An alle, die ihre Verhütungsmittel nun in die Ecke schmeißen und auf ein Baby 2012 hibbeln
23.02.2012 21:16
Zitat von DieOhneName:
Danke Mädels...ach ich denk eigentlich auch positiv...aber grad will ich nur weinen....bin ganz allein heute Nacht...
Grad heute...Schatzi muss Nachtdienst schieben und meine kleine Maus ist spontan zu ihrem Papa![]()
Gugg die ganze Zeit das Usbild an...kann ja mal versuchen es zu fotografieren ...ahhh...ich atme gaaaanz tief durch...
jaaaaaaa zeig herrrr
23.02.2012 21:17
Zitat von DiLa:
Zitat von DieOhneName:
Danke Mädels...ach ich denk eigentlich auch positiv...aber grad will ich nur weinen....bin ganz allein heute Nacht...
Grad heute...Schatzi muss Nachtdienst schieben und meine kleine Maus ist spontan zu ihrem Papa![]()
Gugg die ganze Zeit das Usbild an...kann ja mal versuchen es zu fotografieren ...ahhh...ich atme gaaaanz tief durch...
jaaaaaaa zeig herrrr![]()
muss guggn ob ichs fotografiert krieg mom...ihr müsst mich noch bissi aufheitern, das ich keine schlechte träume hab^^
23.02.2012 21:22
Zitat von DieOhneName:
Zitat von DiLa:
Zitat von DieOhneName:
jaaaaaaa zeig herrrr![]()
muss guggn ob ichs fotografiert krieg mom...ihr müsst mich noch bissi aufheitern, das ich keine schlechte träume hab^^
aaaaaaaach schmaaaaaarn
schau mal, du hast eh sooo früh positiv getestet! die tests die du bis gestern noch gemacht hast waren alle positiv! eine fruchthöhle sieht man auch... was willst du mehr? bei mir hat man in der 5. woche nur nen punkt gesehen und mehr nicht... er hat aber dann gesagt "kommen sie in ner woche, dann hören wir auch das herzchen schlagen" ich glaub dir hat eher die vertretung die angst gemacht!!!
23.02.2012 21:28
Ja da haste Recht, die Vertretung hat mir Angst gemacht...wär ich besser daheim geblieben..aber wollt ja auch wegen der Arbeit muss des ja klären!
So hier mein 1.Us Bildchen
Hoff es bleibt und sieht auch normal aus
So hier mein 1.Us Bildchen
Hoff es bleibt und sieht auch normal aus
23.02.2012 21:29
ach menschhhhhhhh bei dir sieht man wesentlich mehr wie bei mir in der 5. woche
ich würd dir gern mein bild zum vergleich zeigen aber die bilder sind alle auf der externen festplatte
ich würd dir gern mein bild zum vergleich zeigen aber die bilder sind alle auf der externen festplatte
23.02.2012 21:31
Zitat von DiLa:
ach menschhhhhhhh bei dir sieht man wesentlich mehr wie bei mir in der 5. woche![]()
du machst mir wirklich Mut !
Häng nur immer an der Aussage mit dem Dottersack, muss der nich von Anfang an auch zu sehen sein? hmmm...ich versuch einfach alles positiv zu sehen, es kommt sowieso wie es kommen soll!
Aber ich bin schon verliebt in mein Minime
23.02.2012 21:32
Zitat von DieOhneName:
Zitat von DiLa:
ach menschhhhhhhh bei dir sieht man wesentlich mehr wie bei mir in der 5. woche![]()
Häng nur immer an der Aussage mit dem Dottersack, muss der nich von Anfang an auch zu sehen sein? hmmm...ich versuch einfach alles positiv zu sehen, es kommt sowieso wie es kommen soll!
Aber ich bin schon verliebt in mein Minime![]()
weisst was, damit du gut schlafen kannst... wart ich lad das bild schnell hoch!
23.02.2012 21:34
sooo madam.... und da war ich grad mal 5+2 oder sowas...
und ich finde dass man bei dir EINDEUTIG MEHR SIEHT
23.02.2012 21:34
Zitat von DiLa:
Zitat von DieOhneName:
Zitat von DiLa:
du bist ein Schatz
Dann träum ich sicherlich von dir
23.02.2012 21:36
Ja tatsächlich da sieht man schon einiges mehr...na vielleicht sollt ich doch beruhigt sein, ach ich bin nu einfach wieder etwas cooler....das wird alles gut sein.....
Ich mach ja alles was gut is für das kleine
Ich mach ja alles was gut is für das kleine
23.02.2012 21:37
Zitat von DieOhneName:
Zitat von DiLa:
Zitat von DieOhneName:
Zitat von DiLa:
du bist ein Schatz![]()
Dann träum ich sicherlich von dir![]()
hauptsache du machst dich jetzt nicht verrückt. aber ich muss sagen mein arzt hat damals gesagt dass das völlig normal sei... und man erst ab der 6-7 ssw mehr sehen kann. deswegen bin ich 3 woche später nochmal hin und da sah die maus schon so aus
US Bild... da waren wir sogar noch im urlaub
23.02.2012 21:42
Ja, danke nu gehts mirschon bissi besser
Denk so kann ich die nacht überstehn!
Denk so kann ich die nacht überstehn!
23.02.2012 21:42
ach jetzt kommen bei mir die gefühle wieder hoch wenn ich die bilder sehe!
genug
23.02.2012 21:44
oohhhhh, Dila du bist sooo verdammt hübsch, echt...und so nen tollen Bauch!
Das Usbild is auch ganz klasse
Das Usbild is auch ganz klasse
23.02.2012 21:46
Zitat von DieOhneName:
oohhhhh, Dila du bist sooo verdammt hübsch, echt...und so nen tollen Bauch!
Das Usbild is auch ganz klasse![]()
ui dankeschön
ich wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiillll wieeeeeeedeeeeeeeeer
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt