Alle Hibbler seit Juni 2011!
17.07.2011 19:48
Huhu
ich hoffe es geht euch gut und es gibt keine Anzeichen für die blöde Mens
Ich habe gestern nun ENDLICH meine letzte Pille genommen...
Werde ab der nächsten Regel mal Tempi messen und mir morgen Ovus kaufen <---- alles Neuland für mich, bin mal gespannt
Aber so weiß ich dann wenigsten ob ich schon im 1. Zyklus nach Absetzen einen ES bekomme oder nicht
ich hoffe es geht euch gut und es gibt keine Anzeichen für die blöde Mens
Ich habe gestern nun ENDLICH meine letzte Pille genommen...
Werde ab der nächsten Regel mal Tempi messen und mir morgen Ovus kaufen <---- alles Neuland für mich, bin mal gespannt
Aber so weiß ich dann wenigsten ob ich schon im 1. Zyklus nach Absetzen einen ES bekomme oder nicht
17.07.2011 19:57
@rosewood: habe deinen text grade gelesen und finde darin kein einziges verwerfliches wort, du hast sogar in 90% der passagen gedanken runter geschrieben, die JEDE von uns schon hatte, da könnte ich drum wetten... ich find klasse dass jemand endlich mal den mut gefasst hat und so ein thema anspricht =) find ich supiii =))
@ Würmchen: aloha, na dann soll die mens schnell kommen damit ihr loslegen könnt =) jippiii
@ Würmchen: aloha, na dann soll die mens schnell kommen damit ihr loslegen könnt =) jippiii
17.07.2011 20:00
Ich finde den text auch ganz toll...
Habe zwar noch nie lange gehibbelt bzw. hibbel ich ja jetzt erst das erste Mal, aber ich kann mich sehr gut dort hineinversetzen und bin mir sicher genauso zu denken!!!
Habe zwar noch nie lange gehibbelt bzw. hibbel ich ja jetzt erst das erste Mal, aber ich kann mich sehr gut dort hineinversetzen und bin mir sicher genauso zu denken!!!
17.07.2011 20:01
Zitat von mauerbluemchen89:Jaaaa alle Regelviren von euch zu mir, ich brauche sie diesen Monat noch einmal
@rosewood: habe deinen text grade gelesen und finde darin kein einziges verwerfliches wort, du hast sogar in 90% der passagen gedanken runter geschrieben, die JEDE von uns schon hatte, da könnte ich drum wetten... ich find klasse dass jemand endlich mal den mut gefasst hat und so ein thema anspricht =) find ich supiii =))
17.07.2011 20:05
uiuiui ich freue mich so auf morgen
ein geschäft bei uns im ort hat ausverkauf wegen kompletträumung... ab morgen gillt die aktion: einen einkaufswagen voll packen, egal was, nur 10 euro... oder eine einkaufstüte voll egal was nur 2 euro =))
ich bin nun auch offline, will mir noch eben nen salat klöppeln und mein schatz will an den lapi =))) und später wird hoffentlich noch geherzelt, bin ja in der heißen phase zur zeit
bis morgen dann meine mullis =) schlaft gut
ein geschäft bei uns im ort hat ausverkauf wegen kompletträumung... ab morgen gillt die aktion: einen einkaufswagen voll packen, egal was, nur 10 euro... oder eine einkaufstüte voll egal was nur 2 euro =)) ich bin nun auch offline, will mir noch eben nen salat klöppeln und mein schatz will an den lapi =))) und später wird hoffentlich noch geherzelt, bin ja in der heißen phase zur zeit
bis morgen dann meine mullis =) schlaft gut
17.07.2011 20:22
Bei mir echt seltsam... was könnte das sein? Hab seit heute "total extrem" lust auf Sex...
Vielleicht kommt endlich meine Mens nach langem warten?
Vielleicht kommt endlich meine Mens nach langem warten?
17.07.2011 20:23
@rosewood Herzlich Willkommen
.
@Mauerblümchen Ich bin auch in der heißenphase , konnte aber das Wochenende nicht herzeln
. Aber morgen wieder hoffe es klappt vllt dieses Monat wünsche dir auch viel glück und viel Spaß
.
An alle anderen euch auch viel glück das die blöde Mens. bei euch diesmal nicht kommt und es geklappt hat .
. @Mauerblümchen Ich bin auch in der heißenphase , konnte aber das Wochenende nicht herzeln
. Aber morgen wieder hoffe es klappt vllt dieses Monat wünsche dir auch viel glück und viel Spaß
. An alle anderen euch auch viel glück das die blöde Mens. bei euch diesmal nicht kommt und es geklappt hat .
17.07.2011 20:24
Zitat von Nibelle:
@rosewood Herzlich Willkommen.
@Mauerbluemchen Ich bin auch in der heißenphase , konnte aber das Wochenende nicht herzeln. Aber morgen wieder bin schon ganz Wuschig wieder
hoffe es klappt vllt dieses Monat wünsche dir auch viel glück und viel Spaß
.
An alle anderen euch auch viel glück das die blöde Mens. bei euch diesmal nicht kommt und es geklappt hat .![]()
17.07.2011 20:31
schön, dass ihr das ähnlich wie ich seht. manchmal ist es aber wie verhext, da gehst du einmal nach draussen und siehst so viele "trächtige" frauen, als wäre irgendwo ne tüte schwangere geplatzt. (wie wir umgangssprachlich sagen würden)
naja heute war meine jüngere cousine (SCHWANGER) in der stadt und hat uns alle eingeladen. ss von ihr war natürlich nicht geplant ist noch mitten im studium. freund auch. irgendwie war ich aber heute verhindert, wenn ihr versteht.
naja heute war meine jüngere cousine (SCHWANGER) in der stadt und hat uns alle eingeladen. ss von ihr war natürlich nicht geplant ist noch mitten im studium. freund auch. irgendwie war ich aber heute verhindert, wenn ihr versteht.
17.07.2011 22:13
@Tanjalein
Hast du deine Mens immer noch nicht bekommen?
Wenn du heute so Lust auf Sex hast, nutz es aus. Wer weiß was dein Körper dir damit sagen will
Außerdem hast du ja erstmal einen Eisprung, bevor du deine Mens bekommst
Was passiert eigentlich mit den Hibblerinnen in der Liste, wenn sie schwanger werden?
Hast du deine Mens immer noch nicht bekommen?
Wenn du heute so Lust auf Sex hast, nutz es aus. Wer weiß was dein Körper dir damit sagen will
Außerdem hast du ja erstmal einen Eisprung, bevor du deine Mens bekommst
Was passiert eigentlich mit den Hibblerinnen in der Liste, wenn sie schwanger werden?
17.07.2011 22:22
Hallo Mädels
Mensch wart ihr fleißig
musste ne Menge lesen
So heute ist ZT 6 und ab morgen wird wieder kräftig geherzelt das gute ist mein schatzi hat die kommende woche Urlaub....
Werden deswegen auch sehr entspannt sein und mal gucken vielleicht klappts und wenn nicht wird einfach fleißig weiter gehibbelt
Macht ja schließlich bei so einer tollen Truppe wie euch Spaß
Hoffe euch geht es weitestgehend gut
Mensch wart ihr fleißig
musste ne Menge lesen So heute ist ZT 6 und ab morgen wird wieder kräftig geherzelt das gute ist mein schatzi hat die kommende woche Urlaub....
Werden deswegen auch sehr entspannt sein und mal gucken vielleicht klappts und wenn nicht wird einfach fleißig weiter gehibbelt
Macht ja schließlich bei so einer tollen Truppe wie euch Spaß
Hoffe euch geht es weitestgehend gut
17.07.2011 22:24
Ach Mensch, ich bin grad irgendwie zweigeteilt.
Auf der einen Seite freu ich mich riesig, dass ich wieder schwanger bin, auf der anderen Seite tut es mir total leid, dass ihr noch nicht schwanger seid... Manche hibbeln ja wirklich schon ziemlich lange
Ich finde es schön, dass ich bei euch bleiben darf und hoffe, bald nicht mehr die einzige Schwangere zu sein!
Auf der einen Seite freu ich mich riesig, dass ich wieder schwanger bin, auf der anderen Seite tut es mir total leid, dass ihr noch nicht schwanger seid... Manche hibbeln ja wirklich schon ziemlich lange
Ich finde es schön, dass ich bei euch bleiben darf und hoffe, bald nicht mehr die einzige Schwangere zu sein!
17.07.2011 22:34
Ich hab mir gestern mal einen Clearblue Monitor mit Stäbchen ersteigert. Vielleicht bringt er mir Glück und hilft mir dass es ein wenig schneller geht
17.07.2011 22:52
so ich werde jetzt ins bettchen hüpfen und dann morgen früh nochmal mit so einem one step testen.sollte der dann wieder neg sein und meine mens in den nächsten 2 tagen nicht da sein dann werde ich zu meiner fa gehen.
gute nacht ladies
gute nacht ladies
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt

an rosewood