An alle, die ihre Verhütungsmittel nun in die Ecke schmeißen und auf ein Baby 2012 hibbeln
17.10.2011 18:34
Zitat von Isi1990:
Huhu Mädels![]()
So komm auch endlich wieder dazu hier erin zu schauen ^^ klappt ja am we nie, da das Wochenende immer meinem Schatz und der kleinen gehört![]()
Na wie geht es euch???
Mir geht es soweit gut, warte nur seid dem 15. Schon auf meine Tage oO, hatte gut ne Woche davor anzeichen auf meine mens, aber wo bleiben sie denn![]()
naja hab ja letzten Monat Pille abgesezt, vllt haben se sich auch dadurch nur verschoben *denk* aber woher die anzeichen für mens
^^
viele Liebe Grüße
hast du getestet?
17.10.2011 19:04
Zitat von DiLa:
Zitat von DiLa:
wie verrückt wir uns machenhoffentlich wissen das unsere kinder dann zu schätzen
hey wie findet ihr meine ticker![]()
![]()
Seeeehrrr süüüß....
17.10.2011 19:07
Zitat von DiLa:
die ticker gibts bei lilypie.com![]()
ich hoffe auch für alles dass es so schnell wie möglich klappt und ihr alle bald ein positiven sstest in der hand halten werdet![]()
ich warte auch auf meine periode...
ab wann kann man eigentlcih testen? manche testen ja schon vor nmt?
Also es gibt ja so Tests, die zeigen nach 7 oder 10 Tagen was an....
Müsste man sich mal Informieren....
17.10.2011 19:17
Zitat von DiLa:
Zitat von Isi1990:
Huhu Mädels![]()
So komm auch endlich wieder dazu hier erin zu schauen ^^ klappt ja am we nie, da das Wochenende immer meinem Schatz und der kleinen gehört![]()
Na wie geht es euch???
Mir geht es soweit gut, warte nur seid dem 15. Schon auf meine Tage oO, hatte gut ne Woche davor anzeichen auf meine mens, aber wo bleiben sie denn![]()
naja hab ja letzten Monat Pille abgesezt, vllt haben se sich auch dadurch nur verschoben *denk* aber woher die anzeichen für mens
^^
viele Liebe Grüße
hast du getestet?
Ich werde noch so bis zum 21 oder 22 warten, wenns se bis dahin noch nich da waren, werd ich testen
wäre toll wenn es so schnell schon geklappt hat
aber meist is es bei mir anderst wie ich hoff
17.10.2011 19:26
Zitat von Isi1990:
Zitat von DiLa:
Zitat von Isi1990:
Huhu Mädels![]()
Na wie geht es euch???
^^
viele Liebe Grüße
hast du getestet?
Ich werde noch so bis zum 21 oder 22 warten, wenns se bis dahin noch nich da waren, werd ich testen![]()
![]()
Dann musst du aber unbedingt bescheit geben, falls sich bei dir etwas tut... Ich drücke dir die Daumen, dass es so fix geklappt hat...
17.10.2011 20:11
Zitat von Lolly87:
Zitat von Isi1990:
Zitat von DiLa:
Zitat von Isi1990:
Huhu Mädels![]()
Na wie geht es euch???
^^
viele Liebe Grüße
hast du getestet?
Ich werde noch so bis zum 21 oder 22 warten, wenns se bis dahin noch nich da waren, werd ich testen![]()
![]()
Dann musst du aber unbedingt bescheit geben, falls sich bei dir etwas tut... Ich drücke dir die Daumen, dass es so fix geklappt hat...![]()
werd ich auf alle fälle machen
^^ bin iwie jetzt schon aufgeregt
^^ [size=6]immer schön cool bleiben
[/size]
17.10.2011 20:56
jetzt mag ich nicht mehr
mein mann nervt mich wieder, unzwar vom feinsten!!!
ich will ausziehen ER ist aber strickt dagegen!!! nur weil er hier groß geworden ist will er hier nicht weg... aus diesem kafff!!!! woaaaaa ich könnt alles zertrümmern. als wäre das ein argument. pfff und dem soll ich noch ein kind schenken, der nicht mal auf die bedürfnisse seiner frau eingeht. ich kenn hier niemanden und bin mit der kleinen immer alleine... das ist ihm aber egal! ich könnt fluchen
mein mann nervt mich wieder, unzwar vom feinsten!!! ich will ausziehen ER ist aber strickt dagegen!!! nur weil er hier groß geworden ist will er hier nicht weg... aus diesem kafff!!!! woaaaaa ich könnt alles zertrümmern. als wäre das ein argument. pfff und dem soll ich noch ein kind schenken, der nicht mal auf die bedürfnisse seiner frau eingeht. ich kenn hier niemanden und bin mit der kleinen immer alleine... das ist ihm aber egal! ich könnt fluchen
17.10.2011 23:28
Zitat von DiLa:
jetzt mag ich nicht mehrmein mann nervt mich wieder, unzwar vom feinsten!!!
ich will ausziehen ER ist aber strickt dagegen!!! nur weil er hier groß geworden ist will er hier nicht weg... aus diesem kafff!!!! woaaaaa ich könnt alles zertrümmern. als wäre das ein argument. pfff und dem soll ich noch ein kind schenken, der nicht mal auf die bedürfnisse seiner frau eingeht. ich kenn hier niemanden und bin mit der kleinen immer alleine... das ist ihm aber egal! ich könnt fluchen
Oh das ist doof.. könnt ihr keinen Kompromiss eingehen.. damit ihr aus dem "Kaff" raus kommt.. vllt in ne Stadt oder größeren Ort in eurer nähe??? ich mein dann ist er vom "Kaff" ned weit weg und Bekannte und Freunde sind weiterhin gut erreichbar, und du musst es dort dann nimmer ertragen.. ?
18.10.2011 09:49
Zitat von Isi1990:
Zitat von DiLa:
Oh das ist doof.. könnt ihr keinen Kompromiss eingehen.. damit ihr aus dem "Kaff" raus kommt.. vllt in ne Stadt oder größeren Ort in eurer nähe??? ich mein dann ist er vom "Kaff" ned weit weg und Bekannte und Freunde sind weiterhin gut erreichbar, und du musst es dort dann nimmer ertragen.. ?
Oh man... das geht echt gar nicht
Weiß ja nicht wie es bei euch ist, aber oft spielen die Mütter da eine große Rolle, weil sie soooo sehr an ihren Söhnen hängen und alles dran setzen, dass sie schön zu Hause bleiben... Meine Mutter konnte das auch gut... gilt also nicht nur für Männer....
Da muss man echt hart bleiben und sich durchsetzen...
Lass dich nicht ärgern... wenn du schwanger bist, sieht er es vielleicht selber ein...
Ganz liebe Grüße und viel Kraft...
18.10.2011 10:37
Zitat von Larvinja:
Zitat von Isi1990:
Zitat von DiLa:
Oh man... das geht echt gar nichtWeiß ja nicht wie es bei euch ist, aber oft spielen die Mütter da eine große Rolle, weil sie soooo sehr an ihren Söhnen hängen und alles dran setzen, dass sie schön zu Hause bleiben...
Meine Mutter konnte das auch gut... gilt also nicht nur für Männer....![]()
Da muss man echt hart bleiben und sich durchsetzen...![]()
![]()
Lass dich nicht ärgern... wenn du schwanger bist, sieht er es vielleicht selber ein...![]()
Ganz liebe Grüße und viel Kraft...
DU saaagst es.... das erste was er gesagt hat, bei der wohnungssuche damals, ich will hier wohnen und du darfst dir dafür die wohnung aussuchen und alles entscheiden. dass war seine bedingung... damals wars mir egal ich habe mir nicht so viele gedanken darüber gemacht, aber so langsam regt mich das alles auf...
seine elternw ohnen auch gleich hier, das stört mich ja nicht so... ich habe hier halt echt niemanden mit dem ich mal raus kann und der kleinen... er hat heir zwar cousinen und so die auch kinder haben aber mit denen verstehe ich mich nicht.
zu dem wohn hier um die ecke auch seine EX die ich jedesmal zu gesicht bekomme wenn ich mal shoppen gehe oder kurz raus. er arbeitet unter der woche und ich bin mit der kleinen alleine, ab und zu gehen wir zu seinen eltern... aber wenn ich mal zu meinen freunden will oder zu meinen eltern brauch ich jedesmal ein auto oder muss mit den öffentlichen fahren (dauert c.a.1stunde) und das mit kind! ich sage ja nicht dass wir zu meinen eltern ziehen sollen oder so, nur etwas näher also etwas mittiger damit ich mein umfeld auch bissl näher habe.
aber er ist stur wie ein bock!!!!
18.10.2011 10:38
Zitat von Isi1990:
Zitat von DiLa:
wir wohnen schon in der stadt (münchen) aber echt in einem verließ am anderen ende.... hier gefällt es mir überhaupt nicht. ich will nicht dass meine kleine hier groß wird. zudem haben wir eine 3 zimmer wohnung die nur 67m² hat
18.10.2011 16:57
Zitat von DiLa:
Zitat von Isi1990:
Zitat von DiLa:
wir wohnen schon in der stadt (münchen) aber echt in einem verließ am anderen ende.... hier gefällt es mir überhaupt nicht. ich will nicht dass meine kleine hier groß wird. zudem haben wir eine 3 zimmer wohnung die nur 67m² hat![]()
Achso
xD dachte mit Kaff meinst vllt so nen kleinen Ort wie der, in dem ich wohne
naja aber München ist doch groß... da könnt er doch wirklich auf dich eingehen und den mittelweg finden
so habt ihr es beide gleich weit zu Freunde und er zu seiner Verwandtschaft...
versteh ich ned.. vorallem grad das mit der EX ist dochs schon grund genug, er müsste doch verstehen können, dass du ihr nich dauernt über den weg laufen willst
18.10.2011 17:16
Zitat von Isi1990:
Zitat von DiLa:
Zitat von Isi1990:
Zitat von DiLa:
wir wohnen schon in der stadt (münchen) aber echt in einem verließ am anderen ende.... hier gefällt es mir überhaupt nicht. ich will nicht dass meine kleine hier groß wird. zudem haben wir eine 3 zimmer wohnung die nur 67m² hat![]()
AchsoxD dachte mit Kaff meinst vllt so nen kleinen Ort wie der, in dem ich wohne
naja aber München ist doch groß... da könnt er doch wirklich auf dich eingehen und den mittelweg finden
so habt ihr es beide gleich weit zu Freunde und er zu seiner Verwandtschaft...
versteh ich ned.. vorallem grad das mit der EX ist dochs schon grund genug, er müsste doch verstehen können, dass du ihr nich dauernt über den weg laufen willst
![]()
Huhu,
also ich find es auch sehr merkwürdig....
Vorallem wenn ihr ein zweites Baby wollt, dann muss doch eh eine größere Wohnung her.... Was hat er denn für Gründe dazu genannt?
18.10.2011 17:40
Ich fühle mich absolut unschwanger... Habe Ul schmerzen bekommen und habe ganz kalte füsse..
Denke mal das die olle auch diesen monat eintrudeln wird....
18.10.2011 17:44
Zitat von kleinaberfein:
Ich fühle mich absolut unschwanger... Habe Ul schmerzen bekommen und habe ganz kalte füsse..![]()
![]()
![]()
ich hatte vor über einer Woche auch anzeichen dass ich meine mens bekomm, ging aber eig nur einen Tag so und bis heut hab ich sie noch nicht
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt

hoffentlich wissen das unsere kinder dann zu schätzen