Mütter- und Schwangerenforum

An alle, die ihre Verhütungsmittel nun in die Ecke schmeißen und auf ein Baby 2012 hibbeln

Gehe zu Seite:
DieOhneNamen
29782 Beiträge
26.10.2011 20:13
Zitat von DiLa:

Zitat von Lolly87:

Zitat von DiLa:

Zitat von Lolly87:

DiLa meine Liebe.... mach dich bitte nicht verrückt. Vielleicht ist es die Mens ( ich hoffe natürlich das die doofe wegbleibt) Wann hattest du deinen ES?

Ganz liebe Grüße Lolly fühl dich mal gedrückt

du hast recht muss cool bleiben

Mein eisprung war am 15.10.

habe an eine einistungsblutung gedacht aber dafür wäre es glaub ich zu spät oder? kenne mich damit auch nicht aus.... ist es inzwischen wieder weg

Also ich habe gelesen dass einnistungsblutungen bei ES+10 stattfinden (meistens) das wäre gestern gewesen

ja jetzt ists wieder weg

wenn du heut bei Es+11 bist isses bissi früh, dann bist nur enttäuscht wenn er neg. anzeigt, warte lieber noch ein paar Tage!
DiLa
3690 Beiträge
26.10.2011 20:30
Zitat von DieOhneName:

Zitat von DiLa:

Zitat von Lolly87:

Zitat von DiLa:

Zitat von Lolly87:

DiLa meine Liebe.... mach dich bitte nicht verrückt. Vielleicht ist es die Mens ( ich hoffe natürlich das die doofe wegbleibt) Wann hattest du deinen ES?

habe an eine einistungsblutung gedacht aber dafür wäre es glaub ich zu spät oder? kenne mich damit auch nicht aus.... ist es inzwischen wieder weg

Also ich habe gelesen dass einnistungsblutungen bei ES+10 stattfinden (meistens) das wäre gestern gewesen

ja jetzt ists wieder weg

wenn du heut bei Es+11 bist isses bissi früh, dann bist nur enttäuscht wenn er neg. anzeigt, warte lieber noch ein paar Tage!

wenn ich ihn morgen machen würde? 4 tage vor der mens, ist das zu früh? der von cleablue soll da schon anschlagen!?

DieOhneNamen
29782 Beiträge
26.10.2011 20:31
Zitat von DiLa:

Zitat von DieOhneName:

Zitat von DiLa:

Zitat von Lolly87:

Zitat von DiLa:

Zitat von Lolly87:

ja jetzt ists wieder weg

wenn ich ihn morgen machen würde? 4 tage vor der mens, ist das zu früh? der von cleablue soll da schon anschlagen!?

also mir wären 4 Tage eher zu heiß, nich das du dann enttäuscht bist.
anschlagen kann durchaus ma einer, aber ich würd dennoch warten auch wenns schwer is^^
DiLa
3690 Beiträge
26.10.2011 20:35
Zitat von DieOhneName:

Zitat von DiLa:

Zitat von DieOhneName:

Zitat von DiLa:

Zitat von Lolly87:

Zitat von DiLa:

Zitat von Lolly87:

ja jetzt ists wieder weg

also mir wären 4 Tage eher zu heiß, nich das du dann enttäuscht bist.
anschlagen kann durchaus ma einer, aber ich würd dennoch warten auch wenns schwer is^^

also wenn, dann würd ich den mit morgenurin machen also morgen kaufen freitag testen! wenn ich mich nicht zurück halten kann natürlich, also ich werde es versuchen bis freitag muss ichs aushalten samstag muss ich eh arbeiten da wäre ich abgelenkt
Lolly87
1286 Beiträge
26.10.2011 20:43
Da habe ich mit meiner Vermutung ja vielleicht doch nicht so falsch gelegen hihi ich bin guuuuuuuuuuut
Aber will dich auch nicht verrückt machen.... Warte auf jeden Fall noch ab... besser ist das. Wenn das hcg noch zu niedrig ist wird der Test ja nix anzeigen.... und dann bist du traurig neeeeeeein das möchte ich nicht
DiLa
3690 Beiträge
26.10.2011 21:10
Zitat von Lolly87:

Da habe ich mit meiner Vermutung ja vielleicht doch nicht so falsch gelegen hihi ich bin guuuuuuuuuuut
Aber will dich auch nicht verrückt machen.... Warte auf jeden Fall noch ab... besser ist das. Wenn das hcg noch zu niedrig ist wird der Test ja nix anzeigen.... und dann bist du traurig neeeeeeein das möchte ich nicht

mein mann möchte auch nicht dass ich früher teste, weil er angst hat dass ich damit nieder gehe

gut ich werde warten
DiLa
3690 Beiträge
27.10.2011 16:14
also nach langem hin und her... konnte ich mich doch nicht zurück halten einen frühtest zu machen.... >> NEGATIV!!!
27.10.2011 16:40
Zitat von DiLa:

also nach langem hin und her... konnte ich mich doch nicht zurück halten einen frühtest zu machen.... >> NEGATIV!!!

Nein... lass dich jetzt bloß nicht davon unterkriegen...

Das muss doch gar nichts heißen!

Sowas macht doch total gaga

Fühl dich gedrückt...

kleinaberfein
2581 Beiträge
27.10.2011 16:48
Zitat von DiLa:

Wenn das vorgestern eine einnistungsblutung sein könnte kann der frühtest auch noch nicht anschlagen da der hcg erst gebildik wird und waere gerade mal 10 im blut denke nicht das der im urin zu testen ist.. Also drücke dir immernoch die daumen das es doch geklappt hat..
DiLa
3690 Beiträge
27.10.2011 17:17
Zitat von kleinaberfein:

Zitat von DiLa:

Wenn das vorgestern eine einnistungsblutung sein könnte kann der frühtest auch noch nicht anschlagen da der hcg erst gebildik wird und waere gerade mal 10 im blut denke nicht das der im urin zu testen ist.. Also drücke dir immernoch die daumen das es doch geklappt hat..

Wirklich??? Ihr macht mir wirklich muuut
DiLa
3690 Beiträge
27.10.2011 17:18
Zitat von Larvinja:

Zitat von DiLa:

Nein... lass dich jetzt bloß nicht davon unterkriegen...

Das muss doch gar nichts heißen!

Sowas macht doch total gaga

Fühl dich gedrückt...

Bleibt uns wohl nix anderes übrig als auf die mens zu warten
Danke dir für dein mitgefühl
28.10.2011 10:51
Hi Mädels...

Ist so still hier geworden

Alles gut bei euch?

Noch eine Woche *freu*

DiLa
3690 Beiträge
28.10.2011 11:55
Zitat von Larvinja:

Hi Mädels...

Ist so still hier geworden

Alles gut bei euch?

Noch eine Woche *freu*

ja finde es auch ruhiger
viele warten wohl auf die mens oder so so wie ich
bin aufgeregtttt
kathy2102
3051 Beiträge
28.10.2011 13:36
juhu ihr lieben...
ich warte immer noch auf meine mens... sonst geht es mir gut uns euch?
was gbts neues? was macht ihr we schönes?
DieOhneNamen
29782 Beiträge
28.10.2011 14:51
Morjen

Ich wart noch nich auf meine Mens, ich wart auf meinen Es

Ansonsten bin ich schwer ko vom Dienst, aber heut is die letzte dann wieder frei

Lg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt