Mütter- und Schwangerenforum

An alle, die ihre Verhütungsmittel nun in die Ecke schmeißen und auf ein Baby 2012 hibbeln

Gehe zu Seite:
Lolly87
1286 Beiträge
25.10.2011 19:06
Zitat von Larvinja:

Ok... dann besorg ich mir mal Femibion... Damit ich nächsten Freitag dann startklar bin

Wünsch euch nen schönen Abend

Bis morgen

Ja geanu mach das mal.... Wünsche dir auch einen schönen Abend....
LG Lolly
DiLa
3690 Beiträge
26.10.2011 11:27
morgen mädellls

ich möchte wieder mal von mir berichten.... seit gestern haben wieder die unterleibsschmerzen angefangen vllt ein anzeichen auf die MENS.

aber ich erinner mich an meine 1. ss da hatte ich auch schon die hoffnung aufgegeben wegen den unterleibsschmerzen, weil ich dachte die rote pesst kommt wieder. war aber dann doch schwanger vllt ists ja diesmal wieder so...

und seit heute habe ich rückenschmerzen, kann aber auch von der anstrengung kommen (habe gerade geputzt)

bin so ungeduldig und will endlich testen
26.10.2011 12:36
Zitat von DiLa:

morgen mädellls

ich möchte wieder mal von mir berichten.... seit gestern haben wieder die unterleibsschmerzen angefangen vllt ein anzeichen auf die MENS.

aber ich erinner mich an meine 1. ss da hatte ich auch schon die hoffnung aufgegeben wegen den unterleibsschmerzen, weil ich dachte die rote pesst kommt wieder. war aber dann doch schwanger vllt ists ja diesmal wieder so...

und seit heute habe ich rückenschmerzen, kann aber auch von der anstrengung kommen (habe gerade geputzt)

Huhu...

oh ich würd mich für dich freuen, wenn es NICHT deine Mens wäre

Von eurem ganzen Unterleibsgeziepe hab ich gestern auch böse Bauchweh gehabt... aber ich befürchte es liegt daran, dass ich den 3. Tag in Folge meine Pille vergessen habe
Ich hab soviel vom Pille nehmen gesprochen, dass ich mir scheinbar eingebildet hab, sie jedesmal genommen zu haben...

LG
DiLa
3690 Beiträge
26.10.2011 14:21
Mädls also ich mach mich noch total verrückt, vorhin war ich auf wc und hatte ein komischen ausfluss.... So rote venen artiges zeug war auf meiner einlage!!?? Ich denk schon die ganze zeit darüber nach ist mir jetzt was abgegangen??? Das sah so komisch aus
DiLa
3690 Beiträge
26.10.2011 14:23
Zitat von Larvinja:

Zitat von DiLa:

morgen mädellls

Huhu...

oh ich würd mich für dich freuen, wenn es NICHT deine Mens wäre

Von eurem ganzen Unterleibsgeziepe hab ich gestern auch böse Bauchweh gehabt... aber ich befürchte es liegt daran, dass ich den 3. Tag in Folge meine Pille vergessen habe
Ich hab soviel vom Pille nehmen gesprochen, dass ich mir scheinbar eingebildet hab, sie jedesmal genommen zu haben...

LG

Danke dir meine liebe ich wurde mich auch drauf freuen wenns jetzt endlich klappen wurde!
Wirst du denn jetzt die pille nehmen oder setzt du sie somit auh gleich ab???
DieOhneNamen
29708 Beiträge
26.10.2011 15:32
Zitat von DiLa:

Mädls also ich mach mich noch total verrückt, vorhin war ich auf wc und hatte ein komischen ausfluss.... So rote venen artiges zeug war auf meiner einlage!!?? Ich denk schon die ganze zeit darüber nach ist mir jetzt was abgegangen??? Das sah so komisch aus

Huhu,

versuch dich ncih verückt zu machen, ich hab das desöfteren mal wenn meine Mens kommt, würd dir aber wünschen das sie ausbleibt

Wann könntest denn testen?

Lg
DiLa
3690 Beiträge
26.10.2011 15:37
Zitat von DieOhneName:

Zitat von DiLa:

Huhu,

versuch dich ncih verückt zu machen, ich hab das desöfteren mal wenn meine Mens kommt, würd dir aber wünschen das sie ausbleibt

Lg

am sonntag werde ich testen

ich hoffe auch dass es nicht die mens ist
26.10.2011 16:27
Neee... ich werde sie bis zum Ende nehmen... aber ich hab sie halt jetzt 3x vergessen... weil ich einfach nicht dran gedacht hab

Ich drück dir die Daumen DiLa

LG

DieOhneNamen
29708 Beiträge
26.10.2011 16:41
Zitat von DiLa:

Zitat von DieOhneName:

Zitat von DiLa:

Huhu,

Lg

am sonntag werde ich testen

ich hoffe auch dass es nicht die mens ist

dann drück ich ma ganz doll die Daumen!

@Larvinja is doch nich schlimm wenn du die Pille vergessen hast, wenn du sie eh absetzen willst.
Oder hast Angst das sich dein Zyklus dann nich richtig einpendelt?

Lach, gestern kamen meine Ovus, hab einfach ma einen gemacht, wollts halt ma ausprobieren da es das erste Mal is^^
Ich weiß total bekloppt, war auch logischerweise neg....dürft ja auch erst so in ner Woche meinen Es haben^^
Lolly87
1286 Beiträge
26.10.2011 17:08
DiLa meine Liebe.... mach dich bitte nicht verrückt. Vielleicht ist es die Mens ( ich hoffe natürlich das die doofe wegbleibt) Wann hattest du deinen ES?

Ganz liebe Grüße Lolly fühl dich mal gedrückt
DiLa
3690 Beiträge
26.10.2011 18:59
Zitat von Lolly87:

DiLa meine Liebe.... mach dich bitte nicht verrückt. Vielleicht ist es die Mens ( ich hoffe natürlich das die doofe wegbleibt) Wann hattest du deinen ES?

du hast recht muss cool bleiben

Mein eisprung war am 15.10.
Lolly87
1286 Beiträge
26.10.2011 19:09
Zitat von DiLa:

Zitat von Lolly87:

habe an eine einistungsblutung gedacht aber dafür wäre es glaub ich zu spät oder? kenne mich damit auch nicht aus.... ist es inzwischen wieder weg
DiLa
3690 Beiträge
26.10.2011 19:29
Zitat von Lolly87:

Zitat von DiLa:

Zitat von Lolly87:

habe an eine einistungsblutung gedacht aber dafür wäre es glaub ich zu spät oder? kenne mich damit auch nicht aus.... ist es inzwischen wieder weg

Also ich habe gelesen dass einnistungsblutungen bei ES+10 stattfinden (meistens) das wäre gestern gewesen

ja jetzt ists wieder weg
DieOhneNamen
29708 Beiträge
26.10.2011 19:33
Zitat von DiLa:

Zitat von Lolly87:

Zitat von DiLa:

Zitat von Lolly87:

Also ich habe gelesen dass einnistungsblutungen bei ES+10 stattfinden (meistens) das wäre gestern gewesen

ja jetzt ists wieder weg

dann könnt das ja vielleicht doch hinkommen
DiLa
3690 Beiträge
26.10.2011 19:46
Zitat von DieOhneName:

Zitat von DiLa:

Zitat von Lolly87:

Zitat von DiLa:

Zitat von Lolly87:

ja jetzt ists wieder weg

dann könnt das ja vielleicht doch hinkommen

woaaaaaaaaaa ich werd noch deppat

jetzt spiele ich mit dem gedanken einen frühtest zu machen

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt