Mütter- und Schwangerenforum

An alle, die ihre Verhütungsmittel nun in die Ecke schmeißen und auf ein Baby 2012 hibbeln

Gehe zu Seite:
Mucki87
2330 Beiträge
09.02.2012 11:26
Ich habe irgendwie ne Vermutung auf nen Jungen, so vom ausrechnen her

Und halt auch weil die Kollegen auf der Arbeit gesagt haben, dass ich nach nem Jungen aussehe

Mir isses gleich, hauptsache es ist alles gut

EIn Mädchen ist süß zum anziehen und ein Junge liebt seine Mama IMMER

Mädchen sind schwierig in der Pubertät, also wenn ich da so an mich denke ^^

Vermutlich kann man Vor- und Nachteile bei beiden finden, wenn man sucht

Solange unsere Krümel gesund sind, egal ob mit Pimmelchen oder ohne, ist alles super
Engelchen90
1435 Beiträge
09.02.2012 11:39
da geb ich dir recht aber jungs sind auch nicht einfach in der pubertät mein freund wünscht sich halt ein mädchen da er schon nen jungen hat.

also ausrechnen das kann ich nicht wir haben 2 tag vor es und am tag vom es und am tag danach... so nun möchte ich wissen was es wird
Mucki87
2330 Beiträge
09.02.2012 11:45
und ich kann mich nur noch an den Sex am ES erinnern blöd halt auch, dass das ja der erste Monat war wo ich mal auf den Zklus geachtet habe und Ovus genommne hatte Ich weiß es wirklich nicht

Meine Mama wünscht sich ein Mödchen, Schnuff isses egal, Papa denk ich auch lieber ein Mädchen, von seiner Freundin der Sohn ist letzten August Papa eines Jungen geworden
Engelchen90
1435 Beiträge
09.02.2012 11:50
bei mir war es ja auch der 2. üz aber so der erste "richtige" und ich hab ja keine ovus benutzt ich hab ihn ja gespürt und gesehen und ich weiß es noch genau weil ich nämlich zuerst dachte wir haben den es (Sonntag) verpasst. weil ich krank war, dann viel mir auf nein halt freitag war ja was
naja und dann halt sicherheitshalber sonntag und montag nochmal ne
aber war ja dann bis zum sst krank und hatte den zyklus eigentlich abgeschrieben.

tja jetzt sind wir 16. woche

bei mir sagt jeder was anderes.
hab ja so mit übelkeit und pickeln zu tun. (auch jetzt noch)

und da hat ja wirklich jeder andere ahnungen

Mucki87
2330 Beiträge
09.02.2012 11:58
Pickel habe ich auch, aber nur an den Armen und Rücken, Gesicht gehts eigentlich maaaaaal ein Pickelchen aber nicht so wie die am Rücken.

Ich weiß, dass der Ovu Montag und Dienstag positiv war.

Wir hatten auf jedenfall Sonntag und Montag Sex, aber davor weiß ich eben nicht mehr, ich hätte Tagebuch schreiben sollen

Verdammt
Engelchen90
1435 Beiträge
09.02.2012 12:00
zu spät. aber ich hab auch nicht damit gerechnet, dass es so schnell geht! da hätte man sonst so viel dokumentieren können...

Elfe87
4604 Beiträge
09.02.2012 12:01
Mucki, grüß mal deine mäm von mir
Mucki87
2330 Beiträge
09.02.2012 12:03
Macht se doch glatt, samma, was ist wegen Sonntag? Bisse schackern oder kommse auch?

Muss nochma mit Papa sprechen, sonst find ich das doch nicht
Elfe87
4604 Beiträge
09.02.2012 13:27
Zitat von Mucki87:

Macht se doch glatt, samma, was ist wegen Sonntag? Bisse schackern oder kommse auch?

Muss nochma mit Papa sprechen, sonst find ich das doch nicht

Ich dacht dein Papa kommt mit??
Ne, ich muss arbeiten
Aber Ende April da habbi frei an dem WE
Mucki87
2330 Beiträge
09.02.2012 17:18
ja ich muss nomma mit dem alten Mann sprechen
DieOhneNamen
29704 Beiträge
09.02.2012 18:02
Boah Mädels... nu krieg ich die Erkältung die hier scho alle hatten...mein Hals und diese Gliederschmerzen....meine Brüste tun auch weh, konnt nichtma aufm Bauch liegen, und darf nich dran kommen...bin ca Es+5/6....

@laura....ich freu mich auf morje...Ikeaaaaa
aber hab mir vorgenommen nix zu kaufen^^

Elfe87
4604 Beiträge
09.02.2012 18:27
Zitat von DieOhneName:

Boah Mädels... nu krieg ich die Erkältung die hier scho alle hatten...mein Hals und diese Gliederschmerzen....meine Brüste tun auch weh, konnt nichtma aufm Bauch liegen, und darf nich dran kommen...bin ca Es+5/6....

Is klaaaaaar
Das sag ich mir auch immer.. aber man kauft sich einfach IMMER was bei Ikea, das geht gar nicht anders
Mucki87
2330 Beiträge
09.02.2012 18:27
Ist auch und selbst wenns nur scheiß ist, den man niemals braucht

Hauptsache du hast dem gelben Schwedenladen wieder Geld in den Poppes geblasen
DiLa
3690 Beiträge
09.02.2012 18:28
huhu

heut waren wir das erste mal in der spielgruppe... für heute bin ich FERTIG!!! kaputt ohne ende....

die mens ist net da, test negativ haaaaaach im moment is mir ois egalllllll
09.02.2012 18:30
Zitat von DieOhneName:

jaaa ich freu mich auch schon!
Na toll wolltest doch niemanden mitbringen! Und jetzt willst du noch ne Erkältung anschleppen
Bei mir ist nix in sicht, weder mens noch sonstwas... UL-Schmerzen sind weg... und joa Brust tut nicht weh... ich denke wir starten in nen neuen Zyklus!
*
PS: Ich hab ab morgen ein Gewerbe und dann verkauf ich Genähtes bei DaWanda und im Verkaufsfred und über FB... Ich freu mich!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt