An alle, die ihre Verhütungsmittel nun in die Ecke schmeißen und auf ein Baby 2012 hibbeln
11.03.2012 16:00
Ich könnte gerade kotzen
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts beschwerden/hilfe-bin-ich-schwanger
unglaublich echt wir möchten gern schwanger sein und die
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts beschwerden/hilfe-bin-ich-schwanger
unglaublich echt wir möchten gern schwanger sein und die
11.03.2012 16:27
Zitat von jeannys:
Ich könnte gerade kotzen![]()
![]()
![]()
![]()
unglaublich echt wir möchten gern schwanger sein und die![]()
![]()
echt total bescheuert...
vor allem kein halbes jahr später fällt ihr ein sie will doch schwanger sein
naja, aber so leute gibts immer wieder
11.03.2012 16:29
ah, da hab ich auch schon was geschrieben.
Bestimmt isses wieder irgend ein Weib was testet wie man steil geht ^^ gibt es ja öfter hier, wieso auch immer.
Mädels, ich hab Hunger auf Kentucky
gibt es da noch diese Eimer mit den scharfen Hähnchendingern???
Ich will, will, will die nun haben, sofort
Bestimmt isses wieder irgend ein Weib was testet wie man steil geht ^^ gibt es ja öfter hier, wieso auch immer.
Mädels, ich hab Hunger auf Kentucky
gibt es da noch diese Eimer mit den scharfen Hähnchendingern??? Ich will, will, will die nun haben, sofort
11.03.2012 17:00
Zitat von Mucki87:
ah, da hab ich auch schon was geschrieben.
Mädels, ich hab Hunger auf Kentuckygibt es da noch diese Eimer mit den scharfen Hähnchendingern???
Ich will, will, will die nun haben, sofort![]()
Neee... möchte ich nicht!!!!
Wenn dann will ich auch
11.03.2012 17:17
Zitat von Natalie_89:
@DiLa und lyra83
is vielleicht ne doofe frage aber wie fühlt sich das an wenn ihr den ES habt? mir wäre da noch nie aufgefallend das ich mich anders fühle oder das ich hätte sagen können das ist der ES.
Vielleicht muss ich auch nun öfter auf meinen körper hören und so...
Taj das kann jeden monat anders sein...mal mehr oder weniger...ist ein mittelstarker schmerz im Ul mal links mal rechts..wechselt sich ab...je nach dem welcher eierstock es gerade ist...Ein ES kann man ein paar minuten spüren aber auch über den ganzen tag...
11.03.2012 17:58
Ich merk meinen ES nie... Ich muss aber auch sagen das ich viele Magen/Darm Probleme hab... also oft Blähbauch oder mal Krämpfe... Ist normal hab ich mich schon dran gewöhnt!
Ich achte immer auf den Zyklusschleim, also ich guck mir an wann der ES sein soll laut Kalender (Urbia) und zu der Zeit ist auch immer der ZS, so spinnbar!
Ich achte immer auf den Zyklusschleim, also ich guck mir an wann der ES sein soll laut Kalender (Urbia) und zu der Zeit ist auch immer der ZS, so spinnbar!
11.03.2012 19:51
also bei mir zieht und pieckst es an den seiten... so wie jetzt!
ich wollt auch den ZS beobachten, habe aber gestgestellt, dass der nicht glasig und spinnbar wird. jede frau tickt eben anders
wird man um den ES etwas launisch? mir ist aufgefallen dass ich total zickig werde wenn der ES kurz bevor steht. kopfweh krieg ich auch immer um den dreh....
ich wollt auch den ZS beobachten, habe aber gestgestellt, dass der nicht glasig und spinnbar wird. jede frau tickt eben anders
wird man um den ES etwas launisch? mir ist aufgefallen dass ich total zickig werde wenn der ES kurz bevor steht. kopfweh krieg ich auch immer um den dreh....
11.03.2012 19:51
Zitat von WannabeMama:
Ich merk meinen ES nie... Ich muss aber auch sagen das ich viele Magen/Darm Probleme hab... also oft Blähbauch oder mal Krämpfe... Ist normal hab ich mich schon dran gewöhnt!
tust du tempi messen?
11.03.2012 20:04
Zitat von DiLa:
also bei mir zieht und pieckst es an den seiten... so wie jetzt!
ich wollt auch den ZS beobachten, habe aber gestgestellt, dass der nicht glasig und spinnbar wird. jede frau tickt eben anders![]()
Ich bin ab und zu immer mal launisch
11.03.2012 20:19
Zitat von DiLa:
Zitat von WannabeMama:
tust du tempi messen?
nee ich mess nicht... beobachte nur den ZS
Ich will ja cool bleiben und nix machen
Und zum Thema Zickig, das hat bei mir nix mit ES oder Zyklus zu tun
Bin ich immer öfters mal
11.03.2012 20:21
Zitat von WannabeMama:
Zitat von DiLa:
Zitat von WannabeMama:
tust du tempi messen?
nee ich mess nicht... beobachte nur den ZS
Ich will ja cool bleiben und nix machen![]()
Und zum Thema Zickig, das hat bei mir nix mit ES oder Zyklus zu tunBin ich immer öfters mal
![]()
hehe is bei mir auch so....zickig kann ich immer sein
11.03.2012 21:04
Zitat von lyra83:
Zitat von Natalie_89:
@DiLa und lyra83
is vielleicht ne doofe frage aber wie fühlt sich das an wenn ihr den ES habt? mir wäre da noch nie aufgefallend das ich mich anders fühle oder das ich hätte sagen können das ist der ES.
Vielleicht muss ich auch nun öfter auf meinen körper hören und so...
Taj das kann jeden monat anders sein...mal mehr oder weniger...ist ein mittelstarker schmerz im Ul mal links mal rechts..wechselt sich ab...je nach dem welcher eierstock es gerade ist...Ein ES kann man ein paar minuten spüren aber auch über den ganzen tag...
danke ich werd mal besser daruaf achten ^^
12.03.2012 19:46
Kann mir jemand von den Schwangeren sagen wie sich die Schmerzen bei ner SS bemerkbar machen....
Entweder ist das neu oder mir ists noch nie aufgefallen... aber ich hab jetzt im UL... und vor allem gestern abend und heut mittag ein Stechen/Ziehen rechts gehabt, oberhalb der Leiste...
Entweder ist das neu oder mir ists noch nie aufgefallen... aber ich hab jetzt im UL... und vor allem gestern abend und heut mittag ein Stechen/Ziehen rechts gehabt, oberhalb der Leiste...
12.03.2012 20:34
hmm, könnt was heißen, muss es aber nicht...ich hatte garnich so wirklich viel ziehen oder so, nur kurz vor NMt das typische Gefühl als ob sie kommt...und ganz furchtbar viel Zs...
Ich drück die Daumen
Ich drück die Daumen
13.03.2012 08:00
Ich hatte einen Tag vor NMT Muskelkater im UL, das zog sich bis in die Oberschenkel, am nächsten Tag wars weg und dann hatte ich das gleiche Gefühl als käme die Mens.
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt