Mütter- und Schwangerenforum

An alle, die ihre Verhütungsmittel nun in die Ecke schmeißen und auf ein Baby 2012 hibbeln

Gehe zu Seite:
DiLa
3690 Beiträge
16.10.2011 13:03
Zitat von Lolly87:

Ha DiLa ich wusste es, bin ich nicht gut. Hihi spas bei Seite och wünsche euch alles Glück der Welt das es geklappt hat. Wann müsstest du deine Periode bekommen?

Mädels wie sieht es eigentlich bei euch aus mit dem Kinderzimmer? Habt ihr schon ein in eurer Wohnung oder schläft das Baby erst mal mit im Elternschlafzimmer?

Wünschen allen einen schönen Tag.

du bist super ich war selber schockiert als ich den test positiv in der hand hielt... obwohls nur ein ovu test ist habe ich mich voll gefreut als wärs ein schwangerschaftstest, mein mann hat mich sogar ausgelacht
mal gucken ich müsste meine periode am 30.10. bekommen also in 2 wochen...
also wir haben eine drei zimmer wohnung, als wir erfahren haben dass wir ein baby bekommen haben wir sofort angefangen das kinderzimmmer einzurichten... und als ich im 6. monat schwanger war, war schon alles fertig
geschlafen hat sie anfangs bei uns im zimmer im stubenbett, und seit dem 7. lebensmonat schläft sie in ihrem zimmer. weiss nicht was ich machen soll wenn das 2. kommt. unser kinderzimmer ist recht klein, anfangs würde es wieder bei uns im zimmer schlafen aber danach

wie willst du es machen? hast du schon pläne? heute deine letzte pille????
DiLa
3690 Beiträge
16.10.2011 13:04
Zitat von kathy2102:

@dila: na dann immer ran an den mann... und drücke dir die daumen das es klappt... schönen tag noch

dankeschöööön
Lolly87
1286 Beiträge
16.10.2011 15:17
Sorry schreibe mit dem handy, deswegen muss ich ne neue Nachricht öffnen. Ich finds soooo toll das du mit dem ovu POS. Getestet hast liebe DiLa freu mich für dich. Wir haben auch ne 3 Zimmer Wohnung und das Kinderzimmer stünde bereit. Ist zur Zeit noch ein Gästezimmer. Haben von Anfang an ne große Wohnung gesucht weil wir uns einig waren das wir Nr Familie gründen wollen
kathy2102
3051 Beiträge
16.10.2011 17:08
Zitat von Lolly87:

Sorry schreibe mit dem handy, deswegen muss ich ne neue Nachricht öffnen. Ich finds soooo toll das du mit dem ovu POS. Getestet hast liebe DiLa freu mich für dich. Wir haben auch ne 3 Zimmer Wohnung und das Kinderzimmer stünde bereit. Ist zur Zeit noch ein Gästezimmer. Haben von Anfang an ne große Wohnung gesucht weil wir uns einig waren das wir Nr Familie gründen wollen

oh das ist ja echt niedlich, aber man will ja auch nicht immer so oft umziehen nur für kind, wenn man sich wohl fühlt oder?
Lolly87
1286 Beiträge
16.10.2011 18:13
Zitat von kathy2102:

Zitat von Lolly87:

oh das ist ja echt niedlich, aber man will ja auch nicht immer so oft umziehen nur für kind, wenn man sich wohl fühlt oder?

Ja das haben wir ja extra so gemacht als wir zusammen gezogen sind... Haben extra nach ner Wohnung gesucht die wir bezahlen können, zentral liegt und die 3 Zimmer hat hihi. Nun müssen wit nicht extra umziehen wenn es soweit ist... Zum Glück....

Uiuiui habe gerade an meinen Ticker gesehen, dass ich nur noch 1 woche und 5 Tage bis zum ES haben freu mich ....
16.10.2011 18:29
Huhu Mädels!

Wollte nur mal kurz Hallo sagen und fragen wie es euch geht?

Zum Thema Kinderzimmer: Wir haben auch direkt nach einer Wohnung geguckt, in der auch ein Kinderzimmer vorhanden ist... Wir hatten sogar Glück und haben eine tolle 4 Zimmer Wohnung gefunden, so haben wir auch noch ein Arbeitszimmer und müssen uns nicht einschränken, wenn mal ein kleines Gummibärchen unterwegs ist
Es müssten nur noch Möbel in das Zimmer, dann wäre es sogar fertig... Gestrichen ist es schon - ein neutrales gelb

Wünsch euch einen schönen Abend

LG
Lolly87
1286 Beiträge
16.10.2011 18:32
Zitat von Larvinja:

Huhu Mädels!

Wollte nur mal kurz Hallo sagen und fragen wie es euch geht?

Zum Thema Kinderzimmer: Wir haben auch direkt nach einer Wohnung geguckt, in der auch ein Kinderzimmer vorhanden ist... Wir hatten sogar Glück und haben eine tolle 4 Zimmer Wohnung gefunden, so haben wir auch noch ein Arbeitszimmer und müssen uns nicht einschränken, wenn mal ein kleines Gummibärchen unterwegs ist
Es müssten nur noch Möbel in das Zimmer, dann wäre es sogar fertig... Gestrichen ist es schon - ein neutrales gelb

Wünsch euch einen schönen Abend

LG

Na das ist doch schööööööööööön. Jaja wenn man an den Nachwuchs denkt dann baut man sich sein Nestchen.... Wie geht es dir sonst so? Wie war dein Wochenende?
DiLa
3690 Beiträge
16.10.2011 20:09
Zitat von Lolly87:

genau so haben wir es auch gemacht, hatten von anfang an ne 3 zimmer wohnung. aber mit 2. kind wirds schon ein bisschen eng... mal gucken was die zeit mit sich bringt

man soll ja direkt nach absetzen der pille extrem fruchtbar sein... ich hoffe es klappt bei dir auch gleich
Lolly87
1286 Beiträge
16.10.2011 20:18
Zitat von DiLa:

Zitat von Lolly87:

genau so haben wir es auch gemacht, hatten von anfang an ne 3 zimmer wohnung. aber mit 2. kind wirds schon ein bisschen eng... mal gucken was die zeit mit sich bringt

man soll ja direkt nach absetzen der pille extrem fruchtbar sein... ich hoffe es klappt bei dir auch gleich

Danke liebe DiLa, dass hoffe ich auch... Ach das wäre sooooo schööön. Wünsche mir aber für dich auch das es bald klappt. BZW für uns alle... Vielleicht haben wir ja wirklich großes Glück....
DiLa
3690 Beiträge
16.10.2011 20:36
wie verrückt wir uns machen hoffentlich wissen das unsere kinder dann zu schätzen
DiLa
3690 Beiträge
16.10.2011 21:28
Zitat von DiLa:

wie verrückt wir uns machen hoffentlich wissen das unsere kinder dann zu schätzen

hey wie findet ihr meine ticker
kleinaberfein
2581 Beiträge
16.10.2011 23:25
Hi Schönen abend...
Ihr habt aber echt sehr fleissig geschrieben.. Ich möchte auch schöne ticker wo habt ihr die her???
Und... hat schon jemand positiv getestet??
Ich warte auf meinen nmt hoffentlicht kommt er die naechsten 10-12 monate nicht mehr!!!
LG Gute Nacht
kathy2102
3051 Beiträge
17.10.2011 06:18
Zitat von kleinaberfein:

Hi Schönen abend...
Ihr habt aber echt sehr fleissig geschrieben.. Ich möchte auch schöne ticker wo habt ihr die her???
Und... hat schon jemand positiv getestet??
Ich warte auf meinen nmt hoffentlicht kommt er die naechsten 10-12 monate nicht mehr!!!
LG Gute Nacht

das hast du gut gesagt das wünschen wir uns auch alle....
DiLa
3690 Beiträge
17.10.2011 10:00
die ticker gibts bei lilypie.com

ich hoffe auch für alles dass es so schnell wie möglich klappt und ihr alle bald ein positiven sstest in der hand halten werdet

ich warte auch auf meine periode...

ab wann kann man eigentlcih testen? manche testen ja schon vor nmt?
Isi1990
582 Beiträge
17.10.2011 16:19
Huhu Mädels
So komm auch endlich wieder dazu hier erin zu schauen ^^ klappt ja am we nie, da das Wochenende immer meinem Schatz und der kleinen gehört
Na wie geht es euch???
Mir geht es soweit gut, warte nur seid dem 15. Schon auf meine Tage oO, hatte gut ne Woche davor anzeichen auf meine mens, aber wo bleiben sie denn naja hab ja letzten Monat Pille abgesezt, vllt haben se sich auch dadurch nur verschoben *denk* aber woher die anzeichen für mens ^^

viele Liebe Grüße
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt