Alle Hibbler seit Juni 2011!
04.07.2011 14:29
dann gehts euch beiden ja wie mir
hab auch heute schon getestet war natürlich negativ
bei es+7
aber ein funke hoffnung hat man ja schon auf den zweiten strich
naja jetzt mach ich in den nächsten tagen noch einen.meine mens soll erst am 14.7 kommen das sind noch 10 tage warten
mich macht das ganz kirre
hab auch heute schon getestet war natürlich negativ
bei es+7
aber ein funke hoffnung hat man ja schon auf den zweiten strich
naja jetzt mach ich in den nächsten tagen noch einen.meine mens soll erst am 14.7 kommen das sind noch 10 tage warten
mich macht das ganz kirre
04.07.2011 14:43
was hast du denn für ein gefühl jules? meinste es hat geschnaggelt?
bin zwar auch erst ES +6 aber bilde mir ein es hat geklappt
es zwickt und zwackt hier und da etwas, und ich habe echt kopfschmerzen. gut das alles mus nichts heißen. würd ja testen, wenn ich könnte *arrrrrg*
das schlimmste am hibbeln ist echt das hibbeln
bin zwar auch erst ES +6 aber bilde mir ein es hat geklappt
es zwickt und zwackt hier und da etwas, und ich habe echt kopfschmerzen. gut das alles mus nichts heißen. würd ja testen, wenn ich könnte *arrrrrg*
das schlimmste am hibbeln ist echt das hibbeln
04.07.2011 14:55
Zitat von vikylein:
was hast du denn für ein gefühl jules? meinste es hat geschnaggelt?![]()
bin zwar auch erst ES +6 aber bilde mir ein es hat geklappt![]()
es zwickt und zwackt hier und da etwas, und ich habe echt kopfschmerzen. gut das alles mus nichts heißen. würd ja testen, wenn ich könnte *arrrrrg*das schlimmste am hibbeln ist echt das hibbeln
![]()
ich will mich da nicht so reinsteigern aber ich denke schon das es geschnaggelt hat.meine brüste ziehen seit heute morgen und ich hatte meine ich auch einen einnistungsschmerz vorgestern.ich hatte so unterleib ziehen als würde die mens kommen.aber ich habe keine blutungen bekommen.seit heute hab ich durchfall und kopfschmerzen und mein kreislauf ist auch so lala keine ahnung was das zu bedeuten hat
endweder ist ein krümel unterwegs oder ich werde krank
04.07.2011 14:56
Bei mir sinds noch 2 Tage bis zur Mens.
Dann heißt es Mens abwarten, dann auf ES warten und Herzeln, dann bis zur Mens warten....
Oh man. Warten warten warten. Ich hasse warten.
Dann heißt es Mens abwarten, dann auf ES warten und Herzeln, dann bis zur Mens warten....
Oh man. Warten warten warten. Ich hasse warten.
04.07.2011 14:57
Zitat von Jules84:
Zitat von vikylein:
es zwickt und zwackt hier und da etwas, und ich habe echt kopfschmerzen. gut das alles mus nichts heißen. würd ja testen, wenn ich könnte *arrrrrg*das schlimmste am hibbeln ist echt das hibbeln
![]()
ich will mich da nicht so reinsteigern aber ich denke schon das es geschnaggelt hat.meine brüste ziehen seit heute morgen und ich hatte meine ich auch einen einnistungsschmerz vorgestern.ich hatte so unterleib ziehen als würde die mens kommen.aber ich habe keine blutungen bekommen.seit heute hab ich durchfall und kopfschmerzen und mein kreislauf ist auch so lala keine ahnung was das zu bedeuten hatendweder ist ein krümel unterwegs oder ich werde krank
![]()
Klingt fast eher nach krank, oder? Anzeichen für eine SS sind doch Verstopfungen, oder?
Wieviel Tage nach ES bist du denn?
04.07.2011 14:59
Zitat von Kieba:
Zitat von Jules84:
Zitat von vikylein:
![]()
ich will mich da nicht so reinsteigern aber ich denke schon das es geschnaggelt hat.meine brüste ziehen seit heute morgen und ich hatte meine ich auch einen einnistungsschmerz vorgestern.ich hatte so unterleib ziehen als würde die mens kommen.aber ich habe keine blutungen bekommen.seit heute hab ich durchfall und kopfschmerzen und mein kreislauf ist auch so lala keine ahnung was das zu bedeuten hatendweder ist ein krümel unterwegs oder ich werde krank
![]()
Klingt fast eher nach krank, oder? Anzeichen für eine SS sind doch Verstopfungen, oder?
Wieviel Tage nach ES bist du denn?
verstopfung??? hatte ich noch nie in der frühschwangerschaft.
es+7
04.07.2011 15:02
Verstopfungen steht bei mir zumindest in jedem SS- Buch.
Aber aus eigener Erfahrung kann ich es ja leider nicht wissen.
Bei ES + 7 sind Anzeichen für eine SS noch eher unwahrscheinlich. Der Körper braucht nämlich schonmal 7 Tage bis er überhaupt langsam beginnt das Hormon zu bilden, was für die Beschwerden zuständig ist.
Aber wer weiß, vllt war der ES ja schon etwas früher oder dein Körper will schnell ganz viel. Das wär natürlich viel schöner als sone blöde Krankheit.
Ich drück die Daumen!
Aber aus eigener Erfahrung kann ich es ja leider nicht wissen.
Bei ES + 7 sind Anzeichen für eine SS noch eher unwahrscheinlich. Der Körper braucht nämlich schonmal 7 Tage bis er überhaupt langsam beginnt das Hormon zu bilden, was für die Beschwerden zuständig ist.
Aber wer weiß, vllt war der ES ja schon etwas früher oder dein Körper will schnell ganz viel. Das wär natürlich viel schöner als sone blöde Krankheit.
Ich drück die Daumen!
04.07.2011 15:04
oh jules, blöd das es dir gerade nicht gut geht....hmm soll ich dir denn jetzt gute besserung wünschen oder nicht?
ich wünsch dir nen krümel
aber mein kreislauf is heute total im keller. @kieba 2 tage vor mens und du hast noch nicht getestet?! respekt...ich hätte bestimmt schon 2 mal getestet...neeee mit der geduld hab ich´s wirklich nicht
das warten bestimmt bald belohnt
ich wünsch dir nen krümel
aber mein kreislauf is heute total im keller. @kieba 2 tage vor mens und du hast noch nicht getestet?! respekt...ich hätte bestimmt schon 2 mal getestet...neeee mit der geduld hab ich´s wirklich nicht
das warten bestimmt bald belohnt
04.07.2011 15:05
Zitat von Kieba:Ein weiteres erstes Anzeichen kann hormonbedingter, häufiger Harndrang sein. Auch Launenhaftigkeit, Empfindlichkeit mit Weinanfällen, die keinen Anlass brauchen, können ein Anzeichen sein. Einige Frauen werden zudem von Verstopfungen, leichtem Durchfall und Heißhungerattacken geplagt.
Verstopfungen steht bei mir zumindest in jedem SS- Buch.![]()
Aber aus eigener Erfahrung kann ich es ja leider nicht wissen.![]()
Ich drück die Daumen!
also das wäre dann jetzt meine 4 te schwangerschaft und ich habe es bei den letzten beiden ss immer sehr sehr früh gemerkt das ich schwanger bin
und wenn die einnistung schon 5 tage nach es war dann können auch schon anzeichen wie brustspannen auftreten. wir werden sehen
04.07.2011 15:06
Zitat von Jules84:
Zitat von Kieba:Ein weiteres erstes Anzeichen kann hormonbedingter, häufiger Harndrang sein. Auch Launenhaftigkeit, Empfindlichkeit mit Weinanfällen, die keinen Anlass brauchen, können ein Anzeichen sein. Einige Frauen werden zudem von Verstopfungen, leichtem Durchfall und Heißhungerattacken geplagt.
Verstopfungen steht bei mir zumindest in jedem SS- Buch.![]()
Aber aus eigener Erfahrung kann ich es ja leider nicht wissen.![]()
Ich drück die Daumen!
also das wäre dann jetzt meine 4 te schwangerschaft und ich habe es bei den letzten beiden ss immer sehr sehr früh gemerkt das ich schwanger binund wenn die einnistung schon 5 tage nach es war dann können auch schon anzeichen wie brustspannen auftreten.
wir werden sehen
drücke die daumen!!!!!!!!!!
04.07.2011 15:11
Hoffentlich hat es bei dir geklappt!
Wenn du es bisher auch immer sehr früh gemerkt hast, dann hast du ja auch schon Erfahrung damit und kannst das alles viel besser einschätzen.
Hmm... Eigentlich könnte ich schon testen. Hab auch genug Teste zu Hause.
Ich denke bloß, dass ich es nicht bin.
Hab den ES nicht mitbekommen. Und hatte auch schon 2 mal richtig heftige Unterleibsschmerzen. Aber die waren dann wieder weg. Und auch nicht so, wie meine Schmerzen sonst sind.
Außerdem tun nur die Brustwarzen weh und nicht die ganze Brust.
Launisch bin ich auch, aber könnte ja PMS sein.
Und ach keine Ahnung... Vielleicht sollte ich doch testen?
Was meint ihr?
Wenn du es bisher auch immer sehr früh gemerkt hast, dann hast du ja auch schon Erfahrung damit und kannst das alles viel besser einschätzen.
Hmm... Eigentlich könnte ich schon testen. Hab auch genug Teste zu Hause.
Ich denke bloß, dass ich es nicht bin.
Hab den ES nicht mitbekommen. Und hatte auch schon 2 mal richtig heftige Unterleibsschmerzen. Aber die waren dann wieder weg. Und auch nicht so, wie meine Schmerzen sonst sind.
Außerdem tun nur die Brustwarzen weh und nicht die ganze Brust.
Launisch bin ich auch, aber könnte ja PMS sein.
Und ach keine Ahnung... Vielleicht sollte ich doch testen?
Was meint ihr?
04.07.2011 15:27
he mädels hat heute schon jemand was von mauerblümchen gehört??
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt