Mütter- und Schwangerenforum

An alle, die ihre Verhütungsmittel nun in die Ecke schmeißen und auf ein Baby 2012 hibbeln

Gehe zu Seite:
DieOhneNamen
29693 Beiträge
23.02.2012 21:51
Zitat von DiLa:

Zitat von DieOhneName:

oohhhhh, Dila du bist sooo verdammt hübsch, echt...und so nen tollen Bauch!

Das Usbild is auch ganz klasse

ui dankeschön ich wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiillll wieeeeeeedeeeeeeeeer

gerne doch ....Süße du darfst auch bald!
Mucki87
2330 Beiträge
24.02.2012 09:56
Hallo Zusammen,

also Opa wird heute nicht operiert, keine Ahnung wies da nun weiter geht, ich hab keine Ahnung

Zum Ultraschallbild, was willst du denn bei 5 Wochen sehen?!?!?!?! Ein winkendes Baby?

Als ich damals Mitte der 6 Woche eine Blutung hatte und im Krankenhaus war, hab ich das erste mal diese Hülle und den kleinen mini-mini- Punkt gesehen der da drin rumgeschwommen ist, das Herz hat man erst ab der 8 Woche schlagen gesehen, gehört hab ichs bis heute nicht mal ^^

Also alles gut, vielleicht hat sich die Trulla auch doof ausgedrückt?! Weiber
DiLa
3690 Beiträge
24.02.2012 10:05
woaaa mädelss ich sterbe schon wieder an magenschmerzen... kann ich das pantoprazol einfach nehmen??? das hatte ich vor einem monat im KH bekommen als ich ne magenschleimhautentzündung hatte... kennt sich wer aus?
DieOhneNamen
29693 Beiträge
24.02.2012 10:29
Huhu,

@Mucki...lach das wär wirklich krass ein winkendes Baby..war nur verunsichert weil die Ärztin meinte sie weiß nich ob die Ss intakt ist weil sie noch keinen Herzschlag sah und keinen Dottersack....als ich auf den Us guggte war mein erster Gedanke eig. das man schon viel sieht....

@DIla...kannste ruhig nehmen...wobei die Pantozol besser wirken wenn man sie über ne gewisse Zeit genommen hat, aber mir helfen sie auch wenn mein Bauch weh tut!

Lass dir mal MCP-Tropfen verschreiben, die kannst auch mal nehmen wenn dir übel is...dann so 20 Tropfen.

(alle Angaben natürlich ohne Gewähr,lach...bin ja nur Krankenschwester und keine Ärztin )

Mir gehts bis jetzt ganz ok..hab immermal wieder ein ziehen im Bauch, aber is ja klar....hab gestern abend auf der Arbeit angerufen...nachher werd ich wohl mal hingehen
lyra83
2685 Beiträge
24.02.2012 10:49
Zitat von DiLa:

Zitat von lyra83:

Mädels meine mens ist da...somit wieder am hibbeln..im neuen zyklus...und hoffen auf ein novemberbärli

oh schade... dann kannst du aber mit mir gemeinsam durchstarten, meine mens ist seit gestern weg

so machen wirs Dila...
lyra83
2685 Beiträge
24.02.2012 10:50
Zitat von DieOhneName:

Huhu,

@Mucki...lach das wär wirklich krass ein winkendes Baby..war nur verunsichert weil die Ärztin meinte sie weiß nich ob die Ss intakt ist weil sie noch keinen Herzschlag sah und keinen Dottersack....als ich auf den Us guggte war mein erster Gedanke eig. das man schon viel sieht....

@DIla...kannste ruhig nehmen...wobei die Pantozol besser wirken wenn man sie über ne gewisse Zeit genommen hat, aber mir helfen sie auch wenn mein Bauch weh tut!

Lass dir mal MCP-Tropfen verschreiben, die kannst auch mal nehmen wenn dir übel is...dann so 20 Tropfen.

(alle Angaben natürlich ohne Gewähr,lach...bin ja nur Krankenschwester und keine Ärztin )

Mir gehts bis jetzt ganz ok..hab immermal wieder ein ziehen im Bauch, aber is ja klar....hab gestern abend auf der Arbeit angerufen...nachher werd ich wohl mal hingehen

siehst alles ist gut sehr schön..
DieOhneNamen
29693 Beiträge
24.02.2012 10:54
Zitat von lyra83:

Zitat von DieOhneName:

Huhu,

ja, denk auch ganz positiv...wird alles werden!

Wielang is denn dein Zyklus, mir is grad ufgefalllen das dein Ticker sagt das du noch 17 Tage bis zum Es hast,puhhhhh
lyra83
2685 Beiträge
24.02.2012 10:56
Zitat von DieOhneName:

Zitat von lyra83:

Zitat von DieOhneName:

Huhu,

ja, denk auch ganz positiv...wird alles werden!

Wielang is denn dein Zyklus, mir is grad ufgefalllen das dein Ticker sagt das du noch 17 Tage bis zum Es hast,puhhhhh

32 tage mittlerweile..aber darüber bin ich schon ganz froh war mal bei 38 tagen..
DieOhneNamen
29693 Beiträge
24.02.2012 10:58
Ja das geht dann ja noch, das liest sich sooo viel^^

Ich hab ja auch immer nen 30-33Tage Zyklus gehabt!
Diemal wirds was
lyra83
2685 Beiträge
24.02.2012 11:23
Zitat von DieOhneName:

Ja das geht dann ja noch, das liest sich sooo viel^^

Ich hab ja auch immer nen 30-33Tage Zyklus gehabt!
Diemal wirds was

dein wort in gottes ohr... liest sich nicht nur lange ist auch lange wenn man drauf wartet
DieOhneNamen
29693 Beiträge
24.02.2012 11:32
Das wird alles werden...kannst dich nich bissi ablenken?

Lg
DiLa
3690 Beiträge
24.02.2012 11:33
@dieohnename, ahh ok dann weiss ich bescheit, jetzt ists aber wieder weg! ich hasse es -.-

@lyra (name vergessen ) ich habe eigentlich auch immer ein 30-33 tage zyklus aber dank clomi hatte ich letzten zyklus 46 und den vorletzten 24 tage und jetzt weiss ich nicht was kommt... deswegen fang ich morgen mit ovus an

jetzt werd ich wieder hibbelig
DieOhneNamen
29693 Beiträge
24.02.2012 11:35
Wenn bei mir alles ok is...hab ich noch einige Ovus die ich hergeben kann,
also falls da jemand Interesse hätte, müsstet halt nur das Porto zahlen

Dauert aber noch bissi bis ich sicherer bin
DiLa
3690 Beiträge
24.02.2012 11:35
aaaaaaaah ich hab total vergessen zu berichten

männlein hat gestern besprechung beim Urologen gehabt... nun hat er ein becherchen bekommen den muss er dann die nächsten tage abgeben... und ich hab bei der neuen FÄ nen termin am Dienstag
DieOhneNamen
29693 Beiträge
24.02.2012 11:36
Zitat von DiLa:

aaaaaaaah ich hab total vergessen zu berichten

männlein hat gestern besprechung beim Urologen gehabt... nun hat er ein becherchen bekommen den muss er dann die nächsten tage abgeben... und ich hab bei der neuen FÄ nen termin am Dienstag

supiiii

Da wird sicher alles ok sein, und selbst wenn sie was findet, is ja dann oftmals ganz schnell behoben!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt