Mütter- und Schwangerenforum

An alle, die ihre Verhütungsmittel nun in die Ecke schmeißen und auf ein Baby 2012 hibbeln

Gehe zu Seite:
DiLa
3690 Beiträge
12.12.2011 20:52
^huhu mädelss

da bin ich wieder...
also war beim arzt, die haben mir blut abgenommen um nach den hormonen zu gucken. dann habe ich gesagt dass wir seit 8 monaten nicht verhüten, dann meinte er das dass nicht al zu lange wäre. (das wäre durchaus normal dass es manchmal ohne grund so lang dauert) dann habe ich noch gesagt dass ich ein zyklus von 30-45 tagen habe... dann hat er mir "clomifen" verschrieben, von dem die tanten hier immer schreiben und sagte noch "es kann sein dass sie kein eisprung haben, falls sie keinen haben fördert das clomifen einen ES und wenn sie doch einen haben dann macht er den noch fruchtbarer" das soll ich von zyklustag 5 bis zyklustag 9 nehmen also 5 tage (ab heute). dann meinte er dass ich ab 12. zyklustag hibbeln soll, weil der ES vorraussichtlich zwischen 12-14 zyklustag stattfindet. habe ihn dann auch gefragt ob sich das nicht ändert wenn der zyklus länger wird also 45 tage oder so... dann sagte er dass der ES "eigentlich im normal fall " immer ab Zyklustag 12-14 wäre, EGAL was für ein zyklus man hat. dann wollte ich auch noch wissen ob man die periode bekommt auch wenn man kein ES hat... siehe da, das solls wirklich geben. deswegen hatte ich vllt letztn zyklus kein positiven ovu????

naja kurz und knapp ich muss jetzt das clomi zeug nehmen und am donnerstag ruf ich da an wegen dem hormontest.... und dann gucken wir weiter...
DieOhneNamen
29708 Beiträge
12.12.2011 21:06
Na das klingt doch alles supi,
dann kanns diesen Monat ja richtig losgehne mit deinem Clomi
DiLa
3690 Beiträge
12.12.2011 21:29
Zitat von DieOhneName:

Na das klingt doch alles supi,
dann kanns diesen Monat ja richtig losgehne mit deinem Clomi

jaaa so ungefähhr
DiLa
3690 Beiträge
12.12.2011 21:29
wie weit bist du eigentlich???
DieOhneNamen
29708 Beiträge
12.12.2011 21:32
Zitat von DiLa:

wie weit bist du eigentlich???

ich bin Es+7 ... und hab scho ganz viele eingebildete Anzeichen, total schlimm^^
ChuChulina
687 Beiträge
12.12.2011 21:34
@ DiLa na das sind doch gute Neuigkeiten. Drück dir die Daumen.

Morgen müsste ich mein ES haben, ich bin total nervös.
DiLa
3690 Beiträge
12.12.2011 21:37
ach herr jeee... dieohnename, stimmt du hattest doch ne woche lang dein ES oder das müssen mindestens zwillinge werden

DiLa
3690 Beiträge
12.12.2011 21:38
Zitat von ChuChulina:

hibbelst du schon? ich würd heut schon anfangen, was das zeug hält man soll ja VOR dem ES sex haben
DieOhneNamen
29708 Beiträge
12.12.2011 21:40
Zitat von DiLa:

ach herr jeee... dieohnename, stimmt du hattest doch ne woche lang dein ES oder das müssen mindestens zwillinge werden

lach, dann wäre mein Freund der glücklichste Mann der Welt, er wünscht sicxh doch Zwillis

Aber seit gestern hab ich son komisches Gefühl im Bauch, wien kribbeln, also Unterbauch..mir wird schwindlig und die Nacht wurd ich wach weil meine Brüste so schmerzten.......

wenn mein Körper mich wieder verarscht, dann
ChuChulina
687 Beiträge
12.12.2011 21:48
Zitat von DiLa:

Zitat von ChuChulina:

http://www.mamacommunity.de/sites/mamacommunity.de /themes/mamacommunity_improved/images/btn/bildeinf uegen.png
hibbelst du schon? ich würd heut schon anfangen, was das zeug hält

Wir haben schon seid Donnerstag nette Abende , mein Mann lässt sogar teilweise die Socken an *er will ein Mädchen*
Habe aber gesagt falls die Periode dieses Jahr ausbleibt wird am 1.1 ein SS Test gemacht.
DiLa
3690 Beiträge
12.12.2011 21:55
Zitat von ChuChulina:

Zitat von DiLa:

Zitat von ChuChulina:

http://www.mamacommunity.de/sites/mamacommunity.de /themes/mamacommunity_improved/images/btn/bildeinf uegen.png

Wir haben schon seid Donnerstag nette Abende , mein Mann lässt sogar teilweise die Socken an *er will ein Mädchen*
Habe aber gesagt falls die Periode dieses Jahr ausbleibt wird am 1.1 ein SS Test gemacht.

waaa musst ich grad lachen wie niedlichhh
ChuChulina
687 Beiträge
12.12.2011 22:13
Zitat von DiLa:

Zitat von ChuChulina:

Zitat von DiLa:

Zitat von ChuChulina:

Er ist süß, er glaubt wirklich daran. Mir ist das egal, da mein Mann schon eine Tochter hat und unser Sohn ist auch super...hauptsache die ss ist ok und das Baby gesund.
DiLa
3690 Beiträge
12.12.2011 22:18
Zitat von ChuChulina:

Zitat von DiLa:

Zitat von ChuChulina:

Zitat von DiLa:

Zitat von ChuChulina:

Er ist süß, er glaubt wirklich daran. Mir ist das egal, da mein Mann schon eine Tochter hat und unser Sohn ist auch super... hauptsache die ss ist ok und das Baby gesund .

genau, so sehe ich das auch
DieOhneNamen
29708 Beiträge
13.12.2011 09:45
Morjen ihr Lieben,

na alles klaro bei euch?

Heut hab ich das Gefühl als ob die Mens jeden Moment kommt

Ma was anderes:

Mein Schatz und ich haben gestern über Namen siniert.

Thema war dann Zweitname ( warum wir einen wollen ist egal)

Also hättet ihr ein paar Vorschläge zu ( die Erstnamen stehen fest):

Ella (nicht Marie) und Louis ( nicht Paul)

Meine Kleine heißt ja Amélie Sophia.

Grüßli
DiLa
3690 Beiträge
13.12.2011 10:22
Zitat von DieOhneName:

Morjen ihr Lieben,

na alles klaro bei euch?

Heut hab ich das Gefühl als ob die Mens jeden Moment kommt

Ma was anderes:

Mein Schatz und ich haben gestern über Namen siniert.

Thema war dann Zweitname ( warum wir einen wollen ist egal)

Also hättet ihr ein paar Vorschläge zu ( die Erstnamen stehen fest):

Ella (nicht Marie) und Louis ( nicht Paul)

Meine Kleine heißt ja Amélie Sophia.

Grüßli

no no no, soll sie nur weg bleiben!!!

also ich habe zwar keine vorschläge, finde aber die erstnamen sehr schön ich wollt auch ein zweiten namen bei meiner maus, aber mein mann war strickt dagegen.... und beim 2. kind darf er nur blöd zusehen wie ICH entscheide wie es heissen soll
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt