An alle, die ihre Verhütungsmittel nun in die Ecke schmeißen und auf ein Baby 2012 hibbeln
14.11.2011 12:55
wow, was ein hinreißendes Kleid, echt das sieht sooo super aus.
Würde meinen Geschmack auch voll treffen
Glaub ich dir das du aufgeregt bist, geht ihr nur standesamtlich oder auch kirchlich?
Und sag mal weißt du zufällig ob man als Trauzeugin eine Konfession haben muss?
BIn nämlich im Mai die mein er Schwester
Würde meinen Geschmack auch voll treffen
Glaub ich dir das du aufgeregt bist, geht ihr nur standesamtlich oder auch kirchlich?
Und sag mal weißt du zufällig ob man als Trauzeugin eine Konfession haben muss?
BIn nämlich im Mai die mein er Schwester
14.11.2011 12:59
Also wir heiraten nur standesamtlich, da ist Konfession egal. Ich glaub aber man braucht eine bei der kirchlichen Trauung. Wenn man Taufpate werden will ist es zumindest so bei uns gewesen
Das Kleid hat mein Kerl ausgesucht
ich wollt´eigentl. gar kein richtiges brautkleid, aber er hat es sich gewünscht...ein versteckter Romantiker. Jetzt bin ich aber froh, denn die Schneiderin hat es genauso genäht wie ich es wollte! (Das Bild ist von so einem Chinashop und ich hab es als Vorlage bei der Schneiderin abgegeben)
Das Kleid hat mein Kerl ausgesucht
ich wollt´eigentl. gar kein richtiges brautkleid, aber er hat es sich gewünscht...ein versteckter Romantiker. Jetzt bin ich aber froh, denn die Schneiderin hat es genauso genäht wie ich es wollte! (Das Bild ist von so einem Chinashop und ich hab es als Vorlage bei der Schneiderin abgegeben)
14.11.2011 13:01
Zitat von Pueppi2011:
Also wir heiraten nur standesamtlich, da ist Konfession egal. Ich glaub aber man braucht eine bei der kirchlichen Trauung. Wenn man Taufpate werden will ist es zumindest so bei uns gewesenDas Kleid hat mein Kerl ausgesucht
![]()
lach, wie geil is das denn, dein Mann hatn tollen Geschmack
Hmm, dann muss ich noch fix in die Kirche eintreten, nich das es an mir scheitert
14.11.2011 13:02
Zitat von DieOhneName:
Zitat von Pueppi2011:
Also wir heiraten nur standesamtlich, da ist Konfession egal. Ich glaub aber man braucht eine bei der kirchlichen Trauung. Wenn man Taufpate werden will ist es zumindest so bei uns gewesenDas Kleid hat mein Kerl ausgesucht
![]()
lach, wie geil is das denn, dein Mann hatn tollen Geschmack![]()
Hmm, dann muss ich noch fix in die Kirche eintreten, nich das es an mir scheitert![]()
![]()
Das wär schlecht
14.11.2011 13:06
lach, ja sehr schlecht, das wär glaub ich nich so gut für unser Schwesterverhältnis^^
Vampir was hatn 3/4tel Jahr gedauert, bis du in die Kirche konntest?
Vampir was hatn 3/4tel Jahr gedauert, bis du in die Kirche konntest?
14.11.2011 14:11
also soweit ich weiss hat es eine unter uns schon geschafft schwanger zu werden
und all die anderen hibbeln noch, ein paar haben bereits schon kinder. so wie ich
achhh am liebsten würde ich mir jetzt mein brautkleid anziehen
und all die anderen hibbeln noch, ein paar haben bereits schon kinder. so wie ich
achhh am liebsten würde ich mir jetzt mein brautkleid anziehen
14.11.2011 14:18
Zitat von DiLa:
also soweit ich weiss hat es eine unter uns schon geschafft schwanger zu werdenund all die anderen hibbeln noch, ein paar haben bereits schon kinder. so wie ich
![]()
achhh am liebsten würde ich mir jetzt mein brautkleid anziehen![]()
![]()
Hallo!
Ja, hab auch schon eine kleine Diva...die heut extrem schlechte Laune hat
Geh nachher zum FA um mir mal ein paar Tipps zum hibbeln geben lassen...bei der kurzen haben wirs einfach drauf enkommen lassen und nicht wirklich gehibbelt
14.11.2011 14:20
Zitat von DiLa:
also soweit ich weiss hat es eine unter uns schon geschafft schwanger zu werdenund all die anderen hibbeln noch, ein paar haben bereits schon kinder. so wie ich
![]()
![]()
gehst heiraten? Hab ich iwas überlesen *schäm*
14.11.2011 16:09
Zitat von DieOhneName:
Zitat von DiLa:
![]()
![]()
neee ich bin schon verheiratet aber mein brautkleid hängt immernoch im zimmer
14.11.2011 16:10
Zitat von Pueppi2011:
Zitat von DiLa:
![]()
![]()
Hallo!
Ja, hab auch schon eine kleine Diva...die heut extrem schlechte Laune hatGeh nachher zum FA um mir mal ein paar Tipps zum hibbeln geben lassen...bei der kurzen haben wirs einfach drauf enkommen lassen und nicht wirklich gehibbelt
![]()
bei der kleinen hat es gleich beim 1 ÜZ nach absetzen der pille geklappt. aber diesmal hibbeln wir eigentlcih schon länger, also seit mai keine pille mehr und seit august sind wir "wirklich" am hibbeln. naja mal gucken
14.11.2011 16:15
Hallo Dila
wenn es beim ersten mal so schnell geklappt hat, dann wirds diesmal auch schnell gehen.
Drück dir die daumen
wenn es beim ersten mal so schnell geklappt hat, dann wirds diesmal auch schnell gehen.
Drück dir die daumen
14.11.2011 16:18
Zitat von engelsmami:
Hallo Dila
Drück dir die daumen
hoffen wir es
14.11.2011 16:19
Zitat von DiLa:
Zitat von DieOhneName:
Zitat von DiLa:
![]()
![]()
neee ich bin schon verheiratet aber mein brautkleid hängt immernoch im zimmer![]()
Meins hängt auch noch zu Hause
14.11.2011 16:19
Doch ganz bestimmt
ich hibbel jetzt auch und hoff das es bald soweit ist.
beim ersten mal hat es ungefähr 1 jahr gedauert
ich hibbel jetzt auch und hoff das es bald soweit ist.
beim ersten mal hat es ungefähr 1 jahr gedauert
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt