An alle, die ihre Verhütungsmittel nun in die Ecke schmeißen und auf ein Baby 2012 hibbeln
09.02.2012 20:47
Zitat von DiLa:
jepich kann mich noch nicht von maus trennen.... bin da ganzzzz schlimmm
![]()
Ich will auch auf keinen Fall ne tagesmutti!! Alle 2 wochen darf der/die kleine mal zu oma und opa
ansonsten MEINS
09.02.2012 20:58
Zitat von Elfe87:
Zitat von DiLa:
![]()
Ich will auch auf keinen Fall ne tagesmutti!! Alle 2 wochen darf der/die kleine mal zu oma und opaansonsten MEINS
![]()
ich war anfangs SEHR schlimm... vor allem kurz nach der geburt, keiner durfte es in den arm nehmen... bzw. ich hab sie nie aus den armen gelassen. später dann, nur ich durfte sie wickeln oder ihr die flasche geben
außer mein mann natürlich, der durfte mithelfen... sonst niemand.
09.02.2012 21:08
Zitat von DiLa:
Zitat von Elfe87:
Zitat von DiLa:
![]()
Ich will auch auf keinen Fall ne tagesmutti!! Alle 2 wochen darf der/die kleine mal zu oma und opaansonsten MEINS
![]()
ich war anfangs SEHR schlimm... vor allem kurz nach der geburt, keiner durfte es in den arm nehmen... bzw. ich hab sie nie aus den armen gelassen. später dann, nur ich durfte sie wickeln oder ihr die flasche gebenaußer mein mann natürlich, der durfte mithelfen... sonst niemand.
Kann ich mir gut vorstellen
Ich hoffe ich darf die Erfahrung auch bald machen
10.02.2012 09:52
guten morgen meine lieben...
nur kurz zu mir...
die mens ist immernoch nicht da, habe zwar die typischen ULS aber hmm... vllt kommt sie noch!
hab heut sooo viel zu tunn
allen ein schönes wochenende
nur kurz zu mir...
die mens ist immernoch nicht da, habe zwar die typischen ULS aber hmm... vllt kommt sie noch!
hab heut sooo viel zu tunn
allen ein schönes wochenende
10.02.2012 10:29
Hello,
Soooo, Foto Termin beendet, diesmal sind die Bilder echt bescheiden geworden und das abfotografieren geht gar nicht, aber schaut selbst
So, in echt sahs echt cool aus und so richtig über den Bauch rein in den Körper und da war es am rumwuseln.
Hab dann mal gefragt, ob irgendwas darauf hinweist, ob was nicht okay sei, nein, gar nix. Die Wirbelsäule ist zusammen, die Größe passt, alles gut.
Laut Größe Termin verschoben auf den 30.07
So, wie groß issa denn nun? 12,6 cm?
Kann mir einer mal helfen?
Was heißen diese ganzen Abkürzungen? Im Netz hab ich nix gefunden
Und als letztes hab ich gefragt wegen dem Geschlecht, er hat gesagt, dass das nun noch nur Vermutungen sein könnten, wuselt mit dem Gerät aufm Bauch rum Richtung Bauch, da seh ich auf einmal was wackeln.
War das wohl das Pimmelchen?
Ist das der Hoden auf dem Bild oder irgend ne Blase die noch da rumschwimmt???
Naja, beim nächsten Mal sollen wir dann wissen was es wird, zum Glück sind 3 Wochen fix um
Soooo, Foto Termin beendet, diesmal sind die Bilder echt bescheiden geworden und das abfotografieren geht gar nicht, aber schaut selbst
So, in echt sahs echt cool aus und so richtig über den Bauch rein in den Körper und da war es am rumwuseln.
Hab dann mal gefragt, ob irgendwas darauf hinweist, ob was nicht okay sei, nein, gar nix. Die Wirbelsäule ist zusammen, die Größe passt, alles gut.
Laut Größe Termin verschoben auf den 30.07
So, wie groß issa denn nun? 12,6 cm?
Kann mir einer mal helfen?
Was heißen diese ganzen Abkürzungen? Im Netz hab ich nix gefunden
Und als letztes hab ich gefragt wegen dem Geschlecht, er hat gesagt, dass das nun noch nur Vermutungen sein könnten, wuselt mit dem Gerät aufm Bauch rum Richtung Bauch, da seh ich auf einmal was wackeln.
War das wohl das Pimmelchen?
Ist das der Hoden auf dem Bild oder irgend ne Blase die noch da rumschwimmt???
Naja, beim nächsten Mal sollen wir dann wissen was es wird, zum Glück sind 3 Wochen fix um
10.02.2012 10:58
Zitat von DiLa:
huhu
heut waren wir das erste mal in der spielgruppe... für heute bin ich FERTIG!!!kaputt ohne ende....
die mens ist net da, test negativ haaaaaach im moment is mir ois egalllllll
test negativ aber mens nicht da ...oh man was für eine verarsche...
10.02.2012 10:59
Zitat von Mucki87:
Boah lass es!
ich war nur 2 1/2 Tage weg und es sieht aus. als hätte er in der Zeit Crack und Nutten zu Gast gehabt!
Lass den mal nach Hause kommen.
Da könnt ich dem auf die Fresse hauen, wenn ich dann darüber nachdeneke, dass er ELTERNZEIT machen will........ AAAAAAAAAAAH, irgendwann komm ich nach Hause und das Kind liegt unter Müll begraben
ich weiss ist nicht witzig aber so herrlich geschrieben..
10.02.2012 11:01
Zitat von DiLa:
du kannst auch eine vom jugenamt beantragen... da zahlst du nicht so viel wie privat... falls du interesse hast![]()
gut zu wissen...wenns bei mir soweit ist muss ich mir nämlich auch gedanken machen...
10.02.2012 11:01
Doch, der Ärger ist jetzt verflogen
da geht es schon wieder und ich musste nun auch darüber lachen
Ach, schreiben mit Wut im Bauch ist einfach das Beste
da geht es schon wieder und ich musste nun auch darüber lachen Ach, schreiben mit Wut im Bauch ist einfach das Beste
10.02.2012 11:11
Zitat von Mucki87:
Doch, der Ärger ist jetzt verflogenda geht es schon wieder und ich musste nun auch darüber lachen
Ach, schreiben mit Wut im Bauch ist einfach das Beste
10.02.2012 11:30
mucki, also ich vermute dass du ein jungen bekommst
frag mich nicht wie ich drauf komme... jetzt hast es gestern so spannend gemacht und nu müssma 3 wochen warten
wieso eigentlich 3 wochen? ich musste alle 4 wochen zur kontrolle
ach, deiner war ja übervorsichtig
frag mich nicht wie ich drauf komme... jetzt hast es gestern so spannend gemacht und nu müssma 3 wochen warten
wieso eigentlich 3 wochen? ich musste alle 4 wochen zur kontrolle
ach, deiner war ja übervorsichtig
10.02.2012 12:49
Ich glaube das der Gute merkt wie aufgeregt ich bin oder er mag mich vielleicht
Ich müsste mal ne Freundin fragen wie oft die zu dem musste, die ist nämlich auch bei dem.
Also ich hab ja vorher schon vermutet das wir nen Pimmelchenmensch kriegen, frag mich nicht wieso, am Anfang dacht ich ein Mädchen wäre süß, aber ein Junge für mich als Frau noch süßer, weil Mama dann die schöööööönste der Welt ist
Nein im Ernst, schaun wir mal, kann ja auch sein das mein Männe und ich uns das eingebildet haben.
Wir sind raus aus der Praxis, in den Aufzug, Tür geht zu und beide
"HAST DU AUCH EIN PIMMELCHEN GESEHEN????"
Hach, wundervoll
Ich müsste mal ne Freundin fragen wie oft die zu dem musste, die ist nämlich auch bei dem.
Also ich hab ja vorher schon vermutet das wir nen Pimmelchenmensch kriegen, frag mich nicht wieso, am Anfang dacht ich ein Mädchen wäre süß, aber ein Junge für mich als Frau noch süßer, weil Mama dann die schöööööönste der Welt ist
Nein im Ernst, schaun wir mal, kann ja auch sein das mein Männe und ich uns das eingebildet haben.
Wir sind raus aus der Praxis, in den Aufzug, Tür geht zu und beide
"HAST DU AUCH EIN PIMMELCHEN GESEHEN????"
Hach, wundervoll
10.02.2012 14:09
So Mädels....ausm Ikea zurück...dank Laura hab ich nu ne Familycard und kann meine Sachen selbst scannen
Hab auch wirklich fast nix gekauft
Hab auch wirklich fast nix gekauft
10.02.2012 14:11
Zitat von DieOhneName:
So Mädels....ausm Ikea zurück...dank Laura hab ich nu ne Familycard und kann meine Sachen selbst scannen![]()
Hab auch wirklich fast nix gekauft![]()
fast???? du wolltest doch garnichts kaufen?
10.02.2012 14:12
Zitat von DiLa:
Zitat von DieOhneName:
So Mädels....ausm Ikea zurück...dank Laura hab ich nu ne Familycard und kann meine Sachen selbst scannen![]()
Hab auch wirklich fast nix gekauft![]()
fast???? du wolltest doch garnichts kaufen?![]()
nur ein paar Kerzen, Pflaster und Batterien...is also fast nix
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt