Mütter- und Schwangerenforum

An alle, die ihre Verhütungsmittel nun in die Ecke schmeißen und auf ein Baby 2012 hibbeln

Gehe zu Seite:
Elfe87
4604 Beiträge
26.03.2012 13:20
Glückwunsch DiLa
@Mucki: Ende April gehen wa dann auf die Babymesse ne?? Mama kommt dann auch wieder mit.. fahren ja ne woche später nach Berlin..
Max wird schon 1 Jahr!! Wahnsinn ey.. morgen kommen se nach haltern aber ohne Tommy..
*
Toll.. laut Plan, wär mein ES gestern oder heute.. hab aber noch absolut kein UL-Ziehen.. nehme seit diesem Zyklus Mönchspfeffer, hat FÄ mir gegeben.. wehe dadurch verschiebt sich mein Zyklus.. dann werd ich sauer und die kann sich ihr Pfeffer in den A**** schieben
Mucki87
2330 Beiträge
26.03.2012 13:24
Ja sichi gehen wir da zusammen hin, am besten nackt so warm war das beim letzten Mal da ^^ ich dachte ich brech zusammen

29 sacht der Vatta ne? Dann muss ich heimlich hingehen, ich hab Einkaufsverbot von Jens und Iwi
Karin kommt bestimmt mit muhahahahaha

Jau ey, 1 Jahr, unglaublich. Läuft der auch schon???

Was issn das fürn Zeug? Tee oder Tabletten???
DiLa
3690 Beiträge
26.03.2012 13:32
ich müsst jetzt so um die 5. ssw sein habe grad nochn test gemacht, wieder positiv mein mann wills nämlich nicht glauben

ne du zahlst nichts wenn du ne überweisung hast, ich hab auch nicht gezahlt!

Mönchspfeffer??? ich weiss leider nur dass die den zyklus mega verlängern!!! habe ich schon oft gelesen. kann gut sein dass sich dein ES verschoben hat, wenn du ja eh nichts spürst!?
Elfe87
4604 Beiträge
26.03.2012 13:32
Zitat von Mucki87:

Ja sichi gehen wir da zusammen hin, am besten nackt so warm war das beim letzten Mal da ^^ ich dachte ich brech zusammen

29 sacht der Vatta ne? Dann muss ich heimlich hingehen, ich hab Einkaufsverbot von Jens und Iwi
Karin kommt bestimmt mit muhahahahaha

Jau ey, 1 Jahr, unglaublich. Läuft der auch schon???

Was issn das fürn Zeug? Tee oder Tabletten???

Rrrrrrr... NACKIG binni dabei
Dann musse irgendwie heimlich kommen ja ich mein der 29.
Jau, der läuft schon seit ca. 3 Wochen

Ne das sind Tabletten.. u.a. damit die Eierstöcke das machen, was sie sollen keine Ahnung.. ist aber pflanzlich, also wahrscheinlich eh nix
Elfe87
4604 Beiträge
26.03.2012 13:34
Zitat von DiLa:

ich müsst jetzt so um die 5. ssw sein habe grad nochn test gemacht, wieder positiv mein mann wills nämlich nicht glauben

Mönchspfeffer??? ich weiss leider nur dass die den zyklus mega verlängern!!! habe ich schon oft gelesen. kann gut sein dass sich dein ES verschoben hat, wenn du ja eh nichts spürst!?

Wiee??
in der packungsbeilage steht, regulieren den Zyklus!!?
Na toll
ja sonst hab ich immer ul-ziehen um den ES rum.. na gut der letzte war 28 tage und mein längster 32Tage, 3 tage hab ich noch..
was gibt die mir denn da fürn scheiß
Mucki87
2330 Beiträge
26.03.2012 13:36
Hätt jetzt beinahe gesagt "scheiß Homöopathie", kannse dir alles klemmen ^^

Was isn mit so nem Clomi? Ist das nicht sowas, was den Zyklus regelt???

Scheiß Weiber Frauenärzte

Boah Dila, wenn du selbst nun schon nachmittags positiv hast, ui ui ui das ist toll, hoffentlich hälts sich gut fest
DiLa
3690 Beiträge
26.03.2012 13:37
Zitat von Elfe87:

Zitat von DiLa:

Wiee??
in der packungsbeilage steht, regulieren den Zyklus!!?
Na toll
ja sonst hab ich immer ul-ziehen um den ES rum.. na gut der letzte war 28 tage und mein längster 32Tage, 3 tage hab ich noch..
was gibt die mir denn da fürn scheiß

google mal... hier findest du bestimmt auch was... habe auch hier gelesen dass der total verlängern soll und die meisten den deswegen wieder absetzen... wieso wolltest du denn dein zyklus regulieren? der ist doch gut. ich hatte letzten zyklus 46 tage und den davor 24!!!
DiLa
3690 Beiträge
26.03.2012 13:39
Zitat von Mucki87:

Hätt jetzt beinahe gesagt "scheiß Homöopathie", kannse dir alles klemmen ^^

Was isn mit so nem Clomi? Ist das nicht sowas, was den Zyklus regelt???

Scheiß Weiber Frauenärzte

Boah Dila, wenn du selbst nun schon nachmittags positiv hast, ui ui ui das ist toll, hoffentlich hälts sich gut fest

du sagst es, clomi habe ich auch geschluckt, damit die folis gut wahcsen usw. hat aber nichts gebracht. habe auch schon diese verschiedenen tees getrunken --> auch nichts und genau diesen zyklus habe ich wirklich NICHTS gemacht und siehe da

oh ja, hoffentlich hält sichs ganz gut fest
Elfe87
4604 Beiträge
26.03.2012 13:39
@Mucki: Clomi ist glaubich was für den ES..
@DiLa: von Zyklus regulieren hat die FÄ mir ja nix gesagt, sie meinte das unterstützt die Eierstockfunktion.. naja, mal abwarten.. also wenn mein zyklus jetzt auch länger als 32 tage dauert, schmeiß ich die tabletten weg

So.. ich bin ma einkaufen
DieOhneNamen
29682 Beiträge
26.03.2012 15:01
Dila hier auch nochma
Curlchen
774 Beiträge
27.03.2012 12:16
@Dila: Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kugelige Zeit wünsche ich dir!! Das ist ja ne tolle Überraschung!!!
.
@Elfe: Ich hab den letzten Zyklus 8 (in dem es auch geschnaggelt hat) Mönchspfeffer genommen. Das reguliert den Zyklus und bei mir war alles in Ordnung, der wurd dadurch auch nicht länger, sondern blieb immer exakt bei 27Tagen. Ich bekam es zur Unterstützung der Hormone wegen der Zyste. Hat jedenfalls nicht geschadet, da es pflanzlich ist und nebenbei hab ich weiterhin Folsäure genommen! ZZt nehme ich Femibion, hat mir mein FA empfohlen und Magnesium, weils doch schon öfters zwickt und zwackt!!!
.
Curlchen
774 Beiträge
27.03.2012 12:22
Hey ihr Lieben!
Ich muss euch jetzt auch mal von dem schrecklichste Wochenende meines Lebens erzählen, es war unglaublich!!!
.
Am Samstag nach dem Sport hatte ich eine leichte dunkelbraune Blutspure im Slip. Mein Schatzu und ich sind sofort sicherheitshalber ins Krhs. Dort sind wir dann so verblieben, dass ich zu Hause Bettruhe halte und sollte es wieder anfangen, muss ich ins Krhs. Bei der Untersuchung konnte sie eine Fruchthöhle und einen Dottersack sehen, einen Embryo leider nicht bzw war sie sich sehr unsicher! Das hat mich ja schon sehr verunsichert, aber OK sie hat es zumindestens nicht ganz ausgeschlossen und meinte, dass sonst alles weitere gut aussehen würde!
.
Sonntag waren wir bei meinen Schwiegereltern (in spe) zum Essen eingeladen. Es sollte ein schöner Tag mit Verkündigung der Schwangerschaft werden! Leider kam kurz vorher wieder etwas dunkelbraunes Blut. Wir also sofort wieder zum Krhs.
.
Dort angekommen wurde ich von einer anderen Ärztin untersucht! Bei der Utraschalluntersuchung meinte sie, dass sie nur die Fruchthöhle sieht, kein Dottersack, kein Embryo. Sie meinte, es gibt jetzt nur noch zwei Möglichkeiten: 1) Ich bin noch nicht soweit oder 2) ich hab ein Windei!!! Ich war sprachlos! Daraufhin sagte sie, dass die Fruchthöhle aber entsprechend der 7. SSW sei, woraufhin ich dann meinte, dass es dann aber kein gutes Zeichen wäre, oder? Und sie sagte nur, dass sie es so direkt ja nicht sagen wollte und mir nicht sämtliche Hoffnungen nehmen wollen würde! Es muss beobachtet werden und ich soll am Montag zu meinem FA. In dem Bericht für meinen FA schrieb sie es dann aber sehr deutlich. Hab das nämlich aufn Rückweg aufgemacht und darauf stand "Verdacht auf missed abort". Ich war fix und alle, hab viel geweint und mich schon innerlich verabschiedet!!
.
Gestern morgen beim FA, ich war sowas von nervös und aufgelöst...
Er schaute sich gar nicht erst den Bericht oder das Ultraschallbild an, er hörte nur zu wie ich erzählte, dass die Ärztin nix gesehen hat und meinte, da ist nix und überhaupt... er schaute in Ruhe weiter beim Ultraschall und meinte dann nur ganz trocken: "Ich weiß gar nicht was die da erzählen, hier ist doch alles!!!!" Dottersack und mein Gummibärchen mit pulsierendem Herzchen!!! Ich konnte es gar nicht glauben! Mir vielen tausend Steine vom Herzen!!! Ich glaub mein FA war etwas sauer darüber, dass sie so vorschnell irgendwas beurteilen und dann sowas sagen. Und ich erst!!!! *arggg* Wie kann die alte Hexe im Krhs sowas machen!? Ich bin sooooo froh und glücklich, dass alles gut ist!!!
.
Sorry, dass es so lang geworden ist, aber das musste ich mal los werden!
Elfe87
4604 Beiträge
27.03.2012 13:59
@Curlchen: ach so ne scheiße immer im KH!! Die nehmen sich da nie genug Zeit und behaupten dann immer son MIst.. aber zum Glück ist ja alles supi
Da bin ich ja bissl beruhigt mit dem Mönchspfeffer..
im Zettel steht auch noch gegen Regelbeschwerden.. vielleicht merke ich deswegen auch den ES nicht.. hab nur son ganz leichtes ziehen, könnte aber auch was anderes sein sonst hab ich den immer doll gemerkt
naja abwarten
Curlchen
774 Beiträge
27.03.2012 15:15
Zitat von Elfe87:

@Curlchen: ach so ne scheiße immer im KH!! Die nehmen sich da nie genug Zeit und behaupten dann immer son MIst.. aber zum Glück ist ja alles supi
Da bin ich ja bissl beruhigt mit dem Mönchspfeffer..
im Zettel steht auch noch gegen Regelbeschwerden.. vielleicht merke ich deswegen auch den ES nicht.. hab nur son ganz leichtes ziehen, könnte aber auch was anderes sein sonst hab ich den immer doll gemerkt
naja abwarten

Den hab ich auch nicht mehr so doll gespürt und das war auch gut so, hatte ja eh aufgehört mich bekloppt zu machen, keine Ovus mehr benutzt und auch gar nicht im Kalender nach dem ES geschaut und dann hats geklappt! Durch den Mönchspfeffer musste ich auch im ersten Zyklus keine Schmerztabletten nehmen, die Regelschmerzen waren echt im Rahmen und super auszuhalten!
lyra83
2685 Beiträge
27.03.2012 18:59
Dila ich fasse es nicht ...von herzen meinen herzlichsten glückwunsch ...oh wie toll...doch alles ne kopfsache anscheinend...freu mich ganz doll für dich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt