An alle, die ihre Verhütungsmittel nun in die Ecke schmeißen und auf ein Baby 2012 hibbeln
14.11.2011 09:45
Zitat von Mucki87:
Zitat von Elfe87:
Zitat von DieOhneName:
Zitat von Elfe87:
hab grad gefüllte peperoni gegessen.. mann sind die scharf![]()
lach, das ich nix für mich^^
meine Brote haben mich auch sehr gesättigt, nu muss ich ins bettchen gehn, und hoff das ich pennen kann![]()
Nachti![]()
Nachtiii.. ich penn schon fast im sitzen ein![]()
Ihr seid beide etwas durcheinander Nachts, OHNE SS, sowas reinzustopfen![]()
Ich nehme auch die Ovus und bisher hat sich nicht einmal was geändert, nichts, alles gleich.
Kein bißchen positiv... habe ich keinen Eisprung? DOCH, datt tut nämlich weh unten im Bauch, so wie immer, wenn ich weiß, dass mein Eichen loswandert ^^
Laut Kalender war meine Zeit vom 07 - 13.11 da wurde fleißig gewemst und nun müssen wir abwarten![]()
gewemst
14.11.2011 10:21
Zitat von DieOhneName:
HUhu,
mensch ich kann nich schlafen, hab so Unterleibsstechen..geht schon den ganzen Tag...
außerdem hab ich Hunger, grad schon 3 Leberwurstbrote gefuttert, werd aber nu noch eins essen![]()
Habt ihr eig. mal orakelt, also des mit den Ovus?
Zu der Hibbelliste, hatte schonma iwo angegeben das ich die Mirena am 18.10. entfernen lies![]()
@Lolly...mir gehts ähnlich, ich kann mich auch nur schwer zurückhalten, bin ja nu +9 aber ich wart, wenn das alles Pms sind und die nu jeden Monat so sind, dreh ich noch durch![]()
Grüßlein
uuuu orakeln??? wie geht das denn?
so viele hibbeltanten auf einem haufen
14.11.2011 10:25
morgen alle miteinander
bei mir gibts überhaupt nichts neues... nur gaaanz leichtes stechen ab und zu.. aber mein ES nähert sich ja auch
am samstag müsste er "springen"
werde am DO+FR den ovu test machen. und dann will ich auch mal orakeln aber wie geht das? ich habe die ovus von clear blue. da wo ein smile erscheint wenn er positiv ist.. den habe ich letzten monat ja auch schon zu gesicht bekommen, hat aber irgendwie trotzdem nicht geklappt
ich hab aaaaaaaangst
bei mir gibts überhaupt nichts neues... nur gaaanz leichtes stechen ab und zu.. aber mein ES nähert sich ja auch
am samstag müsste er "springen"
werde am DO+FR den ovu test machen. und dann will ich auch mal orakeln aber wie geht das? ich habe die ovus von clear blue. da wo ein smile erscheint wenn er positiv ist.. den habe ich letzten monat ja auch schon zu gesicht bekommen, hat aber irgendwie trotzdem nicht geklappt
ich hab aaaaaaaangst
14.11.2011 10:52
Zitat von DiLa:
morgen alle miteinander![]()
bei mir gibts überhaupt nichts neues... nur gaaanz leichtes stechen ab und zu.. aber mein ES nähert sich ja aucham samstag müsste er "springen"
![]()
ich hab aaaaaaaangst![]()
Ich drück dir die Däumchen!!!
14.11.2011 10:55
Zitat von Larvinja:
Zitat von DiLa:
bei mir gibts überhaupt nichts neues... nur gaaanz leichtes stechen ab und zu.. aber mein ES nähert sich ja aucham samstag müsste er "springen"
![]()
Ich drück dir die Däumchen!!!![]()
dankeschööön
wann kannst du denn endlich testenn ?? ich will endlich maln positiven test sehen hieer menschhh
14.11.2011 10:59
Zitat von DiLa:
ich will endlich maln positiven test sehen hieer menschhh![]()
Ich werd mein bestes geben
14.11.2011 11:15
Also mit dem orakeln geht es so , dass du ab es+10 mit den ovus beginnst und wenn die zweite Linie immer etwas dunkler wird ist es ein gutes Zeichen. Ist aber kein sicheres und meiner Meinung nach rausgeschossenes Geld. Kann man vielleicht mit den billigen ovus machen aber aber mit clearblue wär mir das zu teuer.
Also das ziehen wird immer doller kann es aufm Klo nur laufen lassen wenn ich Piseln muss. Sobald Druck drauf kommt könnte ich aufspringen. Ahhhh
Also das ziehen wird immer doller kann es aufm Klo nur laufen lassen wenn ich Piseln muss. Sobald Druck drauf kommt könnte ich aufspringen. Ahhhh
14.11.2011 11:45
Zitat von Lolly87:
Also mit dem orakeln geht es so , dass du ab es+10 mit den ovus beginnst und wenn die zweite Linie immer etwas dunkler wird ist es ein gutes Zeichen. Ist aber kein sicheres und meiner Meinung nach rausgeschossenes Geld. Kann man vielleicht mit den billigen ovus machen aber aber mit clearblue wär mir das zu teuer.
Also das ziehen wird immer doller kann es aufm Klo nur laufen lassen wenn ich Piseln muss. Sobald Druck drauf kommt könnte ich aufspringen. Ahhhh![]()
ahhh ok so geht das also
ne wäre mir mit den von clearblue auch zu blöd. wäre voll lustig, alle zusammen hibbeln und alle zusammen kugeln
wenns denn endlich klappen würde
14.11.2011 11:55
Zitat von DiLa:
Zitat von Larvinja:
Zitat von DiLa:
![]()
Ich drück dir die Däumchen!!!![]()
dankeschööönwann kannst du denn endlich testenn ??
ich will endlich maln positiven test sehen hieer menschhh![]()
Mein NMT sollte der 04.12. sein, wenn ich denn einen normalen Zyklus habe, wovon ich aber nicht ausgehe...
Ich dachte ich benutze so am 18.11 mal OVUs, dann mal schauen
14.11.2011 12:16
Morjens,
boah wat ne Nacht .
Bin nu grad aufgestanden ( Kleine bei der Tagesmama) ein seltener Luxus.
Allerdngs bin ich ständig aufgewacht weil mir mene Brüste furchtbar schmerzten
Joa, das mitm orakeln is so ne Sache hab ich noch nie gemacht und weiß nich ob ichs tun soll, verunsichert vielleicht noch mehr^^
Gewumst
Grüßlein
boah wat ne Nacht .
Bin nu grad aufgestanden ( Kleine bei der Tagesmama) ein seltener Luxus.
Allerdngs bin ich ständig aufgewacht weil mir mene Brüste furchtbar schmerzten
Joa, das mitm orakeln is so ne Sache hab ich noch nie gemacht und weiß nich ob ichs tun soll, verunsichert vielleicht noch mehr^^
Gewumst
Grüßlein
14.11.2011 12:34
Hallo ihr lieben!
Darf ich mich zu euch gesellen?!
Ab heut gehts los mit der hibbelei... Ich freu mich so und hoffe dass dieses Mal alles gut läuft!
Ab heut gehts los mit der hibbelei... Ich freu mich so und hoffe dass dieses Mal alles gut läuft!
14.11.2011 12:40
Zitat von Pueppi2011:
Hallo ihr lieben!
Huhu und herzlich Willkommen
Uhh, du heiratest in 2 Wochen?
Wie tolllll
14.11.2011 12:42
Zitat von DieOhneName:
Zitat von Pueppi2011:
Hallo ihr lieben!
Huhu und herzlich Willkommen![]()
Wie tolllll![]()
Jaaa! Und heut hat mein Kerl mir eröffnet,dass ich die Pille heute nicht wieder anfangen brauch!
Sind hier schon Damen Schwanger?
14.11.2011 12:46
Zitat von Pueppi2011:
Zitat von DieOhneName:
Zitat von Pueppi2011:
Hallo ihr lieben!
Wie tolllll![]()
Jaaa! Und heut hat mein Kerl mir eröffnet,dass ich die Pille heute nicht wieder anfangen brauch!Sind hier schon Damen Schwanger?
das is ja klasse, biste denn scho aufgeregt?
Ich bin ja zuuuu neugierig,lach, wie sieht denn dein Kleid aus^^
Sooo arg lang bin ich auch noch nich hier, glaub ein paar sind scho schwanger, aber die meisten noch am hibbeln
14.11.2011 12:49
Zitat von DieOhneName:
Zitat von Pueppi2011:
Zitat von DieOhneName:
Zitat von Pueppi2011:
Hallo ihr lieben!
Wie tolllll![]()
Jaaa! Und heut hat mein Kerl mir eröffnet,dass ich die Pille heute nicht wieder anfangen brauch!Sind hier schon Damen Schwanger?
das is ja klasse, biste denn scho aufgeregt?
Ich bin ja zuuuu neugierig,lach, wie sieht denn dein Kleid aus^^
Sooo arg lang bin ich auch noch nich hier, glaub ein paar sind scho schwanger, aber die meisten noch am hibbeln![]()
Kann dur ein Bild vom Kleid zeigen...und ja ich bin schon aufgeregt
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt