An alle, die ihre Verhütungsmittel nun in die Ecke schmeißen und auf ein Baby 2012 hibbeln
16.02.2012 16:18
Huhu,
Termin heutmorje war gut
Logischerweise sieht man noch quasi nix...aber er is guter Dinge und wollt mir sogar scho ne Bescheinigung über die Schwangerschaft ausstellen.
Hab am Do nächste Woche wieder nen Termin, da bekomm ich die Ergebnisse vom Blut und er stellt mir alles aus dann...vorausgesetzt ich mag des..is ja eig nur meine Vertretung ....
So, nu bin ich wieder beschäftigt!
@Dila...das is ja ech tdoof das die nu wieder fast weg is, Mist ;-(
Lg
Termin heutmorje war gut
Logischerweise sieht man noch quasi nix...aber er is guter Dinge und wollt mir sogar scho ne Bescheinigung über die Schwangerschaft ausstellen.
Hab am Do nächste Woche wieder nen Termin, da bekomm ich die Ergebnisse vom Blut und er stellt mir alles aus dann...vorausgesetzt ich mag des..is ja eig nur meine Vertretung ....
Lg
16.02.2012 16:25
Zitat von DieOhneName:
Huhu,
Termin heutmorje war gut![]()
Lg
uiii
du musst uns auf jedenfall das erste bildchen zeigen
ja jetzt trudelt sie so gaaaaanz langsam ein! die sau
16.02.2012 16:26
Zitat von DiLa:
Zitat von DieOhneName:
Huhu,
Termin heutmorje war gut![]()
Lg
uiiidu musst uns auf jedenfall das erste bildchen zeigen
![]()
![]()
![]()
ja jetzt trudelt sie so gaaaaanz langsam ein! die sau![]()
jaahaa, nächste Woche hat er gemeint sieht man auf jedenfall etwas
Aber dafür das er nur die Vertretung war, hat er sich sehr bemüht muss ich sagen !..und er hat geschmunzelt weil ich so früh gekommen bin^^
17.02.2012 12:26
hi mädels,
heut ist ZT 2 *ganz stolz
mann hat nächste woche termin beim urologen... ich hab termin bei der neuen FÄ am 28.02.
ich habe erfahren das clomi die gebärmutterschleimhaut verschlechtert... deswegen hat der FA wohl letztens gesagt dass die GB nicht so gut aussieht. naja, jetzt werd ich nix mehr nehmen
was gibts bei euch neues?
heut ist ZT 2 *ganz stolz
mann hat nächste woche termin beim urologen... ich hab termin bei der neuen FÄ am 28.02.
ich habe erfahren das clomi die gebärmutterschleimhaut verschlechtert... deswegen hat der FA wohl letztens gesagt dass die GB nicht so gut aussieht. naja, jetzt werd ich nix mehr nehmen
was gibts bei euch neues?
17.02.2012 13:02
HUhu,
oje dann lass des Clomi ma lieber weg, dann wirds diesen Mon bestimmt besser
Ich bin dauermüde..und kriegs direkt an den Kreislauf sobald ich ma was mache.
Heut abend steht das Essen mit meienr Schwester an..haben uns zwar wieder vertragen, dennoch bin ich iwie noch verletzt wegen den Vorwürfen.
Dann kann ich ja nix trinken und ich muss guggn das es nich auffällt
Ansonsten nix neues
oje dann lass des Clomi ma lieber weg, dann wirds diesen Mon bestimmt besser
Heut abend steht das Essen mit meienr Schwester an..haben uns zwar wieder vertragen, dennoch bin ich iwie noch verletzt wegen den Vorwürfen.
Dann kann ich ja nix trinken und ich muss guggn das es nich auffällt
Ansonsten nix neues
17.02.2012 13:48
Zitat von DieOhneName:
HUhu,
oje dann lass des Clomi ma lieber weg, dann wirds diesen Mon bestimmt besser![]()
Dann kann ich ja nix trinken und ich muss guggn das es nich auffällt![]()
Ansonsten nix neues![]()
na das doch gut das es dir einiger maßen gut geht... das mit dem trinken bekomste schon hin.. sagst heute ist nicht dein tag oder magst heute nichts trinken? geht ihr essen oder kocht sie für euch? gibt es einen anlass zum gemeinsamen essen?
17.02.2012 13:54
Zitat von DieOhneName:
HUhu,
oje dann lass des Clomi ma lieber weg, dann wirds diesen Mon bestimmt besser![]()
Dann kann ich ja nix trinken und ich muss guggn das es nich auffällt![]()
Ansonsten nix neues![]()
willst du es ihr noch nicht sagen??
17.02.2012 15:44
Wir gehen in ein Restaurant essen, zum Mexikaner
Der Anlass is einfach noch Weihnachten, lach, haben uns nix geschenkt weil wir das Geld lieber so ausgeben und Zeit miteinander verbringen.
Sagen will ichs ihr noch nicht, nach den Spannungen der letzten Tage hmm..zumal ich ansich warten wollt bis der Arzt wirklich was gesehn hat und so
Der Anlass is einfach noch Weihnachten, lach, haben uns nix geschenkt weil wir das Geld lieber so ausgeben und Zeit miteinander verbringen.
Sagen will ichs ihr noch nicht, nach den Spannungen der letzten Tage hmm..zumal ich ansich warten wollt bis der Arzt wirklich was gesehn hat und so
17.02.2012 16:21
Zitat von DieOhneName:
Wir gehen in ein Restaurant essen, zum Mexikaner![]()
Sagen will ichs ihr noch nicht, nach den Spannungen der letzten Tage hmm..zumal ich ansich warten wollt bis der Arzt wirklich was gesehn hat und so![]()
Ui, geht ihr ins El Sombrero?! Ich liebe Mexikanisch!!!!
*
Mädels sorry für meine schlechte Laune die letzten Tage!
Bei uns ist wieder soweit alles tutti.... Am Freitag nächste Woche hab ich ein Vorstellungsgespräch
Freu, hüpf, tanz! *
Und Mucki, bei dir entschuldige ich mich ganz besonders!!! Ich wollte nicht als H4 Ausnutzer oder so rüber kommen! Ich hab sogar gestern den Termin beim Amt ausfallen lassen obwohl das heißt das ich mein mir zu stehendes letztes Geld nicht bekomme... Mir ists aber wurscht, weil bei H4 gibts auch nix mehr! Ich hoffe es ist vergessen! Eigentlich bin ich ne ganz liebe
*
So und jetzt geh ich staubsaugen und mich noch ne runde freuen! Denn vom Finanzamt kam auch gerade ein Bescheid über Einkommensteuer (aufm Konto ists auch schon)
17.02.2012 16:25
Japs, ich lieeebe El Sombrero
Schön das es dir besser geht...
Freitag wird dein Tag
Schön das es dir besser geht...
Freitag wird dein Tag
18.02.2012 21:24
jetzt sind alle schwanger und es wird ruhiger hier
mein ES ist ja auch noch weit weg... wer hibbelt eigentlich noch???
mein ES ist ja auch noch weit weg... wer hibbelt eigentlich noch???
19.02.2012 09:42
Huhu,
ich bin den ganzen Tag eigentlich nur noch müde...
War auch gestern auf nem Geb und bin danach direkt ins Bettchen gehüpft
Wie gehts euch?
Bussi
ich bin den ganzen Tag eigentlich nur noch müde...
War auch gestern auf nem Geb und bin danach direkt ins Bettchen gehüpft
Wie gehts euch?
Bussi
19.02.2012 10:59
mädels ich schwörs euch
bin grad so ehrgeizig... diesmal wirds bei uns klappen!!!
die mens ist leider noch nicht weg... morgen oder übermorgen dürfte es soeweit sein
und dann hibbeln was das zeug hält! dann kugeln wir euch schwangeren hinterher
bin grad so ehrgeizig... diesmal wirds bei uns klappen!!! die mens ist leider noch nicht weg... morgen oder übermorgen dürfte es soeweit sein
und dann hibbeln was das zeug hält! dann kugeln wir euch schwangeren hinterher
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt