Mütter- und Schwangerenforum

An alle, die ihre Verhütungsmittel nun in die Ecke schmeißen und auf ein Baby 2012 hibbeln

Gehe zu Seite:
Mucki87
2330 Beiträge
23.02.2012 16:18
Hallo Mädels,

bei mir gehts im Moment echt bescheiden, gleich gehts zum Opa ins Krankenhaus, morgen kommt er nach Bochum und wird vermutlich direkt am Herz operiert... ich hab nen Köttel in der Hose, dass ich ihn heute das letzte mal sehe weil das Risiko bei 70 - 80 % liegt, dass was schief geht...

Mir ist schlecht, ich hab Panik, ich will gar nicht dran denken...

Er selbst weiß aber nicht, ob er morgen direkt operiert wird oder erstmal durchgecheckt wird und dann Anfang der nächsten Woche unters Messer kommt.

Ich sag Euch, es ist nicht schön grade, man fängt an zu denken
"wieso jetzt? ich trage doch seinen Urenkel im Bauch, wieso passiert das nun so krass"

Ich denke jeder von Euch weiß wie es sich anfühlt einen geliebten Menschen leiden zu sehen und die Angst zu spüren, es kann vorbei sein...

Ich bin gestern zu Hause total zusammen gebrochen weils so weh tut.

Klar, positiv denken... mit der gesamten Krankenheitsgeschichte aber nicht ganz so einfach

So das musste nun raus, hoffe euch gehts gut wenigstens
23.02.2012 16:42
Klar ist das hart...
Aber siehs mal so... Wenn seine Zeit abgelaufen ist, dann kann keiner was tun! Und wenn sie noch nicht abgelaufen ist, dann schafft er das! Merkt man das ich gläubig bin?! Ich für meinen Teil glaube das nach dem Tod noch was kommt und bin überzeugt das es den Leuten danach besser geht!
Mein Schwiegerpapa und meine Schwester sind beide schon tot... Ich hab sowohl beide Omas (da war ich 8 ) und beide Opas (da war ich 19) verloren! Es ist jedesmal schlimm... Aber mich hat das denken: Sie sind erlöst und es geht ihnen gut, immer geholfen!
Ich drück euch die Daumen dass ers schafft! Mach dich nicht allzu sehr fertig, wenn er das sehen würde... wär er bestimmt sehr besorgt um dich und seinen Urenkel!
Ich drück dich mal!
lyra83
2685 Beiträge
23.02.2012 17:13
Mädels meine mens ist da...somit wieder am hibbeln..im neuen zyklus...und hoffen auf ein novemberbärli
DieOhneNamen
29702 Beiträge
23.02.2012 18:08
Huhu bin vom Fa zurück...

hab nich so gute Nachrichten und bin total fertig....

Sie hat zwar ne Fruchthöhle von 7,4mm gesehn und auch ne Frucht darin, aber kein Herzschlag und auch keinen Dottersack...daher weiß sie nich ob die SS intakt ist...sie hat mir Blut entnommen, Wert erfahr ich erst Montag...dann muss ich auch nochmal zu meiner Fa....

Ich hab solche Angst..das es schief geht, etwas nicht stimmt..sich das wiederholt wie vor 5 Jahren....nicht nochmal bitte
DiLa
3690 Beiträge
23.02.2012 18:35
Zitat von DieOhneName:

Huhu bin vom Fa zurück...

hab nich so gute Nachrichten und bin total fertig....

Sie hat zwar ne Fruchthöhle von 7,4mm gesehn und auch ne Frucht darin, aber kein Herzschlag und auch keinen Dottersack...daher weiß sie nich ob die SS intakt ist...sie hat mir Blut entnommen, Wert erfahr ich erst Montag...dann muss ich auch nochmal zu meiner Fa....

Ich hab solche Angst..das es schief geht, etwas nicht stimmt..sich das wiederholt wie vor 5 Jahren....nicht nochmal bitte

du jetztttt... bleib ma ruhig. bei mir hat man erst in der 5. woche überhaupt etwas gesehen... und herzschlag erst in der 8. woche!!!! du bist grad mal mitte 4. woche(oder?)! das ist doch noch vieeeel zu früh für´n herzschlag. wird schon alles ok sein, sonst hättest ja die ganzen anzeichen nicht... blutungen oder sowas hast du ja auch nicht
DiLa
3690 Beiträge
23.02.2012 18:35
Zitat von lyra83:

Mädels meine mens ist da...somit wieder am hibbeln..im neuen zyklus...und hoffen auf ein novemberbärli

oh schade... dann kannst du aber mit mir gemeinsam durchstarten, meine mens ist seit gestern weg
Curlchen
774 Beiträge
23.02.2012 18:37
@Mucki87: Oje, ich drück ganz feste die Daumen, dass dein Opa die OP gut übersteht und du dir hoffentlich unnötig solche Sorgen machst! Ich kann es sehr gut nachvollziehen, aber versuche positiv zu denken! Er wird es schaffen!!!!
*
@DieOhneName: Das ist ja gar nicht schön!
Müsste man denn jetzt schon einen Herzschlag hören können? Kenn mich leider nicht aus, ab wann man es hören müsste! Drücke dir natürlich auch ganz doll die Daumen, dass alles gut ist bei euch!!!

DiLa
3690 Beiträge
23.02.2012 18:39
@mucki, ich hatte noch nie so ein fall in der family... es muss aber wirklich hart sein, jemanden den man so nah steht, "leiden" zu sehen... egal ob opa oder ein freund! ich drück dich ganz feste... ich weiss es ist sehr schwer, aber positiv denken bringt positives... und vor allem DENK AN DEIN BABY... trauer tut dem überhaupt nicht gut

und zu mir...

heute endet ZT 8 ich habe seit einer stunde sod brennen, ich könnt mich wieder krümmen!!! ich hoffe und wünsche mir, dass es wirklich von irgend einer nahrung kommt und das jetzt bald vergeht!!!! ich habe jetzt wirklich kein bock auf eine magenschleimhautentzündung

... und migräne habe ich heute auch schon gehabt! zum kotzen...
morgen bekomm ich besuch, die wohnung schaut schei*e aus, ich weiss nicht was ich kochen soll! achja, und ein haufen wäsche liegt....
DieOhneNamen
29702 Beiträge
23.02.2012 20:13
Also bin nu in der 5ten Woche...Herzschlag muss man glaub noch nich unbedingt sehen, aber das mit dem Dottersack verwirrt mich...

Hab in nem anderen Forum auch danach gefragt, die haben nu alle gemeint das es normal ist, bin nu etwas beruhigter...aber doof war die Ärztin doof obwohl sie ja nett war
ChuChulina
687 Beiträge
23.02.2012 20:29
@DieOhneNamen seid dem ich Schwanger bin lese ich bei euch trotzdem noch Still mit.
Mach dir keine Gedanken, ich weiß es ist schwer. Mir wurde am Anfang auch solche Panik gemacht, Fruchthülle war zu sehen aber nicht s anderes. Ende vom Lied war das sich mein Eisprung nur verschoben hatte und ich noch gar nicht so weit war und in der der 5. ssw muss man noch keinen Herzschlag sehen.
pusteblume44
37 Beiträge
23.02.2012 20:34
hi mädls
wollte am wochenende schauen ob es geklappt hat und was passierte gestern ... meine regel hat hallo gesagt so nen käse naja einfach weiter probieren
DieOhneNamen
29702 Beiträge
23.02.2012 20:36
Zitat von ChuChulina:

@DieOhneNamen seid dem ich Schwanger bin lese ich bei euch trotzdem noch Still mit.
Mach dir keine Gedanken, ich weiß es ist schwer. Mir wurde am Anfang auch solche Panik gemacht, Fruchthülle war zu sehen aber nicht s anderes. Ende vom Lied war das sich mein Eisprung nur verschoben hatte und ich noch gar nicht so weit war und in der der 5. ssw muss man noch keinen Herzschlag sehen.

danke dir !

Hab auch Angst wegen dem Dottersack, aber viele haben ja nun schon gesagt das es bei ihnen auch so war!
ChuChulina
687 Beiträge
23.02.2012 20:38
Zitat von DieOhneName:

Zitat von ChuChulina:

danke dir !

Hab auch Angst wegen dem Dottersack, aber viele haben ja nun schon gesagt das es bei ihnen auch so war!

Denk positiv auch wenn es so schwer ist aber das tut dir gut und dem würmchen. ich weiß es so leicht gesagt ich habe auch abends ins kissen geweint weil ich solche angst hatte.
DiLa
3690 Beiträge
23.02.2012 20:50
DieOhneNamen
29702 Beiträge
23.02.2012 21:12
Danke Mädels...ach ich denk eigentlich auch positiv...aber grad will ich nur weinen....bin ganz allein heute Nacht...

Grad heute...Schatzi muss Nachtdienst schieben und meine kleine Maus ist spontan zu ihrem Papa

Gugg die ganze Zeit das Usbild an...kann ja mal versuchen es zu fotografieren ...ahhh...ich atme gaaaanz tief durch...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt