es euch im ersten hibbelmonat? wurdet ihr direkt schwanger?
Kieba
490 Beiträge
01.07.2011 13:09
Ich bin noch im 1ten ÜZ. Also keine Ahnung ob schwanger oder nicht. Glaube aber eher nicht.

@Ninimaus:
Wenn sonst nichts mehr kommt, dann könnte es ja doch geklappt haben mit der SS?
tanja2510
693 Beiträge
01.07.2011 14:35
Zitat von Glückskeks2010:

Hallo!

Würde mich euch gerne anschließen. Meine Maus wird am 15.07. 1 Jahr alt und wir sind seit Juni auch wieder am hibbeln. Mit viel Glück hat es letzte Woche schon geklappt, mal abwarten ob ich nächste Woche meine Mens bekomme.

Hab jetzt leider nicht alles nachgelesen, drücke aber allen die Daumen, dass es bald klappt!!!

Dann hoffen wir mal dass es bald klappt
tanja2510
693 Beiträge
01.07.2011 14:36
Zitat von Linchen11:

hallo mädels,
ich fange diesen monat auch an zu hibbeln und ich muss zugeben, ich bin etwas angespannt..ich weiß, dass ist nicht gerade von vorteil wie erging es euch im ersten hibbelmonat? wurdet ihr direkt schwanger?

Mach dich nicht zu sehr verrückt. Ich versuche das auch.
Mein 1. ÜZ endete gestern durch Eintreten der Mens. Naja dann gehts eben weiter in den 2.
Hast du denn schon Kinder?
Jules84
1808 Beiträge
01.07.2011 14:45

Hallo!

hi glückskeks

hibbeln wir wieder zusammen ?! fein!!!!
Kieba
490 Beiträge
01.07.2011 15:09

Willkommen neue Hibblerinnen.
kiaora
12 Beiträge
01.07.2011 15:47
Hallo zusammen,
wenn ich darf, würde ich mich euch auch gerne anschließen
Ich bin 25 und habe mich mit meinem Freund entschieden, unser Glück mal zu probieren. Ich habe dementsprechend diesen Monat die Pille nicht genommen und muss jetzt leider hibbeln. Eigentlich sollte meine Mens langsam mal kommen, falls es nicht geklappt hat, aber es ist halt der erste ÜZ, insofern - wer weiß?
01.07.2011 17:26
Zitat von kiaora:

Hallo zusammen,
Ich bin 25 und habe mich mit meinem Freund entschieden, unser Glück mal zu probieren. Ich habe dementsprechend diesen Monat die Pille nicht genommen und muss jetzt leider hibbeln. Eigentlich sollte meine Mens langsam mal kommen, falls es nicht geklappt hat, aber es ist halt der erste ÜZ, insofern - wer weiß?

an alle neu Hibblerinnen.

Ganz toll das ihr euch uns anschließen wollt! Mit sovielen tollen bald Müttern *g* macht es doch am meissten oder nicht?!

Jaa danke euch ihr süßen... meine Mens will aber nicht kommen. Nur immer Zwick zwack im Bauchi. Will endlich in nen neuen richtig tollen Zyklus starten.

Na dann ihr lieben ÜZ 2 wir kommen!
01.07.2011 18:11
Zitat von Jules84:

Hallo!

hi glückskeks

hibbeln wir wieder zusammen ?! fein!!!!

Ja, wir haben uns entschlossen es einfach zu versuchen und nicht mehr zu warten
01.07.2011 18:13
Zitat von Tanjalein:

Sooooooooooooo Mädls, habe natürlich getestet mit meinem Schatz zusammen... er war negativ. Ich bin nun bei Zyklustag 48 angelangt, genau 14 Tage nach dem Eisprung. Eigentlich der Tag der Mens. Aber immer noch keine in Sicht... ich könnte und .. was solls. Mit dem Zyklus kann ich wohl meinen Kinderwunsch knicken. Mönchspfeffer hilft irgendwie auch kein bischen..

Das klappt schon noch Mein Zyklus war auch total durcheinander bevor ich schwanger wurde. Hatte damals meine Mens am 26.09. und wurde am 23.10. schwanger
tanja2510
693 Beiträge
01.07.2011 18:36
Zitat von kiaora:

Hallo zusammen,

Na dann herzlich Willkommrn bei uns sind ne ganz tolle Gruppe finde ich...
Mein erster Zyklus gestern hat nach 44 tagen geendet. Auch nach absetzen der Pille.
Das kann manchmal echt dauern
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
01.07.2011 18:42
Huhu ich hibbel nun auch seit März. Bin also im 4 ÜZ und habe heute meinen ES Drücke euch allen die Daumen schon mal
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt