Mütter- und Schwangerenforum

An alle, die ihre Verhütungsmittel nun in die Ecke schmeißen und auf ein Baby 2012 hibbeln

Gehe zu Seite:
DiLa
3690 Beiträge
19.10.2011 09:18
Zitat von DiLa:

Zitat von Lolly87:

Guten morgen Mädels. Zum glück ist heute bereits Mittwoch. Ich bin sowas von unmotiviert, keine Ahnung warum. Ich wünsche euch einen schönen Tag. Lolly

heyyy warum dass denn???
das kommt bestimmt noch wenn du kurz davor bist zu hibbeln

ich glaub ich habe dich grad falsch verstanden dir gings grad um die arbeit oder?
19.10.2011 09:51

Moin Mädels

Heute ist ein Misttag... ich trinke gleich ausnahmsweise mal nen Kaffee, damit ich mal in die Gänge komme
Das Wetter macht mich fertig

@DiLa: Lass dich nicht ärgern. Und an diese Ex würde ich mich gar nicht stören. Ihr habt ein Kind und wollt noch eins... Was hat sie? Den Titel "Exfreundin", mehr nicht!

@Isi: Hab grad den schönen Namen von deiner Tochter gelesen Wunderschön! Wie wird der denn ausgesprochen? So wie man es liest? Ich finde ja Alisha so schon und deshalb frag ich

Ich brauch ne Wärmflasche für´s Büro

LG
Isi1990
582 Beiträge
19.10.2011 10:53
Zitat von Larvinja:

Moin Mädels

Heute ist ein Misttag... ich trinke gleich ausnahmsweise mal nen Kaffee, damit ich mal in die Gänge komme

@DiLa: Lass dich nicht ärgern. Und an diese Ex würde ich mich gar nicht stören. Ihr habt ein Kind und wollt noch eins... Was hat sie? Den Titel "Exfreundin", mehr nicht!

@Isi: Hab grad den schönen Namen von deiner Tochter gelesen Wunderschön! Wie wird der denn ausgesprochen? So wie man es liest? Ich finde ja Alisha so schon und deshalb frag ich

LG

Joa doofes Wetter... hab seid gestern auch durchgehend Migräne

danke, freut mich dass er dir gefällt .. er wird so gesprochen, wie er da steht
DiLa
3690 Beiträge
19.10.2011 10:57
Zitat von Larvinja:

Moin Mädels

LG

ne die stört mich auch nicht, aber vllt wäre es ja ein argument um evtl auszuziehen... aber das würde er ja eh nicht verstehen...
wir ignorieren uns immernoch, reden kein wort miteinander, mal sehen wie lange das noch so geht

hier scheint jetzt zum glück bisschen die sonne aber dennoch schön kühl...
Lolly87
1286 Beiträge
19.10.2011 11:12
Ja es war auf die Arbeit bezogen. Komme morgens einfach nicht hoch und habe Kopfweh. Naja noch 2 Tage.
DiLa
3690 Beiträge
19.10.2011 11:16
Zitat von Lolly87:

Ja es war auf die Arbeit bezogen. Komme morgens einfach nicht hoch und habe Kopfweh. Naja noch 2 Tage.

ahh ok
Lolly87
1286 Beiträge
19.10.2011 11:34
Zitat von DiLa:

Zitat von Lolly87:

ahh ok

Ich habe nur noch ne Woche und 2 Tage bis ich anfange. Werde den ovu Test aber ein paar Tage vorher schon machen. Wie lange hat es bei dir beim ersten Krümel gedauert. Ich bin jetzt schon ganz aufgeregt.
DieOhneNamen
29782 Beiträge
19.10.2011 12:32
Huhu,

seid ihr ne geschlossene Runde oder darf man sich anschließen?

Lg
DiLa
3690 Beiträge
19.10.2011 12:32
Zitat von Lolly87:

Zitat von DiLa:

Zitat von Lolly87:

also bei meiner ersten habe ich keine ovus benutzt... da hats sofort geklappt nach absetzen der pille.

ahh ok

Ich habe nur noch ne Woche und 2 Tage bis ich anfange. Werde den ovu Test aber ein paar Tage vorher schon machen. Wie lange hat es bei dir beim ersten Krümel gedauert. Ich bin jetzt schon ganz aufgeregt.

ich habe ein 30 tagezyklus und wusste ungefähr wann ich mein eisprung habe und habe diesmal 3 tage vor "eisprung" angefangen zu testen (mit ovu) und am 3.tag hat er positiv gezeigt... haben gleich losgehibbelt, und jetzt warte ich auf meine mens die voraussichtlich am 30. kommen müsste.

hast du ein 28 tagezyklus? wenn ja würde ich so am 12. tag anfangen zu testen

DiLa
3690 Beiträge
19.10.2011 12:33
Zitat von DiLa:

Zitat von Lolly87:

Zitat von DiLa:

Zitat von Lolly87:

ahh ok

ich habe ein 30 tagezyklus und wusste ungefähr wann ich mein eisprung habe und habe diesmal 3 tage vor "eisprung" angefangen zu testen (mit ovu) und am 3.tag hat er positiv gezeigt... haben gleich losgehibbelt, und jetzt warte ich auf meine mens die voraussichtlich am 30. kommen müsste.

hast du ein 28 tagezyklus? wenn ja würde ich so am 12. tag anfangen zu testen

achja und bei meiner maus habe ich keine ovus benutzt, da hats sofort geklappt
kathy2102
3051 Beiträge
19.10.2011 13:29
Zitat von DieOhneName:

Huhu,

Lg

juhu immer herein spaziert.. wie geht es dir und wo kommst du her? erzähl mal bissel was von dir
DieOhneNamen
29782 Beiträge
19.10.2011 13:43
Zitat von kathy2102:

Zitat von DieOhneName:

Huhu,

Lg

juhu immer herein spaziert.. wie geht es dir und wo kommst du her? erzähl mal bissel was von dir

dankeeee

Also:

Ich bin Manu, 26 Jahre alt, hab ne 3jährige Tochter namens Amélie.
Mit ihrem Papa bin ich nimmer zusammen.

Habe einen ganz tollen Mann an meiner Seite und vorgestern haben wir uns entschlossen schwanger werden zu wollen.
Aso, ich bin Krankenschwester und arbeite zur Zeit als Dauernachtwache in einem Altenheim.

Gestern war ich bei meiner Ärztin und hab mir die Mirena ziehen lassen, nun hoff ich das sich mein Zyklus einpendelt und es schnell klappt.

Bin scho ziemlich aufgeregt

Sooo, wenn ihr noch Fragen habt immer her damit
kathy2102
3051 Beiträge
19.10.2011 13:52
Zitat von DieOhneName:

Zitat von kathy2102:

Zitat von DieOhneName:

Huhu,

Lg

dankeeee

Also:

Ich bin Manu, 26 Jahre alt, hab ne 3jährige Tochter namens Amélie.
Mit ihrem Papa bin ich nimmer zusammen.

Habe einen ganz tollen Mann an meiner Seite und vorgestern haben wir uns entschlossen schwanger werden zu wollen.
Aso, ich bin Krankenschwester und arbeite zur Zeit als Dauernachtwache in einem Altenheim.

Gestern war ich bei meiner Ärztin und hab mir die Mirena ziehen lassen, nun hoff ich das sich mein Zyklus einpendelt und es schnell klappt.

Bin scho ziemlich aufgeregt

Sooo, wenn ihr noch Fragen habt immer her damit

juhu... na das hört sich doch alles gut an... freut mich das du einen neuen tollen partner an deiner seite hast.. wo kommst du her?
ja aufgeregt sind wir alle und hoffen das es bald klappt...
DieOhneNamen
29782 Beiträge
19.10.2011 13:55
Ich komm ausm Saarland

Ja,mein Freund is ein ganz toller Mensch, er liebt mich wie ich bin.
Wo kommt ihr denn so her und wielange hibbelt ihr denn schon?
kathy2102
3051 Beiträge
19.10.2011 14:08
Zitat von DieOhneName:

Ich komm ausm Saarland

Ja,mein Freund is ein ganz toller Mensch, er liebt mich wie ich bin.
Wo kommt ihr denn so her und wielange hibbelt ihr denn schon?

ich komme aus schleswig holstein... habe im juli meine pille abgesetzt und warte seither auf meine tage... habe am 1.11 nen fa termin mal sehen was der sagt...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt