An alle, die ihre Verhütungsmittel nun in die Ecke schmeißen und auf ein Baby 2012 hibbeln
19.10.2011 20:21
Zitat von DieOhneName:
Huhu,
seid ihr ne geschlossene Runde oder darf man sich anschließen?
Lg
Hallo und
bei uns. Schön das du hierher gefunden hast... Möchtest du in unsere Liste aufgenommen werden? Wenn ja dann stelle ich sie neu online.... Liebe Grüße Lolly
19.10.2011 20:55
Ohhh mann hab ich unterleibsschmerzennnnn
die ganze zeit schonnnn!!!
Ich kann mich nicht mal auf die couch plumsen lassen weil dann voll stichht.. Anzeichen für die mens??? Hab doch aber noch uber ne woche
die ganze zeit schonnnn!!! Ich kann mich nicht mal auf die couch plumsen lassen weil dann voll stichht.. Anzeichen für die mens??? Hab doch aber noch uber ne woche
19.10.2011 21:02
Zitat von DiLa:
Ohhh mann hab ich unterleibsschmerzennnnndie ganze zeit schonnnn!!!
Ich kann mich nicht mal auf die couch plumsen lassen weil dann voll stichht.. Anzeichen für die mens??? Hab doch aber noch uber ne woche
Hmmm vielleicht auch nicht???? Könnten das Anzeichen sein???? Wenn du noch ne Woche hast ist das doch ungewöhnlich wenn du nun noch Schmerzen hast, oder ich weiß nicht?
19.10.2011 21:11
Zitat von Lolly87:
Zitat von DiLa:
Hmmm vielleicht auch nicht???? Könnten das Anzeichen sein???? Wenn du noch ne Woche hast ist das doch ungewöhnlich wenn du nun noch Schmerzen hast, oder ich weiß nicht?![]()
Ich weiss garnicht mehrr
19.10.2011 21:13
Zitat von DiLa:
Zitat von Lolly87:
Zitat von DiLa:
Hmmm vielleicht auch nicht???? Könnten das Anzeichen sein???? Wenn du noch ne Woche hast ist das doch ungewöhnlich wenn du nun noch Schmerzen hast, oder ich weiß nicht?![]()
Ich weiss garnicht mehrr![]()
Wann genau hattest du ES und hast du um diese Zeit geherzelt? Sorry wenn ich so direkt frage... Will nur mit dir zam überlegen...
19.10.2011 21:56
Zitat von Lolly87:
Zitat von DiLa:
Zitat von Lolly87:
Zitat von DiLa:
Wann genau hattest du ES und hast du um diese Zeit geherzelt? Sorry wenn ich so direkt frage... Will nur mit dir zam überlegen...![]()
also am samstag hatte ich eisprung und haben auch gehibbelt
und nachste woche könnte ich testen
19.10.2011 22:02
Zitat von DiLa:
Zitat von Lolly87:
Zitat von DiLa:
Zitat von Lolly87:
Zitat von DiLa:
Wann genau hattest du ES und hast du um diese Zeit geherzelt? Sorry wenn ich so direkt frage... Will nur mit dir zam überlegen...![]()
also am samstag hatte ich eisprung und haben auch gehibbeltund nachste woche könnte ich testen
Ja also wenn sich da was eingenistet hat könnte es doch sein das daher der schmerz kommt.... will dir auch nicht zu viele hoffnungen machen, nicht das du nachher traurig bist will ich ja auch nicht. kenne mich ja nicht aus. aber es könnte ja sein haben ja heute auch fast schon donnerstag hihi.... hmmmm also ich würde das in betracht ziehen
20.10.2011 07:07
Zitat von Lolly87:
Zitat von DieOhneName:
Huhu,
seid ihr ne geschlossene Runde oder darf man sich anschließen?
Lg
Hallo undbei uns. Schön das du hierher gefunden hast... Möchtest du in unsere Liste aufgenommen werden? Wenn ja dann stelle ich sie neu online....
Liebe Grüße Lolly![]()
Guten Morgen und vielen Dank
Ja, wäre lieb wenn du mich aufnimmst.
Ich geh nu ins Bettchen, komme grade vom Dienst und hab in der nacht ganz starke Blutungen bekommen...mein Gott, hoffe die sind bald weg...
Grüßlein
20.10.2011 08:27
Einen wunderschönen guten Morgen....
Ich habe heute getestet...
20.10.2011 08:34
Zitat von kleinaberfein:
Einen wunderschönen guten Morgen....
Einen wunderschönen Morgen zurück,
und was sagt der Test?
20.10.2011 08:40
Der ist gaaanz leicht positiv aber kam in der testzeit
....
Kann aber nicht hochladen weiss net wie es geht...
.... Kann aber nicht hochladen weiss net wie es geht...
20.10.2011 09:36
Hab es jetzt mal versucht hochzuladen hoffe ihr könnt etwas erkennen
20.10.2011 09:41
Hi Mädels...
kaum zu glauben, aber ich habe gestern die Pobacken zusammen gekniffen und das Thema "Pille absetzen" nochmal bei meinem Freund aufgegriffen...
... uuuuuuund...
Ich setze sie ab....
...allerdings werde ich sie jetzt noch bis zum Ende des Zyklus nehmen, damit bei mir nicht alles durcheinander gerät
Oder was meint ihr?
Das war ein wichtiger Schritt für mich... klingt jetzt doof, aber damit habe ich mir jetzt selber deutlich gemacht, dass ich das wirklich möchte!
Wünsch euch einen schönen Tag.
kaum zu glauben, aber ich habe gestern die Pobacken zusammen gekniffen und das Thema "Pille absetzen" nochmal bei meinem Freund aufgegriffen...
... uuuuuuund...
Ich setze sie ab....
...allerdings werde ich sie jetzt noch bis zum Ende des Zyklus nehmen, damit bei mir nicht alles durcheinander gerät
Oder was meint ihr?
Das war ein wichtiger Schritt für mich... klingt jetzt doof, aber damit habe ich mir jetzt selber deutlich gemacht, dass ich das wirklich möchte!
Wünsch euch einen schönen Tag.
20.10.2011 10:09
Zitat von kleinaberfein:
Hab es jetzt mal versucht hochzuladen hoffe ihr könnt etwas erkennen
wwwwwwuuuuuuuaaaaaaaaa der ist doch tatsächlich POSITIIIIVVV
gott ich flipp aus
freust du dichhh auch so wie ich
? GLÜCKWUNSCH
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt