Mütter- und Schwangerenforum

An alle, die ihre Verhütungsmittel nun in die Ecke schmeißen und auf ein Baby 2012 hibbeln

Gehe zu Seite:
Elfe87
4609 Beiträge
13.12.2011 20:29
Zitat von DieOhneName:

Huhu,

soooo Arztberichte:

bei meinem Orthopäden:

er findet nich wirklich was es ist, hat mir nu das Knie unterspritzt und Kg verschrieben..war heut iwie komisch, hatte das Gefühl das er denkt ich mach des nur wegen Ks
Soll nu ab Montag nomma schaffn gehn, hoff bis dahin is das Knie beser, lauf jo an Krücken, echt ey...

und weils so schön war, hat meine Kleine seit paar Tagen Probs beim Essen und is schlapp...also Kinderarzt:

Sie hat nen Virus, deswegen viele kleine Bläschen im Mund ( die ich gestern abend auch entdeckt habe) klar das sie dann nich isst..ham nu ne Salbe dafür und in ein paar Tagen is alles tutti

Man, wasn Mittag......

Achja, Sodbrennen is mittlerweile weg, bestimmt vom Stress^^

Nu muss ich noch bissi aufräumen, die Maus wurd grad von ihrem Papa abgeholt, hab nu Sturmfrei bis 23h...also Zeit zum schrubben

Bei euch noch alles fit?

Na dann schrubb mal ordentlich
Das ist ja blöde mit dem Knie.. entweder nen kackarzt oder es ist wirklich auf dem Weg der Besserung, aber hast ja noch Schmerzen.. komisch..
DieOhneNamen
29791 Beiträge
13.12.2011 20:30
Ja, der stellte mich komisch dahin...seit er des Zeugs gespritzt hat schmerzt es noch mehr, ich geh gleich die Wände hoch...dabei is das eig. Cortison und lok. Anästhetikum...müsste doch betäuben
Elfe87
4609 Beiträge
13.12.2011 20:47
Zitat von DieOhneName:

Ja, der stellte mich komisch dahin...seit er des Zeugs gespritzt hat schmerzt es noch mehr, ich geh gleich die Wände hoch...dabei is das eig. Cortison und lok. Anästhetikum...müsste doch betäuben

Mhh.. ja eigentlich schon, bin gelernte Arzthelferin, also durch das lok. Anästhetikum sollten die Schmerzen auf jeden Fall weniger werden
Wenn das morgen nicht besser ist, geh nochmal hin!!!
ChuChulina
687 Beiträge
13.12.2011 20:49
Mädels, ich brauche eure Tipps und Tricks.
Mein Mann schnarcht hier Tief und fest auf dem Sofa und ich habe heute mein ES, wie bekomme ich den jetzt vorsichtig wach ohne ihn an seine Pflichten zu erinnern???
DieOhneNamen
29791 Beiträge
13.12.2011 20:51
Zitat von Elfe87:

Zitat von DieOhneName:

Mhh.. ja eigentlich schon, bin gelernte Arzthelferin, also durch das lok. Anästhetikum sollten die Schmerzen auf jeden Fall weniger werden

nu knackst die Kniescheibe auch bei jeder Bewegung, das war vorher nich...echt komisch, nich das der falsch gespritzt hat?

@Chuchu...schmeiß dich in Schale und verführ ihn
DiLa
3690 Beiträge
13.12.2011 20:54
Zitat von ChuChulina:

Mädels, ich brauche eure Tipps und Tricks.
Mein Mann schnarcht hier Tief und fest auf dem Sofa und ich habe heute mein ES, wie bekomme ich den jetzt vorsichtig wach ohne ihn an seine Pflichten zu erinnern???

genau... mach dich schick, und werd ein bisschen laut... sobald er die augen auf kriegt soll er dich in deinen prächten sehen
Elfe87
4609 Beiträge
13.12.2011 20:54
Zitat von DieOhneName:

Zitat von Elfe87:

Zitat von DieOhneName:

nu knackst die Kniescheibe auch bei jeder Bewegung, das war vorher nich...echt komisch, nich das der falsch gespritzt hat?

Mh.. komisch ist das schon, ich weiß nicht
Chuchu.. mach ihn wach und sag du gehst ins Bett, dann kommt er doch mit
DieOhneNamen
29791 Beiträge
13.12.2011 20:55
Zitat von Elfe87:

Zitat von DieOhneName:

Zitat von Elfe87:

Zitat von DieOhneName:

Mh.. komisch ist das schon, ich weiß nicht
Chuchu.. mach ihn wach und sag du gehst ins Bett, dann kommt er doch mit

wenn der nu mein Knie kaputt gemacht hat wahhhhhh
ChuChulina
687 Beiträge
13.12.2011 20:58
Ich springe jetzt in die Badewanne und danach mach ich uns das mal nett hier.
Achte gerade das erste mal in meinem Leben auf mein ES, ein ziehen im linken Unterleib, ist normal?
Elfe87
4609 Beiträge
13.12.2011 20:58
Zitat von DieOhneName:

Hat das denn beim Reinpieksen und reinspritzen sau wehgetan??
Wenn ja, hat er vielleicht nen Nerv getroffen oder nähe des nerves gespritzt.. müsste aber dann morgen wieder besser sein!!
DiLa
3690 Beiträge
13.12.2011 21:00
Zitat von ChuChulina:

Ich springe jetzt in die Badewanne und danach mach ich uns das mal nett hier.
Achte gerade das erste mal in meinem Leben auf mein ES, ein ziehen im linken Unterleib, ist normal?

jepp durchaus normal dass du ihn spürst
DieOhneNamen
29791 Beiträge
13.12.2011 21:01
Zitat von Elfe87:

Zitat von DieOhneName:

Wenn ja, hat er vielleicht nen Nerv getroffen oder nähe des nerves gespritzt.. müsste aber dann morgen wieder besser sein!!

hmm, eigentlich ging es, habt nich viel gepeikst und dann nurn Druck, also fühlte sich nich falsch an...ma abgesehn davon das sich Nadeln in meinem Körper immer verirrt haben und falsch sind
Elfe87
4609 Beiträge
13.12.2011 21:11
Zitat von DieOhneName:

Zitat von Elfe87:

Zitat von DieOhneName:

dann kannst du nur abwarten bis morgen
hmm, eigentlich ging es, habt nich viel gepeikst und dann nurn Druck, also fühlte sich nich falsch an...ma abgesehn davon das sich Nadeln in meinem Körper immer verirrt haben und falsch sind
DieOhneNamen
29791 Beiträge
13.12.2011 21:13
hmm, joa, ich hoff es beruhigt sich über nacht,
hab morgen eig garkeine Zeit fürn Doc...geh scho morgens meine Sis und Mum abholen dann fahren wir Brautkleider guggn, vorerst mal nur für meine Schwester
Elfe87
4609 Beiträge
13.12.2011 21:25
Zitat von DieOhneName:

hmm, joa, ich hoff es beruhigt sich über nacht,
hab morgen eig garkeine Zeit fürn Doc...geh scho morgens meine Sis und Mum abholen dann fahren wir Brautkleider guggn, vorerst mal nur für meine Schwester

Ohhh. wie schön.. aber da erschreckt man sich ganz schön bei den Preisen von den Kleidern!!!
Also ich hab meins von P&C (falls du das kennst) habe exakt das gleiche gesehen im Brautladen, aber für 300Euro mehr ist nur mal ein tip
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt