Mütter- und Schwangerenforum

An alle, die ihre Verhütungsmittel nun in die Ecke schmeißen und auf ein Baby 2012 hibbeln

Gehe zu Seite:
DiLa
3690 Beiträge
19.12.2011 15:43
Zitat von Elfe87:

Zitat von DiLa:

uuuu dieohnename

mucki, ne das schadet auf keinen fall....

heut alle nur am schnaggeln

Ich nich
Ich blute noch.. mein Männe würd zwar trotzdem, aber das ist mir noch zu dolle am saften da unten

hahaha wie geil
Elfe87
4604 Beiträge
19.12.2011 15:45
Zitat von DiLa:

Zitat von Elfe87:

Zitat von DiLa:

uuuu dieohnename

mucki, ne das schadet auf keinen fall....

heut alle nur am schnaggeln

Ich nich
Ich blute noch.. mein Männe würd zwar trotzdem, aber das ist mir noch zu dolle am saften da unten

hahaha wie geil

na ist doch so
DiLa
3690 Beiträge
19.12.2011 16:00
hast recht mir wäre das ganze dann auch zu saftig
Elfe87
4604 Beiträge
19.12.2011 16:15
Zitat von DiLa:

baaah
na obwoooohl das flutscht dann bestimmt sehr gut
Lolly87
1286 Beiträge
19.12.2011 18:08
Ohhh noch sooo lange warten.... @ DiLa ich freu mich so das er OVU postiv war. Ich hoffe bei mir ist es diesen monat auch der Fall.
Ich drücke DICH und die DAUMEN das es klappt.
DiLa
3690 Beiträge
19.12.2011 18:48
Zitat von Lolly87:

Ohhh noch sooo lange warten.... @ DiLa ich freu mich so das er OVU postiv war. Ich hoffe bei mir ist es diesen monat auch der Fall.
Ich drücke DICH und die DAUMEN das es klappt.

oh dankeschön mein liebe na hoffen wir das sich da jetzt was getan hat mit den spermies von männlein...
DiLa
3690 Beiträge
19.12.2011 18:49
Zitat von Elfe87:

Zitat von DiLa:

baaah
na obwoooohl das flutscht dann bestimmt sehr gut

pfuiiiiiiii ne lieber nicht
Lolly87
1286 Beiträge
19.12.2011 19:05
Meine Mama sagte , dadurch, dass ich jetzt die erste richtige Regel ohne Pille habe, kann es gut sein das es diesmal klappt. Die FA hat auch was in den Eierstöcken gesehen, also das ein Ei heran reift (oder so ähnlich ich weiß nicht wie man es schreibt Flohikel sagte sie dazu.)
Was meint ihr, beim letzten Mal habe ich ja keine ES mit dem OVU testen können
DiLa
3690 Beiträge
19.12.2011 19:05
aaaaaaaaa mädels.... mein ovu ist wieder negativ

soooo schnellll???? jetzt habe ich panik ihn verpasst zu haben??? vor 9 stunden war er noch positiv. ich bin sehr enttäuscht von diesem sprung!
DiLa
3690 Beiträge
19.12.2011 19:08
Zitat von DiLa:

soooo schnellll???? jetzt habe ich panik ihn verpasst zu haben??? vor 9 stunden war er noch positiv. ich bin sehr enttäuscht von diesem sprung!

wir wollten doch noch hibbeln wenn mein mann wieder da ist .... was wenn mein ES schon früher war zb um 4 Uhr morgens.

ich mach mich grad verrückt
Lolly87
1286 Beiträge
19.12.2011 19:09
Zitat von DiLa:

Ohhh nein. Aber du hast doch, na du weißt schon.... Der zeigt doch an, dass das Ei in den nächsten Stunden springt und davor, währenddessen und danach ist man doch empfänglich. Also ist doch nix verloren, die Spermien halten sich doch. Oh gott hört sich an wie ein Verfallsdatum bei Lebensmitteln
DiLa
3690 Beiträge
19.12.2011 19:12
Zitat von Lolly87:

Zitat von DiLa:

Ohhh nein. Aber du hast doch, na du weißt schon.... Der zeigt doch an, dass das Ei in den nächsten Stunden springt und davor, währenddessen und danach ist man doch empfänglich. Also ist doch nix verloren, die Spermien halten sich doch. Oh gott hört sich an wie ein Verfallsdatum bei Lebensmitteln

ich muss grad so lachen

also gestern um diese zeit war er negativ und heute morgen um 9 war er positiv, natürlich gleich geherzelt aber jetzt ist er wieder negativ

paaaahh dieohnename hatte ne woche positive ovus und ichhhhh nur paar stunden
Lolly87
1286 Beiträge
19.12.2011 19:15
Zitat von DiLa:

Zitat von Lolly87:

Zitat von DiLa:

ich muss grad so lachen

also gestern um diese zeit war er negativ und heute morgen um 9 war er positiv, natürlich gleich geherzelt aber jetzt ist er wieder negativ

paaaahh dieohnename hatte ne woche positive ovus und ichhhhh nur paar stunden

Hmmm echt komisch... Aber mach dich nicht verrückt... Vielleicht war das Urin auch einfach zu verdünnt. Morgens ist ja immer mehr. Macht einfach mal heute abend noch mal und gut ist hehe. Kannst ja morgen noch mal nen OVU machen oder?
DiLa
3690 Beiträge
19.12.2011 21:47
genau so machen wirs mach morgen mal wieder ein ovu habe ja megapacket hier
DiLa
3690 Beiträge
19.12.2011 22:42
ach ich bin so fertig habe plätzchen gebacken und habe jetzt total rückenschmerzen

mein männlein kommt in ner stunde. gibts was neues bei euch?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt