An alle, die ihre Verhütungsmittel nun in die Ecke schmeißen und auf ein Baby 2012 hibbeln
19.12.2011 22:49
Zitat von DiLa:
ach ich bin so fertighabe plätzchen gebacken und habe jetzt total rückenschmerzen
![]()
mein männlein kommt in ner stunde. gibts was neues bei euch?
ne leider konnte mir noch keiner meine frage beantworten.... wurde bestimmt überlesen... liege auch schon im bett
19.12.2011 22:57
Zitat von Lolly87:
Meine Mama sagte , dadurch, dass ich jetzt die erste richtige Regel ohne Pille habe, kann es gut sein das es diesmal klappt. Die FA hat auch was in den Eierstöcken gesehen, also das ein Ei heran reift (oder so ähnlich ich weiß nicht wie man es schreibt Flohikel sagte sie dazu.)
Was meint ihr, beim letzten Mal habe ich ja keine ES mit dem OVU testen können![]()
aah jetzt
kann gut sein... im 1. zyklus ist da so ein durcheinander im köper, da kann alles passieren. kann auch gut sein dass du gar kein ES hattest... das wird aber mit der zeit immer besser. ich hatte im 1 ÜZ eine zykluslänge von 46 tagen. die HÖLLE! dann wurden es aber mit der zeit nur 30... und siehe da diesmal hatte ich mein ES schon am 12.ZT also heute morgen
19.12.2011 23:00
Zitat von DiLa:
Zitat von Lolly87:
Meine Mama sagte , dadurch, dass ich jetzt die erste richtige Regel ohne Pille habe, kann es gut sein das es diesmal klappt. Die FA hat auch was in den Eierstöcken gesehen, also das ein Ei heran reift (oder so ähnlich ich weiß nicht wie man es schreibt Flohikel sagte sie dazu.)
Was meint ihr, beim letzten Mal habe ich ja keine ES mit dem OVU testen können![]()
aah jetzt![]()
kann gut sein... im 1. zyklus ist da so ein durcheinander im köper, da kann alles passieren. kann auch gut sein dass du gar kein ES hattest... das wird aber mit der zeit immer besser. ich hatte im 1 ÜZ eine zykluslänge von 46 tagen. die HÖLLE! dann wurden es aber mit der zeit nur 30... und siehe da diesmal hatte ich mein ES schon am 12.ZT also heute morgen![]()
ich würde aber auf jeden fall weiter mit OVUS arbeiten... ich hätte diesen zyklus FAST keine hergenommen, weil ich mir dachte dass ich das nicht brauche... dann hätte ich aber mit sicherheit heute morgen nicht gehibbelt
jetzt habe ich mir deswegen bei ebay ne größere menge bestellt damit das nicht zu teuer wird.... und noch ein tipp. am Zschleim merke ich auch immer wann der ES ist... achte mal darauf.
19.12.2011 23:02
Zitat von DiLa:
Zitat von Lolly87:
aah jetzt![]()
kann gut sein... im 1. zyklus ist da so ein durcheinander im köper, da kann alles passieren. kann auch gut sein dass du gar kein ES hattest... das wird aber mit der zeit immer besser. ich hatte im 1 ÜZ eine zykluslänge von 46 tagen. die HÖLLE! dann wurden es aber mit der zeit nur 30... und siehe da diesmal hatte ich mein ES schon am 12.ZT also heute morgen![]()
Ok danke, mein erster war auch so lang wie deiner. furchtbar... ich hoffe so sehr das es diesmal klappt. naja man wird es sehen. mädels wir sehen uns morgen abend. gute nacht, dila berichte mal von deinem ovu morgen früh tuuuuuusssssssssssssss
20.12.2011 00:01
also mädels... mir irrt etwas im kopf. ich habe den heutigen positiven test, am morgen gemacht. ich war um 04Uhr pipi und um 9Uhr habe ich den ovu gemacht! meint ihr der könnte verfälscht sein wegen "morgenurin"? heut um 18Uhr war mein ovu nämlich wieder negativ... also genauso wie der von gestern. komisch. ich werde morgen ma wieder testen. hat der mich jetzt reingelegt?
20.12.2011 07:05
Huhu Mädels,
so erster Dienst hinter mir, noch 4.
Dila das kann scho stimmen mit dem Ovu, mach dich nich verrückt, habt ja geherzelt!
Ich hab die Nacht auf Arbeit Schmierblutungen bekommen,
also wars das devinitiv
Ich geh nu erstmal schlafen, nachti ..
Dila das kann scho stimmen mit dem Ovu, mach dich nich verrückt, habt ja geherzelt!
also wars das devinitiv
20.12.2011 08:44
Morgen Mädels,
Dila, mach dich nicht verrückt mit dem Ovu, die Jungens leben doch was länger und wuseln sich den Weg durch
Noch ist nichts verloren
dieohne: denn starke Blutungen? Vielleicht einnistung???
Boah Kinnas, ich hab gestern auch mal endlich wieder Liiiiiiiiiiebe gemacht, leck mich am Arsch, das tat gut
Und seitdem tut mein Unterleib nicht mehr so doll weh
ziehen nur links, ein wenig. Meine Brüste tun nicht mehr weh, keine Übelkeit
Sex, die beste Medizin
Es kam auch kein Blut, hatte ich ja Angst vor.
Also, Sex in der SS ist suuuuuuuuuper
Dila, mach dich nicht verrückt mit dem Ovu, die Jungens leben doch was länger und wuseln sich den Weg durch
Noch ist nichts verloren
Boah Kinnas, ich hab gestern auch mal endlich wieder Liiiiiiiiiiebe gemacht, leck mich am Arsch, das tat gut
Und seitdem tut mein Unterleib nicht mehr so doll weh
Sex, die beste Medizin
Also, Sex in der SS ist suuuuuuuuuper
20.12.2011 08:57
Zitat von DieOhneName:
Huhu Mädels,
also wars das devinitiv![]()
im welchen ZT bist du denn jetzt ungefähr?? kann das keine einnistungsblutung sein???
20.12.2011 08:58
Zitat von Mucki87:
Morgen Mädels,
Dila, mach dich nicht verrückt mit dem Ovu, die Jungens leben doch was länger und wuseln sich den Weg durchNoch ist nichts verloren
![]()
Boah Kinnas, ich hab gestern auch mal endlich wieder Liiiiiiiiiiebe gemacht, leck mich am Arsch, das tat gutUnd seitdem tut mein Unterleib nicht mehr so doll weh
![]()
Sex, die beste Medizin![]()
Also, Sex in der SS ist suuuuuuuuuper![]()
achh die glückshormone fliegen umher, wie heeeeeeeerrlich
20.12.2011 09:01
so mädels
hab heute morgen wieder ein ovu gemacht ich werd nnoch deppat ich blick da echt nicht mehr durch... wann ist/war mein ES? der 1. ist immer so um 9 Uhr gemacht aber nicht mit morgenurin, also ich war um 5 Uhr pipi. und der 2. ist immer so um 18 Uhr gemacht.
so langsam merk ich, dass ich mich verrückt mache
aber ich will doch dass es diesen zyklus klappt, mit clomiiiii!!!!
20.12.2011 11:45
Zitat von DiLa:
so mädelshab heute morgen wieder ein ovu gemacht ich werd nnoch deppat
ich blick da echt nicht mehr durch... wann ist/war mein ES? der 1. ist immer so um 9 Uhr gemacht aber nicht mit morgenurin, also ich war um 5 Uhr pipi. und der 2. ist immer so um 18 Uhr gemacht.
so langsam merk ich, dass ich mich verrückt mache![]()
Also der 1. von gestern ist definitiv pos.
und von heute morgen würd ich auch sagen
20.12.2011 15:05
Zitat von DiLa:
ich blick da echt nicht mehr durch... wann ist/war mein ES? der 1. ist immer so um 9 Uhr gemacht aber nicht mit morgenurin, also ich war um 5 Uhr pipi. und der 2. ist immer so um 18 Uhr gemacht.
hey..also ich sage, dass der ovu vom 12. zyklustag den du am morgen gemacht hast positiv war! denn man soll den ovu doch nur direkt mit morgenurin machen! da ist dann das LH am höchsten konzentriert! abends ist das nicht so hoch konzentriert, weil du ja tagsüber öfter auf dem klo warst!!!
also ich denke, dass du auf jeden fall nen ES hattest, da der ovu vom 12. zyklustag sehr positiv aussieht!!
drück dir ganz fest die daumen!!!
glg
20.12.2011 15:47
Zitat von Binchen87:
Zitat von DiLa:
hey..also ich sage, dass der ovu vom 12. zyklustag den du am morgen gemacht hast positiv war! denn man soll den ovu doch nur direkt mit morgenurin machen! da ist dann das LH am höchsten konzentriert! abends ist das nicht so hoch konzentriert, weil du ja tagsüber öfter auf dem klo warst!!!
also ich denke, dass du auf jeden fall nen ES hattest, da der ovu vom 12. zyklustag sehr positiv aussieht!!
glg
dankeschön binchen...
aber soweit ich weiss soll man bei LH stäbchen, keinen morgenurin benutzen??? naja ich geh ja immer so um 4 Uhr morgens pipi machen, soooo morgendlich wäre dann mein urin um 9Uhr dann auch nicht
haben auf jeden fall geherzelt
ach ich hoffe dass es diesmal endlich geklappt hat. wenn ich also am 12. ZT mein ES hatte, dann könnte ich theoretisch am 22.ZT testen????
20.12.2011 15:57
Zitat von DiLa:
Zitat von Binchen87:
Zitat von DiLa:
glg
dankeschön binchen...
aber soweit ich weiss soll man bei LH stäbchen, keinen morgenurin benutzen??? naja ich geh ja immer so um 4 Uhr morgens pipi machen, soooo morgendlich wäre dann mein urin um 9Uhr dann auch nicht![]()
haben auf jeden fall geherzeltach ich hoffe dass es diesmal endlich geklappt hat. wenn ich also am 12. ZT mein ES hatte, dann könnte ich theoretisch am 22.ZT testen????
![]()
![]()
![]()
hmm..also ich dachte immer mit morgenurin testen..muss ich mal nach schauen! also könntest am 22. zt schon testen...aber mit nem frühtest! und ich glaube, ich selbst werde nicht mehr so früh testen!
wenn die periode ausbleibt, dann teste ich erst wieder!
aber das wird jetzt bei mir ja noch soooo lange dauern!
mann muss her!
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt
habe plätzchen gebacken und habe jetzt total rückenschmerzen