Mütter- und Schwangerenforum

An alle, die ihre Verhütungsmittel nun in die Ecke schmeißen und auf ein Baby 2012 hibbeln

Gehe zu Seite:
Mucki87
2330 Beiträge
22.03.2012 19:47
Grrrrrrrrrrrrrr.... wieso klappt es denn schon länger bei keinem mehr hier?! MAAAAAAAAAAAAAAAAAN

Ich bin heute feddich, ich war mit ner Freundin spazieren mit unserem Hund und bin von heute Mittag noch immer geschafft aber es war toll.

Einfach mal reden, außerhalb von zu Hause, ohne Stress, ohne dummes Gelabrer, es war klasse

Der Hund ist auch geschafft, und schläft seitdem

Nuja, Till wackelt vor sich hin also alles okay nur das Sodbrennen macht mich waaaaaaaaaahnsinnig..

Ich wünsche Euch einen schönen Abend
DiLa
3690 Beiträge
24.03.2012 09:08
also irgendwas machen wir falsch

mucki, wie lang hast du eig. gehibbelt?

Mucki87
2330 Beiträge
24.03.2012 09:17
... 2 Monate... *hust*

Ich weiß ja auch nicht woran das liegt... ich muss quasi das Pimmelchen nur angucken und meine Eichen springen ^^

Vor der ersten SS habe ich ja die Pille abgesetzt, letzte Einnahme 31.12.2010, habe die Pille seit meinem 12 Lebensjahr genommen (Mini, Mirko, Normalepille) und mir wurde vom Arzt damals schon gesagt, dass ich es schwer haben werde schwanger zu werden.
Ich hatte selbst trotz Pille nur alle 2 Monate meine Tage weil ein Eileiter nicht vernünftig funktioniert.

Daher dachte ich, gut, es wird sicherlich dauern, grad durch die lange Pilleneinnahme und Anfang März hab ich schon positiv getestet und war schockiert und da hat es sich ja auch in der 6 Woche verabschiedet.

Dann hab ich mit meinem Freund drüber gesprochen, dass wenn es so einfach ist, ich gerne auf ein Sommerbaby hinhibbeln würde... das haben wir dann gemacht und ab September dann richtig gehibbelt und Ende November war ich schwanger.

Davor haben wir eben wie Teenies mit Gummi verhütet, muss aber ehrlich sagen, dass wenn es bei uns dann nicht wieder sofort geschnakkelt hätte, dass ich weiter durchgehibbelt hätte weils eigenntlich krank ist nen Zeitpunkt für die Geburt festzulegen aber nuja, es hat ja geklappt

Ob der August nun wirklich sommerlich wird oder ob Till bis dahin aushält ist natürlich ne andere Sache.

Dila wie lange hats denn bei deiner Maus gedauert bisses geschnakkelt hat?
DiLa
3690 Beiträge
24.03.2012 21:22
Zitat von Mucki87:

... 2 Monate... *hust*

Ich weiß ja auch nicht woran das liegt... ich muss quasi das Pimmelchen nur angucken und meine Eichen springen ^^

Vor der ersten SS habe ich ja die Pille abgesetzt, letzte Einnahme 31.12.2010, habe die Pille seit meinem 12 Lebensjahr genommen (Mini, Mirko, Normalepille) und mir wurde vom Arzt damals schon gesagt, dass ich es schwer haben werde schwanger zu werden.
Ich hatte selbst trotz Pille nur alle 2 Monate meine Tage weil ein Eileiter nicht vernünftig funktioniert.

Daher dachte ich, gut, es wird sicherlich dauern, grad durch die lange Pilleneinnahme und Anfang März hab ich schon positiv getestet und war schockiert und da hat es sich ja auch in der 6 Woche verabschiedet.

Dann hab ich mit meinem Freund drüber gesprochen, dass wenn es so einfach ist, ich gerne auf ein Sommerbaby hinhibbeln würde... das haben wir dann gemacht und ab September dann richtig gehibbelt und Ende November war ich schwanger.

Davor haben wir eben wie Teenies mit Gummi verhütet, muss aber ehrlich sagen, dass wenn es bei uns dann nicht wieder sofort geschnakkelt hätte, dass ich weiter durchgehibbelt hätte weils eigenntlich krank ist nen Zeitpunkt für die Geburt festzulegen aber nuja, es hat ja geklappt

Ob der August nun wirklich sommerlich wird oder ob Till bis dahin aushält ist natürlich ne andere Sache.

Dila wie lange hats denn bei deiner Maus gedauert bisses geschnakkelt hat?

ich dachte auch am anfang dass es bestimmt etwas länger dauern wird mit dem ss werden, weil ich die pille auch schon ewig geschluckt habe. naja pille im Oktober 2009 abgesetzt November war ich schon schwanger und August 2010 kam meine prinzessin dan zur welt herrlich wars...

diesmal dachte ich dann, dass es bestimmt wieder so schnell geht. nun hibbeln wir seit Mai 2011. jetzt ists fast ein jahr her dass wir nicht mehr verhüten und es tut sich nichts. wollten ja letzten monat schon aufhören aber irgendwie hibbeln wir heimlich voneinander
habe mir aber diesmal vorgenommen, wenn diesmal wieder die mens kommt dann nehme ich die pille bisschen abschalten wird bestimmt gut tun... ich weiss leider auch nicht mehr genau wann NMT ist. morgen ist ZT 39...
Mucki87
2330 Beiträge
25.03.2012 08:05
Vielleicht musst du die Pille nehmen, damit der Zyklus wieder "normal" ist und du setzt se nach 3 Monaten ab und zack bisse wieder schwanger
DiLa
3690 Beiträge
25.03.2012 11:39
Zitat von Mucki87:

Vielleicht musst du die Pille nehmen, damit der Zyklus wieder "normal" ist und du setzt se nach 3 Monaten ab und zack bisse wieder schwanger

Genau so würde ich es dann auch machen. Mal gucken
Elfe87
4604 Beiträge
25.03.2012 15:03
MUCKIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

Mucki87
2330 Beiträge
26.03.2012 06:49
Danke mein Schatz
Elfe87
4604 Beiträge
26.03.2012 07:01
Zitat von Mucki87:

Danke mein Schatz

:-*
Und gut gefeiert so ohne Alk?
Mucki87
2330 Beiträge
26.03.2012 07:06
Richtig schön die Kante gegeben mit nem Gläschen alkholfreiem Sekt von dem ich böses Sodbrennen bekommen habe... geschieht ihr Recht
Jens hat 3 Bier getrunken und war besoffen So ist das, wenn man nicht mehr trinken geht weil die Mami auch nicht mehr darf

War soweit alles easy, ganz ruhig und gelassen, kein Stress

Und jetzt gibbet nachträglich vom Doc noch n Baby TV Termin mitm Till und das ist eh das schööööööönste auf der Welt und wehe der alte gibt mir kein Bild
DiLa
3690 Beiträge
26.03.2012 09:19
Mädeeeeelllllssssss

ICH BIN SCHWANGEEEEERRRR habe heute morgen positiv getestet
DiLa
3690 Beiträge
26.03.2012 09:36

Seht ihr auch die 2. Linie?
Mucki87
2330 Beiträge
26.03.2012 10:44
NEEEEEEEEEEEEIN ICH DREH DURCH EY

Das ist ja geil Dann wenn man das hibbeln sein lässt und einfach lebt was?! Boah Dila, ik freu miiiiiiiiiiii so

Was sagt der Papa??? Weiß ers schon??? Das lag bestimmt am Kleid, dass es auf einmal geschnasselt hat

Boah ist das cool. Schon Terminchen gemacht? wie kams zum Test?

Toll, toll, toll

So nun zu unserem Baby TV von grade

Tillchen gehts gut, liegt schon mitm Kopf nach unten und wackelt vor sich hin, alles da wo es hingehört Wiegt mittlerweile 529 Gramm, der fette Mops :-p

Nun geh ich morgen erstmal wieder arbeiten und dann schaun wir weiter, Doc meinte, wenns nicht geht soll ich sofort wieder kommen dann gibt es ein Berufsverbot.

uuuuuuuuund, die Überweisung zur FD habe ich bekommen, und einen Termin schon für den 30.03, 10:00 Uhr

JIPPIEH!!!! Und meine Mama wird wohl mitkommen weil der Papa nicht kann Und alleine will ich da nicht hin, da habbi Angst

Ach, es ist alles so wundervoll grade
DiLa
3690 Beiträge
26.03.2012 11:29
Zitat von Mucki87:

NEEEEEEEEEEEEIN ICH DREH DURCH EY

Das ist ja geil Dann wenn man das hibbeln sein lässt und einfach lebt was?! Boah Dila, ik freu miiiiiiiiiiii so

Was sagt der Papa??? Weiß ers schon??? Das lag bestimmt am Kleid, dass es auf einmal geschnasselt hat

Boah ist das cool. Schon Terminchen gemacht? wie kams zum Test?

Toll, toll, toll

So nun zu unserem Baby TV von grade

Tillchen gehts gut, liegt schon mitm Kopf nach unten und wackelt vor sich hin, alles da wo es hingehört Wiegt mittlerweile 529 Gramm, der fette Mops :-p

Nun geh ich morgen erstmal wieder arbeiten und dann schaun wir weiter, Doc meinte, wenns nicht geht soll ich sofort wieder kommen dann gibt es ein Berufsverbot.

uuuuuuuuund, die Überweisung zur FD habe ich bekommen, und einen Termin schon für den 30.03, 10:00 Uhr

JIPPIEH!!!! Und meine Mama wird wohl mitkommen weil der Papa nicht kann Und alleine will ich da nicht hin, da habbi Angst

Ach, es ist alles so wundervoll grade

mucki frag mich mal... ich hab heut nacht davon geträumt, dass ich´n test mach und der positiv ist. naja dann bin ich um 8 wach geworden bin aufs klo und hab den test gemacht (natürlich hab ich garnicht drauf geguckt, weil ich mir sicher war dass der wieder negativ sein wird) naja genau dann als ich das licht im bad aus machen wollte, habe ich drauf geblickt und siehe da ne zarte zweite linie...
ich gleich "schaaaaaaaaaaaaaatz" und bin ins schlafzimmer mit dem test und habs ihm vor die nase gehalten er wollts erst nicht glauben und dachte dass das´n ovu ist hahaha naja jetzt freuen wir uns rießig. hoffentlich hält es sich guuuut fest

termin muss ich noch ausmachen

was ist den FD? achso fein diagnostik??? das ist total cool... da siehst du dein baby in großformat
Mucki87
2330 Beiträge
26.03.2012 13:12
Oh Gott ist das schöööööööööööööööööööööööön

Somit bist du der beste Beweis für unsere Hibbelhühnchen, nicht dran denken, schnakkeln und einfach weiter leben und zack, da is man schwanger.

Boah, ist das cool ey

Weißt du nun gar nicht wie weit du bist/ wärst ???

Ja, Feindiagnostik, wenn ich ne Überweisung hab muss ich nix bezahlen oder? Ich bin schon voll aufgeregt Das wird toll
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt