Mütter- und Schwangerenforum

Alle Hibbler seit Juni 2011!

Gehe zu Seite:
Knobelnase
111 Beiträge
01.07.2011 22:36
das kann ich gut verstehen. versucht euch gegenseitig abzulenken. müsst ja jetzt eh bis montag warten, da die im kh dir auch morgen wahrscheinlich nichts neues sagen werden.
02.07.2011 02:24
Och süße! Das ist ja wirklich richtig doof.... Ich kann dich gut verstehen das du da Angst hast. Würde sie dir gerne nehmen wenn ich könnte.

Mach dir nicht so viele Gedanken, es wird schon alles gut gehen. Ruhe dich aus, Stress dich nicht und lenke dich ab. Mehr als dich im KH durchchecken zu lassen kannst du am WE nicht.

Frauenärzte oder so die Notdienst haben am Wochenende gibt es bei euch wohl nicht?

Ich wünsche euch trotz allem eine gute und erholsame Nacht!
Kieba
490 Beiträge
02.07.2011 10:58
Oh nein Das tut mir leid Mauerblümchen.
Aber ich empfehle auch erstmal Ruhe und Entspannung. Und am Montag dann sofort zu deiner FA! Die kennt dich doch viel besser und nimmt sich ja mehr Zeit als ein Arzt im Kh.
Es ist ja noch sehr früh bei dir.
Erstmal abwarten. Ich drück die Daumen, dass alles gut geht.

Was sagt dein Schatz dazu?
02.07.2011 12:07
Immer noch keine Mens ins Sicht! Ich glaub ich geh nächste Woche zum FA.
Kieba
490 Beiträge
02.07.2011 12:22
Noch 4 Tage bei mir bis zur Mens... Mal sehen.
vikylein
322 Beiträge
02.07.2011 13:17
Zitat von Kieba:

Noch 4 Tage bei mir bis zur Mens... Mal sehen.

Ich hoffe es ist nix zu sehen
drücke dir die däumchen
ich muss mich leider noch 2 wochen gedulden bis ich testen kann
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
02.07.2011 13:19
Diese warerei ist immer schlimm...aber geht auch rum, drücke die Daumen Vicky
Kieba
490 Beiträge
02.07.2011 13:21
Also bisher ist nix von zu sehen. Hatte gestern zwar echt starke Unterleibsschmerzen, aber die kannte ich von der Art her nicht. Aber hab ja auch sonst die Pille genommen und jetzt nicht mehr. Vielleicht fühlt sich das nur anders an?

vikylein
322 Beiträge
02.07.2011 13:25
Zitat von mauerbluemchen89:

die hat nur blut getestet... sie meinte nur bettruhe und magnesium trinken... ich hab so angst

ich schließe mich den mädels an, mach dich nicht verrückt.
du bist ja noch ganz am anfang der ss.
der nachweis im blut steigt ja täglich, vielleicht ist der wert noch zu niedrig gewesen. ich denke wenn schon 1 test positiv war und deine fa es dir schon bestätigt hat, wird alles gut sein. und schmierblutungen können soweit ich weiß auch vorkommen. ich habe gelesen das es zur einnistungsblutungen kommen kann. dein krümmel richtet es sich wahrscheinlich gerade bei dir ein du brauchst jetzt positive gedanken also versuch dich zu enspannen und lass dich von deinem schatzi dieses wochenende etwas betüddeln

vikylein
322 Beiträge
02.07.2011 13:29
Zitat von Tiger-Lilli:

Diese warerei ist immer schlimm...aber geht auch rum, drücke die Daumen Vicky

wem sagst du das! das warten is sooooo schlimm
wir sind diesmal nach dem ovu-test gegangen. bin mal gespannt ob´s geklappt hat
Tiger-Lilli dann sind wir ja fast gleich auf. juhuu eine leidensgenossin. haha
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
02.07.2011 13:32
Jupp
Mein Monitor hat gestern ES gesagt und heute auch noch. Weil wenn der das gestern gezeigt hat kann es noch 24-36 Stunden bis das Ei hüpft
Ich hoffe es hat geschnaggelt.
Muss mal kurz zur apo was besorgen
mauerbluemchen89
869 Beiträge
02.07.2011 18:23
hey mädels,
meine blutung ist noch immer da und von der art her würde ich sagen es ist die mens... könnte ja eig sein, trotz SS? oder? habe mir nun für morgen früh nochmal nen urintest geholt und montag geh ich auf jeden fall zum FA...ich will nicht das mein würmchen geht =((( mein freund ist so down... und ich erst... oh man, die blöde natur *heul*
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
02.07.2011 18:38
Hey Mauerblümchen, ich drücke dir die Daumen und alles was ich habe das es nur eine Blutung ist und dein Würmchen bei euch bleibt
vikylein
322 Beiträge
02.07.2011 19:04
drück dir auch ganz fest die daumen mauerblümchen! wünsche dir das das wochenende jetzt ganz ganz schnell umgeht. Positive Energien

mauerbluemchen89
869 Beiträge
02.07.2011 19:08
mich macht nur so stutzig, mein test dienstag und der test beim FA mittwochen waren knalle posi... aber freitag waren zwei neg ... ich ermutige mich nun erstmal, da ich gelesen habe dass mehrere frauen zwischen der 5. und 7. woche negative tests hatten und auch noch einmal ihre mens bekommen haben... weil die ss-anzeichen hab ich noch alle volles pfund...oh mann... hibbeln in der schwangerschaft ^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt