Mütter- und Schwangerenforum

An alle, die ihre Verhütungsmittel nun in die Ecke schmeißen und auf ein Baby 2012 hibbeln

Gehe zu Seite:
Mucki87
2330 Beiträge
13.03.2012 09:27
Es gibt da keinerlei wahren Anzeichen ^^

Bei manchen ist alles vorhanden was in Büchern beschrieben ist, manche haben nix.

Ich hatte quasi 2 Wochen nach der Befruchtung schon Brustschmerzen und dann kurz vorm Test Schmerzen als wenn die Mens kommt, das hab ich eh gemerkt immer, daher hab ich das nicht auf die SS geschoben, das ist auch schnell wieder weg gewesen.

Aber wie es manche haben, dass die keinerlei Übelkeit haben und andere sich von morgens bis abends bekotzen gibt es keine Anleitung wie was wann sein muss wenn man schwanger ist
13.03.2012 15:37
Elfe, wie siehts aus?
Anzeichen? Wann testest du?
Elfe87
4604 Beiträge
13.03.2012 15:40
Zitat von WannabeMama:

Elfe, wie siehts aus?

Achso, da war ja was.. die Olle ist da
und bei dir??
13.03.2012 15:46
Zitat von Elfe87:

Zitat von WannabeMama:

Elfe, wie siehts aus?

Achso, da war ja was.. die Olle ist da
und bei dir??

och nöööö.... tut mir leid
Drücker!
*
Ich hab UL-Ziehen... als wenn sie käme, kam aber noch nix! Mir ist gerade schlecht und vorhin ist mein Kreislauf abgekackt! Ich wills jetzt auch wissen!
DieOhneNamen
29682 Beiträge
13.03.2012 16:07
das is jo doof elfe...is die dich zu früh?
13.03.2012 17:50
Dila, das Bild beim Foto der Woche ist ja toll!
Ihr seid total hübsch beide und ein schönes Paar!
DiLa
3690 Beiträge
13.03.2012 18:30
Zitat von WannabeMama:

ui dankeschön

übrigens, ich habe seit heute so abartige ULS dass ich mich gewagt habe ein ovu zu machen... und siehe da MEGA POSITIV... irgendwie hats mich geschockt die kontrolllinie war heller wie die testlinie... nun ja, habe es grad schatz gesagt... er wollt die arbeit liegen lassen und kommen so viel zum thema´"wir hibbeln nicht"
13.03.2012 19:18
Zitat von DiLa:

Zitat von WannabeMama:

ui dankeschön

übrigens, ich habe seit heute so abartige ULS dass ich mich gewagt habe ein ovu zu machen... und siehe da MEGA POSITIV... irgendwie hats mich geschockt die kontrolllinie war heller wie die testlinie... nun ja, habe es grad schatz gesagt... er wollt die arbeit liegen lassen und kommen so viel zum thema´"wir hibbeln nicht"

ich hasse hibbeln!
Ich WILL WILL WILL nen positiven Test!!!!
Ich hab kein Bock mehr auf dieses nervige Rumgehibbel
DiLa
3690 Beiträge
13.03.2012 19:24
Zitat von WannabeMama:

Zitat von DiLa:

Zitat von WannabeMama:

ui dankeschön

ich hasse hibbeln!
Ich WILL WILL WILL nen positiven Test!!!!
Ich hab kein Bock mehr auf dieses nervige Rumgehibbel

Elfe87
4604 Beiträge
13.03.2012 20:54
Zitat von DieOhneName:

der letzte zyklus war der längste mit 32 tagen und jetzt waren es wieder 28 tage
DiLa
3690 Beiträge
13.03.2012 21:29
Zitat von Elfe87:

Zitat von DieOhneName:

der letzte zyklus war der längste mit 32 tagen und jetzt waren es wieder 28 tage

ach wie schönnnn. mein letzter hatte 46 tage und der davor 24! und nun bin ich bei 27 und habe jetzt grad oder so mein ES also sind wie wieder bei über 40
Elfe87
4604 Beiträge
13.03.2012 21:35
Zitat von DiLa:

Zitat von Elfe87:

Zitat von DieOhneName:

ach wie schönnnn. mein letzter hatte 46 tage und der davor 24! und nun bin ich bei 27 und habe jetzt grad oder so mein ES also sind wie wieder bei über 40

ja, bin auch echt froh drüber!!
weißt du denn warum deine zyklen teilweise so schwanken und so lang sind??
2 freundinnen haben auch ellenlange zyklen und beide haben zuviele männliche hormone
DiLa
3690 Beiträge
13.03.2012 21:54
Zitat von Elfe87:

Zitat von DiLa:

Zitat von Elfe87:

Zitat von DieOhneName:

ja, bin auch echt froh drüber!!
weißt du denn warum deine zyklen teilweise so schwanken und so lang sind??
2 freundinnen haben auch ellenlange zyklen und beide haben zuviele männliche hormone

ach, laut meinem doofen frauenarzt sind die hormone ok... kann ich aber irgendwie nicht glauben
Elfe87
4604 Beiträge
13.03.2012 21:58
Zitat von DiLa:

ach, laut meinem doofen frauenarzt sind die hormone ok... kann ich aber irgendwie nicht glauben

mh... ich hab da auch nicht so die ahnung.. aber normal ist es eigentlich nicht
DiLa
3690 Beiträge
13.03.2012 22:00
Zitat von Elfe87:

Zitat von DiLa:

mh... ich hab da auch nicht so die ahnung.. aber normal ist es eigentlich nicht

ne ist es auch nicht... mal gucken was die zeit so mit sich bringt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt