An alle, die ihre Verhütungsmittel nun in die Ecke schmeißen und auf ein Baby 2012 hibbeln
09.03.2012 22:34
Zitat von lyra83:
Zitat von DiLa:
puuu mädels... ich bin so kaputthatte heut viel um die ohren...
und morgen hochzeitund das kleid was schwiegermonster zu freizügig war, wird angezogen
tralalallaaaa
![]()
ich merke meinen ES grad extrem... AAABER wir wollen ja nicht hibbeln ne![]()
ich geh ma jetzt unter die dusche und dann lackier ich mir die nägel und geh ins bett![]()
hey Dila ich merke meinen diesen monat auch extrem..auch seit zwei Stunden cirka
genau, ich spüre ihn auch intensiver seit ich auf der couch liege
davor hatte ich keine zeit um es wahr zu nehmen
haaachhh, spring eichen spring
09.03.2012 22:35
Noch 7 Tage bis nmt und ich hab seit heut mittag extrem ausfluss... Hoffe das ist ein gutes Zeichen....
09.03.2012 23:41
Zitat von WannabeMama:
Noch 7 Tage bis nmt und ich hab seit heut mittag extrem ausfluss... Hoffe das ist ein gutes Zeichen....![]()
letzten zyklus hatte ich das auch sehr extrem... keine ahnung wieso das mal mehr mal weniger wird.
10.03.2012 00:21
Zitat von DiLa:
Zitat von WannabeMama:
Noch 7 Tage bis nmt und ich hab seit heut mittag extrem ausfluss... Hoffe das ist ein gutes Zeichen....![]()
letzten zyklus hatte ich das auch sehr extrem... keine ahnung wieso das mal mehr mal weniger wird.
Scheinschwanger bestimmt
10.03.2012 09:15
Guten Morgen Mädels!
*
Heute bzw gestern war der Tag der Tage!
Hatte gestern die typischen Unterleibsschmerzen und auch Rücken, habe dann vorsichtshalber nen OB verwendet und zwischendurch war auch dunkelbraunes Blut dran, aber nur sehr wenig! Heute morgen dann das Gleiche, dachte eigentlich über Nacht wäre es jetzt mehr geworden und gestern hatte ich jegliche Hoffnungen schon aufgegeben! Da es heute wieder so wenig war, hab ich einfach mal einen Test gemacht: Was meint ihr? Ist einer aus dem DM (PreSense ab der fälligen Periode):
Ich kann es nicht glauben und werd mir gleich einen digitalen Test kaufen!!
*
Heute bzw gestern war der Tag der Tage!
Hatte gestern die typischen Unterleibsschmerzen und auch Rücken, habe dann vorsichtshalber nen OB verwendet und zwischendurch war auch dunkelbraunes Blut dran, aber nur sehr wenig! Heute morgen dann das Gleiche, dachte eigentlich über Nacht wäre es jetzt mehr geworden und gestern hatte ich jegliche Hoffnungen schon aufgegeben! Da es heute wieder so wenig war, hab ich einfach mal einen Test gemacht: Was meint ihr? Ist einer aus dem DM (PreSense ab der fälligen Periode): Ich kann es nicht glauben und werd mir gleich einen digitalen Test kaufen!!
10.03.2012 13:41
Zitat von DiLa:
Zitat von WannabeMama:
Ich auch seit gestern
Hab ich sonst auch nie.. oder noch nie aufgefallen
10.03.2012 13:42
@Curlchen
Und schon einen anderen gekauft?? Für mich sieht der aber schon eindeutig aus
Und schon einen anderen gekauft?? Für mich sieht der aber schon eindeutig aus
10.03.2012 14:52
Elfe ich sehs schon kommen! Wir testen am Wochenende positiv... beide
10.03.2012 14:55
Ich werde nun auch einen Kaufen ,aber bin heute ES+10 heute bringt es eh nix mehr ...alles anderes als wie jeden Monat
10.03.2012 15:10
Zitat von WannabeMama:
Elfe ich sehs schon kommen! Wir testen am Wochenende positiv... beide![]()
Das wärs
Toll, du hast ab Montag wenigstens Ablenkung.. ich hab nächste Woche Überstundenfrei
tolle Ablenkung
10.03.2012 20:33
@Curlchen eindeutiger gehts es ja wohl nicht
Glückwunsch!
ihr anderen werdet bald bestimmt auch zu den Kugeln gehören
Glückwunsch! ihr anderen werdet bald bestimmt auch zu den Kugeln gehören
11.03.2012 15:32
@DiLa und lyra83
is vielleicht ne doofe frage aber wie fühlt sich das an wenn ihr den ES habt? mir wäre da noch nie aufgefallend das ich mich anders fühle oder das ich hätte sagen können das ist der ES.
Vielleicht muss ich auch nun öfter auf meinen körper hören und so...
is vielleicht ne doofe frage aber wie fühlt sich das an wenn ihr den ES habt? mir wäre da noch nie aufgefallend das ich mich anders fühle oder das ich hätte sagen können das ist der ES.
11.03.2012 15:43
Zitat von Natalie_89:
@DiLa und lyra83
Hey..
also mein ES fühlt sich so ähnlich an wie Mensziehen, anders kann ichs nicht beschreiben.. dauert 2-3 tage und am letzten tag, ist oft ein kurzer stechender schmerz.. bei mir ist es auch richtig unangenehm...
aber manche merken ihren es nicht..
11.03.2012 15:48
Hallo Mädels,
mein ES war auch immer schmerzhaft. Oft so sehr, dass ich stehen bleiben musste weils so doll weh tat, dazu kamen oft Durchfall, wieso auch immer
Jetzt isses lange her, den Schmerz zu spüren, nun sind es andere Schmerzen.
So, unser Name steht fest, es wird ein Till
Ich bin verliebt, in ihn, in den Namen, in meinen Mann
Es ist momentan ein anderes Gefühl zwischen ihm und mir als vor der Schwangerschaft, kann ich gar nicht erklären, es ist toll.
Morgen früh muss ich zum Doc, kontrollieren wies mit dem Wehenhemmern läuft und wies nun weiter geht, ich hab wirklich Schiss vor der Zukunft.
Da denkt man, dass man das Shclimmste überwunden hat und dann kriegst du die Breitseite, verdammt
mein ES war auch immer schmerzhaft. Oft so sehr, dass ich stehen bleiben musste weils so doll weh tat, dazu kamen oft Durchfall, wieso auch immer
Jetzt isses lange her, den Schmerz zu spüren, nun sind es andere Schmerzen.
So, unser Name steht fest, es wird ein Till
Ich bin verliebt, in ihn, in den Namen, in meinen Mann
Es ist momentan ein anderes Gefühl zwischen ihm und mir als vor der Schwangerschaft, kann ich gar nicht erklären, es ist toll.
Morgen früh muss ich zum Doc, kontrollieren wies mit dem Wehenhemmern läuft und wies nun weiter geht, ich hab wirklich Schiss vor der Zukunft.
Da denkt man, dass man das Shclimmste überwunden hat und dann kriegst du die Breitseite, verdammt
11.03.2012 15:54
Zitat von Elfe87:
Zitat von Natalie_89:
@DiLa und lyra83
Hey..
also mein ES fühlt sich so ähnlich an wie Mensziehen, anders kann ichs nicht beschreiben.. dauert 2-3 tage und am letzten tag, ist oft ein kurzer stechender schmerz.. bei mir ist es auch richtig unangenehm...
aber manche merken ihren es nicht..
okay danke für die "erklärung"
muss aber sagen das ich seit ich vor ca. nen monat mit der pille aufgehört hab das ich das auch ein paar tage hatte, solche unterliebsschmerzen, aber immer nur kurz und ab und an mal und einmal hat es auch so gestochen, aber ich muss ehrlich sagen hab ich noch drauf geachtet um was das für nen tag war, also weiss nicht ob das auf den ES zurückzu führen ist...naja muss ich nächstes monat mal besser daruf achten, wenn ich dann auch mal meine mens bekomme gg
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt