An alle, die ihre Verhütungsmittel nun in die Ecke schmeißen und auf ein Baby 2012 hibbeln
27.02.2012 14:18
Zitat von Mucki87:
Zitat von Elfe87:
Hach... ich war ja für 4 Tage bei meiner Schwester+Neffen![]()
Die Zeit vergeht immer sooo schnell.. wohnen 540km weg und man sieht die leider nur selten... ein foto![]()
oooooooooooh![]()
Der sieht immernoch aus wie ihr früherToll
![]()
Vom Öps gibt es noch nix Neues, ich hoffe, dass sich das Krankenhaus mal meldet.
Gestern hab ich vom Schatz übrigens ne schöne Überraschung bekommen, war bei Daddy und komm nach Hause, da ist das gesamte Kinderzimmer schon gestrichen![]()
Feiner Mann
ui das is aber schön von deinem Mann!
Ich weiß nich ob das Kh dich anrufen wird, die dürfen am Telefon ja auch nix sagen.
Und wenn du mal deine Mama oder so anrufst?
27.02.2012 14:24
Zitat von DieOhneName:
@Elfe was ein süßer Fratz!
@Mucki wie gehts deinem Opi?
@all so Ergebnis meines Termins:
Fruchthöhle gewachsen, Dottersack war nu da, aber noch kein Herzschlag, daher will sie noch nix eindeutiges sagen....muss nächste Woche nochmal hin....sie hat mir nomma Blut entnommen...den Wert von letzter Woche erfahr ich nachher auch noch, der war eben noch nich da....
Mach mir immernoch bissi Sorgen....
Du bist doch erst 5 +3, bei mir hab ich auch erst bei 6 + 2 den Herzschlag gesehen, also eigentlich hat man nur was wackeln gesehen, mehr ist ja auch nicht da
Also bleib ganz ruhig, wird schon alles stimmen
27.02.2012 14:26
Zitat von Mucki87:
Zitat von DieOhneName:
@Elfe was ein süßer Fratz!
@Mucki wie gehts deinem Opi?
@all so Ergebnis meines Termins:
Fruchthöhle gewachsen, Dottersack war nu da, aber noch kein Herzschlag, daher will sie noch nix eindeutiges sagen....muss nächste Woche nochmal hin....sie hat mir nomma Blut entnommen...den Wert von letzter Woche erfahr ich nachher auch noch, der war eben noch nich da....
Mach mir immernoch bissi Sorgen....
Du bist doch erst 5 +3, bei mir hab ich auch erst bei 6 + 2 den Herzschlag gesehen, also eigentlich hat man nur was wackeln gesehen, mehr ist ja auch nicht da![]()
Also bleib ganz ruhig, wird schon alles stimmen
danke, ja hast recht...man is nur so verunsichert..aber hab eben den Wert erfahren vom 23.2. da isser von 130 auf 4696 gestiegen, was schonmal super is
den wert von heut erfahr ich Mittwoch!
27.02.2012 15:21
mich hat so ein Wert gar nicht gejuckt
ich weiß nicht einen einzigen von der SS
Den ersten Schock hab ich nur bekommen, als ich Ende des 3. Monats war, dass der SST dann auf einmal nur noch gaaaaanz wenig positiv war und JA ich bin ein Vollspacken und wollte auf Nummer sicher gehen
Ist aber normal, der HCG fällt dann irgendwann wieder ab.
Infos vom Opa:
Ist immernoch im OP
ich weiß nicht einen einzigen von der SS
Den ersten Schock hab ich nur bekommen, als ich Ende des 3. Monats war, dass der SST dann auf einmal nur noch gaaaaanz wenig positiv war und JA ich bin ein Vollspacken und wollte auf Nummer sicher gehen
Ist aber normal, der HCG fällt dann irgendwann wieder ab.
Infos vom Opa:
Ist immernoch im OP
27.02.2012 17:57
huhu ihr da,
wie gehts euch? ich war den ganzen tag unterwegs und jetzt bin ich total kaputt
morgen FA termin
wie gehts euch? ich war den ganzen tag unterwegs und jetzt bin ich total kaputt
morgen FA termin
28.02.2012 09:50
Morgen
Mucki wie gehts deinem opi?
Leute die Nacht war der Horror...ich krieg nu immer Krämpfe sobald ich auf der Seite lieg...nich am Bauch sondern direkt da unten...kennt ihr das..man tut des weh ...hoffe das is nix schlimmes!
Mucki wie gehts deinem opi?
Leute die Nacht war der Horror...ich krieg nu immer Krämpfe sobald ich auf der Seite lieg...nich am Bauch sondern direkt da unten...kennt ihr das..man tut des weh ...hoffe das is nix schlimmes!
28.02.2012 09:54
ich glaub das hatte ich auch... das geht ja noch, kennst des wenn du krämpfe an den waden bekommst? mitten in der nacht? woaaaaaaaaa die waren richtig schmerzhaft.... das war echt nicht mehr lustig
ich geh gleich zum FA... und danach ins KH, eine freundin hat gestern abend entbunden
ich freu mich ja sehr für sie... aber ihr wisst schon!!!
ich geh gleich zum FA... und danach ins KH, eine freundin hat gestern abend entbunden
28.02.2012 09:56
Zitat von DiLa:
ich glaub das hatte ich auch... das geht ja noch, kennst des wenn du krämpfe an den waden bekommst? mitten in der nacht? woaaaaaaaaa die waren richtig schmerzhaft.... das war echt nicht mehr lustig![]()
ich geh gleich zum FA... und danach ins KH, eine freundin hat gestern abend entbunden![]()
ja diese krämpfe hab ich , nur da unten...sau ätzend....
Ich drück dir die Daumen beim FA....kann ich nachvollziehen mit deiner Freundin..is immer komsich....
So, ich muss nu los, bis später, und vergiss nich zu berichten
28.02.2012 13:32
berichten??
ich kann leider nur sagen dass ich nicht beim FA war...
vor erst hat sich das thema nun erledigt. ich steig aus
werde aber trotzdem ab und an still mitlesen.
vor erst hat sich das thema nun erledigt. ich steig aus
werde aber trotzdem ab und an still mitlesen.
28.02.2012 13:34
Zitat von DiLa:
berichten??
vor erst hat sich das thema nun erledigt. ich steig auswerde aber trotzdem ab und an still mitlesen.
Lach
Im Ernst...
Ich werd auch die nächsten 2/3 Monate pausieren! Ich wollt das auch gerade schreiben!
28.02.2012 13:35
Zitat von WannabeMama:
Zitat von DiLa:
berichten??
vor erst hat sich das thema nun erledigt. ich steig auswerde aber trotzdem ab und an still mitlesen.
Lach
Im Ernst...
Ich werd auch die nächsten 2/3 Monate pausieren! Ich wollt das auch gerade schreiben!
ne, hat bei uns grad echt kein sinn und so langsam passt es einfach nicht, ein zweites zu bekommen.
28.02.2012 13:37
Zitat von DiLa:
Zitat von WannabeMama:
Zitat von DiLa:
berichten??
Lach
Im Ernst...
ne, hat bei uns grad echt kein sinn und so langsam passt es einfach nicht, ein zweites zu bekommen.
Find ich aber richtig!
Erstmal alles andere regeln!
Ach das wird schon! Ihr werdet bestimmt einen gemeinsamen Weg finden! Und wenn dein Schwiegerdrachen sich nicht gibt, setzt euch mal alle zusammen an einen Tisch! Ich drück dich und wünsch dir alles Liebe!
28.02.2012 13:39
Zitat von WannabeMama:
Zitat von DiLa:
Zitat von WannabeMama:
Zitat von DiLa:
berichten??
Lach
Im Ernst...
Find ich aber richtig!
Erstmal alles andere regeln!
Ach das wird schon! Ihr werdet bestimmt einen gemeinsamen Weg finden! Und wenn dein Schwiegerdrachen sich nicht gibt, setzt euch mal alle zusammen an einen Tisch! Ich drück dich und wünsch dir alles Liebe!
abgesehen von schwiegermonster, ER ist grad auch bissl komisch... also ich will nicht nur herzeln weil ich ein kind will, deswegen stell ich das jetzt ein! er ist mir deswegen zwar leicht sauer aber sorry... ich kann mir grad echt nicht vorstellen in dieser situation noch ein kind zu bekommen... wenn sich alles bessert, kann man sich das ja nochmal überlegen
ich drück allen die daumen
28.02.2012 14:49
Jesses da is man mal ein paar Std. nich da...
Dila is zwar blöd aber Laura sagte es ja scho richtig das es besser ist alles erst zu klären...
Mucki gibts News?
Dila is zwar blöd aber Laura sagte es ja scho richtig das es besser ist alles erst zu klären...
Mucki gibts News?
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt