Alle Hibbler seit Juni 2011!
04.07.2011 15:32
Sie ist doch heut zum FA. Mal sehen, was bei ihr rauskommt.
Ich werd gleich nen Test machen. Aber bestimmt nichts geworden. Ist ja der erste Üz.
Ich werd gleich nen Test machen. Aber bestimmt nichts geworden. Ist ja der erste Üz.
04.07.2011 15:34
Zitat von Kieba:
auch im ersten üz kanns geschnaggelt haben

*dauenn drück*
is das spannend

04.07.2011 15:34
Zitat von vikylein:
Zitat von Kieba:
auch im ersten üz kanns geschnaggelt haben![]()
*dauenn drück*
is das spannend![]()
meine *daumen drück*
04.07.2011 15:42
he mädels hab mal ne blöde frage vielleicht könnt ihr mir helfen.
hatte vom 28.6. bis 1.7. meine mens und habe seit heute ziemlich viel durchsichtigen zervixschleim. jetzt weiß ich nicht ob das überhaupt schon seit kann das ich bald meinen einsprung haben kann so kurz nach der mens.
hatte vom 28.6. bis 1.7. meine mens und habe seit heute ziemlich viel durchsichtigen zervixschleim. jetzt weiß ich nicht ob das überhaupt schon seit kann das ich bald meinen einsprung haben kann so kurz nach der mens.

04.07.2011 15:44
Der Körper macht manchmal was er will. Mach doch mal nen Ovulationstest? Dann weißt du, ob es wirklich schon der ES sein kann.
Mein Test war leider negativ.
Aber damit hab ich ja fast gerechnet. Naja, neuer Monat, neues Glück.
Mein Test war leider negativ.

04.07.2011 15:48
schade kieba,
dann warten wir mal ab ob die pest noch kommt
vielleicht war es noch zu früh?!
wir hibbeln zusammen weiter
dann warten wir mal ab ob die pest noch kommt

vielleicht war es noch zu früh?!
wir hibbeln zusammen weiter

04.07.2011 15:50
Zitat von Knobelnase:
hatte vom 28.6. bis 1.7. meine mens und habe seit heute ziemlich viel durchsichtigen zervixschleim. jetzt weiß ich nicht ob das überhaupt schon seit kann das ich bald meinen einsprung haben kann so kurz nach der mens.![]()
![]()
![]()
wie lang ist denn üblicherweise dein zyklus?
04.07.2011 15:50
Vielleicht zu früh, aber ich denke einfach, dass es nichts war diesen Monat. Aber immerhin kann ich so länger hibbeln.
Das ist doch auch schön.

04.07.2011 16:31
Zitat von vikylein:
Zitat von Knobelnase:
hatte vom 28.6. bis 1.7. meine mens und habe seit heute ziemlich viel durchsichtigen zervixschleim. jetzt weiß ich nicht ob das überhaupt schon seit kann das ich bald meinen einsprung haben kann so kurz nach der mens.![]()
![]()
![]()
wie lang ist denn üblicherweise dein zyklus?
war immer bei 30 tagen aber der letzte war nur bei 27 tagen und jetzt weiß ich gar nichts mehr mit dem zervixschleim.

04.07.2011 16:43
hmmm.... laut der tabellen die es im netz so gibt wäre es wirklich noch etwas früh für den ES. egal....ran an den mann

04.07.2011 16:47
Zitat von vikylein:
hmmm.... laut der tabellen die es im netz so gibt wäre es wirklich noch etwas früh für den ES. egal....ran an den mann![]()
![]()
worauf du dich verlassen kannst!!

hab gerade im netzt nen bisschen nachgelesen und es kann schon sein das der es schon kommt. auch wenn der zyklus bisher regelmäßig war. naja ich warte mal den ovulationstest ab.
04.07.2011 17:06
Hallöchen an alle,
@Mauerblümchen tut mir so leid für Dich!
Aber wichtig ist nicht aufgeben und fleißig weiter hibbeln und herzeln
Hatte laut Kalender am Samstag meine Einnistung... ich hab gehört wenn man was merkt dann so en stechen einseitig in der Leistengegend.... Naja bei mir war das eigentlich Übelkeit, Bauchweh und Durchfall dass ich davon wach wurde.... eigentlich nicht so typisch oder doch!?!?!? Ich hoffe so das es geklappt hat
LG Spatzi
@Mauerblümchen tut mir so leid für Dich!

Hatte laut Kalender am Samstag meine Einnistung... ich hab gehört wenn man was merkt dann so en stechen einseitig in der Leistengegend.... Naja bei mir war das eigentlich Übelkeit, Bauchweh und Durchfall dass ich davon wach wurde.... eigentlich nicht so typisch oder doch!?!?!? Ich hoffe so das es geklappt hat

LG Spatzi

- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt