Mütter- und Schwangerenforum

An alle, die ihre Verhütungsmittel nun in die Ecke schmeißen und auf ein Baby 2012 hibbeln

Gehe zu Seite:
DieOhneNamen
29682 Beiträge
15.12.2011 13:43
Zitat von DiLa:

Zitat von DieOhneName:

Zitat von DiLa:

Zitat von DieOhneName:

Guten Morgen ihr Lieben,

jesses Bienchen was der da abzieht

Also die Nacht bin ich wach geworden weil mir so schlecht war....

Ich habs heut morgen nimmer ausgehalten und getestet bei Es+10,
ich glaub da war tatsächlich ne zarte 2.Linie....aber ich vertrau dem noch nicht..viell. hab ichs mir auch nur eingebildet?

Nu is mir noch schlechter

Wie gehts euch?
Grüßlein

meiii hättest halt ein bild davon gemacht

geht ja leider nich, mein Akku von der Canon is kaputt und fürs Handy find ich des Kabel fürn Lappi nimmer

na super

falls ich in ein paar Tagen nochma getestet hab, gugg ich das ich bis dahin mein Kabel gefunden hab ;_)
ela1987
298 Beiträge
15.12.2011 20:26
hallo mädels,

sry dass ich jetzt so lange nicht mehr on war!!! Aber ich hatte eine krise mit meinem freund...bin für paar tage zu meiner mutter.....die beziehung hat am seidenen faden gehangen!! Aber jetzt ist eig wieder alles in ordnung...gott sei dank!!!!!!

Kann mir mal jemand ne 4-tage-kurzfassung geben????
Lolly87
1286 Beiträge
15.12.2011 20:38
Hey Mädels, wollte mich mal wieder melden. Brauchte einfach mal eine Auszeit stand einfach unter Druck.... War beim FA und es ist soweit alles OK. Mens ist aber immer noch nicht da. Schleimhaut war aber aufgebaut also scheint mit den Hormonen alles OK zu sein. Kann sein dass sie bald kommt. Muss dann wohl weiter abwarten und Tee trinken

lg Lolly

@ DiLa habe dich nicht vergessen und an dich gedacht
Binchen87
1703 Beiträge
15.12.2011 21:05
Zitat von Lolly87:

Hey Mädels, wollte mich mal wieder melden. Brauchte einfach mal eine Auszeit stand einfach unter Druck.... War beim FA und es ist soweit alles OK. Mens ist aber immer noch nicht da. Schleimhaut war aber aufgebaut also scheint mit den Hormonen alles OK zu sein. Kann sein dass sie bald kommt. Muss dann wohl weiter abwarten und Tee trinken

lg Lolly

hmm..hammer..30 tage.. bin mal gespannt wie lang wir noch warten müssen! hab nämlich das gleiche problem, dass meine mens nicht eintrudeln will!! aber bei mir ist das jetzt ja egal, da ich ja single bin und der kinderwunsch somit für die nächste zeit erstmal abgehakt ist!
DieOhneNamen
29682 Beiträge
15.12.2011 21:07
Huhu,

Lolly schön wieder was von dir zu hören.
Ich drück die daumen das du bald deine Mens bekommst!

Mir is den Tag über immer wieder flau im Magen....manchma hab ich voll das Stimmungstief und denk es hat nich geklappt
Lolly87
1286 Beiträge
15.12.2011 21:08
Zitat von Binchen87:

Zitat von Lolly87:

lg Lolly

hmm..hammer..30 tage.. bin mal gespannt wie lang wir noch warten müssen! hab nämlich das gleiche problem, dass meine mens nicht eintrudeln will!! aber bei mir ist das jetzt ja egal, da ich ja single bin und der kinderwunsch somit für die nächste zeit erstmal abgehakt ist!

Oh das tut mir leid. Wie ist das denn passiert? Meine FA meinte ist normal nach absetzen der Pille. Ihr war es wichtig Zysten und Hormonstörung auszuschließen. Aber so wie es bei mir aussieht könnte sie bald kommen und somit auch der ES. Mal sehen was passiert.
Binchen87
1703 Beiträge
15.12.2011 21:08
Zitat von DieOhneName:

Huhu,

Mir is den Tag über immer wieder flau im Magen....manchma hab ich voll das Stimmungstief und denk es hat nich geklappt

nein nein nein!! hör auf dir nen kopf zu machen!!!
positiv denken!!!
Binchen87
1703 Beiträge
15.12.2011 21:09
Zitat von Lolly87:

Zitat von Binchen87:

Zitat von Lolly87:

lg Lolly

Oh das tut mir leid. Wie ist das denn passiert? Meine FA meinte ist normal nach absetzen der Pille. Ihr war es wichtig Zysten und Hormonstörung auszuschließen. Aber so wie es bei mir aussieht könnte sie bald kommen und somit auch der ES. Mal sehen was passiert.

ich hab eine 3,6 cm große zyste am eierstock!
DieOhneNamen
29682 Beiträge
15.12.2011 21:10
Zitat von Binchen87:

Zitat von DieOhneName:

Huhu,

nein nein nein!! hör auf dir nen kopf zu machen!!!
positiv denken!!!

ich versuchs ja, mein Schatz schimpft auch immer mit mir deswegen,
aber ich komm mir so blöd vor mit den ganzen Anzeichen wenn die Pest kommen sollte
Lolly87
1286 Beiträge
15.12.2011 21:10
Zitat von DieOhneName:

Huhu,

Ich weiß nicht, habe ja ein bisl still mitgelesen. Und du hast ja auch Sodbrennen das ist ja auch schon mal ein Anzeichen. Warte einfach ab sonst bist du so enttäuscht wie ich es war. Ich drück dir die Daumen.
DieOhneNamen
29682 Beiträge
15.12.2011 21:11
Zitat von Lolly87:

Zitat von DieOhneName:

Huhu,

Ich weiß nicht, habe ja ein bisl still mitgelesen. Und du hast ja auch Sodbrennen das ist ja auch schon mal ein Anzeichen. Warte einfach ab sonst bist du so enttäuscht wie ich es war. Ich drück dir die Daumen.

ja es is echt schlimm, wie soll man nur cool bleiben....danke dir
DiLa
3690 Beiträge
15.12.2011 21:14
hey lolly schön das du wieder da bist

dieohnename, mach dich nicht verrückt... das wird schon. außerdem muss es diesmal geklappt haben...

morgen ist mein letzter clomitag also in 4-5 tagen müsste ich mein ES haben. und morgen mittag muss ich beim FA anrufen wegen dem hormontest
DieOhneNamen
29682 Beiträge
15.12.2011 21:16
Zitat von DiLa:

dieohnename, mach dich nicht verrückt... das wird schon. außerdem muss es diesmal geklappt haben...

morgen ist mein letzter clomitag also in 4-5 tagen müsste ich mein ES haben. und morgen mittag muss ich beim FA anrufen wegen dem hormontest

hast Recht...ich sollte optimistischer sein, aber wie scho gesagt, falls die Mens kommt dann komm ich mir sooo blöd vor mit meinem ganzen Kram^^

Bin ma gespannt was dein Fa dir sagt wegen den Hormonen
DiLa
3690 Beiträge
15.12.2011 21:19
Zitat von DieOhneName:

Zitat von DiLa:

hast Recht...ich sollte optimistischer sein, aber wie scho gesagt, falls die Mens kommt dann komm ich mir sooo blöd vor mit meinem ganzen Kram^^

Bin ma gespannt was dein Fa dir sagt wegen den Hormonen

kann dich verstehen, so gings mir letzten zyklus auch... das ist echt mieß. aber trotzdem stirbt die hoffnung zu letzt

ich bin auch total gespannt was der zu den ergebnissen sagt. eigentlich sollte ich heute anrufen aber meine ergebnisse waren noch nicht da
DieOhneNamen
29682 Beiträge
15.12.2011 21:20
Komisch das die noch nich da waren, naja da arbeiten ja auch nur Menschen...morgen isses ja dann soweit

Ich drück die Daumen aber wird scher alles gut sein!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt