Mütter- und Schwangerenforum

An alle, die ihre Verhütungsmittel nun in die Ecke schmeißen und auf ein Baby 2012 hibbeln

Gehe zu Seite:
Mucki87
2330 Beiträge
09.02.2012 18:31
Dila ich hasse deinen Körper!!!

Ich hab verdammt nochmal Hunger und der Alte ist noch arbeiten, ich werde grade wüütend, so viel Hunger habe ich. Und ich weiß nichtma wodrauf, hauptsache was zum futtern MANN

Und dann kommse hier rein nach 2 1/2 Tagen und es sieht aus wie im Saustall, da ruf ich ihn grade an, sach ihm das, da sagt der:

OH, ICH HAB VERGESSEN SACHEN WEGZURÄUMEN VOM ESSEN NE???

JAAAAAAAAAAAAAAA GENAU DAS!!!

grrrrrrrrrrrrrrrrr, da könnte ich seinen Kopf zerquetschen
DieOhneNamen
29686 Beiträge
09.02.2012 18:43
Lach, meint ihr ich kanns nich lassen?
Laura du musst aufpassen das ich nix kauf, nichtmal ne Kerze !

Die Erkältung is sicherlich bis morje weg

Ich freu mich das du ab morje Gewerbe hast, deine Sachen sind auch soooo süß

Boah, die Maus hat hier es halbe Wozi auseinander genommen, also sie is lieb aber am spielen..und grad steht sie nackig vor mir...die Kleider sind krümelig
Ich muss also wieder...
Elfe87
4604 Beiträge
09.02.2012 18:48
Mucki, was meinste wies bei uns aussehen würde
Fahre viell. ende febr mit mama von do bis so nach berlin.. OHNE Männe
Dann sieht die Bude auch aus wie ein Saustall
Mucki87
2330 Beiträge
09.02.2012 18:51
Boah lass es!

ich war nur 2 1/2 Tage weg und es sieht aus. als hätte er in der Zeit Crack und Nutten zu Gast gehabt!

Lass den mal nach Hause kommen.

Da könnt ich dem auf die Fresse hauen, wenn ich dann darüber nachdeneke, dass er ELTERNZEIT machen will........ AAAAAAAAAAAH, irgendwann komm ich nach Hause und das Kind liegt unter Müll begraben
Elfe87
4604 Beiträge
09.02.2012 18:58
Zitat von Mucki87:

Boah lass es!

ich war nur 2 1/2 Tage weg und es sieht aus. als hätte er in der Zeit Crack und Nutten zu Gast gehabt!

Lass den mal nach Hause kommen.

Da könnt ich dem auf die Fresse hauen, wenn ich dann darüber nachdeneke, dass er ELTERNZEIT machen will........ AAAAAAAAAAAH, irgendwann komm ich nach Hause und das Kind liegt unter Müll begraben

oh mann
deswegen bleibt Chris NIEMALS zuhause
Elfe87
4604 Beiträge
09.02.2012 18:59
Ne, aber ich möchte lieber zuhause bleiben und bei uns ist es ja umgekehrt wie bei euch mitm verdienst
Mucki87
2330 Beiträge
09.02.2012 19:05
Ich werde hierzu eh noch ein paar Gespräche führen müssen, grade wenn wir den Wombat nicht unterbringen können, bisher siehts nicht ganz so einfach aus wie ich dachte.

Ich ruf morgen mal beim Jugendamt an, die Frau hat sich gemeldet
Elfe87
4604 Beiträge
09.02.2012 19:09
Zitat von Mucki87:

Ich werde hierzu eh noch ein paar Gespräche führen müssen, grade wenn wir den Wombat nicht unterbringen können, bisher siehts nicht ganz so einfach aus wie ich dachte.

Ich ruf morgen mal beim Jugendamt an, die Frau hat sich gemeldet

Ach über sowas mag ich noch gar nicht nachdenken
Aber das geht dann schneller als man denkt, hoffe ihr findet ne gute Lösung :-*
Mucki87
2330 Beiträge
09.02.2012 19:11
Was mich wahnsinnig macht ist einfach, dass Leutchens die nix machen, nix, nix, nix, nie was gemacht haben und machen werden mehr Unterstützung kriegen als ich als Steuerzahler seit 8 Jahrem

Wieso kriegt eine Hartz 4 Mutti ne Tagesmutti für 0 Euro Zuzahlung? Wieso kriegt die überhaupt eine? Dafür das se ohne nervendes Kind Mitten im Leben & Co. schauen kann.

Da krieg ich nen Hals

Elfe87
4604 Beiträge
09.02.2012 19:22
Zitat von Mucki87:

Was mich wahnsinnig macht ist einfach, dass Leutchens die nix machen, nix, nix, nix, nie was gemacht haben und machen werden mehr Unterstützung kriegen als ich als Steuerzahler seit 8 Jahrem

Wieso kriegt eine Hartz 4 Mutti ne Tagesmutti für 0 Euro Zuzahlung? Wieso kriegt die überhaupt eine? Dafür das se ohne nervendes Kind Mitten im Leben & Co. schauen kann.

Da krieg ich nen Hals

WIE BITTE?????
Die bekommen ne Tagesmutter??? WOFÜR? Die sind doch den ganzen Tag zuhause.. mhhh.... ICH KÜNDIGE
DiLa
3690 Beiträge
09.02.2012 19:24
du kannst auch eine vom jugenamt beantragen... da zahlst du nicht so viel wie privat... falls du interesse hast
Elfe87
4604 Beiträge
09.02.2012 19:56
Zitat von DiLa:

du kannst auch eine vom jugenamt beantragen... da zahlst du nicht so viel wie privat... falls du interesse hast

Also für mich kommt ne tagesmutti nicht in frage
DiLa
3690 Beiträge
09.02.2012 20:04
Zitat von Elfe87:

Zitat von DiLa:

ich bin da ja ne ganz pingelige
Elfe87
4604 Beiträge
09.02.2012 20:39
Zitat von DiLa:

Zitat von Elfe87:

Zitat von DiLa:

Das du keine Tagesmutti haben willst oder was meinst du??
DiLa
3690 Beiträge
09.02.2012 20:44
Zitat von Elfe87:

Zitat von DiLa:

Zitat von Elfe87:

Zitat von DiLa:

Das du keine Tagesmutti haben willst oder was meinst du??

jep ich kann mich noch nicht von maus trennen.... bin da ganzzzz schlimmm
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt