An alle, die ihre Verhütungsmittel nun in die Ecke schmeißen und auf ein Baby 2012 hibbeln
26.02.2012 08:57
Wieso?
Was ist los???
Boah, ich hab gestern die Bordüre fürs Kinderzimmer gekauft und von der Baumarktfrau die Dritte geschenkt bekommen weil die eben offen war und sie sollte uns nen Euro weniger berechnen, dann sagt se nach dem Bezahlen:
Bitte bringen Sie beim Umtausch die Bordüre nicht mit...
????
Ich hab die offene nicht gebucht
Guck ich se an...
WELCHE OFFENE BORDÜRE?!
Jippieh
So, nun haben wir 15 m Bordüre und 10 davon bezahlt
so muss das sein
Farbe wurde auch direkt geordert, passend zur Bordüre, ich mach nachher mal ein Bilchem, ich bin verliebt und werde vermutlich nur noch im Kinderzimmer schlafen
Was ist los???
Boah, ich hab gestern die Bordüre fürs Kinderzimmer gekauft und von der Baumarktfrau die Dritte geschenkt bekommen weil die eben offen war und sie sollte uns nen Euro weniger berechnen, dann sagt se nach dem Bezahlen:
????
Guck ich se an...
WELCHE OFFENE BORDÜRE?!
Jippieh
So, nun haben wir 15 m Bordüre und 10 davon bezahlt
so muss das sein
Farbe wurde auch direkt geordert, passend zur Bordüre, ich mach nachher mal ein Bilchem, ich bin verliebt und werde vermutlich nur noch im Kinderzimmer schlafen
26.02.2012 11:54
Zitat von Mucki87:
Wieso?
Was ist los???
????
Guck ich se an...
WELCHE OFFENE BORDÜRE?!![]()
Jippieh![]()
So, nun haben wir 15 m Bordüre und 10 davon bezahltso muss das sein
![]()
Farbe wurde auch direkt geordert, passend zur Bordüre, ich mach nachher mal ein Bilchem, ich bin verliebt und werde vermutlich nur noch im Kinderzimmer schlafen![]()
Wisst ihr denn schon was es wird? Hab ich das verpasst
Oder macht ihr was neutrales?
*
Wir haben auch nach Tapete für das Wohnzimmer geschaut... und da hab ich auch die Kinder-Tapetenbücher geschaut
Ich könnt 10 Kinderzimmer einrichten
26.02.2012 13:14
War gestern abend etwas depri
heut ists bisschen besser...
Mucki
wir haben das kinderzimmer komPlett weiss, weil wir das geschlecht damals auch noch nicht wussten und ich weiss liebe
Ich zeig euch heut abend mal paar bilder vom zimmer, als anregung
heut ists bisschen besser... Mucki
wir haben das kinderzimmer komPlett weiss, weil wir das geschlecht damals auch noch nicht wussten und ich weiss liebe
Ich zeig euch heut abend mal paar bilder vom zimmer, als anregung
26.02.2012 13:53
Wünsche alle fast Mamis viel Glück und viel Spaß in eurer Kugelzeit.Genießt die Zeit sie vergeht viel zuschnell.
26.02.2012 14:48
ich komm grad aus dem Krankenhaus von Opa...
ich fühl mich wie betäubt, leer, fertig... ich kann nicht mehr
Er wird morgen operiert, ich hab die ganze Zeit im Kopf, dass das nun das letzte Mal war, dass ich ihn gesehen habe weils eben eine Risikoreiche OP ist... wegen seiner Vorgeschichte usw.
Ich bin fertig, ich hab Angst.. scheiß Tag
ich fühl mich wie betäubt, leer, fertig... ich kann nicht mehr
Er wird morgen operiert, ich hab die ganze Zeit im Kopf, dass das nun das letzte Mal war, dass ich ihn gesehen habe weils eben eine Risikoreiche OP ist... wegen seiner Vorgeschichte usw.
Ich bin fertig, ich hab Angst.. scheiß Tag
26.02.2012 14:51
Mucki du darfst nicht zu negativ denken und dich da so reinsteigern.
Klar musst du dir bewusst sein darüber wie die Chancen stehn, aber deinem Opa gehts auch nich besser wenn du dich und dein Krümel so wahnsinnig machst!
Lass die Gedanken zu auch wenns nicht schön ist, das schaffst du!
Klar musst du dir bewusst sein darüber wie die Chancen stehn, aber deinem Opa gehts auch nich besser wenn du dich und dein Krümel so wahnsinnig machst!
Lass die Gedanken zu auch wenns nicht schön ist, das schaffst du!
27.02.2012 08:52
Morgen Mädels!
Gleich is mein Termin, bin furchtbar nervös ...
Die letzten 2 Tage wird meine Übelkeit über den Tag immer schlimmer, muss spätestens alle 2 Std. ne Kleinigkeit essen sonst wars des grad
Hoffe des wird nich noch mehr
So, drückt mir bitte die Daumen, bis später
Gleich is mein Termin, bin furchtbar nervös ...
Die letzten 2 Tage wird meine Übelkeit über den Tag immer schlimmer, muss spätestens alle 2 Std. ne Kleinigkeit essen sonst wars des grad
Hoffe des wird nich noch mehr
So, drückt mir bitte die Daumen, bis später
27.02.2012 11:11
Ach Mucki
Der Öppel macht das schon!!!
Ich drücke ganz feste die Däumchen!!!
Und dich drück ich auch gaaaaaaaaaaanz feste,
aber nich zu fest, sonst flutscht das Würmli raus
*
Wenn du das hier heute noch liest.. meld dich, wenn die OP vorbei ist, ansonsten melde ich mich heute Abend oder morgen früh bei dir
Der Öppel macht das schon!!!
Ich drücke ganz feste die Däumchen!!!
Und dich drück ich auch gaaaaaaaaaaanz feste,
aber nich zu fest, sonst flutscht das Würmli raus
*
Wenn du das hier heute noch liest.. meld dich, wenn die OP vorbei ist, ansonsten melde ich mich heute Abend oder morgen früh bei dir
27.02.2012 11:21
Hach... ich war ja für 4 Tage bei meiner Schwester+Neffen
Die Zeit vergeht immer sooo schnell.. wohnen 540km weg und man sieht die leider nur selten... ein foto
Die Zeit vergeht immer sooo schnell.. wohnen 540km weg und man sieht die leider nur selten... ein foto
27.02.2012 13:32
@Elfe was ein süßer Fratz!
@Mucki wie gehts deinem Opi?
@all so Ergebnis meines Termins:
Fruchthöhle gewachsen, Dottersack war nu da, aber noch kein Herzschlag, daher will sie noch nix eindeutiges sagen....muss nächste Woche nochmal hin....sie hat mir nomma Blut entnommen...den Wert von letzter Woche erfahr ich nachher auch noch, der war eben noch nich da....
Mach mir immernoch bissi Sorgen....
Fruchthöhle gewachsen, Dottersack war nu da, aber noch kein Herzschlag, daher will sie noch nix eindeutiges sagen....muss nächste Woche nochmal hin....sie hat mir nomma Blut entnommen...den Wert von letzter Woche erfahr ich nachher auch noch, der war eben noch nich da....
27.02.2012 13:38
Zitat von DieOhneName:
Ach, wird schon alles gut sein
Manche sehen ja erst den Herzschlag ab der 6. Woche!!
27.02.2012 13:41
Zitat von Elfe87:
Zitat von DieOhneName:
Ach, wird schon alles gut sein![]()
Manche sehen ja erst den Herzschlag ab der 6. Woche!!
ich bin ja in der 6.Woche
Ich mein ansich isses gut das alles gewachsen is, und der Dottersack da is, war er ja letzten Do noch nich, aber immer dieses ungewisse
27.02.2012 14:10
Zitat von Elfe87:
Hach... ich war ja für 4 Tage bei meiner Schwester+Neffen![]()
Die Zeit vergeht immer sooo schnell.. wohnen 540km weg und man sieht die leider nur selten... ein foto![]()
oooooooooooh
Der sieht immernoch aus wie ihr früher
Toll
Vom Öps gibt es noch nix Neues, ich hoffe, dass sich das Krankenhaus mal meldet.
Gestern hab ich vom Schatz übrigens ne schöne Überraschung bekommen, war bei Daddy und komm nach Hause, da ist das gesamte Kinderzimmer schon gestrichen
Feiner Mann
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt