Mütter- und Schwangerenforum

An alle, die ihre Verhütungsmittel nun in die Ecke schmeißen und auf ein Baby 2012 hibbeln

Gehe zu Seite:
DiLa
3690 Beiträge
15.02.2012 11:05
ist sie älter wie du??

oh man bin total hibbelig... die zeit will nicht vergehen!
wäre ja echt krass wenn die jetzt sagen dass der test negativ ist.

dann müsste man sich doch fragen wieso man letzten zyklus 24 Tage hatte und nun schon bei ZT 45 ist und die mens immernoch nicht da ist.

aber das ist meinem FA egal, ich soll einfach das clomi weiter nehmen dummkopf.

das ist bis jetzt echt der schlimmste zyklus den ich je hatte. diese unwissenheit macht mich noch wahnsinnig! irgendwie bin ich total wütend auf alles...
DieOhneNamen
29693 Beiträge
15.02.2012 11:08
Nein sie is 3 jahre jünger...versteh sie auch grad nich...in der letzten Zeit hat sie sich bissi verändert, weiß nich...

Ich hoffe auch das da ein positives Ergebnis bei rumkommt, hast mal drüber nachgedacht den Fa zu wechseln, kann ja nich sein, iwas muss ja sein das des so arg schwankt!

Hab nu doch nen Termin beim Vertretungsarzt ausgemacht, morgenfrüh um 11h ...
DiLa
3690 Beiträge
15.02.2012 11:11
Zitat von DieOhneName:

Nein sie is 3 jahre jünger...versteh sie auch grad nich...in der letzten Zeit hat sie sich bissi verändert, weiß nich...

Ich hoffe auch das da ein positives Ergebnis bei rumkommt, hast mal drüber nachgedacht den Fa zu wechseln, kann ja nich sein, iwas muss ja sein das des so arg schwankt!

ist ja komisch... vllt ist sie wirklich schwanger

ich denk schon die ganze zeit daran, den zu wechseln... weis aber nicht zu wem ich sonst soll

uiiii vllt sieht man ja schon was bei dir
15.02.2012 11:28
Ach Mädels... ich bin irgendwie total depri...
Ich komm mir so unnütz vor jeden Tag daheim rumzusitzen... Und wenn wir dann über Thema Job reden und ob wir vll den KiWu aufschieben (was eigentlich keiner von uns beiden will) endet es immer in Tränen!
Ich würd so gern arbeiten und auch was zu unserem Einkommen beitragen...
Hab ja die Woche meinen "Shop" eröffnet und auch hier im Verkaufsfred gepostet... da kam gar nix... weder was positives, noch was negatives! Ich bin einfach voll traurig!
Gestern hab ich dann noch nen Kuchen gemacht, für meinen Mann... Er hat nichts davon gegessen und als ich dann ein Petticoatkleid anprobiert hab für Samstag (ich hab das schon paar Jahre) wollte ich auch nichts mehr! Sein Gesicht sprach Bände und er meinte es sieht scheiße aus... Ich bin einfach zu dick für dieses Kleid geworden!
Sorry für den langen Text, aber das musste einfach mal raus!
Mucki87
2330 Beiträge
15.02.2012 11:47
Wieso gehst du denn nicht arbeiten??? Hast du keine Ausbildung?

Versteh ich jetzt nicht.

Wie alt bist du?

Aus meiner Sicht steht man besser, wenn man nicht arbeitet, man kriegt Zuschläge, Zuzahlungen, nen Kitaplatz usw. usw. usw.

Auf der anderen Seite bin ich froh nicht dazu zu gehören, ich kann mir Wünsche erfüllen ohne lange nachzudenken und etwas auf "Pump" zu kaufen, in den Urlaub fahren kann usw.

Nun ist es deine Überlegung, wieso willst du durch einen Kinderwunsch nicht arbeiten???
Was wenn du nun 2 Jahre kein Kind kriegst, deshalb zu Hause bleiben weil "es könnte ja passieren"???

Sorry, da fehlen mir ehrlich gesagt die Worte, vielleicht kannst du mir erklären, was genau dich hintert, so klingt es für mich einfach nach "ich will nicht arbeiten weil es könnte ja sein, dass...."

Und zum Kleidchen, kehr, ich hab bevor ich Schnuffi kennengelernt habe Atkins gemacht und innerhalb kürzester Zeit knapp 20 Kilo abgenommen, die sind nun wieder drauf, ich war zwischenzeitlich auf Größe 40 (!!!!) runter... habe letztens beim Schrank aufräumen die Hose gefunden, ich komm nichtmal mehr in die Beine rein geschweige krieg die hochgezogen, da würde die eher platzen, da guck ich aber rüber zum Knuffi, der lächelt und sagt

Scheiß drauf, ich liebe dich trotzdem

Muss dazu sagen, dass der werte Herr auch locker 15 Kilo zugenommen hat, bei ihm sind die Shirts von früher nun halt Bauchfrei und hauteng an den Oberarmen, sodass er das Shirt zerreißen kann wie Hulk

Und wenns einen selbst stört, abnehmen geht immer und solange man nicht schwanger ist, wobei ich nun auch schon ca. 5 Kilo abgenommen habe, muhahahaha, wo viel ist, kann auch viel weg
Mucki87
2330 Beiträge
15.02.2012 11:48
Zitat von DiLa:

Zitat von DieOhneName:

ich denk schon die ganze zeit daran, den zu wechseln... weis aber nicht zu wem ich sonst soll

Guuuuuute Entscheidung dann hasse Gewissheit

Dila, ich bin so aufgeregt, noch 13 Minuten

Was sagt Männe eigentlich zu der Situation???
DiLa
3690 Beiträge
15.02.2012 11:52
Zitat von Mucki87:

Zitat von DiLa:

Zitat von DieOhneName:

Guuuuuute Entscheidung dann hasse Gewissheit

Dila, ich bin so aufgeregt, noch 13 Minuten

Was sagt Männe eigentlich zu der Situation???

der musste grad kurz weg... er will unbedingt dabei sein und ich soll nicht anrufen solange er nicht da ist. JAJA ich ruf an sobald die uhr 12 schlägt

gestern habe ich so getan als hätte ich telefoniert und zu ihm dann gesagt dass der test negativ ist! (obwohl das ergebnis noch garnicht da war ) der arme, der sah so komisch aus der wäsche dass er mir leid tat dann musste ich gleich sagen dass wirs noch nicht wissen

15.02.2012 11:54
Hä? Steh ich jetzt als Hartz 4 da oder wie?!
Also ich hab ne abgeschlossene Ausbildung, bin Arzthelferin und möchte auch wieder arbeiten! Allerdings finde ich nichts... Bin jetzt seit November zuhause... Wir wollen eigentlich weiter hibbeln... und auch eig weiter Job suchen...
Zwischenzeitlich kam ja Thema neue Ausbildung aus, aber mein Mann hat da kein Bock zu weil er meint das ich mich dann nach paar Monaten doch wieder umentscheide weil der KiWu doch so groß ist! Wo er wohl recht hat
Ich wohne halt im Saarland... und momentan sind die Stellen echt rar... Entweder nix was ich machen könnte oder Stellen die ich mir vorstellen könnte, für die ich aber nicht die richtige Ausbildung hab. Ich würd auch kaufmännische Angestellte machen... hab ja im Prinzip ne Kaufmännische Ausbildung!
Mucki87
2330 Beiträge
15.02.2012 11:56
aaaaaaaah, noch 4
Mucki87
2330 Beiträge
15.02.2012 11:59
Zitat von WannabeMama:

Hä? Steh ich jetzt als Hartz 4 da oder wie?!
Also ich hab ne abgeschlossene Ausbildung, bin Arzthelferin und möchte auch wieder arbeiten! Allerdings finde ich nichts... Bin jetzt seit November zuhause... Wir wollen eigentlich weiter hibbeln... und auch eig weiter Job suchen...
Zwischenzeitlich kam ja Thema neue Ausbildung aus, aber mein Mann hat da kein Bock zu weil er meint das ich mich dann nach paar Monaten doch wieder umentscheide weil der KiWu doch so groß ist! Wo er wohl recht hat
Ich wohne halt im Saarland... und momentan sind die Stellen echt rar... Entweder nix was ich machen könnte oder Stellen die ich mir vorstellen könnte, für die ich aber nicht die richtige Ausbildung hab. Ich würd auch kaufmännische Angestellte machen... hab ja im Prinzip ne Kaufmännische Ausbildung!

Und bei der alten Praxis war der Vertrag zu ausgelaufen oder wie?

Schau mal, Elfe z.B. ist auch Arzthelferin und nun in der Pflege. Ich sag mal so, ich hab nen kaufmännischen Beruf und wenn sich bei uns einer bewirbt der Arzthelferin ist würde ich den auch nicht nehmen.

Muss du denn nur bei dem Arzt bleiben wo du gelernt hast? Also Allgemeinarzt, Frauenarzt usw oder ist man da flexibel?

Für mich klang es so, dass du dir nix suchst weil du ja ein Kind willst. Und eine Umschulung kannst du doch machen, wenn du meinst, dass du dadurch mehr Chancen am Arbeitsmarkt hast, mach es doch!
DiLa
3690 Beiträge
15.02.2012 11:59
Zitat von WannabeMama:

Ich komm mir so unnütz vor jeden Tag daheim rumzusitzen... Und wenn wir dann über Thema Job reden und ob wir vll den KiWu aufschieben (was eigentlich keiner von uns beiden will) endet es immer in Tränen!
Hab ja die Woche meinen "Shop" eröffnet und auch hier im Verkaufsfred gepostet... da kam gar nix... weder was positives, noch was negatives! Ich bin einfach voll traurig!
Gestern hab ich dann noch nen Kuchen gemacht, für meinen Mann... Er hat nichts davon gegessen und als ich dann ein Petticoatkleid anprobiert hab für Samstag (ich hab das schon paar Jahre) wollte ich auch nichts mehr! Sein Gesicht sprach Bände und er meinte es sieht scheiße aus... Ich bin einfach zu dick für dieses Kleid geworden!

och menno

schau mal, eine seite muss doch überwiegen oder??? sehnst du dir so sehr ein kind, dass du gerne dafür nicht arbeiten gehst? dann tus nicht, solange ihr es nicht unbedingt nötig habt. oder fühlst du dich wirklich so schlecht, wenn du nicht arbeitest... dass du wenn du dann schwanger bist, nur halb so glücklich wirst??? verstehst du was ich meine?

uns gings bzw gehts finaniziell zum glück so gut, dass ich garnicht arbeiten gehen bräuchte... aber ich würde liebend gern arbeiten, weil ich nun mal eigentlich keine nesthockerin bin. aber dennnoch liebe ich mein kind soooo sehr dass ich momentan nicht weg von ihr komme, deswegen habe ich mir vorgenommen nicht arbeiten zu gehen, bis sie in den Kindergarten kommt. 1 monat vor der ss hatte ich gekündigt (hat andere gründe), wurde dann eben überraschend sehr schnell schwanger und seit dem hock ich daheim.

ich würde an deiner stelle mal in mich gehen und eine bilanz ziehen

zu deinem kleid... hol dir doch ein neues, anderes??? und mach dir kein kopf wegen deinem mann, die sind doch manchmal so

fühl dich gedrückt, kopf hoch
DiLa
3690 Beiträge
15.02.2012 12:03
NEGATIV!!!
15.02.2012 12:04
Zitat von DiLa:

Zitat von WannabeMama:

och menno

schau mal, eine seite muss doch überwiegen oder??? sehnst du dir so sehr ein kind, dass du gerne dafür nicht arbeiten gehst? dann tus nicht, solange ihr es nicht unbedingt nötig habt. oder fühlst du dich wirklich so schlecht, wenn du nicht arbeitest... dass du wenn du dann schwanger bist, nur halb so glücklich wirst??? verstehst du was ich meine?

uns gings bzw gehts finaniziell zum glück so gut, dass ich garnicht arbeiten gehen bräuchte... aber ich würde liebend gern arbeiten, weil ich nun mal eigentlich keine nesthockerin bin. aber dennnoch liebe ich mein kind soooo sehr dass ich momentan nicht weg von ihr komme, deswegen habe ich mir vorgenommen nicht arbeiten zu gehen, bis sie in den Kindergarten kommt. 1 monat vor der ss hatte ich gekündigt (hat andere gründe), wurde dann eben überraschend sehr schnell schwanger und seit dem hock ich daheim.

ich würde an deiner stelle mal in mich gehen und eine bilanz ziehen

zu deinem kleid... hol dir doch ein neues, anderes??? und mach dir kein kopf wegen deinem mann, die sind doch manchmal so

fühl dich gedrückt, kopf hoch

ja uns gehts soweit gut finanziell!
Die Ängste hat jeder...
Ich komm mir nur irgendwie nutzlos vor... Ich bin auch für mein Mann ein Stück von zuhause weggezogen und hab hier keine Freunde... Wär da noch ne Freundin mit der ich mich mal treffen könnte wäre die Sache vll anders! Ich denk wenn ich erstmal schwanger wäre, hätte ich auch ne Aufgabe und vor allem wäre ich nicht den ganzen Tag allein...
Aber arbeitssuchend zuhause ist schon richtig blöd, vor allem wenns nur Absagen regnet!
Mucki87
2330 Beiträge
15.02.2012 12:05

das kann doch nicht sein!!!

Und wo bleibt die scheiß Olle dann??? Was isn da los??
15.02.2012 12:05
Zitat von DiLa:

NEGATIV!!!

och nee... lass dich drücken!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt