Mütter- und Schwangerenforum

Alle werden rundherum schwanger, 2012 auch wir

Gehe zu Seite:
31.08.2011 15:56
mmh, hier ist irgendwie gar nichts mehr los.......
bin heut bei zyklustag 23, heute totales bauchziepen, ähnlich wenn man total verstopfung hat und heute morgen alle halbe stunde auf klo, dachte schon, ich habe schon wieder eine blasenentzündung
....hatte ja freitag spinnbaren zervix, die woche davor ebenso...naja, mal sehen was noch so kütt

achja, spermiogramm meines schatzes: sehr viele, und gute spermien, aber leider zu langsam.....ende sept/anfang oktober nochmal spermiogramm und hormoncheck....
31.08.2011 16:07
das klingt doch erst mal gar nicht so schlecht...

ich hab heut mit meiner diät angefangen
31.08.2011 16:11
ich drücke euch allen die Daumen..

Bin momentan nich so viel hier weil mich das alles wieder ankotzzt, das ich wieder mal so nen langen Zyklus bekomme und dauernd in der kiwu praxis antanzen darf..

aber euch drück ich die daumen
31.08.2011 16:14
Zitat von MiSs.Glückt:

ich drücke euch allen die Daumen..

Bin momentan nich so viel hier weil mich das alles wieder ankotzzt, das ich wieder mal so nen langen Zyklus bekomme und dauernd in der kiwu praxis antanzen darf..

aber euch drück ich die daumen

lass dich nicht unterkriegen
ich bin auch gespannt wie lang mien zyklus jetzt nach dem utrogest wird...
31.08.2011 16:14
kann ich verstehen mit dem langen zyklus, daher bekomme ich mönchspfeffer
dass die spermien zu langsam sind hat uns schon geschockt, er meinte, mein freund kann vater werden, aber es dauert halt länger bzw. wir haben nichts so viele chancen wie andere
31.08.2011 16:33
Zitat von koelsch89:

dass die spermien zu langsam sind hat uns schon geschockt, er meinte, mein freund kann vater werden, aber es dauert halt länger bzw. wir haben nichts so viele chancen wie andere

Mönchspfeffer hab ich auch genommen und trotzdem sind die so lang..seufz...ja das ist alels kompliziert drücke dir und den anderen mädelsauch die daumen das es doch schneller geht
31.08.2011 16:35
Zitat von MiSs.Glückt:

Zitat von koelsch89:

Mönchspfeffer hab ich auch genommen und trotzdem sind die so lang..seufz...ja das ist alels kompliziert drücke dir und den anderen mädelsauch die daumen das es doch schneller geht

danke
mit den bauchkrämpfen ist heut total schlimm....zieht so richtig nach unten, richung po und rücken und scheide....hatte ich noch nie, gleichzeitig ist der bauch gebläht und es zeiht, als ob ich meine tage bekomme
31.08.2011 20:57
So wenig los hier, wo ist Tina???
31.08.2011 20:59
keine ahnung...ich vermiss sie auch schon...
sind wohl alle ausgeflogen...
31.08.2011 21:00
Ich bin hier.. sorry, ich lese die ganze Zeit mit..
Da ich bald auf kur muss, bin ich leider mit den Gedanken die ganze zeit etwas abgelenkt

@ Cabo Tut mir leid, was bei der Untersuchung rausgekommen ist.. da fehlen mir richtig die worte
31.08.2011 21:02
Zitat von Tina1979:

Ich bin hier.. sorry, ich lese die ganze Zeit mit..
Da ich bald auf kur muss, bin ich leider mit den Gedanken die ganze zeit etwas abgelenkt

@ Cabo Tut mir leid, was bei der Untersuchung rausgekommen ist.. da fehlen mir richtig die worte

wo gehts denn hin tina?
31.08.2011 21:03
bad salzuflen... wegen meinen Depressionen. 6 wochen.. deshalb bin ich gerade etwas durcheinander.. sorry
31.08.2011 21:04
Was für eine Kur???
.
Ich lese auch noch mehr mirt als schreiben, ein bissl Abstand und so
31.08.2011 21:05
Zitat von Tina1979:

bad salzuflen... wegen meinen Depressionen. 6 wochen.. deshalb bin ich gerade etwas durcheinander.. sorry

Achso eine... Ui ui ui da drücke ich dir die Daumen.....ich hätte sowas gerne auch gemacht. Hast du eigentlich durchgehend Depressionen oder auch so eher depressive Verstimmungen?
31.08.2011 21:05
Es ist eine Psychosysmatische (?) Kur.. also viel Therapie usw.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt