An alle, die ihre Verhütungsmittel nun in die Ecke schmeißen und auf ein Baby 2012 hibbeln
24.10.2011 17:57
Zitat von Larvinja:
Huhu Mädels,
wollte nur kurz mal reinschauen und fragen ob es euch allein gut geht?!![]()
DiLa, ist wieder alles ok mit deinem Männlein?
Lolly, ich meinte nicht 1 - 2 Monate mit dem Hibbeln wartenIch meinte damit, dass ich erstmal ohne "Hilfe" hibbeln will und wenns dann nicht durch Zufall klappt wollte ich mir OVU´s kaufen.
![]()
Ich bin müdeGleich noch zum Sport... heute ist Zumba angesagt...
Euch noch einen schönen Abend![]()
LG
huhuuu... mir gehts gut danke...und selber?
ja also mit dem mann ists schon wieder besser
heute ist unser HOhczeitstag und er hat spätschicht
jetzt sitz ich mit meiner kleinen hier, ohne ihn! echt scheiße...
24.10.2011 17:58
Zitat von Lolly87:
Zitat von DiLa:
Zitat von Lolly87:
Zitat von DiLa:
Zitat von Lolly87:
DiLa wie geht es dir?
gaaaanz liebe Grüße
Lolly![]()
danke der nachfrage lollymir gehts soweit sogut...
heute war mir ständig schwindelig, und leichte kopfschmerzen hatte ich auchvllt vom wetteR?
sonst alles beim gleichen, leichtes ziehen und zwicken. anzeichen auf die mens?! mal gucken![]()
wie gehts dir so? bist besitmmt schon total aufgeregt und kannst es kaum erwarten den positiven ovu test in der hand zu haltendas ist ein schönes gefühl
Hi DiLa, mir geht es gut. Ja ich kann es kaum erwarten. Habe seit Samstag meine Regel nicht mehr und jetzt son komischen Ausfluss was kann das sein? Merkwürdig. ES geht ja nicht oder doch![]()
hmm, nee wäre glaube ich zu früh fürn Esvll ists noch von der periode. das habe ich aber momentan auch... komischer ausfluss der mal leicht rosa wird...
hoffentlich sinds nicht meine tageeeee![]()
Bestimmt nicht süße bin da gaaaanz zuversichtlich.... Also echt merkwürdig... Habe das Gefühl auszulaufen....![]()
du hast doch die pille jetzt abgesetzt oder? wenn ich mich nicht irre!?
vllt kommts daher
24.10.2011 19:02
Zitat von DiLa:
Zitat von Lolly87:
Zitat von DiLa:
Zitat von Lolly87:
Zitat von DiLa:
Zitat von Lolly87:
DiLa wie geht es dir?
gaaaanz liebe Grüße
Lolly![]()
heute war mir ständig schwindelig, und leichte kopfschmerzen hatte ich auchvllt vom wetteR?
sonst alles beim gleichen, leichtes ziehen und zwicken. anzeichen auf die mens?! mal gucken![]()
wie gehts dir so? bist besitmmt schon total aufgeregt und kannst es kaum erwarten den positiven ovu test in der hand zu haltendas ist ein schönes gefühl
Hi DiLa, mir geht es gut. Ja ich kann es kaum erwarten. Habe seit Samstag meine Regel nicht mehr und jetzt son komischen Ausfluss was kann das sein? Merkwürdig. ES geht ja nicht oder doch![]()
hmm, nee wäre glaube ich zu früh fürn Esvll ists noch von der periode. das habe ich aber momentan auch... komischer ausfluss der mal leicht rosa wird...
Bestimmt nicht süße bin da gaaaanz zuversichtlich.... Also echt merkwürdig... Habe das Gefühl auszulaufen....![]()
vllt kommts daher![]()
Hmmm vielleicht.... Kann ja gut sein.... Hoffentlich geht mit meinem ES alles gut.
25.10.2011 08:10
Zitat von Lolly87:
Zitat von DiLa:
Zitat von Lolly87:
Zitat von DiLa:
Zitat von Lolly87:
Zitat von DiLa:
Zitat von Lolly87:
DiLa wie geht es dir?
gaaaanz liebe Grüße
Lolly![]()
vllt kommts daher![]()
Hmmm vielleicht.... Kann ja gut sein.... Hoffentlich geht mit meinem ES alles gut.![]()
Hi Lolly..
Bei welchen ZT bist du das ei bereitet sich erstmal vor und da kannst du auch anfangen zu auslaufen also dein ausfluss wird sich ja auch im laufe des zykluses veraendern was man ja bei der pille nicht hat... Ist schon mal ein gutes zeichen es tut sich etwas mach dir keine sorgen!!!
25.10.2011 13:15
Hi Mädels!
Heute ist ein Sch***Tag… Kalt, Regen und ich fühl mich krank… so ein Mist!
Der 4. November rückt immer näher und ich bin schon ganz aufgeregt! Aber ich freue mich auch schon total und würde die Pille am liebsten jetzt schon in die Ecke pfeffern…
Heute habe ich ein wenig gegoogelt, weil meine FÄ mir „Femibion“ empfohlen hat und sie meinte, dass ich damit einfach nach dem Pilleabsetzen beginnen soll… Und Mönchspfeffer mag ich mir holen, weil ich vor 5 Jahren mal ein halbes Jahr die Pille abgesetzt habe und meine Tage selten bis gar nicht bekommen habe. Ich schätze so ein wirrer Zyklus steht mir dann wieder bevor.
Aber ganz schön teuer alles… Das Femibion geht mit seinen 23€ sogar noch, aber die ganzen Teesorten, die man zur Unterstützung kaufen kann…… puuuh…
Jetzt überlege ich natürlich was Sinn macht und was eher nicht!
Was meint ihr? Ich hab ja null Erfahrung und mit Freundin, Familie etc will ich nicht drüber sprechen, weil ich keinen sagen will, dass ich die Pille abgesetzt habe (bzw sie absetzen werde)… Ich habe so Angst das es nicht klappt und ich dann jedes Mal gefragt werde, wann ich denn endlich schwanger bin…
Meine Schwiegermama ins Spe ist da eine von der ganz großen Sorte, die fragt jetzt schon immer, wann sie Oma wird.
Hoffe euch geht es gut?!
Ganz liebe Grüße
Heute ist ein Sch***Tag… Kalt, Regen und ich fühl mich krank… so ein Mist!
Der 4. November rückt immer näher und ich bin schon ganz aufgeregt! Aber ich freue mich auch schon total und würde die Pille am liebsten jetzt schon in die Ecke pfeffern…
Heute habe ich ein wenig gegoogelt, weil meine FÄ mir „Femibion“ empfohlen hat und sie meinte, dass ich damit einfach nach dem Pilleabsetzen beginnen soll… Und Mönchspfeffer mag ich mir holen, weil ich vor 5 Jahren mal ein halbes Jahr die Pille abgesetzt habe und meine Tage selten bis gar nicht bekommen habe. Ich schätze so ein wirrer Zyklus steht mir dann wieder bevor.
Aber ganz schön teuer alles… Das Femibion geht mit seinen 23€ sogar noch, aber die ganzen Teesorten, die man zur Unterstützung kaufen kann…… puuuh…
Was meint ihr? Ich hab ja null Erfahrung und mit Freundin, Familie etc will ich nicht drüber sprechen, weil ich keinen sagen will, dass ich die Pille abgesetzt habe (bzw sie absetzen werde)… Ich habe so Angst das es nicht klappt und ich dann jedes Mal gefragt werde, wann ich denn endlich schwanger bin…
Meine Schwiegermama ins Spe ist da eine von der ganz großen Sorte, die fragt jetzt schon immer, wann sie Oma wird.
Hoffe euch geht es gut?!
Ganz liebe Grüße
25.10.2011 14:40
Zitat von Larvinja:
Hi Mädels!![]()
Heute ist ein Sch***Tag… Kalt, Regen und ich fühl mich krank… so ein Mist!![]()
Der 4. November rückt immer näher und ich bin schon ganz aufgeregt! Aber ich freue mich auch schon total und würde die Pille am liebsten jetzt schon in die Ecke pfeffern…![]()
Heute habe ich ein wenig gegoogelt, weil meine FÄ mir „Femibion“ empfohlen hat und sie meinte, dass ich damit einfach nach dem Pilleabsetzen beginnen soll… Und Mönchspfeffer mag ich mir holen, weil ich vor 5 Jahren mal ein halbes Jahr die Pille abgesetzt habe und meine Tage selten bis gar nicht bekommen habe. Ich schätze so ein wirrer Zyklus steht mir dann wieder bevor.![]()
Aber ganz schön teuer alles… Das Femibion geht mit seinen 23€ sogar noch, aber die ganzen Teesorten, die man zur Unterstützung kaufen kann…… puuuh…![]()
Was meint ihr? Ich hab ja null Erfahrung und mit Freundin, Familie etc will ich nicht drüber sprechen, weil ich keinen sagen will, dass ich die Pille abgesetzt habe (bzw sie absetzen werde)… Ich habe so Angst das es nicht klappt und ich dann jedes Mal gefragt werde, wann ich denn endlich schwanger bin…![]()
Meine Schwiegermama ins Spe ist da eine von der ganz großen Sorte, die fragt jetzt schon immer, wann sie Oma wird.![]()
Hoffe euch geht es gut?!![]()
Ganz liebe Grüße
Da hast du wirklich recht... Ich würde an deiner stelle auch noch nichts sagen bei dir soll es sich erstmal alles einpendeln... Ich habe zwar keine tees oder sonst etwas genommen.. Und ich nehme nur Folic forte.. Habe ich auch bei den anderen beiden ss genommen und hat gereicht dann kam noch eisentabletten dazu aber spaeter.. aber wenn dein FA schon femibion empfohlen hat würde ich es auch nehmen.. also diese Hömoapatischen sachen sollen schon bei vielen gewirkt haben aber ich kenne mich echt nicht aus... Alles gute...
25.10.2011 15:18
Huhu,
@larvinja
Hab mich auch gefragt was man alles so nehmen kann,
die ganzen Tees will ich erstma seinlassen, glaub da ehrlich gesagt auch nich so dran.
Ich nehme Folsäure und Magnesium ( die erste SS war kompliziert, daher jetzt scho Magnesium) und Eisen, des nehm ich aber meist auch so da ich ne Anämie hab.
Ovus hab ich mir nu noch bestellt um zu guggn wann mein Es ist, hoffe das pendelt sich nu auch richtig ein bei mir.
Heut hab ich so mensartige Schmerzen, hoff ma das sie nu weg bleiben, von der Zeit könnt des aber schon stimmen, dann wäre die Blutung die Tage doch von der Spirale gewesen.
Bei uns in der Familie weiß es übrigens auch niemand
Lg
@larvinja
Hab mich auch gefragt was man alles so nehmen kann,
die ganzen Tees will ich erstma seinlassen, glaub da ehrlich gesagt auch nich so dran.
Ich nehme Folsäure und Magnesium ( die erste SS war kompliziert, daher jetzt scho Magnesium) und Eisen, des nehm ich aber meist auch so da ich ne Anämie hab.
Ovus hab ich mir nu noch bestellt um zu guggn wann mein Es ist, hoffe das pendelt sich nu auch richtig ein bei mir.
Heut hab ich so mensartige Schmerzen, hoff ma das sie nu weg bleiben, von der Zeit könnt des aber schon stimmen, dann wäre die Blutung die Tage doch von der Spirale gewesen.
Bei uns in der Familie weiß es übrigens auch niemand
Lg
25.10.2011 16:29
Mmh... und wofür ist Magnesium dann? Folsäure hab ich schon gegoogelt, bzw bei Femibion auf der Seite ist es gut beschrieben. Eisen wäre bei mir auch nicht schlecht, hab da schonmal Mangelerscheinungen, aber nicht sehr stark!
Ok... dann lass ich die Tees auch erstmal weg... Trinke öfter mal Brennesseltee, der soll angeblich auch gut sein...
Glaube versetzt Berge oder wie heißt das so schön?
25.10.2011 16:30
Zitat von kleinaberfein:
Zitat von Lolly87:
Zitat von DiLa:
Zitat von Lolly87:
Zitat von DiLa:
Zitat von Lolly87:
Zitat von DiLa:
Zitat von Lolly87:
DiLa wie geht es dir?
gaaaanz liebe Grüße
Lolly![]()
vllt kommts daher![]()
Hmmm vielleicht.... Kann ja gut sein.... Hoffentlich geht mit meinem ES alles gut.![]()
Hi Lolly..
Bei welchen ZT bist du das ei bereitet sich erstmal vor und da kannst du auch anfangen zu auslaufen also dein ausfluss wird sich ja auch im laufe des zykluses veraendern was man ja bei der pille nicht hat... Ist schon mal ein gutes zeichen es tut sich etwas mach dir keine sorgen!!!![]()
![]()
Danke für deine pos. Rückantwort.... Bin bei ZT 8... Wenn man 8 Jahre die Pille genommen hat, kann man sich so schwer erinnern wie es war ohne Pille hihi
25.10.2011 16:35
Zitat von Larvinja:
Mmh... und wofür ist Magnesium dann? Folsäure hab ich schon gegoogelt, bzw bei Femibion auf der Seite ist es gut beschrieben. Eisen wäre bei mir auch nicht schlecht, hab da schonmal Mangelerscheinungen, aber nicht sehr stark!
Ok... dann lass ich die Tees auch erstmal weg... Trinke öfter mal Brennesseltee, der soll angeblich auch gut sein...
Glaube versetzt Berge oder wie heißt das so schön?![]()
Ja genau... so heißt das
ich würde mir Folsäure auf jeden Fall holen. Hat meine FÄ mir auch empfohlen.... Dei den Tees bin ich mir auch nicht so sicher. Lasse sie auch erst mal weg.
25.10.2011 16:56
Zitat von Larvinja:
Glaube versetzt Berge oder wie heißt das so schön?![]()
Ich nehm das Magnesium weil ich bei Amélie ewig im Kh gelegen hab mit vorzeitigen Wehen und verkürzem GMH...noch bräucht ichs bestimmt nich, aber bin da nu etwas ängstlich und will das alles von Anfang an gestärkt is,lol^^
25.10.2011 16:57
Wir hoffen auf ein Wunder 2011/2012
kathy2102
Pille abgesetzt: im Juli 2011
Info: wartet bisher auf Ihre Tage...
Wir wünschen Ihr viel Glück
lachanterelle
Pille abgesetzt: im April 2011
Testet am:
schatz18072010
Positiv getestet am: 01.08.2011
SSW: 16. Woche
Info: Wir wünschen Ihr alles Gute für die Schwangerschaft und sind gespannt was es wird.
Lolly87
Pille abgesetzt: Oktober 2011
Larvinja
Verhütet zur Zeit noch mit der Pille
Isi1990
Pille abgesetzt: im September 2011
Info: Hat bereits eine 3Jährige Tochter
kleinaberfein
Wohntort: Hessen
Pille abgesetzt: Mai 2011 (5 ÜZ)
Positiv getestet am: 20.10.2011
Info: Hat bereits zwei Kinder
DieOhneName
Pille abgesetzt:
Info: Hat bereits eine 3jährige Tochter
DiLa
Pille abgesetzt: Mai 2011
kathy2102 Alter: 24 jahre.
Pille abgesetzt: im Juli 2011
Info: wartet bisher auf Ihre Tage...
Wir wünschen Ihr viel Glück
lachanterelle Alter: 28
Pille abgesetzt: im April 2011
Testet am:
schatz18072010 Alter: 19
Positiv getestet am: 01.08.2011
SSW: 16. Woche
Info: Wir wünschen Ihr alles Gute für die Schwangerschaft und sind gespannt was es wird.
Lolly87 Alter: 23 Jahre
Pille abgesetzt: Oktober 2011
Larvinja Alter: 29
Verhütet zur Zeit noch mit der Pille
Isi1990 Alter: 21
Pille abgesetzt: im September 2011
Info: Hat bereits eine 3Jährige Tochter
kleinaberfein Wohntort: Hessen
Pille abgesetzt: Mai 2011 (5 ÜZ)
Positiv getestet am: 20.10.2011
Info: Hat bereits zwei Kinder
DieOhneName Alter: 26
Pille abgesetzt:
Info: Hat bereits eine 3jährige Tochter
DiLa Alter: 23
Pille abgesetzt: Mai 2011
25.10.2011 17:03
Servus mädlss
also im NORMAL fall reicht Feminion total aus
Da ist nicht nur folsäure sondern auch andere vitamine ud mineralstoffe drin, deswegen auch der hohe preis. Es gibt auch tabletten mit nur folsäure die kosten im durchschnitt 4-6 euro
Also mit femibion ist erstmal für den anfang ausreichend. Und wenn ihr dann schwanger seit, wird euer arzt alle untersuchungen durchführen dh. Blutentnahme und da wird geguckt ob eisen magnesiom
Etc im körper genug vorhanden sind, wenn nicht bekommt ihr noch extra tablette um das eben zu regulieren! So habe ich es bei meiner ersten ss auch gemacht! Also ran an femibion und hibbbeln
))))))
also im NORMAL fall reicht Feminion total aus
Da ist nicht nur folsäure sondern auch andere vitamine ud mineralstoffe drin, deswegen auch der hohe preis. Es gibt auch tabletten mit nur folsäure die kosten im durchschnitt 4-6 euro
Also mit femibion ist erstmal für den anfang ausreichend. Und wenn ihr dann schwanger seit, wird euer arzt alle untersuchungen durchführen dh. Blutentnahme und da wird geguckt ob eisen magnesiom
Etc im körper genug vorhanden sind, wenn nicht bekommt ihr noch extra tablette um das eben zu regulieren! So habe ich es bei meiner ersten ss auch gemacht! Also ran an femibion und hibbbeln
))))))
25.10.2011 17:59
Ok... dann besorg ich mir mal Femibion... Damit ich nächsten Freitag dann startklar bin
Wünsch euch nen schönen Abend
Bis morgen
Wünsch euch nen schönen Abend
Bis morgen
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt