An alle, die ihre Verhütungsmittel nun in die Ecke schmeißen und auf ein Baby 2012 hibbeln
19.12.2011 10:38
Zitat von DieOhneName:
Hab ma in nem anderen Forum gefragt, die meinen nun alle mein Es wäre wohl wirklich erst später gewesen, weil der letzte pos. Ovu zählen würde...dann wär ich Es+9/10...boah das macht mich ja wahnsinnig![]()

Aber dann ist ja noch alles offen

19.12.2011 10:50
Zitat von Elfe87:
Zitat von DieOhneName:
Hab ma in nem anderen Forum gefragt, die meinen nun alle mein Es wäre wohl wirklich erst später gewesen, weil der letzte pos. Ovu zählen würde...dann wär ich Es+9/10...boah das macht mich ja wahnsinnig![]()
ohje.. das heißt noch mehr warten
![]()
Aber dann ist ja noch alles offen![]()
ja, also dieser Zyklus macht mich echt fertig

19.12.2011 11:23
Zitat von DieOhneName:
Morgen ihr Lieben,
so, ich hab wieder getestet und was soll ich sagen...er is quasi negativ...
Schatz meinte auch das mein Muttermund tief unten is und weich, also stell ich mich nu auf die Mens ein![]()
Foto hab ich gemacht, kommt gleich noch...
Lg
also ich kenn mich zwecks temperatur usw überhaupt nicht aus aber wenn die anderen gemeint haben dass dein ES evtl. später war als du dachtest

19.12.2011 11:33
Zitat von DiLa:
Zitat von DieOhneName:
Morgen ihr Lieben,
so, ich hab wieder getestet und was soll ich sagen...er is quasi negativ...
Schatz meinte auch das mein Muttermund tief unten is und weich, also stell ich mich nu auf die Mens ein![]()
Foto hab ich gemacht, kommt gleich noch...
Lg
also ich kenn mich zwecks temperatur usw überhaupt nicht aus aber wenn die anderen gemeint haben dass dein ES evtl. später war als du dachtestund du zu dem zeitpunkt gut gehibbelt hast, kanns echt noch zu früh für ein test sein... bleibt uns nix anderes übrig als abzuwarten
diese warterei ist das schlimmste an der ganzen sache...
ja das stimmt....dann geb ich die Hoffnung noch nich auf...an dem nun eigentlichen Es ham wa auch geherzelt, also Spannung

19.12.2011 13:28
oh jaaaa
heute war er SEHR positiv
dann hats bei uns gleich gekracht
habe auch schon die typischen ES unterleibsschmerzen.... mein mann muss gleich zur arbeit spätschicht
sonst würd ja noch was gehn
ich werd heut abend mal nochmal testen so gegen 21 uhr
männlein kommt ja dann wieder

19.12.2011 13:46
So, ich muss nu noch einkaufen, nachher kommt endlich meine neue Matratze, heißt also das ich keine Kreuz-/Kopfschmerzen mehr haben brauch....die Kleine wurd auch schon vom Papa abgeholt, kann also alles in Ruhe erledigen...uuund...mein Schatz und ich können heut doch scho die Matratze einweihen

19.12.2011 13:47
Zitat von DieOhneName:
So, ich muss nu noch einkaufen, nachher kommt endlich meine neue Matratze, heißt also das ich keine Kreuz-/Kopfschmerzen mehr haben brauch....die Kleine wurd auch schon vom Papa abgeholt, kann also alles in Ruhe erledigen...uuund...mein Schatz und ich können heut doch scho die Matratze einweihen![]()

19.12.2011 14:26
ja dann mal viel Spaß
Ich glaube, ich werde heute auch mal wieder sexeln... ich hab voll Bock und laut ner Freundin solls wohl nicht schlimm sein oder schaden
Wollen wir das mal hoffen.

Ich glaube, ich werde heute auch mal wieder sexeln... ich hab voll Bock und laut ner Freundin solls wohl nicht schlimm sein oder schaden

Wollen wir das mal hoffen.
19.12.2011 14:44
uuuu dieohnename
mucki, ne das schadet auf keinen fall....
heut alle nur am schnaggeln

mucki, ne das schadet auf keinen fall....

heut alle nur am schnaggeln

19.12.2011 15:14
Zitat von DiLa:
uuuu dieohnename![]()
mucki, ne das schadet auf keinen fall....![]()
heut alle nur am schnaggeln![]()
Ich nich

Ich blute noch.. mein Männe würd zwar trotzdem, aber das ist mir noch zu dolle am saften da unten

- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt