Mütter- und Schwangerenforum

An alle, die ihre Verhütungsmittel nun in die Ecke schmeißen und auf ein Baby 2012 hibbeln

Gehe zu Seite:
DiLa
3690 Beiträge
08.02.2012 18:56
Zitat von DieOhneName:

Zitat von DiLa:

Zitat von DieOhneName:

Zitat von DiLa:

man wart ihr fleißig

willst du jetzt wirklich aufhören zu hibbeln? oder denkst du nur so drüber nach?

ich hab seit 2 stunden mensartige ULS... ohjeeeeeee

wahhhhh Dilaaaaa du machst des sooo spannend diesen Monat, mein Gott ich bin für dich ja auch scho hibbelig

duu jetzt hast mich eiskalt zum lachen gebracht wenn du wüsstest wie hibbelig ich bin diese unwissenheit macht mich nur verrückt. wenns nicht geklappt haben sollte, dann soll die mens endlich eintrudeln... MORGEN ist der große tag NMT oh man wie idiotisch ich klinge

haha, gut so, sollte dich auch zum lachen bringen

Nu bin ich sooo gespannt auf morgen

wie lang hast du jetzt noch?? NMT?

auch wenn die mens bei mir morgen ausbleibt, werd ich mir nicht viel dabei denken (ich versuchs zu mindest )

DieOhneNamen
29685 Beiträge
08.02.2012 19:04
Zitat von DiLa:

Zitat von DieOhneName:

Zitat von DiLa:

Zitat von DieOhneName:

Zitat von DiLa:

man wart ihr fleißig

willst du jetzt wirklich aufhören zu hibbeln? oder denkst du nur so drüber nach?

ich hab seit 2 stunden mensartige ULS... ohjeeeeeee

wahhhhh Dilaaaaa du machst des sooo spannend diesen Monat, mein Gott ich bin für dich ja auch scho hibbelig

duu jetzt hast mich eiskalt zum lachen gebracht wenn du wüsstest wie hibbelig ich bin diese unwissenheit macht mich nur verrückt. wenns nicht geklappt haben sollte, dann soll die mens endlich eintrudeln... MORGEN ist der große tag NMT oh man wie idiotisch ich klinge

haha, gut so, sollte dich auch zum lachen bringen

Nu bin ich sooo gespannt auf morgen

wie lang hast du jetzt noch?? NMT?

auch wenn die mens bei mir morgen ausbleibt, werd ich mir nicht viel dabei denken (ich versuchs zu mindest )

ich hab nächste Woche Do/Fr NMT also noch ne Woche....waaahhhh...

Das wird bei uns scho noch werden

So, ich werd nu mal spülen
Natalie_89
86 Beiträge
08.02.2012 21:47
Zitat von lyra83:

Zitat von Natalie_89:

Zitat von lyra83:

Zitat von Natalie_89:

Hallo ihr lieben ^^
ich bin neu hier und dies ist mein erster Post ^^ gibt ja so viele Themen hier und bin froh das ich diese gefunden habe ^^

Mein Schatz spricht schon länger davon das er ein Kind haben will und wir hatten uns geeinigt das ich Anfang März mit der Pille aufhöre und wir dann halt anfangen zu probieren!
Nun is meine beste Freundin schwanger und das schon im 4 Monat, jetzt wächst der Kinderwunsch immer mehr!
Darauf hin hab ich meinem Schatz angeboten das ich jetzt die pille noch ausnehme (also noch bis Dienstag) und das wir dann anfangen ^^ Er is natürlich sofort dabei gewesen, war mir aber eh klar

Bin ja echt gespannt wie lange es dauern wird, vor allem da ich 2009 schilddrüsen op hatte und nun medis nehmen muss und da die einstellung sehr wichtig is nicht nur zum schwanger werden auch für die entwicklung des kindes zu beginn.

herzlich willkommen

Danke
heute ist der tag der tage Die letzte Pille

oh toll noch eine die mit hiubbelt was für ein spass

ja freu mich auch schon sehr hoffe ja das alles so klappt wie wir es uns vorstellen
Mucki87
2330 Beiträge
09.02.2012 09:21
Man Mädels, da ist man mal 2 Tage offline und hier gehts ab

DILA; Und, und uuuuuuuuuuuuuuund???
Da meine Hibbelzeit ja schneller vorbei war als ich dachte, hibbel ich nun für dich mit

Ich bin momentan bei meiner Mama im Sauerland, fahre nachher wieder nach Hause weil morgen früh ja Termin beim Doc ist.

Hier konnte ich mal richtig entspannen, wirklich gut. Gestern war ich mit Mama in so nem Babyladen, da hab ich mir mal ne Lalelu- Spieluhr-Maus gekauft
Mama hat Bettzeug + Wäsche und so ne Teddy- Mütze + Schuhe gekauft Sie sagte, sie könne den ganzen Laden kaufen

Es ist schon komisch plötzlich wird das so real alles, der Bauch wächst, bald ist die Hälfte schon geschafft und mit Glück wissen wir schon was es wird morgen. Komisches Gefühl.

Gestern hatte ich mal wieder einen richtig beschissenen Morgen, ich dachte, dass diese Übelkeitgeschichte aufhören sollte???
Ich hab erstmal ein Brot gegessen, das hat schon nicht geschmeckt, dann hab ich mir Kellogs gemacht und auf einmal hab ich Magenkrämpfe bekommen, richtig böse.
Dann Durchfall und Erbrechen, aber fragt nicht wie. Das war furchtbar und es tat so derbe weh, komisch irgendwie. Werde jetzt gleich mal frühstücken, drückt die Daumen, dass es nicht wieder so losgeht
DiLa
3690 Beiträge
09.02.2012 09:55
Zitat von Mucki87:

Man Mädels, da ist man mal 2 Tage offline und hier gehts ab

DILA; Und, und uuuuuuuuuuuuuuund???
Da meine Hibbelzeit ja schneller vorbei war als ich dachte, hibbel ich nun für dich mit

Ich bin momentan bei meiner Mama im Sauerland, fahre nachher wieder nach Hause weil morgen früh ja Termin beim Doc ist.

Hier konnte ich mal richtig entspannen, wirklich gut. Gestern war ich mit Mama in so nem Babyladen, da hab ich mir mal ne Lalelu- Spieluhr-Maus gekauft
Mama hat Bettzeug + Wäsche und so ne Teddy- Mütze + Schuhe gekauft Sie sagte, sie könne den ganzen Laden kaufen

Es ist schon komisch plötzlich wird das so real alles, der Bauch wächst, bald ist die Hälfte schon geschafft und mit Glück wissen wir schon was es wird morgen. Komisches Gefühl.

Gestern hatte ich mal wieder einen richtig beschissenen Morgen, ich dachte, dass diese Übelkeitgeschichte aufhören sollte???
Ich hab erstmal ein Brot gegessen, das hat schon nicht geschmeckt, dann hab ich mir Kellogs gemacht und auf einmal hab ich Magenkrämpfe bekommen, richtig böse.
Dann Durchfall und Erbrechen, aber fragt nicht wie. Das war furchtbar und es tat so derbe weh, komisch irgendwie. Werde jetzt gleich mal frühstücken, drückt die Daumen, dass es nicht wieder so losgeht

heute ist NMT und keine MENS weit und breiiiiiiiiiit will aber noch nciht testen, nicht dass sie doch noch kommt.

aaaaaa ich hoffe du erfährst heute was es wird und sagst es uns so schnell wie möglich... was hast du für ein gefühl? ich wusste zb bei meiner 1ss sofort das es ein mädchen wird, hatte irgendwie so ein gefühl. (obwohl ich mir damals eher ein jungen gewünscht hatte) das geschlecht ist egal, hauptsach gesund solls sein!!

ich hatte die übelkeit auch bis fasst zur 16. ssw wiederlich... hatte es sogar ganz schlimm (stationär) ich hab mal gelesen dass man bei übelkeit, bevor man aufsteht, etwas tee trinken soll. vllt hilfts ja?

sind das die ersten "dinge" die du deinem baby kaufst die sind nämlich ganz besonders... ich bin bereits am tag, als ich erfahren habe dass ich schwanger einkaufen gegangen so doll wie man sich freut natürlich alles in neutralen farben

wie herrlich und spannend
ChuChulina
687 Beiträge
09.02.2012 09:56
Ich schließe mich Mucki87 auch an.
Ich lese immer fleißig mit und hibbel still für euch!

@ Mucki ich hatte auch in der 1. Schwangerschaft mit Übelkeit und Erbrechen zu tun, ganz böse!
Bis jetzt bleib ich davon verschont
Mucki87
2330 Beiträge
09.02.2012 10:03
Morgen ist Terminchen beim Doc

Ich hab keine richtige Übelkeit wenn ich aufstehe, nur gestern nachm Essen, schauen wir mal, wies jetzt wird

Ich habe im Gefühl eigentlich nix richtiges, ich vermute nur einen Jungen, also einfach nur vom rechnen her und wegen dem ES/ Sextagen

Wenn man dem glauben kann isses ja bei VOR dem ES größere Wahrscheinlichkeit auf ein Mädchen, BEIM für einen Jungen.

Im Endeffekt ist mir das wirklich egal, solange alles dran ist und es gesund ist.
Nur was mich eben momentan inne halten lässt, dieser Kommentar von dem einen Weib in einem anderen Thread wegen der Nackenfalte. Was wäre, wenn das Kind wirklich eine Behinderung hat?
Engelchen90
1435 Beiträge
09.02.2012 10:05
Zitat von Mucki87:

Morgen ist Terminchen beim Doc

Ich hab keine richtige Übelkeit wenn ich aufstehe, nur gestern nachm Essen, schauen wir mal, wies jetzt wird

Ich habe im Gefühl eigentlich nix richtiges, ich vermute nur einen Jungen, also einfach nur vom rechnen her und wegen dem ES/ Sextagen

Wenn man dem glauben kann isses ja bei VOR dem ES größere Wahrscheinlichkeit auf ein Mädchen, BEIM für einen Jungen.

Im Endeffekt ist mir das wirklich egal, solange alles dran ist und es gesund ist.
Nur was mich eben momentan inne halten lässt, dieser Kommentar von dem einen Weib in einem anderen Thread wegen der Nackenfalte. Was wäre, wenn das Kind wirklich eine Behinderung hat?

was ist denn mit der nackenfalte wenn ich fragen darf?
Mucki87
2330 Beiträge
09.02.2012 10:17
ach ne Trulla hatte in einem anderen Thread gesagt, ob wir die haben messen lassen weil die auf dem US Bild riesig aussieht.

Warte ich such mal eben das Bild
Mucki87
2330 Beiträge
09.02.2012 10:22
Seite 154
Engelchen90
1435 Beiträge
09.02.2012 10:23
Zitat von Mucki87:

ach ne Trulla hatte in einem anderen Thread gesagt, ob wir die haben messen lassen weil die auf dem US Bild riesig aussieht.

Warte ich such mal eben das Bild

aber meinst du nicht, dass dein fa mehr erfahrung hat als irgend so ne mc userin? und wenn da was auffällig "riesig" gewesen wäre, dann hätte er dich doch sicher zur nfm weitergeschickt.
Mucki87
2330 Beiträge
09.02.2012 10:47
Ich geh ja auch davon aus, nur ist das eben son Ding im Kopf, was sich nicht abschalten lässt.

Wenn man mal abwiegt, es ist weder in meiner Familie noch von ihm ein behindertes Kind auf die Welt gekommen.

Ich bin weit unter dem Risikoalter einer Mutti und er ist auch erst 31.

Ich werde ihn morgen mal fragen, aber wie du auf den Bildern ja siehst, auf dem anderen ist die Falte wieder winzig und überhaupt nicht vergrößert, er hat da auch ewig gebraucht um den Dicken zu messen weil der so am turnen war, daher wirkt das sicherlich so

Es wird schon alles gut sein, grad mein Doc, der auf Nummer sicher geht und bisher alles kontrolliert hat, der würde doch was sagen
Engelchen90
1435 Beiträge
09.02.2012 10:51
Zitat von Mucki87:

Ich geh ja auch davon aus, nur ist das eben son Ding im Kopf, was sich nicht abschalten lässt.

Wenn man mal abwiegt, es ist weder in meiner Familie noch von ihm ein behindertes Kind auf die Welt gekommen.

Ich bin weit unter dem Risikoalter einer Mutti und er ist auch erst 31.

Ich werde ihn morgen mal fragen, aber wie du auf den Bildern ja siehst, auf dem anderen ist die Falte wieder winzig und überhaupt nicht vergrößert, er hat da auch ewig gebraucht um den Dicken zu messen weil der so am turnen war, daher wirkt das sicherlich so

Es wird schon alles gut sein, grad mein Doc, der auf Nummer sicher geht und bisher alles kontrolliert hat, der würde doch was sagen

denke ich auch, dass er da was gesagt hätte, hat ja eben die erfahrung und die ahnung. und ich würde mich jetzt nicht verrückt machen lassen. warte morgen ab und dann wird er dir sicher auch die angst nehmen können.
ich hab gelesen du erfährst morgen vllt was es wird?
ich heute abend mal sehen
bist du schon aufgeregt?
Mucki87
2330 Beiträge
09.02.2012 11:00
Oh echt? Cool

Hast du denn schon ne Vorahnung was es wird?

Morgen früh bin ich wieder nervös, grade gehts noch. Nur wenn ich dann weiß jetzt fahren wir los, da werd ich ganz aufgeregt.

Ich werde jetzt auch nervöser als am Anfang, total komisch

Morgen soll ich wohl den Ultraschall auch von oben bekommen, da bin ich ja mal gespannt
Engelchen90
1435 Beiträge
09.02.2012 11:06
Zitat von Mucki87:

Oh echt? Cool

Hast du denn schon ne Vorahnung was es wird?

Morgen früh bin ich wieder nervös, grade gehts noch. Nur wenn ich dann weiß jetzt fahren wir los, da werd ich ganz aufgeregt.

Ich werde jetzt auch nervöser als am Anfang, total komisch

Morgen soll ich wohl den Ultraschall auch von oben bekommen, da bin ich ja mal gespannt

mein erster us übern bauch war bei 8+3. und man hat alles gesehen trotz meinem speck
ich bin schon echt nervös. ich hab bis jetzt 4 mal von nem mädchen geträumt auch heute nacht wieder und einmal von nem jungen. mein freund ist sich sicher es wird ein mädchen. weil er weiß ja was er gemacht hat naja ich bin skeptisch. aber er hat es mir mittlerweile so eingeredet, dass ich schon im ersten moment etwas "geschockt" wäre wenn es ein junge wird. also nicht falsch verstehen würden uns auch über nen jungen freuen aber wäre doch etwas überraschend.

was denkst du was es bei euch wird?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt