Mütter- und Schwangerenforum

Alle Hibbler seit Juni 2011!

Gehe zu Seite:
03.07.2011 14:41
Dann wäre aber doch mein SS Test nicht negativ gewesen am Freitag... ach ich weiss auch nicht... Das wäre natürlich ... aber glaube ich eher nicht dran.
03.07.2011 16:52
Hi Mädels,
wundert euch nicht - ich bins Ninimaus. Musste meinen alten Account aufgrund privater Angelegenheiten löschen.
Aber nun bin ich wieder unter euch und hibbel mit euch weiter im 2.Üz.
Hätte ja eigentlich am 01.07 testen können, aber es kam prompt meine Mens
Nun hab ich rechnerisch meinen nächsten ES am 15.07 und NMT am 29.07. Hoffe es klappt diesmal...
Hab noch 6 nachtdienste vor mir und dann gehts in urlaub.
Wie ist der stand bei euch?
LG
03.07.2011 17:16
Zitat von Hibbeline88:

Hi Mädels,
wundert euch nicht - ich bins Ninimaus. Musste meinen alten Account aufgrund privater Angelegenheiten löschen.
Aber nun bin ich wieder unter euch und hibbel mit euch weiter im 2.Üz.
Hätte ja eigentlich am 01.07 testen können, aber es kam prompt meine Mens
Nun hab ich rechnerisch meinen nächsten ES am 15.07 und NMT am 29.07. Hoffe es klappt diesmal...
Hab noch 6 nachtdienste vor mir und dann gehts in urlaub.
Wie ist der stand bei euch?
LG

Oha ok. Willkommen zurück Ninimaus!

Oha, ich will auch endlich meine doofe Mens haben... grml grml..

Kieba
490 Beiträge
03.07.2011 17:18
Ich hab seit 2 Tagen totale Schmerzen in den Brustwarzen... Aber nicht in der Brust.
Was soll das denn sein?

Anzeichen für SS ist doch die ganze Brust, oder?
Jules84
1808 Beiträge
03.07.2011 19:09
hi mädels....

ich hab seit gestern unterleibziehen so als wenn meine mens kommt.aber das ja wirklich noch zu früh.
hab mal gegoogelt und ich bin ja voll in der einnistungszeit.vllt hat es ja geklappt das wäre so toll
mauerbluemchen89
869 Beiträge
03.07.2011 19:34
jules das wäre echt toll... dann ist mein bauchzwerg zu dir gewandert
hm ich bin mal gespannt was meine FÄ morgen sagt... hoffentlich muss ich nicht erst wieder 3 monate pause machen oder so...
Jules84
1808 Beiträge
03.07.2011 19:39
warum solltest du pause machen?also wir durften sofort wieder loslegen.ich sollte meine blutung als mens ansehen hat meine fa gesagt
mauerbluemchen89
869 Beiträge
03.07.2011 19:43
es fühlt sich bei mir auch an wie meine ganz normale mens, auch von der blutung her...
wäre nur nen 4 tage längerer zyklus als sonst...
mein zyklus april/mai war auch 4 tage länger (eigentlich nmt 24.05., mens kam 28.05.) nur das hab ich auf meine bakterielle atemwegsinfektion mit 40 fieber geschoben weil laut onkel google bei fieber die mens sich auch verspäten kann...
hm wegen dem ES werde ich dann mal im ES-Kalender gucken für nen 30-tage und nen 34-tage zyklus gucken... das werden eine menge herzel-tage :-p ... bin trotzdem traurig vorallem weil ich ja direkt nachm fa-besuch letzte woche zu meinen chefs musste, denen das sagen... oh man... =( meine schwester hat so geweint als ich ihr das erzählt habe... meine mama weiß es noch nicht, sie wird morgen am auge operiert und ich wollte nicht dass sie sich dann sorgen um mich macht während es ihr selber so schlecht geht...
Jules84
1808 Beiträge
03.07.2011 19:47
Zitat von mauerbluemchen89:

es fühlt sich bei mir auch an wie meine ganz normale mens, auch von der blutung her...
wäre nur nen 4 tage längerer zyklus als sonst...
mein zyklus april/mai war auch 4 tage länger (eigentlich nmt 24.05., mens kam 28.05.) nur das hab ich auf meine bakterielle atemwegsinfektion mit 40 fieber geschoben weil laut onkel google bei fieber die mens sich auch verspäten kann...
hm wegen dem ES werde ich dann mal im ES-Kalender gucken für nen 30-tage und nen 34-tage zyklus gucken... das werden eine menge herzel-tage :-p ... bin trotzdem traurig vorallem weil ich ja direkt nachm fa-besuch letzte woche zu meinen chefs musste, denen das sagen... oh man... =( meine schwester hat so geweint als ich ihr das erzählt habe... meine mama weiß es noch nicht, sie wird morgen am auge operiert und ich wollte nicht dass sie sich dann sorgen um mich macht während es ihr selber so schlecht geht...

auch wenn es sich blöd anhört aber nichts geschieht ohne grund.irgendwas war wahrscheinlich nicht ok und die natur ist da leider knallhart.aber dein sternchen wird auch dir wieder einen bauchbewohner schicken da bin ich mir ganz sicher
meine fa hat gesagt die meisten frauen werden direkt im nächsten üz wieder schwanger.
mauerbluemchen89
869 Beiträge
03.07.2011 20:01
das wär so super, wir versuchen es schon so lange... (für manche sind 8 monate wenig, für uns aber voll viel *gg*)...
hm das wird sich schon alles finden......
da find ich viel schlimmer wie es meiner bekannten ergangen ist in ihrer 2. ss ... sie war beim FA, 6 ssw, schon herzschlag,... dann 4 wochen später zum FA , war alles super in der zwischenzeit keine blutungen nichts, und dann beim US war aufeinmal die fruchthülle leer... sie musste zur AS und alles... das war so schrecklich....
kiaora
12 Beiträge
03.07.2011 20:20
Zitat von Tanjalein:

Zitat von kiaora:

Hallo zusammen,
wenn ich darf, würde ich mich euch auch gerne anschließen
Ich bin 25 und habe mich mit meinem Freund entschieden, unser Glück mal zu probieren. Ich habe dementsprechend diesen Monat die Pille nicht genommen und muss jetzt leider hibbeln. Eigentlich sollte meine Mens langsam mal kommen, falls es nicht geklappt hat, aber es ist halt der erste ÜZ, insofern - wer weiß?

an alle neu Hibblerinnen.

Ganz toll das ihr euch uns anschließen wollt! Mit sovielen tollen bald Müttern *g* macht es doch am meissten oder nicht?!

Jaa danke euch ihr süßen... meine Mens will aber nicht kommen. Nur immer Zwick zwack im Bauchi. Will endlich in nen neuen richtig tollen Zyklus starten.

Na dann ihr lieben ÜZ 2 wir kommen!

Da geht's uns wohl sehr ähnlich Aber schön zu sehen, dass man nicht die einzige mit diesen Problemen ist.

@mauerblümchen: Mir tut's auch unendlich leicht. Ich drücke dir die Daumen, dass es bald klappt.
03.07.2011 20:52
Jap, da siehste mal. Werde mich wohl trauen und mir von meiner Lieblingsarbeitskollegin mal Blut nehmen lassen. Und hoffe darauf das es wirklich die Schilddrüse ist und ich den bösen, bösen Nervzwerg der meinen Zyklus kaputt macht finde. Der bekommt eine von mir dann auf den . Hehe
vikylein
322 Beiträge
04.07.2011 09:55
guten morgen mädels,
auch mir tuts leid mauerblümchen
wie schon die meisten geschrieben haben, die natur wird schon wissen warum es nicht sein sollte....so blöd es auch klingt. aber jetzt weißt du, dass du schwanger werden kannst. ihr seit gesund und jung. also weiter machen
kopf hängen lassen gilt nicht

ich hoffe du kriegst heute die freigabe und kannst direkt wieder ran an den mann

und sonst, gibts bei jemaden etwas neues POSITIVES zu berichten?
04.07.2011 11:28
@ Mauerblümchen
Das tut mir auch total leid, warst du denn jetzt noch mal beim FA? Aber ich denke auch, da wird irgendwas nicht in Ordnung gewesen sein und die Natur regelt das dann auf ihre Weise.

Ich glaube bei uns hat es nicht geklappt Hatte laut Mens und Rechner vorletzte Woche meinem Eisprung und hab auch seitdem ein Ziehen im Bauch wie in der letzten Schwangerschaft, nur noch heftiger und muss auch dauernd Pipi machen. Hab gerade einen Test gemacht, weil ich es nicht mehr ausgehalten habe, aber der war negativ (hab´s natürlich auch nicht mit dem Morgenurin gemacht, weil ich nicht mehr bis morgen warten konnte...). Also entweder hat´s nicht geklappt, oder es ist noch zu früh... Das man aber auch nicht einfach entspannt schwanger werden kann - nein, dauernd macht man sich verrückt und ich bin auch noch so ungeduldig Aber euch geht es ja genauso, das beruhigt mich ein bißchen

Naja warte jetzt mal ab ob ich demnächst meine Mens bekomme und dann sehen wir weiter.
vikylein
322 Beiträge
04.07.2011 14:09
haha...ich hätte wohl auch nicht länger mit dem test warten können
schade das er negativ war...weiter hoffen und weiter mit deinem schatzi herzeln
aber mir geht es nicht anders...oh man immer dieses warten...warten bis der ES kommt, warten bis man testen kann
und ich bin auch noch so ein ungeduldiger mensch
selbst wenn man es geschafft hat, heißt er dann wieder warten
am 15.07. soll meine mens kommen....weiß gar nicht wie ich die zeit bis dahin überbrücken soll mag nicht warten werde noch irre....lese mich quer durchs netz weil ich mir schon sachen einbilde
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt