Mütter- und Schwangerenforum

An alle, die ihre Verhütungsmittel nun in die Ecke schmeißen und auf ein Baby 2012 hibbeln

Gehe zu Seite:
Elfe87
4604 Beiträge
11.12.2011 15:00
Zitat von DieOhneName:

bei mir wars letzten Monat ähnlich, nur dieses ziehen heute kenn ich sooo nicht..aber der Körper, bzw. die Psyche spielt einem ja gerne einen Streich.....

ahhhh... viell. hats ja bei uns beiden geklappt, das wär

Oh ja die Psyche
Hoffentlich kugeln wir unterm Weihnachtsbaum
11.12.2011 15:17
Zitat von ela1987:

ohjeee und dann sagt man immer dass schwanger sein schön wäre......

aber muss ja beim zweiten nicht so sein!!

ja versteh es selber nicht
mia.mitz
3 Beiträge
11.12.2011 15:30
hallo mädels! ich bin neu!

ich fühl mich sehr allein gelassen mit meinen ängsten seitdem ich die pille nach 13 jahren abgesetzt habe.
mein mann sagt ich soll mich nicht darauf versteifen...puuhhhh

nunmal von vorne,
pille im märz abgesezt.nach unregelmäsigen nehmen 3 monate lang.(ja ich weis...)im september erster gefühlter ES.oktober ovariar zyste geplatzt.krankenhaus.mal sind die zyklen bis zu 32 tage lang.die letzten 2 zyklen waren 28 tage lang.27nov ES,paar tage danach starkes unterleibsziehen links(ES war auch links)ultraschall,stark aufgebaute schleimhaut.jeden tag unterleibsziehen als ob mens kommt.schwindel.leicht sensible brustwarzen.ausfluss.beim niessen tut mir der unterleib sehr weh(ziehen/stechen) heute ist der 31 zyklustag ES+14.keine mens.ES+12 negativ getestet.
so nun sitz ich hier und hibbel was das zeug hällt.ich würde mich soooo sehr freuen wenn ein kleiner schatz in mein bauch ist!!! was sagt ihr dazu? danke für die antworten
mia.mitz
3 Beiträge
11.12.2011 15:57
Zitat von mia.mitz:

hallo mädels! ich bin neu!

ich fühl mich sehr allein gelassen mit meinen ängsten seitdem ich die pille nach 13 jahren abgesetzt habe.
mein mann sagt ich soll mich nicht darauf versteifen...puuhhhh

nunmal von vorne,
pille im märz abgesezt.nach unregelmäsigen nehmen 3 monate lang.(ja ich weis...)im september erster gefühlter ES.oktober ovariar zyste geplatzt.krankenhaus.mal sind die zyklen bis zu 32 tage lang.die letzten 2 zyklen waren 28 tage lang.27nov ES,paar tage danach starkes unterleibsziehen links(ES war auch links)ultraschall,stark aufgebaute schleimhaut.jeden tag unterleibsziehen als ob mens kommt.schwindel.leicht sensible brustwarzen.ausfluss.beim niessen tut mir der unterleib sehr weh(ziehen/stechen) heute ist der 31 zyklustag ES+14.keine mens.ES+12 negativ getestet.
so nun sitz ich hier und hibbel was das zeug hällt.ich würde mich soooo sehr freuen wenn ein kleiner schatz in mein bauch ist!!! was sagt ihr dazu? danke für die antworten

ach ja und meine ES tun schon recht weh!
DieOhneNamen
29708 Beiträge
12.12.2011 08:07
Morjen,

@Mia..ich würd noch 1-2 Tage abwarten und dann testen

Boah Leute mir gehts iwie sooo eklig...die Nacht konnt ich kaum schlafen, meine Brüste taten sooo weh...gestern der ganze Tag mein Unterleib..

Nu sind meine Brüste gut, aber ich hab Sodbrennen,bääähh..und schwindlig ist mir auch..hoffentlich werd ich nich krank

Wie gehts euch denn so?

Grüßli
ChuChulina
687 Beiträge
12.12.2011 08:28
@ Mia Ich hätte auch noch 1-2 Tage gewartet, auch wenn es meist sehr schwer ist.

@ DieOhneNamen Ohje, und das auch noch an einem Montag morgen.
Gute Besserung, hört sich aber für mich nicht nach Erkältung an

Grrr ich darf mich jetzt mit der Krippe von meinem Sohn ab ärgern, Klauen wie die Raben, und sind manchmal soooo doof.
Die eine Erzieherin forderte mein 1,5 Jährigen Sohn auf den Wickelraum zu verlassen was er natürlich nicht getan hat, da wurde er doch glatt da drinnen vergessen und als sie dann wieder zufällig den Wickelraum betrat bekam er die Tür vom Kopf.
Eine Woche lang hatte ich ein kleines Einhorn. Und bei jedem Schnupfen muss ich ihn abholen....So das musste mal raus.
Was soll ich jetzt denn machen?
DieOhneNamen
29708 Beiträge
12.12.2011 08:36
Zitat von ChuChulina:

@ Mia Ich hätte auch noch 1-2 Tage gewartet, auch wenn es meist sehr schwer ist.

@ DieOhneNamen Ohje, und das auch noch an einem Montag morgen.
Gute Besserung, hört sich aber für mich nicht nach Erkältung an

Grrr ich darf mich jetzt mit der Krippe von meinem Sohn ab ärgern, Klauen wie die Raben, und sind manchmal soooo doof.
Die eine Erzieherin forderte mein 1,5 Jährigen Sohn auf den Wickelraum zu verlassen was er natürlich nicht getan hat, da wurde er doch glatt da drinnen vergessen und als sie dann wieder zufällig den Wickelraum betrat bekam er die Tür vom Kopf.
Eine Woche lang hatte ich ein kleines Einhorn. Und bei jedem Schnupfen muss ich ihn abholen....So das musste mal raus.
Was soll ich jetzt denn machen?

Huhu

Danke...ich hoff ma das wird besser

Was issn bei dir im Kiga los, gibts ja nicht, würd denen mal was erzählen.
Musst da nu zum Gespräch hin?
ChuChulina
687 Beiträge
12.12.2011 08:49
Eigentlich war ich immer recht zu Frieden mit den KiGa. Doch in den letzten 2 Monaten läuft da echt was schief.
Letztens wollte ich meine Sohnemann abholen, da wollten die gerade mit den Kids raus gehen, also hatte meiner schon Jacke und alles an, super habe ich mir gedacht, habe ihn mir geschnappt ab aufs Fahrrad durch den eisigen Wind. Zuhause angekommen ziehe ich ihm die Jacke aus und mein Kind hat darunter nur ein T-Shirt an, kein wunder das er immer krank wird.
Ne, habe mich beschwert doch die alte meinte nur dann soll ich mir eine andere Einrichtung suchen, sie könnte dafür nichts. Außerdem haben sie Personalmangel. Ja, das merke ich denn bei jedem Pups rufen sie an ich soll ihn abholen.
Normal haben sie 3 Erzieher auf 10 Kinder, finde ich ok.

Wenn ich jetzt schwanger werden sollte, würde ich ihn da eh wieder raus nehmen um mit ihm gemeinsam mehr zeit zu haben.
ChuChulina
687 Beiträge
12.12.2011 08:49
Eigentlich war ich immer recht zu Frieden mit den KiGa. Doch in den letzten 2 Monaten läuft da echt was schief.
Letztens wollte ich meine Sohnemann abholen, da wollten die gerade mit den Kids raus gehen, also hatte meiner schon Jacke und alles an, super habe ich mir gedacht, habe ihn mir geschnappt ab aufs Fahrrad durch den eisigen Wind. Zuhause angekommen ziehe ich ihm die Jacke aus und mein Kind hat darunter nur ein T-Shirt an, kein wunder das er immer krank wird.
Ne, habe mich beschwert doch die alte meinte nur dann soll ich mir eine andere Einrichtung suchen, sie könnte dafür nichts. Außerdem haben sie Personalmangel. Ja, das merke ich denn bei jedem Pups rufen sie an ich soll ihn abholen.
Normal haben sie 3 Erzieher auf 10 Kinder, finde ich ok.

Wenn ich jetzt schwanger werden sollte, würde ich ihn da eh wieder raus nehmen um mit ihm gemeinsam mehr zeit zu haben.
DieOhneNamen
29708 Beiträge
12.12.2011 08:53
Also das kann ja nicht sein,
die können den Kleinen bei dem Wetter doch nich so dünn anziehen,
und dann diese freche Antwort, also echt.

Red ein ernsthaftes Wort mit denen.
Unterbesetzt gut und schön, aber das is ja gefährlich,
wenn sie nich genug Leute haben sollen sie lieber drinnen bleiben als die Kinder so schluderig anzuziehn, da würd ich ja was zuviel kriegen
mia.mitz
3 Beiträge
12.12.2011 12:08
hab heute am 32gsten zyklustag meine mens bekommen
bin so traurig.....mein körper ist ein arschloch
DiLa
3690 Beiträge
12.12.2011 13:58
Herzlich willkommen an alle neuen hier

Komme kaum noch mit bin zurzeit leider immer mit dem
Handy online, deswegen schreibe ich weniger als sonst. Hab heut mein FA termin. Warte auf männlein, dann können wir los. ich berichte heut abend dann... Bis denn
DieOhneNamen
29708 Beiträge
12.12.2011 14:01
Zitat von DiLa:

Herzlich willkommen an alle neuen hier

Komme kaum noch mit bin zurzeit leider immer mit dem
Handy online, deswegen schreibe ich weniger als sonst. Hab heut mein FA termin. Warte auf männlein, dann können wir los. ich berichte heut abend dann... Bis denn

uuuuhhhh ich drück dir ganz dolle die Daumen und bin gespannt was du berichtest
ChuChulina
687 Beiträge
12.12.2011 19:57
@ DiLa Wir warten auf Neuigkeiten!!!
DieOhneNamen
29708 Beiträge
12.12.2011 19:58
Zitat von ChuChulina:

@ DiLa Wir warten auf Neuigkeiten!!!

richtig...

Süße, wie wars?