Mütter- und Schwangerenforum

Alle Hibbler seit Juni 2011!

Gehe zu Seite:
Kallista
1645 Beiträge
11.07.2011 10:55
ah okay... aber gibt doch auch so temperatur mess dinger.. benutzt die jemand hier???

na wenn das so ein "normaler" ist u nicht so ein frühtest, dann würd ich lieber auch noch einen tag länger warten .... aber ich kenns ja selbst.. die lästige warterei...
tanja2510
693 Beiträge
11.07.2011 11:00
Zitat von Kallista:

ah okay... aber gibt doch auch so temperatur mess dinger.. benutzt die jemand hier???

na wenn das so ein "normaler" ist u nicht so ein frühtest, dann würd ich lieber auch noch einen tag länger warten .... aber ich kenns ja selbst.. die lästige warterei...

Es gibt diese Tempi-Computer.
Ich mach das einfach mit einem Fieberthermometer morgens noch im Bett und trage es dann online in meine Kurve ein. Bei urbia.de mache ich das.
Ist super praktisch kannste alles eintragen oder anklicken was zutrifft
Jules84
1808 Beiträge
11.07.2011 11:02
ich hasse warten
tanja2510
693 Beiträge
11.07.2011 11:05
Zitat von Jules84:

ich hasse warten

Ja leider sind wir nuuur am warten..entweder auf den ES oder die blöde Mens...schon frustrierend.
Wegen mir könnte ein Zyklus auch nur 10 Tage dauern
Kallista
1645 Beiträge
11.07.2011 11:07
Zitat von tanja2510:

Zitat von Jules84:

ich hasse warten

Ja leider sind wir nuuur am warten..entweder auf den ES oder die blöde Mens...schon frustrierend.

heheja da schlies ich mich dir an ! aber nur, wenns darum geht schwanger zu werden und darum auf den ES zu warten ... wenn es aber um die mens geht dann könnt er von mir aus auch 2 jahr sein ..... hehe ....
tanja2510
693 Beiträge
11.07.2011 11:10
Zitat von Kallista:

Zitat von tanja2510:

Zitat von Jules84:

ich hasse warten

heheja da schlies ich mich dir an ! aber nur, wenns darum geht schwanger zu werden und darum auf den ES zu warten ... wenn es aber um die mens geht dann könnt er von mir aus auch 2 jahr sein ..... hehe ....

Hehe genau immer so wie wir es brauchen
Diesen Zyklus find ich irgendwie ganz doof. Meine Tempi ist absolut nichtssagend. Ich hoffe mein ES ist nicht schon rum
11.07.2011 11:10
Zitat von tanja2510:

Zitat von Jules84:

ich hasse warten

Mir würde es schon reichen einfach in den Körper reinschauen zu können. Dann wüsste ich was da vor sich geht
Jules84
1808 Beiträge
11.07.2011 11:14
ja das möchte ich auch gern werde jetzt bis zum 15 ten nicht mehr testen und dann mit einem cb digi und wehe der ist negativ
Jules84
1808 Beiträge
11.07.2011 11:15
@ keksi hast du irgendwelche anzeichen???
11.07.2011 11:18
Zitat von Jules84:

@ keksi hast du irgendwelche anzeichen???

Ja hab ich, das ist es ja. Seit 2 Wochen hab ich ein Ziehen im Unterleib. Manchmal richtig heftig. Und bisher war es so, dass das nach einem negativen Test verschwunden ist, aber dieses mal nicht Ich denke, dass sich der Eisprung auf jeden Fall verschoben hat, sonst hätte ich schon meine Tage bekommen müssen. Hab schon überlegt zum Arzt zu gehen und mal gucken zu lassen wegen dem Ziehen, aber ich warte jetzt noch ein paar Tage. Und falls es nicht geklappt hat, will ich endlich meine Mens haben!!!
Spatzi89
794 Beiträge
11.07.2011 11:23
@ kallista
komischerweise finde ich das warten gar nicht schlimm besser gesagt es macht mir sogar irgendwie freude
Und das obwohl ich super ungeduldig bin....

"Ungeduld ist eine Tugend.... aber NICHT meine"
Jules84
1808 Beiträge
11.07.2011 11:23
ja dieses ziehen hab ich auch.meine brüste tun auch weh und ich träume nachts wieder richtig heftige sachen,das war bei meinen anderen ss auch schon so.und ich hab mega dolle stimmungsschwankungen mein armer freund.es bricht einfach so aus mir raus.arghhhhhhhhhh.
ob das jetzt daran liegt das ich keine pille mehr nehme oder vllt doch ss?
wer weiß wer weiß
11.07.2011 11:27
Zitat von Jules84:

ja dieses ziehen hab ich auch.meine brüste tun auch weh und ich träume nachts wieder richtig heftige sachen,das war bei meinen anderen ss auch schon so.und ich hab mega dolle stimmungsschwankungen mein armer freund.es bricht einfach so aus mir raus.arghhhhhhhhhh.
ob das jetzt daran liegt das ich keine pille mehr nehme oder vllt doch ss?
wer weiß wer weiß

Ich find das alles total nervig. Vorallem das Warten. Weißt du denn ungefähr, wann dein Eisprung war? Deine Test´s sind ja auch immer negativ
Ach dein Freund muss da jetzt noch mal durch. Männer sind ja auch nicht immer gut zu ertragen
Jules84
1808 Beiträge
11.07.2011 11:31
mein eisprung war am 29 oder 30.6.
11.07.2011 12:18
Meiner müsste noch kommen , hoffe er kommt .
Ich will mich aber da nicht so hineinsteigern , am Ende ist es eh wieder eine traurige Enttäuschung. Deswegen warte ich ab und wenn ich irgendwelche Anzeichen diesen Monat haben sollte, werde ich mir denken meine Mens. kommt ,oder lass mich von euch & meinem Schatz ein wenig ablenken . Und mache dann einen Test wenn meine Mens. ausgeblieben ist . Jetzt starte ich erst mal in den 2 Üz . Wünscht mir viel Glück das es schnell klappt . Ich wünsche es euch auch von ganzem Herzen . Kinder sind nähmlich was ganz tolles finde ich .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt