Mütter- und Schwangerenforum

An alle, die ihre Verhütungsmittel nun in die Ecke schmeißen und auf ein Baby 2012 hibbeln

Gehe zu Seite:
Lolly87
1286 Beiträge
23.10.2011 10:41
So Mädels gestern brav die Pille nicht genommen. War irgentwie komisch aber auch schön. Man hat sich halt so daran gewöhnt. Was meint ihr wann sollte man mit dem Hibbeln anfangen. Benutze ja auch Ovus, aber erst ab Mittwoch. Und auf die alleine will ich mich auch nicht verlassen...

LG und einen schönen Tag Lolly
23.10.2011 13:30
Hey Lolly!

Gratz zum Pille weglassen

Also ich hab mir überlegt, dass ich nach dem Pille weglassen erstmal 1 bis 2 Monate nicht drüber nachdenke... und dann wird sich ja der Zyklus wieder eingependelt haben und dann wollte ich es auch mit OVUs probieren.

Lolly87
1286 Beiträge
23.10.2011 13:36
Zitat von Larvinja:

Hey Lolly!

Gratz zum Pille weglassen

Also ich hab mir überlegt, dass ich nach dem Pille weglassen erstmal 1 bis 2 Monate nicht drüber nachdenke... und dann wird sich ja der Zyklus wieder eingependelt haben und dann wollte ich es auch mit OVUs probieren.

Ok so lange wollte ich dann doch nicht warten... Haben gestern mit dem Herzeln mal angefangen . Fange dann glaub ich ab Dienstag oder Mittwoch an mit den Ovus zu testen. So habe ich es mir überlegt. Hat auch schon viele gegeben die im ersten ÜZ Schwanger wurden. Vielleicht ist dieses Glück mir auch hold. Aber alzu große Hoffnungen mach ich mir da nicht hehe. Einfach mal abwarten und Tee trinken .... ha wenns so einfach wäre
DieOhneNamen
29708 Beiträge
23.10.2011 15:33
Huhu ihr Lieben,

meine Blutung wird endlich mal weniger ( nachdem ich mir schon 2 Hosen versaut habe weils einfach so kam)

Hab mir überlegt nu auch mit Ovus zu guggn, wie funzt das denn?
Sind die Teststäbchen von Ebay ok?

Wie gehts euch denn so?

Lg
DiLa
3690 Beiträge
23.10.2011 17:55
Huhuu

@ lolly also ab dem 12. Zyklustag wurde ich mit den ovus beginnen und hibbeln dann nur alle zwei tage, da soll die spermienqualität besser sein.
Also wir haben drei tage vor ES und am tag des ES gehibbelt.
Habe nur noch 6 tage bis zum testen ))))
DiLa
3690 Beiträge
23.10.2011 17:59
Zitat von DieOhneName:

Huhu ihr Lieben,

meine Blutung wird endlich mal weniger ( nachdem ich mir schon 2 Hosen versaut habe weils einfach so kam)

Wie gehts euch denn so?

Lg

Servusss ja supper das du jetzt auch endlich anfangen kannst zu hibbeln
Die von ebay kenne ich nicht, ich habe die von clearblue bei DM gehabt... Ich finde die super )
Lolly87
1286 Beiträge
23.10.2011 20:35
Zitat von DieOhneName:

Huhu ihr Lieben,

Wie gehts euch denn so?

Lg

Ich haben den von Clearblue.... Da musst du vor deinem errechneten ES jeden Tag schauen ob ein Smylie kommt oder nicht.... Meine fruchtbaren Tage fangen am 28 an. Fange Dienstag oder Mittwoch an mit dem Ovu zu testen.
Lolly87
1286 Beiträge
23.10.2011 20:36
DiLa wie geht es dir?
gaaaanz liebe Grüße
Lolly
Lolly87
1286 Beiträge
23.10.2011 20:38
Zitat von DiLa:

Huhuu

@ lolly also ab dem 12. Zyklustag wurde ich mit den ovus beginnen und hibbeln dann nur alle zwei tage, da soll die spermienqualität besser sein.
Also wir haben drei tage vor ES und am tag des ES gehibbelt.
Habe nur noch 6 tage bis zum testen ))))

Ui Ui Ui nur noch 6 Tage das ist guuuut. Ja so hatte ich es auch vor. Alle zwei Tage hört sich gut an sonnst ist es ja nur noch Herzeln nach Plan. Hihi das wollen wir ja nicht.

Ohhh ich bin so gespannt auf deinen Testtag. Würde mich soooo freuen.
DiLa
3690 Beiträge
23.10.2011 22:21
Zitat von Lolly87:

DiLa wie geht es dir?
gaaaanz liebe Grüße
Lolly

danke der nachfrage lolly mir gehts soweit sogut...

heute war mir ständig schwindelig, und leichte kopfschmerzen hatte ich auch vllt vom wetteR?

sonst alles beim gleichen, leichtes ziehen und zwicken. anzeichen auf die mens?! mal gucken

wie gehts dir so? bist besitmmt schon total aufgeregt und kannst es kaum erwarten den positiven ovu test in der hand zu halten das ist ein schönes gefühl
DieOhneNamen
29708 Beiträge
24.10.2011 09:53
Danke euch,

dann werd ich ma guggn gehn, das Problem is das ich nu nich genau weiß wann mein Es is.

Eigentlich sind meine Tage immer Ende des Monats, durch die Entfernung hatte ich nu Blutungen die langsam weg sind...das ganz dubiose is aber das ich alle Anzeichen fürn Es hab.

Geht das denn, das ich einen hab, der sich nur verschoben hat und die Blutung wirklich nur lokal vom Muttermund kam?

Das wären ja komische Zufälle?

Lg
Lolly87
1286 Beiträge
24.10.2011 16:08
Zitat von DiLa:

Zitat von Lolly87:

DiLa wie geht es dir?
gaaaanz liebe Grüße
Lolly

heute war mir ständig schwindelig, und leichte kopfschmerzen hatte ich auch vllt vom wetteR?

sonst alles beim gleichen, leichtes ziehen und zwicken. anzeichen auf die mens?! mal gucken

wie gehts dir so? bist besitmmt schon total aufgeregt und kannst es kaum erwarten den positiven ovu test in der hand zu halten das ist ein schönes gefühl

Hi DiLa, mir geht es gut. Ja ich kann es kaum erwarten. Habe seit Samstag meine Regel nicht mehr und jetzt son komischen Ausfluss was kann das sein? Merkwürdig. ES geht ja nicht oder doch
DiLa
3690 Beiträge
24.10.2011 16:34
Zitat von Lolly87:

Zitat von DiLa:

Zitat von Lolly87:

DiLa wie geht es dir?
gaaaanz liebe Grüße
Lolly

Hi DiLa, mir geht es gut. Ja ich kann es kaum erwarten. Habe seit Samstag meine Regel nicht mehr und jetzt son komischen Ausfluss was kann das sein? Merkwürdig. ES geht ja nicht oder doch

hmm, nee wäre glaube ich zu früh fürn Es vll ists noch von der periode. das habe ich aber momentan auch... komischer ausfluss der mal leicht rosa wird...
hoffentlich sinds nicht meine tageeeee
Lolly87
1286 Beiträge
24.10.2011 16:38
Zitat von DiLa:

Zitat von Lolly87:

Zitat von DiLa:

Zitat von Lolly87:

DiLa wie geht es dir?
gaaaanz liebe Grüße
Lolly

hmm, nee wäre glaube ich zu früh fürn Es vll ists noch von der periode. das habe ich aber momentan auch... komischer ausfluss der mal leicht rosa wird...
hoffentlich sinds nicht meine tageeeee

Bestimmt nicht süße bin da gaaaanz zuversichtlich.... Also echt merkwürdig... Habe das Gefühl auszulaufen....
24.10.2011 16:55

Huhu Mädels,

wollte nur kurz mal reinschauen und fragen ob es euch allein gut geht?!

DiLa, ist wieder alles ok mit deinem Männlein?

Lolly, ich meinte nicht 1 - 2 Monate mit dem Hibbeln warten Ich meinte damit, dass ich erstmal ohne "Hilfe" hibbeln will und wenns dann nicht durch Zufall klappt wollte ich mir OVU´s kaufen.

Ich bin müde Gleich noch zum Sport... heute ist Zumba angesagt...

Euch noch einen schönen Abend

LG

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt