Mütter- und Schwangerenforum

An alle, die ihre Verhütungsmittel nun in die Ecke schmeißen und auf ein Baby 2012 hibbeln

Gehe zu Seite:
DieOhneNamen
29693 Beiträge
24.02.2012 22:37
Zitat von DiLa:

ach ich hatte doch gestern geschrieben... ist wieder sowas änliches passiert

ochmensch ;-(

Was war nu denn genau, is ja ätzend

Ich drück dich!
DiLa
3690 Beiträge
24.02.2012 22:51
Zitat von DieOhneName:

Zitat von DiLa:

ach ich hatte doch gestern geschrieben... ist wieder sowas änliches passiert

ochmensch ;-(

Was war nu denn genau, is ja ätzend

Ich drück dich!

och du bist lieb
halb so wild keine sorge...
Schwiemonster war heut auch da, dann habe ich denen mein kleid gezeigt, welches ich auf der hochzeit von meinem bruder anziehen will (in 3 wochen)... da sagt sie, dass das kleid zu offen ist, bzw zu viel dekolte hat!! dann habe ich gesagt das es meinem mann aber sehr gefällt und das sonst niemanden mehr interessieren braucht... dann sagt sie "dann wird sich ihn sein vater mal vorknöpfen...!" bitteeee???? dann mein mann "mir gefällt das kleid so wie es ist" ich bin so ausgeflippt und jetzt kommmts.... *Puuumm reisverschluss vom kleid platzt im selben moment... ich bin gleich ins zimmer und hätte fast ein nervenzusammenbruch! neben den ganzen gästen bringt sie so eine disskusion! dann ist sie ohne irgendetwas zu sagen gegangen...
schade dass sowas zur zeit immer öfter vor kommt...

habe dein T eben gesehen und natürlich gemerkt die bilder sind super...
DieOhneNamen
29693 Beiträge
24.02.2012 22:54
Jesses, deine Schwiema is ja wirklich ein kleiner Drache...

Kann man das mitm Reißverschluss nomma hinbiegen?
Also du ziehst des doch noch an oder?

Zum T - danke
DiLa
3690 Beiträge
24.02.2012 22:58
ich hoffe das man es richten kann...

klar, jetzt zieh ichs erst recht an
DieOhneNamen
29693 Beiträge
24.02.2012 23:00
Zitat von DiLa:

ich hoffe das man es richten kann...

klar, jetzt zieh ichs erst recht an

würd ich aber auch machen

Kann man ganz bestimmt nochmal hinkriegen
25.02.2012 08:20
So jetzt mal auf gut Deutsch:
Scheiß drauf was sie sagt, dein Mann steht hinter dir und ihm gefällts... Sie hat doch überhaupt nix zu melden!
Manche Leute müssen sich echt in jeden Scheiß einmischen!!!
Finds gut das dus erst Recht anziehst
*
Ich werd auch 23... hätt ich jetzt auch so in dem Dreh geschätzt! Du bist echt sooo hübsch!
*
Ich hab heut meine neue Chino-Hose an... Ich fühl mich heut richtig gutaussehend
DiLa
3690 Beiträge
25.02.2012 08:43
Zitat von WannabeMama:

So jetzt mal auf gut Deutsch:
Scheiß drauf was sie sagt, dein Mann steht hinter dir und ihm gefällts... Sie hat doch überhaupt nix zu melden!
Manche Leute müssen sich echt in jeden Scheiß einmischen!!!
Finds gut das dus erst Recht anziehst
*
Ich werd auch 23... hätt ich jetzt auch so in dem Dreh geschätzt! Du bist echt sooo hübsch!
*
Ich hab heut meine neue Chino-Hose an... Ich fühl mich heut richtig gutaussehend

Och dankeschön ihr seit bestimmt mindestens genauso schöne mädels...

Oh ja, ich würd mich heut auch gern so gut fühlen
lyra83
2685 Beiträge
25.02.2012 08:55
Zitat von DiLa:

@dieohnename, ahh ok dann weiss ich bescheit, jetzt ists aber wieder weg! ich hasse es -.-

@lyra (name vergessen ) ich habe eigentlich auch immer ein 30-33 tage zyklus aber dank clomi hatte ich letzten zyklus 46 und den vorletzten 24 tage und jetzt weiss ich nicht was kommt... deswegen fang ich morgen mit ovus an

jetzt werd ich wieder hibbelig

Dila..aber das bekommt man ja verschrieben oder?? trinke seit donnerstag den zyklustee..mal schauen was das wird..ist auf jedenfall sehr verdauungsanregend schon mal was
lyra83
2685 Beiträge
25.02.2012 09:01
Zitat von WannabeMama:

Zitat von DiLa:

ach jetzt kommen bei mir die gefühle wieder hoch wenn ich die bilder sehe!

genug

Wow du bist voll hübsch!!!!
Wie alt bist du eigentlich?!

echt bist eine total schmucke kann ich nur bestätigen ...endlich weiss man mal bildlich mit wem man da schreibt
Mucki87
2330 Beiträge
25.02.2012 09:06
Boah Dila, da hast du aber auch ein Schwiegermonster bekommen, RESPEKT.

Ich hab so ne ähnliche Gattung, wobei die keine Giftpfeile schießt sondern sich 0,0 für mich und den Wurm interessiert, was mich rasend macht, dass ist doch ihr Enkelkind, furchtbar.

Ist dein Mann ihr einziges Kind? Was für Landsmänner seid ihr (bevor ich jetzt komplett falsch tippe )

Sind die Mütter da so, dass Frau sich eben zu bedecken hat usw??
lyra83
2685 Beiträge
25.02.2012 09:17
Kennt sich wer mit dem zyklustee aus..trinke den ab diesen monat man lässt ja nichts unversucht hat jemand damit positive erfahrungen gemacht??
DiLa
3690 Beiträge
25.02.2012 09:27
Zitat von Mucki87:

Boah Dila, da hast du aber auch ein Schwiegermonster bekommen, RESPEKT.

Ich hab so ne ähnliche Gattung, wobei die keine Giftpfeile schießt sondern sich 0,0 für mich und den Wurm interessiert, was mich rasend macht, dass ist doch ihr Enkelkind, furchtbar.

Ist dein Mann ihr einziges Kind? Was für Landsmänner seid ihr (bevor ich jetzt komplett falsch tippe )

Sind die Mütter da so, dass Frau sich eben zu bedecken hat usw??

sei doch froh ich wäre froh wenn sie sich komplett von uns fernhalten würde! mein mann hat noch eine schwester aber die ist noch jünger. seine mutter hängt total an ihm... ruft ihn täglich an usw...
eigentlich war sie immer eine die gesagt hat "ihr seit jung kleidet euch wie ihr wollt..." aber jetzt hat sie ja vor kurzem den kampf angesagt und verhält sich auch dementsprechend!

Übrigens ist ihr diesmal mein mann auch sauer!

heute kocht sie was besonderes und alle sind eingeladen, wir gehen wohl nicht hin... damit sie es endlich checkt. habe meinem mann auch gesagt dass ich jetzt ne zeit lang abstand halten will.

DiLa
3690 Beiträge
25.02.2012 09:28
Zitat von lyra83:

Kennt sich wer mit dem zyklustee aus..trinke den ab diesen monat man lässt ja nichts unversucht hat jemand damit positive erfahrungen gemacht??
[/quote

zyklustee? ich kenn nur den frauenmanteltee und den himbeerblätter.... also der himbeerblättertee schmeckt GRAUSAMMMMM!!! den konnte ich leider nicht mehr trinken, werde wohl ab der 2. Zyklushälfte den frauenmanteltee trinken
lyra83
2685 Beiträge
25.02.2012 09:43
Zitat von DiLa:

Zitat von lyra83:

[/quote

zyklustee? ich kenn nur den frauenmanteltee und den himbeerblätter.... also der himbeerblättertee schmeckt GRAUSAMMMMM!!! den konnte ich leider nicht mehr trinken, werde wohl ab der 2. Zyklushälfte den frauenmanteltee trinken

zyklus tee da ist in dem ersten auch himbi drin und der für die zweite hälfte ich auch mit frauenmantelkraut..was hast für erfahrungen damit??hat sich da irgendwas verändert??
DiLa
3690 Beiträge
25.02.2012 10:01
Zitat von lyra83:

Zitat von DiLa:

Zitat von lyra83:

[/quote

zyklus tee da ist in dem ersten auch himbi drin und der für die zweite hälfte ich auch mit frauenmantelkraut..was hast für erfahrungen damit??hat sich da irgendwas verändert??

letzten zyklus habe ich nur den frauenmanteltee getrunken... ich habe nichts gemerkt bzw bin immer noch nicht schwanger... der soll ja nur die gebärmutterschleimhaut aufbauen... mal gucken wies diesmal wird
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt