An alle, die ihre Verhütungsmittel nun in die Ecke schmeißen und auf ein Baby 2012 hibbeln
19.10.2011 14:11
Zitat von kathy2102:
Zitat von DieOhneName:
Ich komm ausm Saarland![]()
Ja,mein Freund is ein ganz toller Mensch, er liebt mich wie ich bin.
Wo kommt ihr denn so her und wielange hibbelt ihr denn schon?
ich komme aus schleswig holstein... habe im juli meine pille abgesetzt und warte seither auf meine tage... habe am 1.11 nen fa termin mal sehen was der sagt...
ojeee das is ja lange, mist...ich hab die Spirale erst kurz gehabt und hab nu Blutungen, eigentlich schon seit ein paar Wochen ( hatte aber auch ne kleine Op) hoffe das sich mein Zyklus ma fix einpendelt.
Ich drück dir die Daumen das er dir da weiterhelfen kann.
Nimmst du sonst etwas an Sachen?
19.10.2011 14:12
Zitat von DieOhneName:
Zitat von kathy2102:
Zitat von DieOhneName:
ich komme aus schleswig holstein... habe im juli meine pille abgesetzt und warte seither auf meine tage... habe am 1.11 nen fa termin mal sehen was der sagt...
ojeee das is ja lange, mist...ich hab die Spirale erst kurz gehabt und hab nu Blutungen, eigentlich schon seit ein paar Wochen ( hatte aber auch ne kleine Op) hoffe das sich mein Zyklus ma fix einpendelt.
Ich drück dir die Daumen das er dir da weiterhelfen kann.
Nimmst du sonst etwas an Sachen?
ich nehme nur folsäure mehr nicht.. hatte 10 jahre meine pille genommen aber nun nix da wir uns ein kind wünschen..
19.10.2011 14:13
@ dieohnename
herzlich willkommen zur unserer gruppe
ihr habt euch aber schnell entschieden,bei mir hats ewig gedauert
viel glück
herzlich willkommen zur unserer gruppe
ihr habt euch aber schnell entschieden,bei mir hats ewig gedauert
viel glück
19.10.2011 14:20
Zitat von DiLa:
@ dieohnename
herzlich willkommen zur unserer gruppe![]()
ihr habt euch aber schnell entschieden,bei mir hats ewig gedauert![]()
viel glück
Huhu, danke dir
Ja, das is alles ganz anders und toll...lach..wir sind uns einfach sicher, zumal ich nie nen zuuu großen Unterschied wollte und nu is meine Kleine ja mind, 4J.^^
Ich werd auch Folsäure nehmen und Magnesium.
Hab was von Frauenmanteltee und sowas gehört weiß aber nich so recht was das sein soll^^
19.10.2011 14:22
Zitat von DieOhneName:
Zitat von DiLa:
@ dieohnename
viel glück
Huhu, danke dir![]()
Ja, das is alles ganz anders und toll...lach..wir sind uns einfach sicher, zumal ich nie nen zuuu großen Unterschied wollte und nu is meine Kleine ja mind, 4J.^^
Hab was von Frauenmanteltee und sowas gehört weiß aber nich so recht was das sein soll^^
das kann ich dir auch nciht sagen... nehme sonst nichts weiter... was hast denn bei deiner tochter genommen?
19.10.2011 14:24
Huhu Manu
Also ich hibbel noch nicht, ich lese mir hier Mut an
Wir haben zwar beide diesen Kinderwunsch, aber ich bilde mir ein noch nicht soweit zu sein... blödsinn wie ich hier feststellen musste
Wenn wir uns zum Pille absetzen entscheiden, dann würde ich mir auch Femibion besorgen.
LG
Also ich hibbel noch nicht, ich lese mir hier Mut an
Wir haben zwar beide diesen Kinderwunsch, aber ich bilde mir ein noch nicht soweit zu sein... blödsinn wie ich hier feststellen musste
Wenn wir uns zum Pille absetzen entscheiden, dann würde ich mir auch Femibion besorgen.
LG
19.10.2011 14:24
Zitat von kathy2102:
Zitat von DieOhneName:
Zitat von DiLa:
@ dieohnename
viel glück
Huhu, danke dir![]()
das kann ich dir auch nciht sagen... nehme sonst nichts weiter... was hast denn bei deiner tochter genommen?
Da hab ich auch nur Folsäure und Magnesium genommen, ach und Eisen wegen meiner Anämie.
Irgendwie isses diesmal etwas anders, lach, weil mein Partner sich so richtig freut, da is das hibbeln scho schöner
19.10.2011 14:27
lach, danke larvinja^^
Wielange trinkst dir denn schon den Mut an?^^
19.10.2011 14:32
Zitat von DieOhneName:
lach, danke larvinja^^
Der Kinderwunsch regt sich schon seit über einem Jahr in mir... aber aktiv informiere ich mich erst seit ich hier angemeldet bin... Wenn es soweit ist, dann bin ich gaaanz schlau und mache wahrscheinlich trotzdem alles falsch
aber dann finde ich bei euch bestimmt Rat
19.10.2011 15:22
Zitat von Larvinja:
Zitat von DieOhneName:
lach, danke larvinja^^
Der Kinderwunsch regt sich schon seit über einem Jahr in mir... aber aktiv informiere ich mich erst seit ich hier angemeldet bin... Wenn es soweit ist, dann bin ich gaaanz schlau und mache wahrscheinlich trotzdem alles falsch![]()
aber dann finde ich bei euch bestimmt Rat
![]()
lach, na klaro
Trau dich^^
19.10.2011 15:23
Zitat von DieOhneName:
Wilkommen bei uns
mim Leiblichen Papa meiner 3Jährigen Tochter bin ich auch nimmer zusammen.. Aber mein Freund ist auch nen ganz toller, er sieht meine Tochter wie sein eigenes Kind und sie ihn als Papa
Bin aus BW und hab meine Pille letzten Monat abgesetzt und warte nun auf meine tage
19.10.2011 16:40
Zitat von Isi1990:
Zitat von DieOhneName:
Wilkommen bei uns
![]()
mim Leiblichen Papa meiner 3Jährigen Tochter bin ich auch nimmer zusammen.. Aber mein Freund ist auch nen ganz toller, er sieht meine Tochter wie sein eigenes Kind und sie ihn als Papa![]()
Bin aus BW und hab meine Pille letzten Monat abgesetzt und warte nun auf meine tage![]()
danke dir, da ham wa ja paar gemeinsamkeiten
Ich drück die Daumen das deine Tage dann mal bald kommen, kann dir meine gerne abgeben.^^
19.10.2011 16:46
Zitat von DieOhneName:
Zitat von Isi1990:
Zitat von DieOhneName:
Wilkommen bei uns
![]()
mim Leiblichen Papa meiner 3Jährigen Tochter bin ich auch nimmer zusammen.. Aber mein Freund ist auch nen ganz toller, er sieht meine Tochter wie sein eigenes Kind und sie ihn als Papa![]()
Bin aus BW und hab meine Pille letzten Monat abgesetzt und warte nun auf meine tage![]()
danke dir, da ham wa ja paar gemeinsamkeiten![]()
Ich drück die Daumen das deine Tage dann mal bald kommen, kann dir meine gerne abgeben.^^
Danke
Aber mir wärs lieber wenn se weg bleiben würden und ich nen positiven Test dann in den Händen halte
19.10.2011 16:53
Zitat von Isi1990:
Zitat von DieOhneName:
Zitat von Isi1990:
Zitat von DieOhneName:
Wilkommen bei uns
![]()
danke dir, da ham wa ja paar gemeinsamkeiten![]()
DankeAber mir wärs lieber wenn se weg bleiben würden und ich nen positiven Test dann in den Händen halte
![]()
![]()
lach, das glaub ich, wäre auch das Beste..aber dafür müsstest ja erstma nen anständigen Zyklus haben, garnich so einfach..
19.10.2011 20:18
Zitat von DiLa:
Zitat von DiLa:
Zitat von Lolly87:
Zitat von DiLa:
Zitat von Lolly87:
Ja es war auf die Arbeit bezogen. Komme morgens einfach nicht hoch und habe Kopfweh. Naja noch 2 Tage.![]()
ahh ok![]()
Ich habe nur noch ne Woche und 2 Tage bis ich anfange. Werde den ovu Test aber ein paar Tage vorher schon machen. Wie lange hat es bei dir beim ersten Krümel gedauert. Ich bin jetzt schon ganz aufgeregt.
ich habe ein 30 tagezyklus und wusste ungefähr wann ich mein eisprung habe und habe diesmal 3 tage vor "eisprung" angefangen zu testen (mit ovu) und am 3.tag hat er positiv gezeigt... haben gleich losgehibbelt, und jetzt warte ich auf meine mens die voraussichtlich am 30. kommen müsste.
hast du ein 28 tagezyklus? wenn ja würde ich so am 12. tag anfangen zu testen![]()
achja und bei meiner maus habe ich keine ovus benutzt, da hats sofort geklappt![]()
Also wenn es bei dir sofort geklappt hat, dann bin ich ja zufrieden, dann gibt es ja Hoffnung hehe. Also der Rechner sagt, dass ich am 28 testen soll... Aber ich denke mal ich werde am 26 und 27 auch testen. Das ist ja mein erster Zyklus ohne Pille. Man weiß ja nicht genau wann der so eintrudelt.... Ach man dauert mir alles irgentwie zu lange
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt