Mütter- und Schwangerenforum

An alle, die ihre Verhütungsmittel nun in die Ecke schmeißen und auf ein Baby 2012 hibbeln

Gehe zu Seite:
DieOhneNamen
29686 Beiträge
15.02.2012 08:14
Zitat von lyra83:

Zitat von Mucki87:

Zitat von DieOhneName:

Morjens,

@Elfe meinst echt nich, das is scheißeteuer und wir freun uns seit Wochen drauf, hmmmmm...muss ich mich nomma informieren

@Dila ich hoffe dein Ergebnis wird heute gut sein, Daumendrück!

So, hab heut morgen mal gleich 2 Billigtests gemacht die genauso angeschlagen haben wie der andere, und gleich noch einen CB digi hinterher...nu fang ich an es zu glauben --->

Meine Ärztin is noch bis 27ter im Urlaub, bzw. ab dann wieder da...solange muss ich mich nu gedulden

Jippieh !!!

Wegen deiner Vorgeschichte, geh zur Urlaubsvertretung, lass alles abklären, dann musse nicht noch so lange warten.

würde ich auf jeden fall auch raten...besser ist..

echt? nu bin ich verunsichert...war fest davon überzeugt das ich mir da zeit lassen kann...aber bin ja eh noch vor nmt..viell. für Freitag...oder nächste Woche?
lyra83
2685 Beiträge
15.02.2012 08:17
Zitat von DieOhneName:

Zitat von lyra83:

Zitat von Mucki87:

Zitat von DieOhneName:

Morjens,

@Elfe meinst echt nich, das is scheißeteuer und wir freun uns seit Wochen drauf, hmmmmm...muss ich mich nomma informieren

@Dila ich hoffe dein Ergebnis wird heute gut sein, Daumendrück!

So, hab heut morgen mal gleich 2 Billigtests gemacht die genauso angeschlagen haben wie der andere, und gleich noch einen CB digi hinterher...nu fang ich an es zu glauben --->

Meine Ärztin is noch bis 27ter im Urlaub, bzw. ab dann wieder da...solange muss ich mich nu gedulden

Jippieh !!!

Wegen deiner Vorgeschichte, geh zur Urlaubsvertretung, lass alles abklären, dann musse nicht noch so lange warten.

würde ich auf jeden fall auch raten...besser ist..

echt? nu bin ich verunsichert...war fest davon überzeugt das ich mir da zeit lassen kann...aber bin ja eh noch vor nmt..viell. für Freitag...oder nächste Woche?
meine FA sagte bis zu 10 tagen nach aus bleiben der mens warten...aber wie gesagt hast ja auch ne andere vorgeschichte ...man wird noch nichts sehen aber wenigstens blut abnehmen und die bestätigung holen...
Mucki87
2330 Beiträge
15.02.2012 08:22
Ich würde zu sehen, dass du zum Doc kommst.

Was machst du nochmal beruflich??? Vielleicht wirst du dann vom Nachtdienst ausgeschlossen, musst du mal im Netz nach dem Mutterschutzgesetz suchen.

Besser einmal zuviel gucken als zu warten und irgendwas übersehen. Sehen wirst du nix, aber er kann dich beruhigen.
lyra83
2685 Beiträge
15.02.2012 08:24
Zitat von Mucki87:

Ich würde zu sehen, dass du zum Doc kommst.

Was machst du nochmal beruflich??? Vielleicht wirst du dann vom Nachtdienst ausgeschlossen, musst du mal im Netz nach dem Mutterschutzgesetz suchen.

Besser einmal zuviel gucken als zu warten und irgendwas übersehen. Sehen wirst du nix, aber er kann dich beruhigen.
amn wird sofort vom nachtdienst frei gestellt auch feiertage und sonntage sind verboten...du darfst 8 stunden nicht mehr überschreiten so ist das gesetz
DieOhneNamen
29686 Beiträge
15.02.2012 08:47
Ja, ich schätze mal das ich so ziemlich direkt ein Bv bekommen werde da ich nur nachts arbeite, schwer hebe und es eben als Risikoss eingestuft wird wegen meiner 1.Fg und den Komplikationen bei der 2.SS...

aber wann sollt ich in diesem Falle meinem Chef Bescheid geben, ich mein nich das doch was passiert und er wusste es schon, das is auch sehr doof ...

Da ich noch nich überfällig bin, werd ich guggn das ich dann evtl. Freitag hingeh....dann bin ich einfach beruhigter...
Mucki87
2330 Beiträge
15.02.2012 08:50
Ruf an, mach nen Termin für Freitag und gut ist

Deinem Chef so schnell wie es geht, du bist nun in einer Sondersituation.

Wenn du nicht im Hotelbereich/ Gastronomie arbeitest hast du direkt Nachtarbeitsverbot. (mein ich)
DieOhneNamen
29686 Beiträge
15.02.2012 08:55
Zitat von Mucki87:

Ruf an, mach nen Termin für Freitag und gut ist

Deinem Chef so schnell wie es geht, du bist nun in einer Sondersituation.

Wenn du nicht im Hotelbereich/ Gastronomie arbeitest hast du direkt Nachtarbeitsverbot. (mein ich)

ja, arbeite ja in der Pflege und betreuue da nachts 60 Mann alleine, heb und versorg die ja auch ( lagern und so) das geht garnicht...
Puh, ich bin verwirrt....
Mucki87
2330 Beiträge
15.02.2012 09:06
dann ruf beim Doc an, mach nen Termin.

Es gibt zwei Möglichkeiten, entweder du sagst es ihm sofort

Hallo Chef, ich glaub ich bin schwanger, Termin beim Arzt hab ich dann und dann, wollte Sie nur darüber informieren

ooooooooder

du wartest bis der Arzt dir das bestätigt

Du musst für dich selbst entscheiden, wenn jetzt was passiert und das Würmi abgeht, machst du dir nur Vorwürfe, wieso hab ich das nicht usw.
DieOhneNamen
29686 Beiträge
15.02.2012 09:10
ja, hab ja noch 2 Wochen Urlaub, da kann ichs mir ja nu überlegen.
Mitm Vertretungsdoch weiß ich noch nich, nur für ne Blutentnahme, Freitag lohnt sichs ansich eh net, weil er die Ergebnisse eh erst Montag hat....da bin ich dann den ganzen Tag nich da

Ich denk mir halt wenn etwas nicht stimmen sollte, was ich natürlich nich hoffe, dann is das so, ein Doc kann so früh eh nix machen...ich schon mich nu eh bissi und muss quasi nur nächste woche pberstehn dann kann ich zu meiner Ärztin
Mucki87
2330 Beiträge
15.02.2012 09:15
Wenn du das kannst, dann mach das so.
DieOhneNamen
29686 Beiträge
15.02.2012 09:23
Zitat von Mucki87:

Wenn du das kannst, dann mach das so.

lach, sicher weiß ich das noch nich, wahrscheinlich renn ich doch bald zum Fa...nu muss ichs erstma sacken lassen, da mein Nmt eh noch nich is brauch ich auch heute noch nich zu gehn..frühstens Freitag ...

DiLa
3690 Beiträge
15.02.2012 09:29
Ach wie schönnn glückwunsch nochmal
DieOhneNamen
29686 Beiträge
15.02.2012 09:31
Zitat von DiLa:

Danke Liebes

Hast scho angerufen ?

Ich fetz mich grad mit meiner Schwester, total blöd, verstehs überhaupt nich, sie is beleidigt mit mir und sagt nich warum..dabei war garnix
Viell. isse auch schwanger^^ ( sie weiß es von mir noch nich)
DiLa
3690 Beiträge
15.02.2012 10:15
Zitat von DieOhneName:

Zitat von DiLa:

Danke Liebes

Hast scho angerufen ?

Ich fetz mich grad mit meiner Schwester, total blöd, verstehs überhaupt nich, sie is beleidigt mit mir und sagt nich warum..dabei war garnix

die öffnen erst um 12 die mens ist aber immernoch nicht da...

wollte sie dir nicht sagen warum sie beleidigt ist???
DieOhneNamen
29686 Beiträge
15.02.2012 10:17
Zitat von DiLa:

Zitat von DieOhneName:

Zitat von DiLa:

Danke Liebes

Hast scho angerufen ?

die öffnen erst um 12 die mens ist aber immernoch nicht da...

wollte sie dir nicht sagen warum sie beleidigt ist???

asoo, na das dauert ja noch ewig^^

Sie labert mich nu voll, Vorwürfe, Dinge die einfach nich stimmen..manchmal ist sie sehr empfindlich, grad krieg ichs halt ab....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt