Alle Hibbler seit Juni 2011!
02.07.2011 21:09
Zitat von mauerbluemchen89:
ja keine ahnung, meine fä meinte ET wäre dann 03.03. und die im KH meinte wenn da wirklich was ist dann ist et 05.03...
^^ oder andersum? ich weiß gar nichts mehr =((((
02.07.2011 21:11
das rechnen die ja nur so pi mal daumen aus anhand vom ersten tag der letzten mens...

02.07.2011 21:25
so bin jetzt auch für heute weg. @ mauerblümchen, wünsche dir eine ruhige nacht, nicht zu viel grübeln. halt uns mal auf den laufenden. fühl dich gedrückt
n8 zusammen
n8 zusammen

02.07.2011 21:49
danke viki, werde nun auch aufs sofa gehen mein schatz nörgelt schon ^^ werd nun wohl mit ihm boxen gucken und hoffen dass die blutung morgen nachlässt =/ gute nacht alle zusammen
02.07.2011 22:53
naja ich sehe das etwas anders aber gut ...
haben die dir gesagt wie hoch der hcg wert im blut war?
haben die dir gesagt wie hoch der hcg wert im blut war?
03.07.2011 07:59
nein die waren generell total unfreundlich und entwürdigend da... ich musste da ja aufn stuhl im KH und hatte aber noch n OB drin weil ich ja geblutet hab und hab sie gefragt ob ich noch eben zur toilette darf den entfernen, da sagt die könnte ich auch da im zimmer machen und die hat mir dabei zugeguckt, richtig angestarrt, und hat mir kein tuch oder so gegeben dass ich den einwickeln kann oder so oder mich noch einmal abwischen kann... ich hab so geweint als wir da weg waren, die wollten auch meine blutgruppe eigentlich noch ermitteln aber das haben die auch gar nicht gemacht...
naja mein test heut morgen war knacke negativ, ich hab mich damit abgefunden dass ich meinen krümel wohl verloren hab und werde nun morgen den FA fragen ob ich noch zur AS muss oder nicht... ich hoffe mal nicht weil ich hab ja meine mens nun...bin so traurig =(((((
naja mein test heut morgen war knacke negativ, ich hab mich damit abgefunden dass ich meinen krümel wohl verloren hab und werde nun morgen den FA fragen ob ich noch zur AS muss oder nicht... ich hoffe mal nicht weil ich hab ja meine mens nun...bin so traurig =(((((
03.07.2011 09:13
nein die waren generell total unfreundlich und entwürdigend da... ich musste da ja aufn stuhl im KH und hatte aber noch n OB drin weil ich ja geblutet hab und hab sie gefragt ob ich noch eben zur toilette darf den entfernen, da sagt die könnte ich auch da im zimmer machen und die hat mir dabei zugeguckt, richtig angestarrt, und hat mir kein tuch oder so gegeben dass ich den einwickeln kann oder so oder mich noch einmal abwischen kann... ich hab so geweint als wir da weg waren, die wollten auch meine blutgruppe eigentlich noch ermitteln aber das haben die auch gar nicht gemacht...
ich weiß wie du dich fühlst bei mir es ja auch erst ein paar tage her.aber unsere sternenkrümel werden uns neue bauchzwerge schicken und auf sie aufpassen.es tut bestimmt noch eine zeit weh aber es geht weiter.und ganz bald werden wir wieder pos testen.wenn du keine schmerzen hast sonder nur blutungen dann ist das sehr wahrscheinlich ein complet abort und du musst nicht zur as.ich musste auch nicht hin.das ist in den ssw wo wir waren auch sehr ungewöhnlich.
versuch dich abzulenken auch wenn es schwer ist.
bald sind wir auch kugelrund

03.07.2011 10:25
Das tut mir so unendlich leid Blümchen...
ich hoffe für dich dass es recht schnell wieder klappt. Behalte dein Sternchen im Herzen und freue dich wenn es dir einen neuen Krümel schickt

03.07.2011 10:45
Mauerblümchen, es tut mir ganz doll leid.
Aber es war natürlich noch sehr früh und die Natur macht manchmal Dinge, die wir nicht nachvollziehen können.
Aber es wird sicherlich ganz bald wieder einen positiven Test für dich geben!
Trotzdem morgen zum FA. Mal sehen, was der sagt.
Aber es war natürlich noch sehr früh und die Natur macht manchmal Dinge, die wir nicht nachvollziehen können.
Aber es wird sicherlich ganz bald wieder einen positiven Test für dich geben!
Trotzdem morgen zum FA. Mal sehen, was der sagt.

03.07.2011 11:07
Ach du arme Maus!
Das ist doch sooo ungerecht alles.
Bald sind wir alle kugelrund und freuen uns.
Armes Mäuschen.

Bald sind wir alle kugelrund und freuen uns.

03.07.2011 11:08
Zitat von Tanjalein:
Ach du arme Maus!Das ist doch sooo ungerecht alles.
Bald sind wir alle kugelrund und freuen uns.Armes Mäuschen.
Tanjalein hast du denn jetzt nochmal getestet? Wie gehts bei dir jetzt weiter?
03.07.2011 11:24
Zitat von tanja2510:
Zitat von Tanjalein:
Ach du arme Maus!Das ist doch sooo ungerecht alles.
Bald sind wir alle kugelrund und freuen uns.Armes Mäuschen.
Tanjalein hast du denn jetzt nochmal getestet? Wie gehts bei dir jetzt weiter?
Ich habe am Freitag getestet und am Mittwoch, waren beide negativ. Aber meine Mens habe ich immer noch nicht und irgendwie Bauchschmerzen bevor die Mens kommt auch nicht. Wenn ich bis Mittwoch meine Regel nicht habe, gehe ich wohl mal zum Gyn...

03.07.2011 12:54
Ist denn dein Zyklus sonst regelmäßig?
Und hast du mit Morgenurin den Test gemacht?
Ist schon seltsam.
Und hast du mit Morgenurin den Test gemacht?
Ist schon seltsam.

03.07.2011 13:18
Nee, der ist nie regelmäßig immer verschieden und immer lange...
Ja am Freitag habe ich mit dem Morgenurin getestet.

Ja am Freitag habe ich mit dem Morgenurin getestet.

03.07.2011 14:23
Vielleicht ist der Zyklus diesmal einfach länger?
Ansonsten wirklich zum FA gehen, wenn du zulange drüber bist.
Schön wäre es natürlich, wenn es an einer SS liegen würde.
Ansonsten wirklich zum FA gehen, wenn du zulange drüber bist.
Schön wäre es natürlich, wenn es an einer SS liegen würde.

- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt