Mütter- und Schwangerenforum

Alle Hibbler seit Juni 2011!

Gehe zu Seite:
Jules84
1808 Beiträge
11.07.2011 09:12
Zitat von vikylein:

NEGATIV!
Also der frühtest von cb sagt nicht schwanger.
Naja, vielleicht zu früh getestet. Jetzt Daumen drücken das die Mens ausbleibt.

mein onestep war heute morgen auch wieder negativ .aber noch ist nichts verloren.ich habe noch keine mens und es kann auch immer sein das sich der ES verschiebt oder die einnistung.
11.07.2011 09:21
Dann wünsch ich dir auch weiterhin viel Glück .
Kallista
1645 Beiträge
11.07.2011 09:51
Hallo ihr lieben !!

ist denn hier noch platz für einen neuen hibbler?? ähh bzw hibblerin ???

liebe grüße

Jules84
1808 Beiträge
11.07.2011 10:01
ja also wenn man die ss erst ab morgen im blut nachweisen kann und ab dem 15 ten im urin dann war das testen mal wieder zu früh.so zeigt es mein zyklus kalender auf jedenfall an.also abwarten und tee trinken
tanja2510
693 Beiträge
11.07.2011 10:03
Zitat von Kallista:

Hallo ihr lieben !!

ist denn hier noch platz für einen neuen hibbler?? ähh bzw hibblerin ???

liebe grüße

Guten Morgen
Ich denke ich kann für alle reden wenn ich sage dass neue Hibblerinnen bei uns immer willkommen sind

Bei mir ist alles beim alten. Heut kommt mein digitaler Ovu von Cleablue per Post dann werd ich damit auch grad mal anfangen.
Meine Tempi spielt verrückt zur Zeit da ist kein Verlass drauf.

An alle die noch negativ testen:
Ich drück euch die Daumen dass es noch positiv wird
Kallista
1645 Beiträge
11.07.2011 10:15
Hallo Tanja!

oh super! da freu ich mich !!
ich bin 28 jahre alt und komme aus franken. unser erster ist jetzt 20 monate und ein totaler racker...
eigentlich wollten wir kein zweites kind mehr... aber wir haben unsjetzt doch dazu entschlossen, unserem ersten ein geschwisterchen zu schenken... und ich freu mich riesig darauf!!
da das erste mal eher nicht sooo geplant war, wollen wir nun alles planen ....
wir habt ihr es denn gemacht?? einfach drauf los? oder temperatur gemessen? eisprung ausgerechnet??

ich freu mich schon sooooooo

tanja2510
693 Beiträge
11.07.2011 10:19
Zitat von Kallista:

Hallo Tanja!

oh super! da freu ich mich !!
ich bin 28 jahre alt und komme aus franken. unser erster ist jetzt 20 monate und ein totaler racker...
eigentlich wollten wir kein zweites kind mehr... aber wir haben unsjetzt doch dazu entschlossen, unserem ersten ein geschwisterchen zu schenken... und ich freu mich riesig darauf!!
da das erste mal eher nicht sooo geplant war, wollen wir nun alles planen ....
wir habt ihr es denn gemacht?? einfach drauf los? oder temperatur gemessen? eisprung ausgerechnet??

ich freu mich schon sooooooo

Wenn du magst kannst du den Steckbrief ja noch für uns ausfüllen

Nickname:
Name:
Wie oft schon geübt:
NMT:
Beziehungsstatus:
Kinder:
Hilfmittel:
Wunschgeschlecht des Kindes:
Sonstiges:

Also ich bin eine von der ganz ungeduldigen Sorte. Ich messe Tempi und nehme ab heute auch den digitalen Ovu-Test von Clearblue.
Aber eben auch um zu gucken ob ich denn einen Eisprung habe nach der Pille.
Natürlich würde ich mich auch freuen wenn es so schnell wie möglich klappt
Und ich nehme zur Vorsorge noch Folsäure ein für das Baby
Spatzi89
794 Beiträge
11.07.2011 10:21
Guten Morgen an alle,
Wollte eigentlich heute auch testen hab mich aber nicht getraut Werds morgen mal in angriff nehmen.....

kallista

Wünsch Dir hier ganz viel Spaß
Kallista
1645 Beiträge
11.07.2011 10:29

Nickname: Kallista
Name: Marion
Woher: mittelfranken, NEustadt aisch
Wie oft schon geübt: ööhhh .... also bewusst noch nicht ...
NMT: was heisst das denn ???
Beziehungsstatus: verheiratet seit 10 juli 2009
Kinder: 1 sohn, richard, 20 monate
Hilfmittel: keine bis jetzt... aber kann noch werden, ich auch zu der ungeduldigen sorte gehöre...
Wunschgeschlecht des Kindes: egal ! hauptsache gesund !!!!
Sonstiges: hoffentlich eine schönere ss als die letzte und keinen so ausgeprägten brüllmann mehr ...

also da ich ja noch nie bewusst geübt habe..bin ja für alle hilfsmittel offen ... . was ist denn ein ovutest?

tanja2510
693 Beiträge
11.07.2011 10:34
Zitat von Kallista:

Nickname: Kallista
Name: Marion
Woher: mittelfranken, NEustadt aisch
Wie oft schon geübt: ööhhh .... also bewusst noch nicht ...
NMT: was heisst das denn ???
Beziehungsstatus: verheiratet seit 10 juli 2009
Kinder: 1 sohn, richard, 20 monate
Hilfmittel: keine bis jetzt... aber kann noch werden, ich auch zu der ungeduldigen sorte gehöre...
Wunschgeschlecht des Kindes: egal ! hauptsache gesund !!!!
Sonstiges: hoffentlich eine schönere ss als die letzte und keinen so ausgeprägten brüllmann mehr ...

also da ich ja noch nie bewusst geübt habe..bin ja für alle hilfsmittel offen ... . was ist denn ein ovutest?

Der Ovutest funktioniert so wie ein Schwangerschaftstest nur dass er auf ein anders Hormon testet.
Er schlägt etwa 24-48 Stunden vor deinem Eisprung positiv aus so dass du dann genau die höchstfruchtbarste Phase in deinem Zyklus rausfindest und erwischt

NMT ist dein nächster Mens Termin
Kallista
1645 Beiträge
11.07.2011 10:42
ahh okay!!
kann ich denn diesen test öfters benutzen ? oder ist das wie ein sstest?

ahhh der MNT ...hehe... hätt ich ja selsbt drauf kommen können ...

der ist bei mir wohl in ..hmmmm..... knapp 4 wochen ... bin jetzt im 3tagen meiner mens... ich habe auch noch nie ausgerechnet, wann ich meinen eisprung haben könnte..
Kallista
1645 Beiträge
11.07.2011 10:43
Zitat von Spatzi89:

Guten Morgen an alle,
Wollte eigentlich heute auch testen hab mich aber nicht getraut Werds morgen mal in angriff nehmen.....

kallista

Wünsch Dir hier ganz viel Spaß

moin spatzi!

danke! ich war ja vor 2 jahren als ich das erstemal schwanger war schonmal hier.. und es war einfach toll!!!!!

wieso denn nicht getraut? hast du denn angst davor, dass er negativ ist?
tanja2510
693 Beiträge
11.07.2011 10:45
Zitat von Kallista:

ahh okay!!
kann ich denn diesen test öfters benutzen ? oder ist das wie ein sstest?

ahhh der MNT ...hehe... hätt ich ja selsbt drauf kommen können ...

der ist bei mir wohl in ..hmmmm..... knapp 4 wochen ... bin jetzt im 3tagen meiner mens... ich habe auch noch nie ausgerechnet, wann ich meinen eisprung haben könnte..

Die Tests sind auch Urintests deswegen kannst du sie nur 1x benutzen.
Bei dem von Clearblue sind 10 Teststreifen dabei.
Spatzi89
794 Beiträge
11.07.2011 10:50
@ kallista
Nee nicht das er negativ ist. Ich hab keinen frühtest gekauft sondern einen wo draufsteht "aber der fälligen Periode" so nu weis ich net ob das heut oder morgen ist
Hab mich nur nicht getraut weil ich dachte dass es zu früh ist

11.07.2011 10:54
Guten Morgen!

Na seid ihr alle gut in die neue Woche gestartet?

Der Tag gestern war ganz ok, allerdings hatte meine Schwägerin einen Schwangerschaftstest dabei, den sie übrig hat (sie ist jetzt im 3. Monat mit dem 2. Kind schwanger) und ich konnte natürlich nicht wieder warten und hab ihn gleich gemacht. Aber leider war der auch wieder negativ. Wobei ich irgendwie das Gefühl habe, dass es geklappt hat Allerdings rechne ich mit allem...

Als wir vor 2 Jahren gehibbelt haben, habe ich im Januar die Pille abgesetzt, hatte 4 Monate lang regelmäßig meine Mens und auf einmal 4 Monate gar nicht mehr. War beim Arzt, war aber alles ok. Dann hab ich Ende September meine Mens bekommen und dann am 09.11. positiv getestet. Hat sich also alles ganz schön verschoben und hat insgesamt 9 Monate gedauert.

Und jetzt hab ich erst seit 3 oder 4 Monaten meine Mens wieder und ich denke, dass da auch einiges durcheinander ist. Wobei sie eigentlich ganz regelmäßig war. Naja, hilft alles nix, muss man einfach abwarten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt