Mütter- und Schwangerenforum

An alle, die ihre Verhütungsmittel nun in die Ecke schmeißen und auf ein Baby 2012 hibbeln

Gehe zu Seite:
DieOhneNamen
29682 Beiträge
06.03.2012 11:05
@Mucki...mach dir nich zuviele Sorgen, es is ja alles in Ordnung....es sind vorboten de du ernst genommen hast, wenn du dich bissi schonst wirds bestimmt besser....

kenn das aber...bei Amélie hatte ich das ja auch...Wochenlang..war auch bei meinem Gyn, der schaute nich richtig..das Ende vom Lied war das ich Ende der 29ten Woche ins Kh musste GMH war bei 1,2...und ich hatte Wehen...lag da wochenlang...

aber bei dir isses ja noch weit davon entfernt....das schaffste, denk positiv!
Und wenn de was merkst und dir nich wohl is geh sofort zum Doc,ja?
Mucki87
2330 Beiträge
06.03.2012 11:10
da kannst du Gift drauf nehmen, dass ich das mache.

Ich will doch meinen dicken Mops im Bauch nicht wegen sowas gehen lassen müssen.

Ich bin so froh, dass ich ein Weichei bin und Angst bekomme wenn etwas anders ist als gewohnt
DieOhneNamen
29682 Beiträge
06.03.2012 11:11
Lach, ich bin da auchn Weichei

Mach dir nu nich zuviele Gedanken dein GMH hört sich super an, du kannst dihc nu schonen und alles wird schick
ertrau deinem Kleinen.
Mucki87
2330 Beiträge
06.03.2012 11:41
Nein, es ist nur ein Schock.

Weiße, man ist sich nicht bewusst, dass es nach den 3 Monaten noch soviel scheiß geben kann. Also zumindest nicht im Vordergrund.

bei mir im Freundeskreis sind 2 Frauen die ihre Babys im 5 bzw. 6 Monaten verloren haben aber an sowas bewusst denkt man nicht und dann erwischt es dich wie ein Schlaghammer

Nuja, ich hol mir nun meine Bettdecke und kuschel mit dem Hundi auf der Couch und warte das der Mann nach Hause kommt.
DieOhneNamen
29682 Beiträge
06.03.2012 11:42
Ansich isses auch gut das man nich die ganze Zeit daran denkt, da wird man ja wahnsinnig....

Ruh dich bissi aus, bald is alles tutti
06.03.2012 11:50
Ihr müsst wirklich locker werden!
Wenn ich mir die ganze Ss überleg was meiner Mama passiert ist dann werd ich wohl lieber nicht schwanger! Was passieren soll, passiert eh ob ihr euch nun verrückt macht oder nicht! Wird schon alles gut gehn!
DieOhneNamen
29682 Beiträge
06.03.2012 11:53
Zitat von WannabeMama:

Ihr müsst wirklich locker werden!
Wenn ich mir die ganze Ss überleg was meiner Mama passiert ist dann werd ich wohl lieber nicht schwanger! Was passieren soll, passiert eh ob ihr euch nun verrückt macht oder nicht! Wird schon alles gut gehn!

ich bin doch nu locker
Elfe87
4604 Beiträge
06.03.2012 14:27
Ach mensch Mucki
Lass dir doch nen Berufsverbot geben!!
Ist ja bei dir ne Risikoschwangerschaft, dann hat man da ein Recht drauf!!
Drück dich
Mucki87
2330 Beiträge
06.03.2012 17:49
Ist das so? Ich dachte, dass kriegt man nur wenn man irgendwo mit Chemie, Medizin, Gastronomie etc. arbeitet?!

Ich hock ja NUR im Büro, ich weiß auch nicht, ob das nun nur daher kommt oder ob das einfach nun alles ist was zusammen läuft.

Jedenfalls werde ich nun keinerlei Rücksicht mehr auf irgendwen nehmen auf der Arbeit!

Ich kann froh sein, dass ich zum Doc gegangen bin und nicht weiterhin den Schmerz auf den Darm gelenkt habe, wer weiß, wie es dann ausgegangen wäre.

Nun wird zu Hause gechillt und lass mich vom Männe verwöhnen
Elfe87
4604 Beiträge
06.03.2012 19:15
Zitat von Mucki87:

Ist das so? Ich dachte, dass kriegt man nur wenn man irgendwo mit Chemie, Medizin, Gastronomie etc. arbeitet?!

Ich hock ja NUR im Büro, ich weiß auch nicht, ob das nun nur daher kommt oder ob das einfach nun alles ist was zusammen läuft.

Jedenfalls werde ich nun keinerlei Rücksicht mehr auf irgendwen nehmen auf der Arbeit!

Ich kann froh sein, dass ich zum Doc gegangen bin und nicht weiterhin den Schmerz auf den Darm gelenkt habe, wer weiß, wie es dann ausgegangen wäre.

Nun wird zu Hause gechillt und lass mich vom Männe verwöhnen

Wenn man ne Risikoschwangerschaft hat, ist es völlig egal WO man arbeitet!!
Kanns ja deinen Polen einfach mal drauf ansprechen
DieOhneNamen
29682 Beiträge
06.03.2012 21:24
Japs..Bv steht dir zu wenn das Kindeswohl oder eben auch deines durhc die Arbeit gefährdet ist....wenns zu Komplikationen kommt dann kannstr de auch im Büro kriegn
Mucki87
2330 Beiträge
07.03.2012 09:32
ah, dann werd ich ihn mal fragen.

Heute gehts schon besser, obwohl die Tabletten richtig auf die Pumpe hauen, aber der Druckschmerz ist weg bzw. jetzt ist mehr Druck im Darm, ich hol gleich mal Fencheltee, der soll wohl helfen
DieOhneNamen
29682 Beiträge
07.03.2012 09:34
Morje, na das is ja schonma supi wenns besser geht

Wenn Fenchel hilft is ja klasse, kann man ja viel von trinken !
DiLa
3690 Beiträge
09.03.2012 22:28
puuu mädels... ich bin so kaputt hatte heut viel um die ohren...

und morgen hochzeit und das kleid was schwiegermonster zu freizügig war, wird angezogen tralalallaaaa

ich merke meinen ES grad extrem... AAABER wir wollen ja nicht hibbeln ne

ich geh ma jetzt unter die dusche und dann lackier ich mir die nägel und geh ins bett
lyra83
2685 Beiträge
09.03.2012 22:31
Zitat von DiLa:

puuu mädels... ich bin so kaputt hatte heut viel um die ohren...

und morgen hochzeit und das kleid was schwiegermonster zu freizügig war, wird angezogen tralalallaaaa

ich merke meinen ES grad extrem... AAABER wir wollen ja nicht hibbeln ne

ich geh ma jetzt unter die dusche und dann lackier ich mir die nägel und geh ins bett

hey Dila ich merke meinen diesen monat auch extrem..auch seit zwei Stunden cirka
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt