An alle, die ihre Verhütungsmittel nun in die Ecke schmeißen und auf ein Baby 2012 hibbeln
13.11.2011 20:35
Zitat von lachanterelle:
Ich würde erst testen wenn die Tante auch wirklich weg bleibt... Alles andere gibt dir ja sowieso keine richtige Gewissheit. Man denkt wenn er negativ ist: na, mal sehen ob noch was kommt oder nicht.
was hällst du von den anzeichen. habe mal ganz unten drauf gedrückt ohoh geht gaaaaaaaaaaaar nicht
13.11.2011 20:36
Zitat von Lolly87:
DiLaaaaaa wo bist duuuuuu![]()
heyyyy meine liebeee
ich bin gar nicht mehr mitgekommen
also um dich zu beruhigen... ES+9 ist eindeutig zu früh, sogar VIEL zu früh... sogar im blut kann man teilweise erst ab ES+11-12 den erhöhten wert feststellen und im Urin natürlich erst viel später... also Frühestens 4 Tage vor NMT
mach dir deswegen kein kopf. und die anzeichen bzw beschwerden die du jetzt hast können gut ss anzeichen aber leider auch anzeichen für die mens sein. ich weiss es ist höllisch schwer aber mach dich nicht verrückt... warte ab. und an deiner stelle würde ich nciht mehr vor NMT testen, das macht nur verrückt. am NMT hast du ein "normalerweise" 100%iges ergebnis.
und auch wenns diesmal nicht geklappt hat
dann hibbelst du halt mit uns weiter. wäre ja eh ein 6 wenns gleich beim ersten Zyklus klappt
was hast du sonst noch für anzeichen???
ich drück dich ganz dollleee
13.11.2011 20:38
achja... nicht vergessen, ich habe bei meiner maus 7 tests NACH NMT gemacht und alle waren negativ. bei manchen frauen bildet sich dieser hormon erst viel später bzw langsamer als normal.
13.11.2011 20:38
Juhu,
ja bitte mit aufnehmen
24
NRW
Juli 2011
Wegen dem Test, denke auch, dass es zu früh war. Grade sooo früh
ja bitte mit aufnehmen
24
NRW
Juli 2011
Wegen dem Test, denke auch, dass es zu früh war. Grade sooo früh
13.11.2011 20:40
Zitat von DiLa:
Zitat von Lolly87:
heyyyy meine liebeee![]()
ich bin gar nicht mehr mitgekommen![]()
also um dich zu beruhigen... ES+9 ist eindeutig zu früh, sogar VIEL zu früh... sogar im blut kann man teilweise erst ab ES+11-12 den erhöhten wert feststellen und im Urin natürlich erst viel später... also Frühestens 4 Tage vor NMTmach dir deswegen kein kopf. und die anzeichen bzw beschwerden die du jetzt hast können gut ss anzeichen aber leider auch anzeichen für die mens sein.
ich weiss es ist höllisch schwer aber mach dich nicht verrückt... warte ab. und an deiner stelle würde ich nciht mehr vor NMT testen, das macht nur verrückt. am NMT hast du ein "normalerweise" 100%iges ergebnis.
und auch wenns diesmal nicht geklappt hatdann hibbelst du halt mit uns weiter. wäre ja eh ein 6 wenns gleich beim ersten Zyklus klappt
![]()
ich drück dich ganz dollleee![]()
Uhhhh da bist du ja...
ich habe Ausfluss sodass es wieder richtig nass wird. Kopfschmerzen letzte woche 3 Tage hintereinander. Die UL-Schmerzen hatte ich vorher noch nieeee. Ach ich weiß nicht. Die Brüste tun nicht weh und schlecht ist mir auch nicht. Ich wünschte mir wäre übel
13.11.2011 20:41
Lolly, hast du diese Anzeichen normalerweise auch vor NMT oder ist das jetzt eher etwas aussergewöhnliches bzw. anders als sonst?
Das das so schmerzhaft ist fiinde ich merkwürdig ... *am Kopf kratz*
13.11.2011 20:42
Zitat von Lolly87:
Zitat von DiLa:
Zitat von Lolly87:
heyyyy meine liebeee![]()
ich bin gar nicht mehr mitgekommen![]()
also um dich zu beruhigen... ES+9 ist eindeutig zu früh, sogar VIEL zu früh... sogar im blut kann man teilweise erst ab ES+11-12 den erhöhten wert feststellen und im Urin natürlich erst viel später... also Frühestens 4 Tage vor NMTmach dir deswegen kein kopf. und die anzeichen bzw beschwerden die du jetzt hast können gut ss anzeichen aber leider auch anzeichen für die mens sein.
ich weiss es ist höllisch schwer aber mach dich nicht verrückt... warte ab. und an deiner stelle würde ich nciht mehr vor NMT testen, das macht nur verrückt. am NMT hast du ein "normalerweise" 100%iges ergebnis.
und auch wenns diesmal nicht geklappt hatdann hibbelst du halt mit uns weiter. wäre ja eh ein 6 wenns gleich beim ersten Zyklus klappt
![]()
ich drück dich ganz dollleee![]()
Uhhhh da bist du ja...ich habe Ausfluss sodass es wieder richtig nass wird. Kopfschmerzen letzte woche 3 Tage hintereinander. Die UL-Schmerzen hatte ich vorher noch nieeee. Ach ich weiß nicht. Die Brüste tun nicht weh und schlecht ist mir auch nicht. Ich wünschte mir wäre übel
![]()
neee, übelkeit kommt (wenn überhaupt) erst ab der 8.ssw
brustschmerzen hatte ich bis zur 25ssw garkeine
also das muss alles nicht sein. meine anzeichen waren damals, dass ich öfter aufs klo ging und schneller müde bzw KO war/wurde
13.11.2011 20:43
.... und eben die Mensartige schmerzen im unterleib. war mir damals total sicher dass es nicht geklappt hat weil ich schmerzen hatte, als würde die mens anlaufen.
13.11.2011 20:44
Zitat von lachanterelle:
Lolly, hast du diese Anzeichen normalerweise auch vor NMT oder ist das jetzt eher etwas aussergewöhnliches bzw. anders als sonst?
Nein, also mit Pille hatte ich immer so ein Bauchgrummeln aber sonst nix. Und am Tag, an dem ich meine Tage bekommen habe war es immer so das ich Morgens aufs klo gegangen bin und ne Std. danach habe ich dann meine Tage bekommen. Aber ohne großartige Schmerzen oder so.
13.11.2011 20:46
Zitat von DiLa:
.... und eben die Mensartige schmerzen im unterleib. war mir damals total sicher dass es nicht geklappt hat weil ich schmerzen hatte, als würde die mens anlaufen.![]()
Ach DiLa bin natürlich total entmutigt wegen dem Test auch wenn er zu früh war. Aber auf der anderen Seite bin ich auch ganz hibbelig weil ich die Schmerzen nicht kenne und schon gar nicht mehrere Tage, die immer schlimmer werden. Es ist zwar auszuhalten, aber wenn ich zum Beispiel aufs klo muss dann zieht es sehr.
13.11.2011 20:53
Zitat von Lolly87:
Zitat von DiLa:
.... und eben die Mensartige schmerzen im unterleib. war mir damals total sicher dass es nicht geklappt hat weil ich schmerzen hatte, als würde die mens anlaufen.![]()
Ach DiLa bin natürlich total entmutigt wegen dem Test auch wenn er zu früh war. Aber auf der anderen Seite bin ich auch ganz hibbelig weil ich die Schmerzen nicht kenne und schon gar nicht mehrere Tage, die immer schlimmer werden. Es ist zwar auszuhalten, aber wenn ich zum Beispiel aufs klo muss dann zieht es sehr.
ich kenn das... hoffentlich ists wirklich das püppchen und nicht die blöde mens. ich gönns dir total
nimmst du schön fleißig femibion?
13.11.2011 20:56
Zitat von DiLa:
Zitat von Lolly87:
Zitat von DiLa:
ich kenn das... hoffentlich ists wirklich das püppchen und nicht die blöde mens. ich gönns dir totalnimmst du schön fleißig femibion?
Ja schon seit 2 Monaten. Danke meine Liebe. Ich hoffe auch das die Mens weg bleibt. Oh man ich bin so gespannt
13.11.2011 20:58
Hat wer von euch schon schon Erfahrungen mit Mastodynon gemacht ? Die Apotheke meinte ist genaus wieso Fimibion aber man kennt ja die Apos die erzählen immer viel. Da ich meine Tage immer sehr sehr unregelmäßig bekomme, hibbel ich fast jeden Monat das es doch bitte endlich klappen soll...Ab welchen zeitpunkt würdet ihr euch an die Kinderwunschklinik wenden?
13.11.2011 20:59
Zitat von Mucki87:
Juhu,
ja bitte mit aufnehmen
24
NRW
Juli 2011
Wegen dem Test, denke auch, dass es zu früh war. Grade sooo früh![]()
Ich hoffe das es zu früh war. Ok dann werde ich dein Geb. Datum ändern habe da glaub ich 23 eingetragen. Bin von mir ausgegangen. Aber dann hattest du schon Geburtstag hehe
13.11.2011 21:01
Zitat von Angel1980:
Hat wer von euch schon schon Erfahrungen mit Mastodynon gemacht ? Die Apotheke meinte ist genaus wieso Fimibion aber man kennt ja die Apos die erzählen immer viel. Da ich meine Tage immer sehr sehr unregelmäßig bekomme, hibbel ich fast jeden Monat das es doch bitte endlich klappen soll...Ab welchen zeitpunkt würdet ihr euch an die Kinderwunschklinik wenden?
Neee damit habe ich keine Erfahrungen gemacht bzw. nix von gehört. Du bist jetzt seit 5 Jahren am üben oder. Da würde ich mich glaub ich schon an die KIWU wenden. Was sagt denn dein Arzt dazu?
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt